• Ich weiß, schwieriger Patient, aber vll. hat ja trotzdem jemand einen Tipp ;)


    Ich hätte einen Geheimtipp + günstiger Preis:

    Mittelerde: Mordors Schatten

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das kombiniert ein wenig Uncharted mit Tomb Raider, und hat ein exzellentes „Nemesis“ System


    ODER:
    THE LAST OF US :D

    Einmal editiert, zuletzt von flying_wedge (21. März 2017 um 14:39)

  • ... die ganze Uncharted Reihe und Tomb Raider Definitive Edition.

    Ich weiß, schwieriger Patient, aber vll. hat ja trotzdem jemand einen Tipp ;)

    Versuchs mal mit Horizon - Zero Dawn. Bin absolut begeistert davon und bin mir sicher dass das etwas für dich ist ;)

  • Ärgerlich den Ubisoft-Sale von The Division verpasst zu haben nachdem ich die Testversion nun gespielt habe.

    Hat jemand Erfahrung damit Accounts mit den Spielen online zu kaufen? Gibt ja sonst kaum andere Möglichkeiten günstiger ran zu kommen.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Ärgerlich den Ubisoft-Sale von The Division verpasst zu haben nachdem ich die Testversion nun gespielt habe.

    Hat jemand Erfahrung damit Accounts mit den Spielen online zu kaufen? Gibt ja sonst kaum andere Möglichkeiten günstiger ran zu kommen.

    mhh ich hätte es noch unbenutzt rumliegen;-) wenn du willst kannst du es haben.


    Bin auf der Suche nach einem neuen Spiel für die PS4, komme aber wirklich net weiter...


    die Tipps oben sind sehr gut, preislich ist es natürlich ein unterschied.

    Vollpreis und wenn das setting für dich passt geht im moment nichts an Horizon vorbei.

    Ansosnten TLOU und Mordors Schatten sind auch großartig.

    Dann wäre da noch für Leute mit viel zu viel Zeit "The Witcher" - auch schon relativ günstig zu bekommen und locker für beschäftigungszeit im dreistelligen stundenbereich gut.

  • mhh ich hätte es noch unbenutzt rumliegen;-) wenn du willst kannst du es haben.

    Naja ich hätte es schon gern digital. Aber das gibt es nur für um die 40.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Ich hätte einen Geheimtipp + günstiger Preis:

    Mittelerde: Mordors Schatten

    Das kombiniert ein wenig Uncharted mit Tomb Raider, und hat ein exzellentes „Nemesis“ System


    ODER:
    THE LAST OF US :D

    Herr der Ringe ist so gar nicht meine Welt ;) Aber an Last of Us hab ich auch gedacht. hab es nur auf der PS3 mal angezockt, aber iwie nicht so wirklich Begeisterung dafür gespürt

    Versuchs mal mit Horizon - Zero Dawn. Bin absolut begeistert davon und bin mir sicher dass das etwas für dich ist ;)

    die Tipps oben sind sehr gut, preislich ist es natürlich ein unterschied.

    Vollpreis und wenn das setting für dich passt geht im moment nichts an Horizon vorbei.

    Ansosnten TLOU und Mordors Schatten sind auch großartig.

    Dann wäre da noch für Leute mit viel zu viel Zeit "The Witcher" - auch schon relativ günstig zu bekommen und locker für beschäftigungszeit im dreistelligen stundenbereich gut.

    Hab zufälligerweise gerade eben Horizon von einem Kumpel für 30 Euro angeboten bekommen. Werde das mal ausprobieren!

    Danke an alle!

  • Naja ich hätte es schon gern digital. Aber das gibt es nur für um die 40.

    The Division war im PSN Store in den letzten Monaten gefühlt durchgehend im Preis reduziert; falls du ein wenig warten kannst, sollte es nicht allzu lange dauern bis das Spiel wieder günstig zu haben ist.

  • Is aber nen guter Kumpel;-)

    damaster: ok digital kann ichs dir nicht anbieten, aber das wirds demnächst bestimmt günstig geben(ich guck immer bei Konsolenschnäppchen).

    Zufällig Gold Version oder mit Season Pass?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Ich hätte einen Geheimtipp + günstiger Preis:

    Mittelerde: Mordors Schatten

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das kombiniert ein wenig Uncharted mit Tomb Raider, und hat ein exzellentes „Nemesis“ System


    Wow, ich mag Herr der Ringe gar nicht, aber das System hört sich super interessant an.
    Macht auf mich jetzt auch nicht zwingend den Eindruck, als müsste man großartig Gefallen an den Filmen etc. finden, um Spaß am Spiel zu haben.
    Oder?

  • Wow, ich mag Herr der Ringe gar nicht, aber das System hört sich super interessant an.
    Macht auf mich jetzt auch nicht zwingend den Eindruck, als müsste man großartig Gefallen an den Filmen etc. finden, um Spaß am Spiel zu haben.
    Oder?


    Ich bin auch kein großer Herr der Ringe Fan. Im Spiel kommt auch nichts aus den Filmen vor. Es erzählt eine komplett eigenständige Geschichte, die auf dem Filmen/Büchern basiert.
    Gameplay + Nemesis System hat einfach überzeugt. War genial!

    Dieses Jahr kommt der zweite Teil Shadow of War bzw. am 24. August.
    Und das ist sogar noch ausgereifter. War schon beeindruckt vom gameplay:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aktuell: Day of the tentacle :bier:
    einfach herrlich. Wre schön wenn es mehr der alten point & clicl adventures auf der ps4 geben würde... monkey island, indiana jones...... ach da werden die kindheitserinnerungen wach

  • Versuch mal King's Quest.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Aktuell: Day of the tentacle :bier:
    einfach herrlich. Wre schön wenn es mehr der alten point & clicl adventures auf der ps4 geben würde... monkey island, indiana jones...... ach da werden die kindheitserinnerungen wach


    Habe den Teil auf Disketten :D gehabt und neben Simon the Sorcerer eines meiner Lieblingsspiele von früher.

    Es kommt bald im PSN Store eine HD Version von Full Throttle.
    Nicht zu vergessen: Thimbleweed Park von Ron Gilbert, Monkey Island etc.
    https://thimbleweedpark.com/
    Und leider müssen Ps4 Spieler auf die Version von Thimbleweed Park warten, da Microsoft die exklusiv Rechte für 3 Monate hat. Naja ich warte dann eher auf die Switch Version

  • Sehr geile Teaser- und Reveal-Trailer für Destiny 2 - musste am Ende vom zweiten herzhaft lachen :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (31. März 2017 um 22:42)

  • Seit gestern gibt's Drawn to Death auf PS Plus. Habs gleich mal installiert und gestartet, Macht schon Spaß. 2 gegen 2, wer als erster 10 Kills hat, gewinnt. Lustig gemacht, schön gezeichnet, die Brutalität darin ist bewusst überzeichnet. Wird nicht die letzte Runde gewesen sein, wobei es auch noch irgendwie Missionen (Sphinx-Rätsel) geben soll. Sicher gibt's auch noch andere Modi, nehm ich mal stark an.

    Thank you 62

  • Sehr geile Teaser- und Reveal-Trailer für Destiny 2 - musste am Ende vom zweiten herzhaft lachen

    Also die haben bei mir ja auch mal sowas von verspielt. Niemals würde ich Destiny 2 vorbestellen nach der Frechheit die sie mit Destiny damals abgezogen haben.

  • Also die haben bei mir ja auch mal sowas von verspielt. Niemals würde ich Destiny 2 vorbestellen nach der Frechheit die sie mit Destiny damals abgezogen haben.

    Ich bin ja nicht sofort eingestiegen damals...was war denn?

  • Na im Prinzip der gleiche Inhalt wie in den beiden Betas davor auch. Für mich war da vieles bewusst getäuscht, Story ist ja im Prinzip ganz raus geflogen und übrig geblieben ist das gegrinde auf 4 Planeten.
    Die Shootermechanik war richtig gut aber sonst? Es gab ja gar nix zu entdecken, die Maps waren kleiner als ne BF Multiplayer Map...die Ladezeiten waren eine Frechheit. Auch die RAID's die dann später dazu kamen konnten mich nicht mehr überzeugen.

    Ich werde auf jeden Fall wenn dann später einsteigen.

  • Na im Prinzip der gleiche Inhalt wie in den beiden Betas davor auch. Für mich war da vieles bewusst getäuscht, Story ist ja im Prinzip ganz raus geflogen und übrig geblieben ist das gegrinde auf 4 Planeten.
    Die Shootermechanik war richtig gut aber sonst? Es gab ja gar nix zu entdecken, die Maps waren kleiner als ne BF Multiplayer Map...die Ladezeiten waren eine Frechheit. Auch die RAID's die dann später dazu kamen konnten mich nicht mehr überzeugen.

    Ich werde auf jeden Fall wenn dann später einsteigen.


    Destiny war wirklich eine Täuschung und Enttäuschung zugleich.

    Im Freundeskreis war ich der erste der ausgestiegen ist, da ich kein Freund von extremen farming bin. Kurze Zeit später sind alle ausgestiegen. Es gibt aber immer noch Leute (auch in meiner Freundesliste) die es täglich spielen und das kann ich nicht verstehen.
    Es werden Hauptmissionen und Nebenmissionen bis zum erbrechen wiederholt. Immer und immer wieder. Das ist nichts mehr für mich.

    Aber die Raids (auch wenn es wenige gab) waren toll designt und das Herzstück von Destiny. Wenn es da mehr davon gibt, wird’s bestimmt erfolgreicher als der erste Teil.

  • Aber die Raids (auch wenn es wenige gab) waren toll designt und das Herzstück von Destiny. Wenn es da mehr davon gibt, wird’s bestimmt erfolgreicher als der erste Teil.

    Zu dem Zeitpunkt war ich vielleicht auch schon zu negativ eingestellt oder auch mit der falschen Gruppe unterwegs. Mit gefällt halt auch diese Bulletspongetechnik nicht so besonders (wie bei Destiny oder auch Division)

  • Hab gerade das Resident Evil 1 Remake auf der PS4 durchgespielt.
    Konnte mich damit gut 17 Stunden aufhalten, aber hab zeitweise laufen lassen während ich gegessen habe und teilweise habe ich auch rumgeblödelt. Wenn es eine Trophäe dafür gibt das Spiel unter 3 Stunden durchzuspielen, dann sagt das denke ich alles aus. Ich hatte es damals (1996) zwar schon auf PC durchgespielt, aber war da noch sehr jung und hatte das nicht mehr wirklich präsent. Bin an einem Rätsel sogar fast gescheitert, weil ich mich nicht sorgfältig umgesehen hatte. Insgesamt hat es mir Spaß gemacht und die Atmosphäre ist einfach unvergleichlich zu den neuen Teilen (Teil 7 mal ausgenommen, den nehme ich mir noch vor sobald er günstiger ist).

    Spoiler anzeigen

    Ziemlich enttäuscht war ich vom Ende. Hatte da noch was großes in Erinnerung, aber vermutlich hab ich das damals durch die Augen eines Kindes (für das dieses Spiel noch gar nichts war) anders bewertet. Habe mich dann für die Schlusssequenz umsonst ausgerüstet, da der Bossfight schon war. :rotfl:

  • Habe mir jetzt mal Persona 5 gekauft. Hat einen Metascore von 94% bei Metacritic.

    Das Gute vorab: Man braucht keine Vorkenntnisse zu vorherigen Teilen.

    Es ist ein JRPG und habe bisher ungefähr 7 Stunden versenkt. Es startet sehr langsam bis die Story in Fahrt kommt. Das Spiel soll wohl bis zu 100 Stunden bieten. Das ist echt heftig. Die Grafik ist sehr gut, aber Geschmackssache. Das gesamte Spiel sieht aus wie ein Anime. Bunt und immer passiert was. Das Bild steht eigentlich nie still.

    Macht bisher sehr viel Spaß, man braucht aber sehr gute Englischkenntnisse. Es gibt keine deutsche Übersetzung.

  • Unsicher.
    US 2 soll ja nicht mehr so viel Moorhuhnschießen sein oder? Das hat mich zum Ende hin echt genervt. Kommst in ein neues Areal, kommen da 20 Typen um die Ecke.

    Ich hätte noch Unravel, Inside und Life ist Strange auf der Festplatte.

    Was meint ihr?

    Thank you 62