• Bei Until Dawn liefs bei mir am Anfang richtig gut, mittlerweile sterben die aber auch wie die Fliegen. Ich glaube das ist so gewollt und man kann viele Tötungen überhaupt nicht verhindern. Bin mal gespannt wieviel ich durch bekomme. Aber schon ein geiles Spiel :thumbup:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Bei Until Dawn liefs bei mir am Anfang richtig gut, mittlerweile sterben die aber auch wie die Fliegen. Ich glaube das ist so gewollt und man kann viele Tötungen überhaupt nicht verhindern. Bin mal gespannt wieviel ich durch bekomme. Aber schon ein geiles Spiel :thumbup:

    Es können alle überleben. Bei mir hat es eine auf eine Weise nicht geschafft, die oben bereits beschrieben wurde.

  • Es gibt alle möglichen varianten. Es können alle männer, alle frauen überleben. Alle oder niemand. Habe da über die zeit alle varianten geschafft (wollte die platin trophäe) ☺️

  • Wow, da hat PS Plus wieder einen rausgehauen: Ab August gibt's Just Cause 3 und AC Freedom Cry umsonst.

    Gibt es eine Seite auf der die Titel stehen, die demnächst als Angebot erscheinen?
    Nhl kostet 9,99 Euro :thumbsup:
    Nfl 17 50 X(

  • Gibt es eine Seite auf der die Titel stehen, die demnächst als Angebot erscheinen?Nhl kostet 9,99 Euro :thumbsup:
    Nfl 17 50 X(

    was meinst du mit "als Angebot" erscheinen?
    auf die ales wird's keine Vorschau geben. die PS plus titel gibt sony immer ca. Woche vor erscheinen bekannt.

    Thank you 62

  • was meinst du mit "als Angebot" erscheinen?auf die ales wird's keine Vorschau geben. die PS plus titel gibt sony immer ca. Woche vor erscheinen bekannt.

    Achso, Ok. Dachte schon es würde eine Seite geben, auf der alle Angebote des nächsten Monats aufgelistet sind.

  • Wow, da hat PS Plus wieder einen rausgehauen: Ab August gibt's Just Cause 3 und AC Freedom Cry umsonst.

    Ohja, wollte mir vor wenigen Wochen noch AC zulegen. Genial.

    Es gibt alle möglichen varianten. Es können alle männer, alle frauen überleben. Alle oder niemand. Habe da über die zeit alle varianten geschafft (wollte die platin trophäe) ☺️

    Genau an der Platin-Trophäe sitze ich jetzt aktuell. Ist in etwa 2 Spielstunden wohl erledigt.

  • Langsam kann sogar ich öfter mal was mit den Free Games anfangen. Wenn man jetzt bedenkt, dass PSPlus in letzter Zeit immer für 35 EUR machbar ist, lohnt sich das ja richtig.

    Und schon gibt Sony bekannt, dass der Preis für 12 Monate PS+ ab 1.9. von 49,99 auf 59,99 EUR klettern wird. Wie gut, dass ich mich noch eingedeckt habe..

  • Hat hier jemand ne gute Adresse für PS Store Gift Cards aus den USA? Für die DLCs von The Witcher 3 brauche ich das Guthaben, da ich es in meinem US Account installiert habe und daher die DLCs auch über den US Store downloaden muss.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Hallo

    Kann man den Controller während man DAZN schaut in ein Ruhemodus oder ähnliches versetzen?

    Habe ich mich nie mit beschäftigt aber wüsste ich auch nicht auf Anhieb. Du kannst glaube ich aber einen Timeout für den Controller einstellen.

    #HereWeGo!

  • Oder 10 Sekunden die PS Taste drücken, dann geht er direkt aus. Das meiste kann man übrigens auch mit der TV-Fernbedienung machen, bei Sony ist das perfekt gelöst ich denke aber auch bei anderen TV's sollte das möglich sein.

  • Hallo

    Kann man den Controller während man DAZN schaut in ein Ruhemodus oder ähnliches versetzen?

    meiner schaltet sich nach ein paar Minuten automatisch ab. Wenn man ihn wieder braucht, einfach auf die PS-Taste drücken.

    Excuses are for Losers

  • Wie ist eure Meinung zu Assassins Creed und Just Cause 3?

    Also ich muss sagen, dass ich von dem AC Teil schwer enttäuscht bin. Habe es mal 3 Stunden angezockt und dann sofort wieder gelöscht. Unglaublich viele Bugs in dem Zeitraum festgestellt und vom Spielerlebnis her gar nicht so das, was ich mir bei AC vorstelle. Muss aber auch dazu sagen, dass man erstes und letztes AC einer der ersten Teile gewesen sein dürfte - wenn nicht sogar DER erste Teil.

    Just Cause 3 hingegen finde ich ganz lustig. Sinnloses Zerstören. Richtig übertrieben actionlastig. Musste das ein oder andere mal gut lachen. Das Befreien der Provinzen ist aber jetzt schon relativ eintönig geworden, habe aber die Story auch noch nicht wahnsinnig weit vorangetrieben. Bisher bockt es aber noch.

  • Ich spiele derzeit firewatch, das es damals für 5 € gab und jetzt wieder im sale für 7 euro ist.
    ich finde die Story echt super und auch das gameplay an sich, aber ich habe ein großes Problem: nach 30-45 Minuten Spielzeit wird mir regelmäßig flau im magen. das ding spielt sich aus der ego-perspektive und die kantens ind recht weich gezeichnet. vor allem, wenn ich "renne" oder mich schnell drehe, ist das schon krass. liegt wohl hauptsächlich an mir, wollt ich aber dazu gesagt haben. ich hab noch ca 90 Minuten, dann bin ich durch.

    Thank you 62

  • Hab gestern Firewatch abgeschlossen. Ist eine Art Walkings-Simulator. Die Story war echt gut, das Ende hat mich dann aber ein bisschen enttäuscht. Dennoch: Ist für kleines Geld zu haben (aktuell glaub ich 6,99 im Sale) und ist sicher wert.
    Bin noch unentschlossen, was ich im Anschluss spielen werde. Inside müsst ich abschließen, Uncharted 2 mal anfangen und die 2 PS Plus Kracher aus dem August hab ich noch nicht mal angespielt.

    Thank you 62

  • Was ich an Firewatch besonders gut fand, war mein eigenes Kopfkino. Was das Spiel natürlich am Spieler versucht.
    Es ist schwer darüber mehr zu sagen, da ich nichts verraten will. Aber es gibt schon stellen im Spiel, an dem ich leicht paranoid wurde.


    Heute Abend mal die Call of Duty WW2 Beta mit Kumples zocken. Ich wills eigentlich gar nicht spielen :P

  • Habe heute Far Cry Primal abgeschlossen. Hat mir gefallen, wenn es auch sehr repetitiv ist. Aber das kennt man ja von der Franchise. Ansonsten war es einfach mal was anderes und zu lang ist es auch nicht.

    Jetzt stehen die letzten zwei Episoden von Tales of the Borderlands auf dem Programm und dann auch noch die DLCs von The Witcher III. Was danach kommt...no idea. Mal sehen, vielleicht Horizon: Zero Dawn.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Hab gestern das erste Mal UNO gespielt. Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder, das Spiel macht echt Spaß oder ich werd alt. :jeck: Aktuell kostets 5 € im Store.

    Thank you 62

  • Ich habe glaube ich bei den DLCs für The Witcher III einen dummen Fehler gemacht.

    Das Spiel ist in Deutschland gekauft und ich habe es in meinem US-Profil (mit amerikanischer Adresse etc.) installiert. Daher habe ich auch aus dem US-Store die DLCs runtergeladen. Da ich sonst so gut wie nie etwas herunterlade, habe ich kaum Erfahrung damit. Leider scheinen diese Downloads mit der deutschen Version nicht kompatibel zu sein. Das lese ich zumindest aus diversen Forenbeiträgen im Netz heraus. Kann das jemand bestätigen? Oder hat jemand evtl. sogar einen Lösungsansatz? Im Moment sieht es so aus, als hätte ich die 25 Euro verbrannt :/

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Ich habe glaube ich bei den DLCs für The Witcher III einen dummen Fehler gemacht.

    Das Spiel ist in Deutschland gekauft und ich habe es in meinem US-Profil (mit amerikanischer Adresse etc.) installiert. Daher habe ich auch aus dem US-Store die DLCs runtergeladen. Da ich sonst so gut wie nie etwas herunterlade, habe ich kaum Erfahrung damit. Leider scheinen diese Downloads mit der deutschen Version nicht kompatibel zu sein. Das lese ich zumindest aus diversen Forenbeiträgen im Netz heraus. Kann das jemand bestätigen? Oder hat jemand evtl. sogar einen Lösungsansatz? Im Moment sieht es so aus, als hätte ich die 25 Euro verbrannt :/

    EXAKT dasselbe hier

    selbst kontakt mit dem support hat da nicht geholfen :(

    hatte es mir am release in den staaten gekauft (disc). dann hier via us-psn die gratis-downloads. im angebot für €15 im dt. store die addons. funktioniert nicht.

  • EXAKT dasselbe hier
    selbst kontakt mit dem support hat da nicht geholfen :(

    hatte es mir am release in den staaten gekauft (disc). dann hier via us-psn die gratis-downloads. im angebot für €15 im dt. store die addons. funktioniert nicht.

    Das heißt also, die gratis Downloads aus dem US Store funktionieren bei dir und die DLCs aus dem deutschen nicht? Würde ja passen.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Ich habe glaube ich bei den DLCs für The Witcher III einen dummen Fehler gemacht.

    Das Spiel ist in Deutschland gekauft und ich habe es in meinem US-Profil (mit amerikanischer Adresse etc.) installiert. Daher habe ich auch aus dem US-Store die DLCs runtergeladen. Da ich sonst so gut wie nie etwas herunterlade, habe ich kaum Erfahrung damit. Leider scheinen diese Downloads mit der deutschen Version nicht kompatibel zu sein. Das lese ich zumindest aus diversen Forenbeiträgen im Netz heraus. Kann das jemand bestätigen? Oder hat jemand evtl. sogar einen Lösungsansatz? Im Moment sieht es so aus, als hätte ich die 25 Euro verbrannt :/


    Leider gibt es keine Möglichkeit, die DLC´s zum laufen zu bringen. In meinem Freundeskreis hatten wird das selbe Problem mit Dying Light und dem damals neuen DLC "The following". Sie hatten die US Version und selbst der Kauf aus dem "österreichischen" PSN hat nicht funktioniert.

    Hoffentlich gibt’s sich Sony einen Ruck und erstattet Dir das Geld zurück.