PlayStation 4

• fuNkie schrieb:

Ich bin aktuell sowas von in love mit Until Dawn.
      Und schon ist es zum ersten Mal durch. Habe leider nur 3/8 Überlebenden, was auf einen geistigen Totalausfall heute Abend und Behäbigkeit bei Quicktime-Events zurückzuführen ist. Hätte auch problemlos 5 oder 6 retten können, aber habe auf den letzten Metern die Leute verloren. Sehr ärgerlich!

Spoiler anzeigen
      Jessica war schon tot, weil ich einfach zu langsam war. Mit Chris hab ich es einfach nicht mehr zur Lodge geschafft, weil ich beim letzten Wendigo hin und her gerissen war ob ich jetzt auf den Wendigo oder das explosive Fass schießen soll. Mit Ashley bin ich dann später im Tunnel den Stimmen gefolgt anstatt zur Gruppe aufzuschließen (WTF?! WARUM?!) und mit Sam war ich dann später nicht gründlich genug. Dabei hatte ich mir das ganze Spiel über wirklich Zeit genommen. Nur am Ende habe ich mich von den Wendigos hetzen lassen und dadurch die Aufzeichnung nicht gefunden, die Josh später das Leben gerettet hätte. Und ganz am Ende ist dann auch noch Mike draufgegangen. Überlebt haben Emily, Matt und Sam. Immerhin gabs für die dämliche Aktion mit Ashley ne Playstation-Trophäe.
    • Bei mir hat damals nur eine überlebt, seitdem hab ichs nicht mehr gespielt. Und nur bei zwei anderen weiß ich im Grunde konkret, was ich falsch gemacht habe. Einmal Quicktime, einmal falsche Entscheidung ganz zum Schluss. Es würde mich wieder jucken, aber mein Stapel ist einfach noch zu groß. Hätten also in meinem Durchgang maximal 3 werden können.
      Ich freu mich auf die Zeit, Wentz wieder besser wird bei den Eagles.
    • Bei Until Dawn liefs bei mir am Anfang richtig gut, mittlerweile sterben die aber auch wie die Fliegen. Ich glaube das ist so gewollt und man kann viele Tötungen überhaupt nicht verhindern. Bin mal gespannt wieviel ich durch bekomme. Aber schon ein geiles Spiel :thumbup:
    • Pat Barnes schrieb:

Bei Until Dawn liefs bei mir am Anfang richtig gut, mittlerweile sterben die aber auch wie die Fliegen. Ich glaube das ist so gewollt und man kann viele Tötungen überhaupt nicht verhindern. Bin mal gespannt wieviel ich durch bekomme. Aber schon ein geiles Spiel :thumbup:
      Es können alle überleben. Bei mir hat es eine auf eine Weise nicht geschafft, die oben bereits beschrieben wurde.
    • Raider1990 schrieb:

Madness schrieb:

Wow, da hat PS Plus wieder einen rausgehauen: Ab August gibt's Just Cause 3 und AC Freedom Cry umsonst.
      Gibt es eine Seite auf der die Titel stehen, die demnächst als Angebot erscheinen?Nhl kostet 9,99 Euro :thumbsup:
      Nfl 17 50 X(
      was meinst du mit "als Angebot" erscheinen?
      auf die ales wird's keine Vorschau geben. die PS plus titel gibt sony immer ca. Woche vor erscheinen bekannt.
      Ich freu mich auf die Zeit, Wentz wieder besser wird bei den Eagles.
    • Madness schrieb:

Raider1990 schrieb:

Madness schrieb:

Wow, da hat PS Plus wieder einen rausgehauen: Ab August gibt's Just Cause 3 und AC Freedom Cry umsonst.
      Gibt es eine Seite auf der die Titel stehen, die demnächst als Angebot erscheinen?Nhl kostet 9,99 Euro :thumbsup: Nfl 17 50 X(
      was meinst du mit "als Angebot" erscheinen?auf die ales wird's keine Vorschau geben. die PS plus titel gibt sony immer ca. Woche vor erscheinen bekannt.
      Achso, Ok. Dachte schon es würde eine Seite geben, auf der alle Angebote des nächsten Monats aufgelistet sind.
    • Madness schrieb:

Ohja, wollte mir vor wenigen Wochen noch AC zulegen. Genial.

Son-Y schrieb:

Es gibt alle möglichen varianten. Es können alle männer, alle frauen überleben. Alle oder niemand. Habe da über die zeit alle varianten geschafft (wollte die platin trophäe) ☺️
      Genau an der Platin-Trophäe sitze ich jetzt aktuell. Ist in etwa 2 Spielstunden wohl erledigt.
    • Lion02 schrieb:

Langsam kann sogar ich öfter mal was mit den Free Games anfangen. Wenn man jetzt bedenkt, dass PSPlus in letzter Zeit immer für 35 EUR machbar ist, lohnt sich das ja richtig.
      Und schon gibt Sony bekannt, dass der Preis für 12 Monate PS+ ab 1.9. von 49,99 auf 59,99 EUR klettern wird. Wie gut, dass ich mich noch eingedeckt habe..
    • Hat hier jemand ne gute Adresse für PS Store Gift Cards aus den USA? Für die DLCs von The Witcher 3 brauche ich das Guthaben, da ich es in meinem US Account installiert habe und daher die DLCs auch über den US Store downloaden muss.
      Dolphins - Canucks - Giants

• Neu

Wie ist eure Meinung zu Assassins Creed und Just Cause 3?

Also ich muss sagen, dass ich von dem AC Teil schwer enttäuscht bin. Habe es mal 3 Stunden angezockt und dann sofort wieder gelöscht. Unglaublich viele Bugs in dem Zeitraum festgestellt und vom Spielerlebnis her gar nicht so das, was ich mir bei AC vorstelle. Muss aber auch dazu sagen, dass man erstes und letztes AC einer der ersten Teile gewesen sein dürfte - wenn nicht sogar DER erste Teil.

Just Cause 3 hingegen finde ich ganz lustig. Sinnloses Zerstören. Richtig übertrieben actionlastig. Musste das ein oder andere mal gut lachen. Das Befreien der Provinzen ist aber jetzt schon relativ eintönig geworden, habe aber die Story auch noch nicht wahnsinnig weit vorangetrieben. Bisher bockt es aber noch.
    • Benutzer online 1

1 Besucher