PlayStation 4

• Neu

Ich habe glaube ich bei den DLCs für The Witcher III einen dummen Fehler gemacht.

Das Spiel ist in Deutschland gekauft und ich habe es in meinem US-Profil (mit amerikanischer Adresse etc.) installiert. Daher habe ich auch aus dem US-Store die DLCs runtergeladen. Da ich sonst so gut wie nie etwas herunterlade, habe ich kaum Erfahrung damit. Leider scheinen diese Downloads mit der deutschen Version nicht kompatibel zu sein. Das lese ich zumindest aus diversen Forenbeiträgen im Netz heraus. Kann das jemand bestätigen? Oder hat jemand evtl. sogar einen Lösungsansatz? Im Moment sieht es so aus, als hätte ich die 25 Euro verbrannt :/
      Dolphins - Canucks - Giants

• Neu

Niklas schrieb:

Ich habe glaube ich bei den DLCs für The Witcher III einen dummen Fehler gemacht.

Das Spiel ist in Deutschland gekauft und ich habe es in meinem US-Profil (mit amerikanischer Adresse etc.) installiert. Daher habe ich auch aus dem US-Store die DLCs runtergeladen. Da ich sonst so gut wie nie etwas herunterlade, habe ich kaum Erfahrung damit. Leider scheinen diese Downloads mit der deutschen Version nicht kompatibel zu sein. Das lese ich zumindest aus diversen Forenbeiträgen im Netz heraus. Kann das jemand bestätigen? Oder hat jemand evtl. sogar einen Lösungsansatz? Im Moment sieht es so aus, als hätte ich die 25 Euro verbrannt :/
      EXAKT dasselbe hier

selbst kontakt mit dem support hat da nicht geholfen :(

hatte es mir am release in den staaten gekauft (disc). dann hier via us-psn die gratis-downloads. im angebot für €15 im dt. store die addons. funktioniert nicht.
    • Neu

freshprince85 schrieb:

Niklas schrieb:

EXAKT dasselbe hier
      selbst kontakt mit dem support hat da nicht geholfen :(

hatte es mir am release in den staaten gekauft (disc). dann hier via us-psn die gratis-downloads. im angebot für €15 im dt. store die addons. funktioniert nicht.
      Das heißt also, die gratis Downloads aus dem US Store funktionieren bei dir und die DLCs aus dem deutschen nicht? Würde ja passen.
      Dolphins - Canucks - Giants

• Neu

Niklas schrieb:

Leider gibt es keine Möglichkeit, die DLC´s zum laufen zu bringen. In meinem Freundeskreis hatten wird das selbe Problem mit Dying Light und dem damals neuen DLC "The following". Sie hatten die US Version und selbst der Kauf aus dem "österreichischen" PSN hat nicht funktioniert.

Hoffentlich gibt’s sich Sony einen Ruck und erstattet Dir das Geld zurück.
    • Neu

Uncharted 2 zu gut einem Viertel durch. Hatte eigentlich gehofft, dass das Moorhuhnschießen in diesem Teil nicht mehr so ausgeprägt ist. Sah nach der Istanbul-Mission auch so aus. Jetzt bin ich aber im Häuserkampf und da geht's wieder die alte Tour:

Spring, Kraxel, Spring....ein Raum....bumm bumm bumm...bumm bumm bumm....bumm bumm bumm....Kraxel.....

Macht 30 Minuten lang Spaß, dann wird's aber irgendwie eintönig. Werds trotzdem weiter spielen, aber überzeugt hat mich auch der zweite Teil bislang nicht.
      Ich freu mich auf die Zeit, Wentz wieder besser wird bei den Eagles.
    • Neu

Madness schrieb:

Uncharted 2 zu gut einem Viertel durch. Hatte eigentlich gehofft, dass das Moorhuhnschießen in diesem Teil nicht mehr so ausgeprägt ist. Sah nach der Istanbul-Mission auch so aus. Jetzt bin ich aber im Häuserkampf und da geht's wieder die alte Tour:

Spring, Kraxel, Spring....ein Raum....bumm bumm bumm...bumm bumm bumm....bumm bumm bumm....Kraxel.....

Macht 30 Minuten lang Spaß, dann wird's aber irgendwie eintönig. Werds trotzdem weiter spielen, aber überzeugt hat mich auch der zweite Teil bislang nicht.
      Genau so!

Daher liegt der dritte hier ja auch unangerührt seit über einem Jahr.
    • Neu

Dann ist es halt einfach nicht eurer Genre/Spiel. Was auch nicht schlimm ist. Man muss ja nicht alles mögen.

Uncharted 2 wird bald 8 Jahre alt, und damals war es halt "groundbreaking" auf der Ps3. Es hat sich in puncto Grafik verbessert und die Levels waren abwechslungsreicher gestaltet als wie noch im ersten Teil.

Auch in meinen Freundeskreis gibt es welche, die z.B. Last of Us oder Horizon Zero Dawn nicht mögen bzw. nie damit warm geworden sind.
      Ich könnte auch ein paar Titel nennen, die mir nicht taugen und Leute würde nur mit dem Kopf schütteln :D
    • Benutzer online 1

1 Besucher