• Es gibt jetzt für GT Sport den Patch 1.10 - damit kommt auch endlich weiterer Singleplayer Content: GT League :thup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bisher ebay mit Spezialversand. Da ich jetzt zu Weihnachten bei zwei Abwicklungen Probleme habe (einmal nicht angekommen, einmal Disc angeblich zerkratzt und nich abspielend) werd ich damit aber auch aufhören.

  • Bisher ebay mit Spezialversand. Da ich jetzt zu Weihnachten bei zwei Abwicklungen Probleme habe (einmal nicht angekommen, einmal Disc angeblich zerkratzt und nich abspielend) werd ich damit aber auch aufhören.

    Interessant. Den Fall, dass die Disc angeblich zerkratzt sei und nicht abspielen würde hatte ich auch mal. Ein Schelm, wer an Masche denkt.

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • momox oder rebuy

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Ich habe noch nie ein Spiel verkauft.
    Besitze noch alle PS1- 4 Spiele sowie alle Konsolen.
    Der Sound wenn die PS1 angeschaltet wird weckt jedesmal Erinnerungen.

  • Also ich habe da überhaupt keine Sentimentalitäten. Sobald ich ein Spiel durchgespielt habe, wird es wieder verkauft. Ich habe auch nie das Bedürfnis, ein Spiel ein zweites Mal zu zocken, egal wie gut es war. Auch Konsolen verticke ich sofort, wenn eine neue da ist. Spart Platz und Geld ;)

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Im Zuge des bevorstehenden Umzuges habe ich jetzt komplett ausgemistet. Da es niemanden gab der sich bereit erklärte den ganzen Krempel als Spende abzuholen, habe ich 2 Tage investiert und alles an Bücher, Spielen, DVD, CD was ich nicht mehr behalten wollte (also 95%) und alles was angekauft wurde an Momox, Zoxs, Rebuy und Sellerado verhökert. Waren am Schluß ca. 15-20 Kartons mit weit über 1000 €. Erschreckend wenn man mal überlegt was man mal ursprünglich dafür ausgegeben hatte. Höchstpreis war übrigens Shining Force für den Sega Megadrive mit knapp 40 €. Der ganze Rest für den es nix mehr gab flog in Altpapier bzw in die vor dem Haus stehende Mulde (die sich bedenklich füllt)

    Gerade eben beim Garage ausräumen noch einen weiteren Karton mit Megadrive Spielen gefunden, muss wohl noch mal ein Paket abschicken und außerdem stehen im Keller noch 4 Kartons mit LP :jeck:

  • Also ich habe da überhaupt keine Sentimentalitäten. Sobald ich ein Spiel durchgespielt habe, wird es wieder verkauft. Ich habe auch nie das Bedürfnis, ein Spiel ein zweites Mal zu zocken, egal wie gut es war. Auch Konsolen verticke ich sofort, wenn eine neue da ist. Spart Platz und Geld ;)

    Ich habe zusammen mit meinem Sohn unlängst RE 1 gespielt und zwar PS 4 und PS1 Version. War ein netter Vergleich.
    Manche Spiele haben noch das Preisschild darauf. 99,00 DM. :mrgreen:

  • Zockt eigentlich wer von euch 7 Days to die?
    Hab mir das zuletzt in einem Angebot geholt und suchte seitdem mit einem Kumpel stundenlang. Teilweise Sessions von 5-10 Stunden. Gott sei Dank fängt ab jetzt wieder der Alltag an :rotfl:

  • Hab nach Weihnachten mit Life is Strange angefangen. Hab jetzt 2 Episoden durch. Wahnsinn, was da an Emotionen rüber gebracht wird. Hatte das mal für 5 Euro im Store gekauft. Freu mich schon drauf, wie es weiter geht.

    Thank you 62

  • Da das nicht mein Genre ist, hatte ich das zufälligerweise im Gratismonat von PS Plus mitgenommen. Zum Glück, wirklich starkes Spiel mit starker Story.

  • PS Plus geht mir übrigens tierisch auf den Sack, seit ich die PS4 habe, denn in einigen Spielen (z. B. Assassins Creed Unity und Madden 18) kann man die Online-Funktionen nur nutzen, wenn man PS-Plus-Mitglied ist. Sowas gab es bei der PS3 meines Wissens nicht.

  • PS Plus geht mir übrigens tierisch auf den Sack, seit ich die PS4 habe, denn in einigen Spielen (z. B. Assassins Creed Unity und Madden 18) kann man die Online-Funktionen nur nutzen, wenn man PS-Plus-Mitglied ist. Sowas gab es bei der PS3 meines Wissens nicht.

    wurde aber von anfang an so kommuniziert. Ohne PS Plus gehen die wenigsten spiele online zu nutzen.
    33 Euro im Jahr war es mir aber immer wert.(hatte aber auch bei der ps3 schon seit jahren ps plus). nun bekommt man es so um die 40-44 euro. und zwei/ drei brauchbare spiele sind da auch für jeden pro jahr dabei.

  • wurde aber von anfang an so kommuniziert. Ohne PS Plus gehen die wenigsten spiele online zu nutzen.33 Euro im Jahr war es mir aber immer wert.(hatte aber auch bei der ps3 schon seit jahren ps plus). nun bekommt man es so um die 40-44 euro. und zwei/ drei brauchbare spiele sind da auch für jeden pro jahr dabei.

    Für Gelegenheitsspieler wie mich ist es blöd, weil ich in der Regel nicht viel davon habe, ein Spiel für eine Woche gratis spielen zu können, auch wenn es noch so toll ist. Und wenn ich die Hauptbestandteile der Mitgliedschaft nicht nutze, dann sehe ich aus Prinzip nicht ein, eine solche abzuschließen, nur um ab und zu mal ein Online-Feature nutzen zu können.

  • Nein, in der Zeit musst du sie nur runterladen. Spielen geht auch danach noch.

    Dann hatte ich das tatsächlich falsch verstanden. Das hieße ja, die Mitgliedschaft lohnt sich bereits, wenn ich ein oder zwei der angebotenen Spiele sowieso gekauft hätte. Nun werde ich es mir doch überlegen.

  • Deswegen ist es auch sinnvoll, einfach immer alles in die Bibliothek zu nehmen. Auch die Vita- und PS3-Sachen. Sollte ich mir z.B. irgendwann mal ne günstige Vita zulegen, hätte ich gleich ne schöne Bibliothek an Spielen, ohne was gekauft zu haben. Hole mir deswegen auch immer den VR-Titel in die Bibliothek. Man weiß ja nie. Sollte ich mal ne VR haben, hätte ich somit derzeit z.B. RIGS oder Rush of Blood.

    Thank you 62

  • Hab ein wenig Guthaben zu Weihnachten bekommen und überlege nun AC Origins zu holen in der Gold Version mit Season Pass für 70€.

    Zuschlagen solang das aktuell im Angebot ist oder warten?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer