• Hat es wirklcih so ein Eintöniges Quest Design?

    Es kommt definitiv nicht an Witcher 3 heran, aber eintönig würde ich das jetzt nicht nennen.
    Die Hauptstory fand ich schon sehr interessant, bei den Nebenaufgaben muss man gegenüber Witcher 3 Abstriche machen.

  • Hat es wirklcih so ein Eintöniges Quest Design?

    Die Nebenquest ähneln sich schon etwas, aber das ist nicht abwertend gemeint. Mir hat es durch und durch Spaß gemacht neue Lager einzunehmen, Jagdprüfungen abzuschließen, oder die Ruhestätten abzugrasen.
    Die Hauptstory war mMn filmreif, aber das ist natürlich stark von der Begeisterungsfähigkeit des jeweiligen Spielers abhängig :)

  • So sehr ich HZD mochte, dem Hexer kann es nicht das Wasser reichen.

    Das ist für mich als Vielspieler ein absolutes Unding, dass ich The Witcher noch nicht gezockt habe. Ich nehm es mir mittlerweile seit nem Jahr vor, aber mich schrecken die Spielstunden so sehr ab. Den wenn ich damit anfange, möchte ich auch auf Platin spielen X/
    Bei 300+ oder was man da so liest, nimmt das die nächsten Monate in Anspruch :D

  • Das ist für mich als Vielspieler ein absolutes Unding, dass ich The Witcher noch nicht gezockt habe. Ich nehm es mir mittlerweile seit nem Jahr vor, aber mich schrecken die Spielstunden so sehr ab. Den wenn ich damit anfange, möchte ich auch auf Platin spielen X/ Bei 300+ oder was man da so liest, nimmt das die nächsten Monate in Anspruch :D

    Ich hab mir die GOTY-Edition zu Weihnachten bestellt und hab letztes Wochenende die Hauptstory beendet, ein DLC ist auch schon fertig gemacht und ich hab dabei versucht, sowohl alle Nebenquests zu machen als auch alle Markierungen auf der Karte zu erkunden. Es geht also, zumal ich zwischendrin auch eine Woche im Urlaub war und auch mal eine Woche arbeitsbedingt nicht zum Zocken gekommen bin. Nur diese Gwint-Kacke, die hab ich irgendwann aufgegeben.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich hab mir die GOTY-Edition zu Weihnachten bestellt und hab letztes Wochenende die Hauptstory beendet, ein DLC ist auch schon fertig gemacht und ich hab dabei versucht, sowohl alle Nebenquests zu machen als auch alle Markierungen auf der Karte zu erkunden. Es geht also, zumal ich zwischendrin auch eine Woche im Urlaub war und auch mal eine Woche arbeitsbedingt nicht zum Zocken gekommen bin. Nur diese Gwint-Kacke, die hab ich irgendwann aufgegeben.

    Diese Gwint Karten sind für die 100% der größte sch*** :D

    Ansonsten bin ich bei den anderen, an The Witcher kommt wenig bis nichts dran, sollte man unbedingt gespielt haben, am besten mit DLCs. Und natürlich vorm Starten dir ganzen Free DLCs installiert haben, kann sonst später Probleme geben

    #GoHawks

  • Ich möchte hier die Souls-Reihe, also zuletzt Dark Souls III und davor Bloodborne nicht unerwähnt lassen. Auch gerne als Vorbereitung auf Dark Souls Remastered im Mai ;)

  • Hab die letzten Tage die Telltale-Batman-Serie angefangen, die es auf PS Plus gab. Ich mag die Telltale-Spiele eigentlich wirklich, aber mit Batman hab ich so meine Schwierigkeiten. Es wird echt viel per Quicktime-Event gekämpft (was ja in der Natur der Sache liegt), es ruckelt, die Synchro ist off usw. Wäre nicht der Cliffhanger am Ende von Episode 1 wäre das echt das erste Telltale-Spiel, das ich aufhören würde. Aber dieser Cliffhanger hat viel wett gemacht, ich muss dann doch wissen, wie es weiter geht. Hoffe mal, die Serie zieht in den kommenden Episoden stark an.

    Thank you 62

  • Ich bin gespannt, ob der März mich zu einer PS-Plus-Mitgliedschaft überzeugen kann. Angeblich soll er "das beste Spiel-Lineup aller Zeiten" bringen. Details sind aber wohl noch nicht durchgesickert.

  • Wobei in der letzten Zeit schon immer wieder ein paar echte Kracher dabei waren. Ich hab durch PS Plus gefühlte 100.000 tolle Spiele in der Bibliothek, die ich noch nicht mal gestartet habe, aber die es echt wert wären (z.B. Just Cause 3, Metal Gear Solid, Amnesia, Lumo, ...).

    Ich tippe jetzt einfach mal, dass es The Last of Us geben wird.

    Thank you 62

  • Last of us wäre der Hammer! Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen. So richtige Toptitel sind das eigentlich nie. Mit den meisten Spielen kann ich leider nichts anfangen

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ich bin gespannt, ob der März mich zu einer PS-Plus-Mitgliedschaft überzeugen kann. Angeblich soll er "das beste Spiel-Lineup aller Zeiten" bringen. Details sind aber wohl noch nicht durchgesickert.

    Ist es richtig, dass das Monatsabo bei 7,99 € liegt? =O

    Wenn ich das hochrechne müsste es sich doch selbst für Leute die eher wenig zocken lohnen, ein Jahresabo für 40-50 € abzuschließen?

  • Ist es richtig, dass das Monatsabo bei 7,99 € liegt? =O
    Wenn ich das hochrechne müsste es sich doch selbst für Leute die eher wenig zocken lohnen, ein Jahresabo für 40-50 € abzuschließen?

    Nicht unbedingt, ich schalte die Playstation vielleicht 2-3 mal im Monat ein, kaufe mir hauptsächlich 1-2 Jahre alte Games im Bereich von 10-30€ dann.
    Ich war ein Jahr mal dabei und ausser Infamous hat mich nichts davon interessiert, vor allem mit den ganzen Retro 8-bit Zeug werde ich nicht warm.

    GO Irish!

  • Nicht unbedingt, ich schalte die Playstation vielleicht 2-3 mal im Monat ein, kaufe mir hauptsächlich 1-2 Jahre alte Games im Bereich von 10-30€ dann.Ich war ein Jahr mal dabei und ausser Infamous hat mich nichts davon interessiert, vor allem mit den ganzen Retro 8-bit Zeug werde ich nicht warm.

    Ok das kann ich dann durchaus nachvollziehen, aber durch die Playstation Plus Mitgliedschaft gibt es doch gerade für die 1-2 Jahre alten Spiele Teilweise 50-80% Rabatt. Wenn dir da die digitale Version nichts ausmacht, profitierst du doch da schon enorm. Die Rabattaktionen senken den Endpreis auf Gebrauchtwarenniveau ala Rebuy, Marketplace oder Ebay.
    Ich will dir aber sicherlich nichts aufschwätzen :D

  • Ist es richtig, dass das Monatsabo bei 7,99 € liegt? =O
    Wenn ich das hochrechne müsste es sich doch selbst für Leute die eher wenig zocken lohnen, ein Jahresabo für 40-50 € abzuschließen?

    Ja, schon – ich warte eigentlich nur auf einen Monat, in dem mich die angebotenen Spiele richtig interessieren, dann schließe ich ein Jahresabo ab.

  • Ja, schon – ich warte eigentlich nur auf einen Monat, in dem mich die angebotenen Spiele richtig interessieren, dann schließe ich ein Jahresabo ab.

    Wenn du das PS+ Abo eh nicht „dringend“ brauchst würde ich eine Aktion abwarten und dann zuschlagen. Ich zb hab letztes Jahr beim Amazon Prime Day für 15 Monate PS+ 34,99 Euro bezahlt. PlayStation bietet auch öfters ähnliche Aktionen in ihren Store an

    andthentherewasfootball.jpg

  • Für mich ist PS Plus letztendlich ein notwendiges Übel um online zu spielen.

    Spiele die man gespielt haben muss, sind in der monatlichen Auswahl eher selten dabei. Und wenn doch, dann ist es meist ein Titel der sich eh dauerhaft im Räumungsverkauf befindet.

  • Ich hab durch PS Plus gefühlte 100.000 tolle Spiele in der Bibliothek, die ich noch nicht mal gestartet habe, aber die es echt wert wären (z.B. Just Cause 3, Metal Gear Solid, Amnesia, Lumo, ...).

    Just Cause 3 hat mich echt lange gefesselt und hat auch gebockt. Komplett durchgespielt habe ich es aber bisher doch nicht.
    Metal Gear Solid war mir im Vergleich zu den alten Teilen zu konfus. Hab dem wirklich eine Chance gegeben und einigen Stunden angespielt, aber bin einfach nicht warm geworden. Ätzend.

    Das mal meine persönlichen Eindrücke dazu. Aber grundsätzlich hast du Recht. PS Plus hat immer coole Titel dabei. Until Dawn beispielsweise hat mich so gecatcht, dass ich mir am Ende die Platin Trophy geholt hab.

  • Ich würde PS+ niemals kündigen. Alleine aus Angst, was geiles zu verpassen. Und ich komme nicht wirklich oft zum Zocken und habe viele Titel unangetastet auf der Platte. Die Vernunft sagt, ich sei verrückt. Stört mich aber nicht :D

  • Hat von euch schon jemand den Erkundungsmodus von Assassins Creed Origins ausprobiert der heute veröffentlicht wurde? Habe gerade mal zwei Touren gemacht und finde die Idee echt gut umgesetzt.

  • Heute Abend wird sie dann bekannt gegeben, die beste PS-Plus-Lineup aller Zeiten. ;)
    Bin mal gespannt obs ein echter Leak war oder nicht.

    Thank you 62