NFL-Talk-Mafia 11: Von Frischbiertrinkern und Kokosnuss'älften

  • 'allo? 'allooo-ooo!?! Parbleu, was für ein 'aufen verkackter englischer Frischbiertrinker 'at sisch denn 'ier versammelt…. Na immer‘in sehr löblisch, dass Ihr alle dem Ruf Eures Cheftrinkers gefolgt seid und Eusch 'ier zur Suche nach dem 'eiligen Gral eingefunden 'abt. Wieso ausgereschnet isch als ehrbarer Franzose Eusch dabei begleiten muss, ist mir zwar très schleier’aft, aber gut…. Irgendwer muss ja dafür sorgen, dass Ihr bei Eurer Suche nischt 'alb England in Schutt und Asche legt. Obwohl, eigentlisch könnte mir das ja egal sein :hinterha:

    Bon, wie gesagt – Euer bescheuerter König at es sisch in den 'ohlraum unter seiner Krone gesetzt, als Finder des 'eiligen Grals in die Geschischte einzuge’en. Was eigentlisch rescht einfach sein könnte – gäbe es da nischt die Grals’üter, welsche verständlischer Weise wenig Interesse daran 'aben, dass Ihnen der 'umpen ab’anden kommt. So seht Eusch vor, liebe 'ocker um die runde Tafel: drei von Eusch sind nämlisch eben diese verräterischen Grals’üter (Mafia) und werden versuchen, Eusch in den Porridge zu spucken. Was dieses Gerischt er’eblisch aufwerten würde, aber das ist ein anderes Thema :tongue2: Diese 'erren werden jede Nacht ein konspiratives Treffen ab’alten und sisch auf einen von Eusch einigen, den sie zur Brücke des Todes zerren, wo ihm der Wäschter drei unlösbare Fragen stellen und ihn anschließend in die Schlucht werfen wird. Es sei denn… aber davon später!

    Alors, es wird Eusch nischt 'elfen, allein Eure (mehr oder weniger vor’andene) Tapferkeit in die Waagschale zu werfen. Non, Ihr müsst auch klug genug sein, um das 'ütervolk zu enttarnen und aus Euren Rei’en zu entfernen. Da’er benennt Ihr per Abstimmung jeden Abend einen Recken, den Ihr des Verrates für verdäschtig 'altet. Das ist grausam, denn der Ärmste wird dadursch dem gefürschteten Killerkaninschen in der 'öhle von Caerbannog zum Fraß vorgeworfen. Also überlegt Eusch gut, wem Ihr dieses furchtbare Schicksal angedei’en lassen wollt – und beschwert Eusch 'inter’er nischt, wenn die Schreie des zu Kaninschenfutter Gewordenem Eusch nachts nischt in den Schlaf kommen lassen.

    Aber zurück zu der Brücke mit dem „Wer wird Schluchtenfliegär“-Spiel. Es gibt einen unter Eusch, der hat mehr in seiner britannischen Rübe als alle anderen zusammen. Dieser na’ezu Allwissende wird mir täglisch einen 'errn nennen, den er gern vor der Schlucht bewahren möschte. Nennt er den, welschen dann abends tatsäschlisch die Grals’üter verschleppen, so werde isch ihn zur Brücke bringen, wo er sisch 'inter einem schönen Gebüsch verbergen und dem Kandidaten die Lösungen zuflüstern kann. Das macht ihn nischt nur zu einem mittelalterlischen Vorläufer des Telefonjokers, sondern auch zum 'eiler :smile2:

    Quoi? Immer noch zu ungerescht für Eusch Runde von 'ammeln in Pfefferminzsauce? Alors, bon, einen 'ab isch noch. Einem von Eusch (Detektiv) ist es erlaubt, jeden Tag einmal an das Burgtor zu klopfen und misch um Informationen über einen der 'erren zu befragen. Damit er mir nischt den ganzen Tag mit seinem Ge’eule auf den Feingeist geht, werde isch ihm diese auch geben. Diese Informationen mag er im weiteren Verlauf weise nutzen.

    Patsy
    [del]Sir Bedevere der Weise[/del] - (nik1995 - Detektiv - Brücke des Todes)
    [del]König Artus[/del] (Conan Troutman - Gralssucher - Brücke des Todes)
    [del]Sir Lancelot der Tapfere[/del] (Kris - Mafia - 'öhle von Caerbannog)
    Tim der Zauberer
    Sir Galahad der Reine
    [del]Ritter von “Nie”[/del] (Silversurger - 'eiler - Brücke des Todes)
    [del]Sir Robin[/del] (DonFranco - Mafia - 'öhle von Caerbannog)
    [del]Sir Bors[/del] (Buck - Gralssucher - Höhle von Caerbannog)
    Sir Ector
    Bruder Maynard

    Und jetzt 'opp 'opp, 'och mit Euren faltigen englischen 'interteilen, damit isch misch ausgiebig über Eure dilettantischen Versuche amüsieren kann, den Gral zu finden. Isch würde ja wetten, dass Ihr kläglisch scheitern werdet, aber wer weiß… vielleischt einigen sisch die Grals’üter ja mit Eusch großzügig auf ein Untentschieden, 'arr 'arr 'arr :hinterha: :mrgreen:

    Die allgemeinen Regeln findet Ihr im entspreschenden Thread!

    7 Mal editiert, zuletzt von Franzose (1. März 2013 um 08:20)

  • 'allo? 'allooo-ooo!?! Parbleu, was für ein 'aufen verkackter englischer Frischbiertrinker 'at sisch denn 'ier versammelt….

    Hüte er seine Zunge - unser Bier mag zwar frisch sein, aber dafür schmeckt es alt! Und den bescheuerten König verbitte ich mir! Neben meinem Wagemut ist schließlich auch mein Erfindungsgeist legendär, habe ich doch den Sachsen damals das Angeln beigebracht. Bei euch gallischen Schneckenzutzlern besteht dafür das Rüstzeug aus einer Kuscheldecke und einer weißen Fahne...

    Aber genug damit, ich habe besseres zu tun, als mich hier mit den Franzmännern herumzustreiten. Für den Anfang sollten wir erst einmal ein ordentliches Gelage abhalten, um uns für die beschwerliche Aufgabe zu wappnen. Patsy, bringe er die Hammelkeulen mit Pfefferminzsoße! Und zum runterspülen ein lauwarmes Faß unserer besten Kellerplörre!

  • Killerkaninchen? Das wird die Gralshüter ja kaum abschrecken. Aus Kaninchen mache ich Eintopf. Aber wir werden den heiligen Gral trotzdem finden. Nur nicht den Kopf verlieren!

  • Nie! Nie! Nie werde ich verstehen, was dieser Typ da erzählt! Und nie werde ich zulassen, dass irgendwelche selbsternannten Gralshüter den Becher nicht rausrücken! Nie! Nie! Nie!

  • Ich bin hier, den Gral zu finden. Was war der Gral noch gleich? Ein dünner langer Fisch?

  • Patsy hat das Gelage verschlafen, wie immer. Jetzt wird erstmal der trojanische Hase gebaut um dem Franzenmann eins auszuwischen.

  • Bumm, Krach, Peng - Ich bin ein Zauberkünstler und es gibt ein paar Leute die nennen mich ............... Tim. Bumm, Krach, Peng

    Und ich bin der Einzige der König Artus kennt. Bumm, Peng, Krach

  • Killerkaninchen?
    Ich habe da zufällig DIE Handgranate im Gepäck. Wer will?

    Wo das Kaninchen hinbeißt wächst kein Gras mehr :eek:

    Du meinst DIE heilige Handgranate von Antiochia? Weiß du wie sie funktioniert?

  • Nachdem ich mich den ganzen Vormittag über in Keuschheit und Demut gegenüber dem Herrn geübt habe, bin ich doch erstaunt wie ruhig es hier drin ist. Es mag zwar heißen: "Der Weisen Worte, in Stille vernommen, sind besser denn der Herren Schreien unter den Narren" (Prediger 9.17), doch gehört dazu nicht nur die Stille, sondern auch der Weisen Worte. Wir wollen doch nicht alle warten, bis einer was Weises sagt. Denn so finden wir die Verräter nicht. Gedenket, was Thimoteus schreibt: "Verräter, Frevler, aufgeblasen, die mehr lieben Wollust denn Gott."

  • A', oui, nur nischt nervös werden, reinster Gala'ad. Die schlafen wahrscheinlisch alle noch ihren Rausch von der gestrigen Tafelrunde aus, wo sie sisch mit Ihrem scheußlischen Frischbier zugeschüttet 'aben :tongue2:

  • Nachdem ich mich den ganzen Vormittag über in Keuschheit und Demut gegenüber dem Herrn geübt habe, bin ich doch erstaunt wie ruhig es hier drin ist. Es mag zwar heißen: "Der Weisen Worte, in Stille vernommen, sind besser denn der Herren Schreien unter den Narren" (Prediger 9.17), doch gehört dazu nicht nur die Stille, sondern auch der Weisen Worte. Wir wollen doch nicht alle warten, bis einer was Weises sagt. Denn so finden wir die Verräter nicht. Gedenket, was Thimoteus schreibt: "Verräter, Frevler, aufgeblasen, die mehr lieben Wollust denn Gott."

    der Weiße ist gesucht ? Hier bin ich Sir Bedevere der Weiße wir werden den Gral finden und uns gegen die elendigen Gralshüter durchsetzen das verspreche ich euch

    PS: danach gibt es eine Orgie wie ihr sie euch nicht erträumen könnt :bier:

  • Wo das Kaninchen hinbeißt wächst kein Gras mehr :eek:

    Du meinst DIE heilige Handgranate von Antiochia? Weiß du wie sie funktioniert?

    Ja, und zwar genau diese. Wenn ich die aber wieder zur Verfügung stellen soll, dann möget ihr mich bitte nicht wieder dieser Aaa zum Fraß vorwerfen. :hinterha:

  • der Weiße ist gesucht ? Hier bin ich Sir Bedevere der Weiße wir werden den Gral finden und uns gegen die elendigen Gralshüter durchsetzen das verspreche ich euch

    PS: danach gibt es eine Orgie wie ihr sie euch nicht erträumen könnt :bier:

    Bevedere der Weiße? Bevedere der Weise konnte uns sicher besser helfen den Gral zu finden. Apropos weiß ... Warum ist denn der olle schwarze Ritter nicht am Start, die wandelnde Fleischwunde?

  • Bevedere der Weiße? Bevedere der Weise konnte uns sicher besser helfen den Gral zu finden. Apropos weiß ... Warum ist denn der olle schwarze Ritter nicht am Start, die wandelnde Fleischwunde?

    Man sagte mir, dass er ohne Hände die Tastatur nicht treffen würde. :3ddevil:

    Der Franzose nervt übrigens. Steht der Morgen bei der Abstimmung auch zur Wahl?

  • Man sagte mir, dass er ohne Hände die Tastatur nicht treffen würde. :3ddevil:

    Der Franzose nervt übrigens. Steht der Morgen bei der Abstimmung auch zur Wahl?

    Gute Idee, also meine Stimme hätte er. Kann ihm mal jemand statt einem x für ein u, bitte ein h für ein ' vormachen? :tongue2:

    Nachdem ich mich den ganzen Vormittag über in Keuschheit und Demut gegenüber dem Herrn geübt habe, bin ich doch erstaunt wie ruhig es hier drin ist. Es mag zwar heißen: "Der Weisen Worte, in Stille vernommen, sind besser denn der Herren Schreien unter den Narren" (Prediger 9.17), doch gehört dazu nicht nur die Stille, sondern auch der Weisen Worte. Wir wollen doch nicht alle warten, bis einer was Weises sagt. Denn so finden wir die Verräter nicht. Gedenket, was Thimoteus schreibt: "Verräter, Frevler, aufgeblasen, die mehr lieben Wollust denn Gott."

    Aber bedenket werter Galahad, was Laotse uns gelehrt hat.
    "Heimkehr zur Wurzel heißt: Stille.
    Stille heißt: Rückkehr zur Bestimmung.
    Rückkehr zur Bestimmung heißt: Ewigkeit.
    Erkennen des Ewigen heißt: Erleuchtung."

    Einmal editiert, zuletzt von Bruder_Maynard (25. Februar 2013 um 17:43)


  • Der Franzose nervt übrigens. Steht der Morgen bei der Abstimmung auch zur Wahl?


    'a'a... dafür müsstet Ihr erst mal meine Burg erstürmen, was meiner Erinnerung nach beim letzten Versuch jämmerlisch gescheitert ist :aetsch

  • Aber bedenket werter Galahad, was Laotse uns gelehrt hat.
    "Heimkehr zur Wurzel heißt: Stille.
    Stille heißt: Rückkehr zur Bestimmung.
    Rückkehr zur Bestimmung heißt: Ewigkeit.
    Erkennen des Ewigen heißt: Erleuchtung."

    Was dieses Heidenvolk schwafelt interessiert mich nicht. Der Herr wird seine Rache an ihnen nehmen, auch an diesem Latrine, oder wie der heißt.

  • Isch erlaube mir encore une fois in Erinnerung zu rufen, bevor isch misch zur Bettstatt begebe (welsche übrigens im Gegensatz zu den Euren nischt verlaust ist :hinterha: :(

    Zitat

    Alors, wo wir bei Montag sind – die drei Mafiosi geben, ohne Kenntnis voneinander zu 'aben (diese erlangen sie erst am Dienstag), ebenfalls bereits dann erstmals Ihre Stimme ab. Sollten dabei zufällisch zwei Stimmen für den selben Namen abgegeben werden, wäre das natürlisch Pesch für die Gralssucher…. Es sei denn, es erwischt dabei ausgereschnet den dritten Mafioso; dann 'ätten die Gralssucher jet zo laache. Auch die Wahl des 'eilers könnte zufällig auf dieses erste Opfer entfallen. Mafia, Detektiv und 'eiler müssen mir Ihre Entscheidungen jeweils bis zum Beginn des nächsten Tages (8:00 Uhr) angeben. Aber auch wenn isch diese Entscheidungen schon frü’er 'abe, gebe isch sie erst morgens bekannt.


  • Und ich bin der Einzige der König Artus kennt. Bumm, Peng, Krach

    Ihr wollt der einzige sein, der micht kennt? Das glaube ich nicht, Tim!

    Ich hoffe mal, dass es Sir Lancelot und Sir Robin wieder besser geht. Was mussten die auch als einzige die gebratenen Chilischoten in Tabascosoße essen? Klarer Fall von falscher Tapferkeit, ihre Entscheidung dürfen sie jetzt auf dem königlichem Donnerbalken überdenken...

  • Ganz schwaches Bild, 'errschaften Grals'üter. Nur einer von Eusch 'at ein Opfer ausgewählt, das reicht natürlisch nischt. Wenn Ihr schon mit spielt, solltet Ihr auch die Abgabefristen ein'alten :madness

  • Scheint mir eine ziemlich stümperhafte Truppe zu sein, die Herren Gralshüter. Nun schauen wir doch mal, wer von den Teilnehmern dieser vornehmen Runde gestern geschwiegen hat. Zwie der elenden Gralshüter sind folglich unter diesen zu vermuten:

    Sir Lancelot der Tapfere
    Ritter von “Ni”
    Sir Robin der nicht ganz so tapfere wie Sir Lancelot, der beinahe gegen den Drachen von Angnor gekämpft hätte
    Sir Bors
    Sir Ector

    Erschreckend viele Schweiger. Heute gehts ans Nominieren für die Brücke der unlösbaren Fragen. Ich erwarte von den Recken eine Verteidigung.

  • Den selben Gedankengang hatte ich auch. Wobei Sir Ecor, Sir Bors und der Ritter von ni ja immerhin vorgestern gesichtet wurden. Dagegen war von den beiden Tapferen bisher noch gar nix zu hören - und genau zwei Gralshüter haben das nächtliche Treffen verpasst. Höchst verdächtig, möchte ich meinen.

  • Die Chilischoten in Tabasco Soße waren einfach zu viel für meinen tapferen Magen. Ich entschuldige mich für meine gestrige Abwesenheit, doch ich habe stundenlang versucht den Inhalt loszuwerden

  • Nie! Nie! Nie habe ich geschwiegen! Mir hört nur nie! nie! nie jemand zu, weil ich fast nie! nie! nie etwas anderes sage als nie! nie! nie!

    Davon abgesehen würde ich nie! nie! nie widersprechen, dass wir uns heute auf die bisher komplett Schweigenden konzentrieren sollten. Vielleicht waren sie wirklich nie! nie! nie auf der Seite der guten Gralssucher und andernfalls würden sie zumindest gerecht bestraft dafür, dass sie sich nie! nie! nie am Spiel beteiligt haben.

  • Den selben Gedankengang hatte ich auch. Wobei Sir Ecor, Sir Bors und der Ritter von ni ja immerhin vorgestern gesichtet wurden. Dagegen war von den beiden Tapferen bisher noch gar nix zu hören - und genau zwei Gralshüter haben das nächtliche Treffen verpasst. Höchst verdächtig, möchte ich meinen.

    Ich sehe das wie ihr, mein König. Sir Lancelot und Sir Robin der nicht ganz so tapfere wie Sir Lancelot, der beinahe gegen den Drachen von Angnor gekämpft hätte, könnten möglicherweise versäumt haben, dass die Tafelrunde schon zusammen getreten ist und konnten sich somit nicht mit dem anderen Gralshüter schändlich verschwören. Demnach stehen diese beiden auf meiner Liste für die Brücke für heute.

  • Ich sehe das wie ihr, mein König. Sir Lancelot und Sir Robin der nicht ganz so tapfere wie Sir Lancelot, der beinahe gegen den Drachen von Angnor gekämpft hätte, könnten möglicherweise versäumt haben, dass die Tafelrunde schon zusammen getreten ist und konnten sich somit nicht mit dem anderen Gralshüter schändlich verschwören. Demnach stehen diese beiden auf meiner Liste für die Brücke für heute.


    Pardon wenn isch Eusch korrigieren muss... aber wer zur Brücke geht, entscheiden die Grals'üter :xywave:

  • Pardon wenn isch Eusch korrigieren muss... aber wer zur Brücke geht, entscheiden die Grals'üter :xywave:

    Killerkanninchen halt dann. Diese Franzmänner versteht man aber auch immer so schlecht. Lernt mal gepflegtes Hoch-Englisch.