nfl-talk Mafia 13: Rettet die EU!

  • Warum sollte das UK sonst umschwenken? Und das eine Minute vor Schluss absichern?

    Wenn du recht haben solltest dann hab ich mich leider total verspekuliert und dieses Spiel auf dem Gewissen was mir natürlich leid tun würde. Denn ich war heute den ganzen Tag da später dazu mehr

  • Der Form halber um zu zeigen weiter aktiv zu sein :madness

    Auf der anderen Seite hätte die Mafia wohl ihre Chance bereits genutzt das Spiel zu entscheiden, wenn sie gewählt worden wäre. Ich will endlich wissen was los ist.

  • Auf der anderen Seite hätte die Mafia wohl ihre Chance bereits genutzt das Spiel zu entscheiden, wenn sie gewählt worden wäre. Ich will endlich wissen was los ist.

    +1 bin jetzt echt mal gespannt

  • Ich zähle 4 Stimmen für Polen, was heißt dass Polen der erneute Diktator ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Europ. Union (28. März 2013 um 22:50)

  • Mit hoch erhobenem Haupt schreitet Polen zum Rednerpult. Die Versammlung ist gespannt. Der Lapsus mit Deutschland am Vortag und dennoch wurde den Polen wieder das Vertrauen ausgesprochen. Wie wird die Entscheidung dieses Mal sein?

    Polen fasst sich kurz und verkündet: "Österreich!"

    Die Alpenrepublik muss raus aus der EU. Dabei war die Bilanz makellos!

    Einmal editiert, zuletzt von Europ. Union (28. März 2013 um 22:53)

  • Damit ist die Kiste durch. Ich denke wir können uns alle drauf einigen, dass die EU am Ende ist und durch die Staaten mit den schändlichen Bilanzen ruiniert wurde. Ein Ergebnis, das eigentlich vorherzusehen war. Glückwunsch an die Bösen. :smile2:

  • Danke für die nette Runde. Es wurde Zeit, dass endlich mal wieder die Mafia gewinnt. Vielen Dank an den polnischen Partner für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!

    Dass es heute plötzlich viel leichter ging, als wir erwartet hatten, brachte uns geradezu aus dem Konzept. Wir zweifelten bis zuletzt, ob Dänemarks Entscheidung für Polen nicht irgendeine Art von Falle war, deshalb auch die Absicherung mit meiner Umnominierung in letzter Sekunde.

    Hier noch ein kleiner musikalischer Gruß.

  • Danke für die nette Runde. Es wurde Zeit, dass endlich mal wieder die Mafia gewinnt. Vielen Dank an den polnischen Partner für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!

    Dass es heute plötzlich viel leichter ging, als wir erwartet hatten, brachte uns geradezu aus dem Konzept. Wir zweifelten bis zuletzt, ob Dänemarks Entscheidung für Polen nicht irgendeine Art von Falle war, deshalb auch die Absicherung mit meiner Umnominierung in letzter Sekunde.

    Hier noch ein kleiner musikalischer Gruß.


    Ihr zweifeltet zurecht denn genau das war sie leider kam 1. Spanien dazwischen und 2. leider euer Misstrauen. Das Verhalten von euch hat mich leider dazu bewogen den Polen zu glauben das sie unschuldig sind ich hatte jeder Zeit noch die Chance umzunominieren ich war fast den ganzen Tag da und hab alle halbe stunde geguckt was es neues gab leider nicht viel :(
    Verdammte kacke. Hatte irgendwie gehofft ihr würdet sobald ich Polen nominiere aus lauter Freude direkt nachziehen und auch Polen nominieren sodass wir das Ding wuppen können dem war leider nicht so.

    Letztendlich hatte ich die Polen seit Tag 2 im Hinterkopf aber irgendwie war mir ihr Spiel fast zu Mafiaauffällig :madness
    Nik1995

  • Ihr zweifeltet zurecht denn genau das war sie leider kam 1. Spanien dazwischen und 2. leider euer Misstrauen. Das Verhalten von euch hat mich leider dazu bewogen den Polen zu glauben das sie unschuldig sind ich hatte jeder Zeit noch die Chance umzunominieren ich war fast den ganzen Tag da und hab alle halbe stunde geguckt was es neues gab leider nicht viel :(

    Problem.

    Warum?

    Ich bin verdammt noch mal dafür, dass sich jeder hier den letzten Furunkel am Hintern ablügen darf.

    ABER: Man sollte sich dann auch bitte darauf beschränken, sich innerhalb des Spiels die Pickel am Arsch abzulügen.

    Ich war heute von 18 Uhr bis vorhin abwesend. Und ich hätte es mir nie träumen lasssen, so etwas zu behaupten, wenn es nicht so gewesen wäre.

    Ich möchte gerne den folgenden Ehrenkodex in die Teilnahmebedingungen aufgenommen wissen:

    Ich werde nie einen Grund außerhalb des Spiels vorschieben, wenn es keinen Grund außerhalb des Spiels gibt.

  • Ich möchte gerne den folgenden Ehrenkodex in die Teilnahmebedingungen aufgenommen wissen:

    Ich werde nie einen Grund außerhalb des Spiels vorschieben, wenn es keinen Grund außerhalb des Spiels gibt.

    Finde das ganze nicht so dramatisch. Alles was hier in den Spielthreads geschrieben wird habe ich bisher nicht von vornherein als die Wahrheit angenommen. Ob man das als taktisches Mittel nun einsetzen darf oder nicht wäre mir prinzipiell egal. Könnte aber auch problemlos mit dem von dir vorgeschlagenen Ehrenkodex leben.

    Bruder Zebedäus