Code free DVD / Blu-Ray Player

  • Hallo,
    da ich nach dem Umzug nun einig schon vergessene DVDs aus der Kiste packen konnte, habe ich nun festgestellt, dass ich doch mehr Region Code 1 DVDs habe als erwartet.

    Daher die Frage ob jemand Erfahrungen mit Code-free Fernbedienungen gemacht hat.

    Der Shop hier sieht nicht so aus, als würde ich ihm gerne mein Geld anvertrauen:
    http://www.genuinecopies.tv/index.asp?bran…900&searchEdit=

    Codes aus dem Internet haben leider nicht funktioniert.

    Alternative: Neuen Player kaufen. Kann da jemand ein Zweit-Gerät empfehlen?
    Blu-Ray Code free ist dabei kein muss. Wichtig ist vor allem DVD Region free.

    Danke für Tipps

    R.I.P J.Johnson

  • ich habe meinen code-free panasonic s-49 damals über amazon gekauft (du siehst an dem modell,, dass das schon ein paar jahre her ist). ich habe gerade mal die suchfunktion von amazon genutzt und da auch wieder einige angebote gefunden. zu meiner eigenen überraschung auch codefree blu ray-player.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ich habe meinen code-free panasonic s-49 damals über amazon gekauft (du siehst an dem modell,, dass das schon ein paar jahre her ist). ich habe gerade mal die suchfunktion von amazon genutzt und da auch wieder einige angebote gefunden. zu meiner eigenen überraschung auch codefree blu ray-player.

    Geht bei Codefree so ab 250€ los. Dafür das der Player dann meist nur im Schlafzimmer oder Schrank steht? Bissi viel. Code free DVD bei amazon so um 100€, aber alle ewig alt, meist ohne HDMI. Das geht gar nicht.

    R.I.P J.Johnson

  • Du kannst fast alle DVD / Blu Ray Player auf codefree umschalten.
    Such dir irgendeinen beliebigen Player aus und schau mal auf dieser Seite nach ob du ihn umschalten kannst.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Du kannst fast alle DVD / Blu Ray Player auf codefree umschalten.
    Such dir irgendeinen beliebigen Player aus und schau mal auf dieser Seite nach ob du ihn umschalten kannst.

    Dort habe ich nach einer Lösung für meinen aktuellen Player gesucht, hat aber leider nicht funktioniert.
    Deswegen bin ich "skeptisch", ob es bei anderen auch sicher funktioniert.

    R.I.P J.Johnson