• Hab jetzt auch ne Xbox one.

    Wer kann mir denn mal ein paar Spiele empfehlen die man haben sollte. Danke

    Hab mir auch vor ein paar Monaten eine geholt, allerdings komm ich nicht wirklich oft zum spielen. Was gefällt dir denn so?

  • Also hab mir jetzt mal Madden 15 bestellt. Des weiteren Forza 5 und Horizon 2. Wolfenstein auch mal gebraucht dazu.

    Hat denn schon wer Sunset overdrive?

  • Hab mal ne Frage, vielleicht kann mir ja einer ne gute Antwort darauf geben.

    Was hat es eigentlich mit diesen ganzen Day One bze Day Zero Editionen zu tun? Steige ich nicht wirklich hinter.

  • Hab mal ne Frage, vielleicht kann mir ja einer ne gute Antwort darauf geben.

    Was hat es eigentlich mit diesen ganzen Day One bze Day Zero Editionen zu tun? Steige ich nicht wirklich hinter.

    Bei Call of Duty, hast du zum Beispiel dann nen Code dabei. Mit dem Code kannst du dann DLC runterladen. Bei CoD zum Beispiel ein Exoskelet oder Kartenpakete umsonst die sonst Geld/Points kosten würden.

  • Hab mal ne Frage, vielleicht kann mir ja einer ne gute Antwort darauf geben.

    Was hat es eigentlich mit diesen ganzen Day One bze Day Zero Editionen zu tun? Steige ich nicht wirklich hinter.

    Marketing, Bilbo.

    Du kannst offiziell das Spiel DayZero spielen und bekommst Doppel-XP. Was nichts anderes heisst, das viele Geschaefte das Spiel NOCH nen Tag frueher verkaufen.

    Ausser Marketing hatte dies keinen anderen Grund.

    Zum Spiel selbst:

    Das ist seit Black Ops das erste COD welches ich mehrere Stunden gespielt habe. Man hat endlich die naechste Dimension eingebracht, die es bei anderen Shootern bereits gibt (Battlefield zB mit den zerstoerbaren Gebaeuden, Titanfall mit Jump Suits).

    Das SPiel geht leicht von der Hand und macht Spass. Die Maps sind gelungen. Hab haufenweise Kill Confirmed HardCOre gespielt und die Killstreaks sind ein wenig frustrierend fuer mich, aber auf der anderen Seite hast Du nicht dauernd nen Bomb Run, oder Hubschrauber etc. Sehr ausgeglichen und immer recht enge Spiele.

    Bin mittlerweile Level 45 :mrgreen:

    :conf:

  • Also hab mir jetzt mal Madden 15 bestellt. Des weiteren Forza 5 und Horizon 2. Wolfenstein auch mal gebraucht dazu.

    Hat denn schon wer Sunset overdrive?

    Leider hab ich nur wenig Zeit zum spielen, aber ich bin nach dem Anspielen ganz positiv gestimmt. Ein Spiel irgendwo zwischen GTA und Infamous. Ich hab mir die übrigens extra dafür die weiße Konsole zugelegt. Horizon 2 und Madden 15 nebst GTA V folgen noch. :bounce:

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • So gestern die Xbox bekommen und gleich mal aufgeregt. Angeschlossen , angemacht, Netzwerk eingerichtet. Update versucht. Ging nicht. Toll gedacht das liegt vielleicht am Router oder sonstwas. Dann ne Stunde rumgefummelt. Immer noch nix.

    Dann durch Zufall gesehen das Xbox Live down war zum Teil. Und daran lags dann auch. Abends dann nach dem Xbox Update , musste ich auch noch 3GB Madden Updaten. Dann wars auch schon 21:30. Dann gerade nochmal ne Stunde geschafft Madden für ne Stunde anzuzocken. Aber das wusste zu gefallen. Wenn man wie ich das vor 10 Jahren recht intensiv gespielt hat, weiss man was man zu tun hat.

    Mal heute schauen ob ich auch Fernsehen darüber schaue. Scheint ganz intressant zu sein, die Kabelbox auch über die Xbox laufen zu lassen. Aber da ist meine Frau sicher von überfordert ;)

  • So gestern die Xbox bekommen und gleich mal aufgeregt. Angeschlossen , angemacht, Netzwerk eingerichtet. Update versucht. Ging nicht. Toll gedacht das liegt vielleicht am Router oder sonstwas. Dann ne Stunde rumgefummelt. Immer noch nix.

    Dann durch Zufall gesehen das Xbox Live down war zum Teil. Und daran lags dann auch. Abends dann nach dem Xbox Update , musste ich auch noch 3GB Madden Updaten. Dann wars auch schon 21:30. Dann gerade nochmal ne Stunde geschafft Madden für ne Stunde anzuzocken. Aber das wusste zu gefallen. Wenn man wie ich das vor 10 Jahren recht intensiv gespielt hat, weiss man was man zu tun hat.

    Mal heute schauen ob ich auch Fernsehen darüber schaue. Scheint ganz intressant zu sein, die Kabelbox auch über die Xbox laufen zu lassen. Aber da ist meine Frau sicher von überfordert ;)

    Ist ein nettes Feature, was wegen der Sprache in UK schon laenger moeglich ist. Mein Problem ist allerdings das ich eine Soundbar 'OrbitSound T12V3' angeschlossen habe. Da ist das Steuern der Lautstaerke bloed. Sonst fluppt es ganz ordentlich :)

    :conf:

  • Hat einer Interesse an Halo Masterchief Collection? War nen Vorbesteller Bonus von Amazon aber hab da nicht so Bock drauf.

    Gerne tausch gegen nen anderes spiel.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Benützt einer von euch die NHL App? Ist sie vergleichbar mit der NFL App?
    Wie ist Die Qali? usw.?

    ...Ja
    ..."Besser" strukturiert
    ...Quali ist top

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Habe mich jetzt dank des Release der One S, dazu entschieden mir eben so eine zuzulegen.

    In der NFL App habe ich mein Gamepass und Fantasy verbunden.
    Aber bei meiner Fanatsy Liga sind Liga Name und Team Namen alle nur als *********** angezeigt.
    Scores, Spieler und Projections sind erkennbar.
    Hat einer eine Idee was da das Problem sein könnte?

  • Ich frage mal hier. Eigentlich habe ich ja eine PS4 :D
    Spielt jemand Forza Horizon 3? Ich spiele es auf dem PC. Vielleicht hat ja jemand Lust ein paar Rennen zu fahren :D