• Vielleicht denke ich zu einfach, aber ich hab nichts zu verbergen und wer glaubt das wir nicht eh schon von Big Brother beobachtet werden traeumt doch sowieso...!

    Also daheim werde ich sicher nicht beobachtet und ich habe sehr viel zu verbergen.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Vielleicht denke ich zu einfach, aber ich hab nichts zu verbergen und wer glaubt das wir nicht eh schon von Big Brother beobachtet werden traeumt doch sowieso...!


    Also wenn du...
    1. denkst, dass du in deinen eigenen 4 Wänden gezielt beobachtet wirst
    und
    2. damit kein Problem hast
    ist dir diesbezüglich glaub ich echt nicht mehr helfen... :madness

    Zum Thema: Filmverleih nach Anzahl der Zuschauer auf Basis einer Kamera bei mir zuhause? Ich hab echt selten was lächerlicheres gelesen :jeck:

  • Nicht mal die Performance wird aller Voraussicht nach stimmen.

    Denke für mich ist die Entscheidung schon pro PS4 gefallen. War eh schon immer eher ein Sony-Typ.

    Wohnzimmerüberwachung/Always on und Verleihpreise nach Anzahl Personen auf dem Sofa....:stupid Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun.

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • Also wenn du...
    1. denkst, dass du in deinen eigenen 4 Wänden gezielt beobachtet wirst
    und
    2. damit kein Problem hast
    ist dir diesbezüglich glaub ich echt nicht mehr helfen... :madness

    Zum Thema: Filmverleih nach Anzahl der Zuschauer auf Basis einer Kamera bei mir zuhause? Ich hab echt selten was lächerlicheres gelesen :jeck:

    Kommt drauf an was du unter "beobachtet werden" verstehst.

    Es ist doch zB kein Geheimnis das Big Brother gerade jetzt mitbekommt, das ich auf nfl-talk poste. Da kannst du jeden Browser nutzen und alles was Privacy angeht einstellen was du willst.

    Deine Handy wird doch aehnlich genutzt... Und das nicht nur zu hause.

    Zu dem muss ich auch sagen, das mich diese Verleih Geschichte nicht juckt. Ich hab bis dato nicht einen Film auf xbox geschaut.

    :conf:

    2 Mal editiert, zuletzt von Markus (25. Mai 2013 um 08:39)

  • Ich muss sagen, dass ich eure Kommentare genieße und diese Infos echt Mehrwert für mich haben, da ich vor ca. 7 Jahren aus dem Konsolenbesitzerkreis ausgeschieden bin und seitdem keinerlei Ahnung mehr davon habe. Dafür danke.

    Mit der Vorstellung der XBOX One habe ich mir zumindest die Vorstellung mal angesehen und muss sagen ich war eigentlich begeistert. (Deshalb bin ich für eure kritischen Töne umso dankbarer)

    Für mich wäre der Nutzen wie folgt: ein wenig zocken nebenbei, volle Nutzung der Internet/Fernsehkombination.

    Das fand ich schon toll, die Voice Steuerung und diese Bedienung a la Smartphone, ohne "Berührung". Zudem dachte ich, dass das System eigentlich genau auf mich zugeschnitten sein könnte, da ich z.B. perfekt meine Fantasyteams während der Spiele mitverfolgen könnte....ein bissl wie jetzt schon im MLB.TV.

    Ich denke, wenn ein Hauptaugenmerk auf Fernseh/Internet liegt ist das Teil doch eigentlich sinnvoll....oder? Hängt wohl aber stark mit zusammen was man als TV Angebot im Internet nutzt...

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion


  • Ich denke, wenn ein Hauptaugenmerk auf Fernseh/Internet liegt ist das Teil doch eigentlich sinnvoll....oder? Hängt wohl aber stark mit zusammen was man als TV Angebot im Internet nutzt...

    naja kommt eben drauf an was man von einer Konsole erwartet
    ich persönlich kaufe eine Konsole um darauf zu spielen - mit Freunden
    und vor allem auch Spiele die es für den PC nicht gibt oder da erst später erscheinen (z.B. GTA)

  • Jep, das ist genau was ich meine. Aber wenn nun einer wie ich das Spielen als Nebeneffekt sieht und vielleicht darauf spekuliert über die XBOX auch sein gesamtes Fernsehen zu beziehen (wäre das eigentlich möglich? Meine das gesamte deutsche Free-TV übers Internet zu beziehen? Wird das irgendwo gestreamt?) dann wäre das Teil doch sinnvoll....wobei ich Euch natürlich recht gebe, dass sich dann die Frage stellt, was eigentlich der Sinn einer Spielekonsole ist....so wie ich das verstehe ist es bei der XBOX One doch nicht mehr ausschließlich das Gamen...

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Jep, das ist genau was ich meine. Aber wenn nun einer wie ich das Spielen als Nebeneffekt sieht und vielleicht darauf spekuliert über die XBOX auch sein gesamtes Fernsehen zu beziehen (wäre das eigentlich möglich? Meine das gesamte deutsche Free-TV übers Internet zu beziehen? Wird das irgendwo gestreamt?)

    gibt so Seiten wie zattoo.com - aber Sender der RTL- und Pro7-Gruppe wirste wohl nicht als Streams bekommen

    zudem sollte man bedenken das diese ganzen Multimedia-, TV- und Internetmöglichkeiten nicht explizit für Europa angekündigt sind
    inwieweit wir hier ein Anbindung an MLB.tv oder NFL Gamepass oder Hulu oder Netflix bekommen werden steht noch in den Sternen und ich würde mich schonmal darauf einstellen das nicht alles funktionieren wird was in den USA funktioniert

  • Davon ist sicherlich auszugehen. Sieht man ja immer wieder. Deswegen ist.für.meine Zwecke wohl erst die Xbox One.Two interessant ;) dann haben sich vielleicht viele Dinge eingespielt. Aber ich denke echt das das Internetfernsehen über kurz oder lang den Kabelanschluss ablösen wird. Und dann kaufe ich.mir die Xbox 1.2. :xywave:

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Aber ich denke echt das das Internetfernsehen über kurz oder lang den Kabelanschluss ablösen wird. Und dann kaufe ich.mir die Xbox 1.2. :xywave:

    wieso sollte es?
    zumal in Deutschland dafür die Internetleitungen viel zu schlecht sind um HD-Fernsehen massentauglich zu übertragen

  • wieso sollte es?
    zumal in Deutschland dafür die Internetleitungen viel zu schlecht sind um HD-Fernsehen massentauglich zu übertragen

    Und was ist Entertain von der Telekom?
    egal geht ja um die XBOXOne

    Ich finde die ganzen Spekulationen zur Xbox One ähnlich lustig wie die bei Google Glass. Hier wird versucht ein Produkt vorzuverurteilen, bevor es auf dem Markt ist und viele grundlegende Informationen gar nicht da sind.

    R.I.P J.Johnson

  • Wohnzimmerüberwachung/Always on und Verleihpreise nach Anzahl Personen auf dem Sofa....:stupid Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun.

    Der Artikel gibt selbst zu, dass sie gar nicht wissen, wie die Performance genau ist, da noch wichtige Informationen fehlen. Kommen eh schon zu diesem Schluss:

    Zitat

    Obgleich die Xbox One eine geringere 3D-Leistung als die Playstation 4 bietet, dürften Multiplattformtitel auf beiden Konsolen ähnlich gut aussehen –

    Und die PS3 hat heute auch mehr Leistung als die XBOX 360. Wo genau sehe ich da?

    R.I.P J.Johnson


  • Und die PS3 hat heute auch mehr Leistung als die XBOX 360.

    nein hat sie nicht

    Und was ist Entertain von der Telekom?

    ich schrieb ja "massentauglich"
    wieviele Haushalte haben Entertain? 1 Mio? 1,5 Mio?



    Ich finde die ganzen Spekulationen zur Xbox One ähnlich lustig wie die bei Google Glass. Hier wird versucht ein Produkt vorzuverurteilen, bevor es auf dem Markt ist und viele grundlegende Informationen gar nicht da sind.

    welche Informationen fehlen dir denn?
    Fakten:
    - XBOX 360 Spiele nicht verwendbar
    - XBOX 360 Peripherie nicht verwendbar
    - Spielehersteller haben Möglichkeit zum Online-Zwang
    - Gebrauchtspiele nur gegen Extragebühr verwendbar
    - Kinect immer an, auch wenn XBOX aus ist
    Kinect kann Anzahl Personen zählen und auch erkennen ob Kind/Erwachsener

  • Davon ist sicherlich auszugehen. Sieht man ja immer wieder. Deswegen ist.für.meine Zwecke wohl erst die Xbox One.Two interessant ;) dann haben sich vielleicht viele Dinge eingespielt. Aber ich denke echt das das Internetfernsehen über kurz oder lang den Kabelanschluss ablösen wird. Und dann kaufe ich.mir die Xbox 1.2. :xywave:

    Ich möchte nur mal darauf hinweisen, dass das Fernsehen bei der Xbox one nicht über das Internet kommt. Man verbindet die xbox per hdmi mit seinem receiver und die xbox sendet dann Infrarotbefehle an den Receiver...

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • nein hat sie nicht

    Für die Aussage 'XBox 360 ist leistungsmäßig auf dem Niveau der PS3' hätte ich gerne eine belegbare Quelle. Sonys Cell-Architektur war ihrer Zeit damals weit voraus und konnte einzig aufgrund ihrer komplizierten und zeitintensiven Programmierung nie die vorhandenen Leistungsreserven bei Multiplattformtiteln ausspielen.

  • nein hat sie nicht

    Doch hat sie


    ich schrieb ja "massentauglich"
    wieviele Haushalte haben Entertain? 1 Mio? 1,5 Mio?

    3 Millionen! Sehe nicht, dass es nicht nach oben skalierbar wäre. Nur die Nachfrage nach etwa 80€ für Internet/IpTV ist nicht gegeben (bzw. viel Größer)

    Kommentar siehe in dick oben!

    R.I.P J.Johnson

  • Doch hat sie

    XBOX hat 512 MB RAM, PS3 nur 256 MB
    XBOX hat 3x3,2Ghz CPU, PS3 nur 1x3,2Ghz CPU
    Grafikchip lässt sich schwer vergleichen, da könnte die PS3 sogar leicht die Nase vorn haben

    bei Multiplattformspielen ist die Grafik der XBOX-Variante in der Regel besser und/oder hat weniger Ruckler



    3 Millionen! Sehe nicht, dass es nicht nach oben skalierbar wäre. Nur die Nachfrage nach etwa 80€ für Internet/IpTV ist nicht gegeben (bzw. viel Größer)

    Quelle für die 3 Millionen? das wären ja genauso viele Kunden wie Sky hat
    bei Wikipedia steht was von 1 bis 1,5 Mio - finde ich weitaus realistischer
    und die Skalierbarkeit nach oben ist wie schon erwähnt durch die momentan vorhandenen Leitungen begrenzt



    PS3 zu PS4 auch nicht

    und nur weil es die PS4 nicht viel besser macht darf man die XBOX nicht mehr kritisieren? :paelzer:



    That´s a feature

    ein Feature auf das ich verzichten kann

  • gibt so Seiten wie zattoo.com - aber Sender der RTL- und Pro7-Gruppe wirste wohl nicht als Streams bekommen

    Also ich bekomme RTL und Pro7 über Zattoo rein - mit der preiswerten HiQ-Variante in top Qualität :ja: . Aber evtl. geht das nur in der Schweiz :paelzer: ?


    bei Wikipedia steht was von 1 bis 1,5 Mio - finde ich weitaus realistischer
    und die Skalierbarkeit nach oben ist wie schon erwähnt durch die momentan vorhandenen Leitungen begrenzt

    Genau die Möglichkeiten die Smart-TVs und XboX sowie andere Konsolen und Set-Sop-Boxen bringen werden diese Zahlen stark in die Höhe treiben denke ich. Es muss einfach simpel in der Anwendung sein - und das wird es eben durch die genannten Entrwicklungen werden.

    Das ist aber ein Thema für den TV-Konsum-Verhalten-Thread und gehört nicht (nur) zur XboX.

  • XBOX hat 512 MB RAM, PS3 nur 256 MB
    XBOX hat 3x3,2Ghz CPU, PS3 nur 1x3,2Ghz CPU
    Grafikchip lässt sich schwer vergleichen, da könnte die PS3 sogar leicht die Nase vorn haben

    bei Multiplattformspielen ist die Grafik der XBOX-Variante in der Regel besser und/oder hat weniger Ruckler

    Man kann der PS3 ja viel vorwerfen, dass sie technologisch hinter der XBox360 stand aber wahrlich nicht. Ich empfehle mal folgenden Link und weiterführende Googlebemühungen, um deinem Irrglauben auf den Grund zu gehen.

    Was ich in Bezug auf die neuen Konsolen bisher gelernt habe, ist, dass in beiden Lagern bisher blindlings spekuliert wird und niemand eine Ahnung von irgendwas hat. Frühestens zur E3, wahrscheinlich wohl erst zur endgültigen Veröffentlichung wissen wir, was die Stunde für beide Konsolen geschlagen hat. Und da ich mich inzwischen selbst nicht mehr zu den Early Adopter zähle kann ich dem ganz entspannt entgegen sehen.

  • Also ich bekomme RTL und Pro7 über Zattoo rein - mit der preiswerten HiQ-Variante in top Qualität :ja: . Aber evtl. geht das nur in der Schweiz :paelzer: ?

    ja genau daran liegt es


    Man kann der PS3 ja viel vorwerfen, dass sie technologisch hinter der XBox360 stand aber wahrlich nicht. Ich empfehle mal folgenden Link und weiterführende Googlebemühungen, um deinem Irrglauben auf den Grund zu gehen.

    eine News von 2006 bevor die PS3 überhaupt erschienen war überzeugt mich jetzt nicht
    und selbst wenn die Grafikeinheit der PS3 theoretisch schneller ist - Multiplattform-Titel laufen auf der XBOX trotzdem besser

  • Keine Importe spielbar und mit Spielauthentifizierung:

    http://de.ign.com/news/19010/Xbo…thentifizierung

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • eine News von 2006 bevor die PS3 überhaupt erschienen war überzeugt mich jetzt nicht
    und selbst wenn die Grafikeinheit der PS3 theoretisch schneller ist - Multiplattform-Titel laufen auf der XBOX trotzdem besser

    Google ist nicht dein Feind, das darfst du auch selbst benutzen, schließlich hab ich dich nach einer belegbaren Quelle für deine Aussage gefragt ;) Klick

  • Google ist nicht dein Feind, das darfst du auch selbst benutzen, schließlich hab ich dich nach einer belegbaren Quelle für deine Aussage gefragt ;) Klick

    ich zitiere mal aus deiner Quelle: "Aktuell spiegelt es sich in Tests zu Spielen, die für beide Systeme erscheinen, häufig so wieder, dass die Xbox 360 in Sachen Optik der PS3 einen Fingerzeig voraus ist."

  • Was nichts daran ändert, dass deine These, dass die XBox 360 leistungsstärker war bzw. ist als die PS3 einfach falsch ist. Ein Spiel ist ja auch nicht besser, weil es schöner ist;)

  • Was nichts daran ändert, dass deine These, dass die XBox 360 leistungsstärker war bzw. ist als die PS3 einfach falsch ist. Ein Spiel ist ja auch nicht besser, weil es schöner ist;)

    das die XBOX mehr RAM hat ist unbestritten
    die CPU und die Grafikeinheit kann man nur schwer vergleichen
    am Ende ists mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal ob meine Aussage nun 100% stimmt oder nicht - das Multiplattform-Titel auf der XBOX besser aussehen/laufen bleibt ein Fakt für mich

  • Habe gerade vergnügt die Debatte um die Leistung der One vs PS4 gelesen. Lustig deshalb, weil noch nicht einmal annähernd alle Details zu den Konsolen veröffentlicht wurden.

    Bei der One sieht es wohl so aus, dass bis zu dem dreifachen der Konsolen-Leistund über die Cloud geleistet wird. D.h. nur ein 1/4 der Rechenpower steckt in der Konsole. Der Rest wird (wie bei Steam z.B.) über externe Rechenpower geleistet.

    So nun bitte weitervergleichen!

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat

    Bei der One sieht es wohl so aus, dass bis zu dem dreifachen der Konsolen-Leistund über die Cloud geleistet wird. D.h. nur ein 1/4 der Rechenpower steckt in der Konsole. Der Rest wird (wie bei Steam z.B.) über externe Rechenpower geleistet.

    Und dieses Detail ist schon bestätigt?
    Letztendlich sind mir die Vergleiche Wurst, weil die Spiele eh auf beiden Konsolen so ziemlich gleich aussehen werden.
    Und überzeugt haben mich die wenigen Details bisher auch nicht, der Fokus bei beiden Konsolen bisher zu stark auf Kokolores den ich nicht will/brauche/in Deutschland nicht funktionieren wird.

    Abwarten bis die Dinger wirklich auf dem Markt sind....