NFL-Talk Ligen 2013 - Rückmeldung am 3.06. abgeschlossen

  • Mir persönlich ist es doch egal ob ich in der G-Liga oder A-Liga spiele, es geht mir um den Spass.

    Nur sollte man sich an die gesetzten Fristen halten. Es hatte doch jeder genug Zeit sich zurück zu melden und das hat auch die überwiegende Mehrheit getan....

    Ich und andere mussten sich auch daran halten, andere bekommen wieder den "Bonus" und der Depp, der sich morgen erst zurück meldet, muss in die G-Liga.

    Ganz tolle Regelung!!! :nono:


    Warum hast Du Dich dann nicht schon bei der ersten Fristverlängerung beschwert? Auch das war schon ein Aufweichen der Regeln.
    Ich persönlich finde es gut, dass oben nicht zuviel Fluktuation herrscht.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • AHHHHHH, hab den Thread übersehen.

    Sollte eine Rückmeldung noch möglich sein, wäre ich gern wieder dabei. :(

    Wenn nicht, tja dann dem Nachrücker viel Glück. SSKM.

    GO Irish!

    Einmal editiert, zuletzt von Rupi#57 (4. Juni 2013 um 13:19)

  • Werde im Übrigen auch noch heute oder morgen einzahlen. Hab es nicht vergessen, nur hab ich im Moment wenig Zeit.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • ohne groß druck auf die ligaleitung ausüben zu wollen: ich fänds verdammt schade rupi aus meiner liga zu verlieren, da er nicht nur zuverlässig, sondern auch immer ein umgänglicher und angenehmer mitspieler war. ich denke außer einem ehemaligen mitspieler störte sich auch niemand daran, wenn gnade vor recht gewährt würde. :bier:

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Mir persönlich ist es doch egal ob ich in der G-Liga oder A-Liga spiele, es geht mir um den Spass.

    Nur sollte man sich an die gesetzten Fristen halten. Es hatte doch jeder genug Zeit sich zurück zu melden und das hat auch die überwiegende Mehrheit getan....

    Ich und andere mussten sich auch daran halten, andere bekommen wieder den "Bonus" und der Depp, der sich morgen erst zurück meldet, muss in die G-Liga.

    Ganz tolle Regelung!!! :nono:

    Ich sehe eigentlich das genauso. Was ich will sind motivierte, aktive Mitspieler, egal in welcher Liga. Da ist das System hier doch super. Es zwingt jeden zu Aktivität und Rückmeldung. Andererseits muss man doch wegen einigen Tagen nicht päpstlicher als der Papst sein. "Regeln" in nem NFL-Forum für Fans bestimmen doch nicht über Leben und Tod. Es ist immer noch genug Zeit für alles, die Offseason ist noch lang und ich habe für jeden Verständnis, der im April oder Mai nicht nur an die NFL denkt. :smile2:

  • Ich sehe eigentlich das genauso. Was ich will sind motivierte, aktive Mitspieler, egal in welcher Liga. Da ist das System hier doch super. Es zwingt jeden zu Aktivität und Rückmeldung. Andererseits muss man doch wegen einigen Tagen nicht päpstlicher als der Papst sein. "Regeln" in nem NFL-Forum für Fans bestimmen doch nicht über Leben und Tod. Es ist immer noch genug Zeit für alles, die Offseason ist noch lang und ich habe für jeden Verständnis, der im April oder Mai nicht nur an die NFL denkt. :smile2:

    +1

  • Ich sehe eigentlich das genauso. Was ich will sind motivierte, aktive Mitspieler, egal in welcher Liga. Da ist das System hier doch super. Es zwingt jeden zu Aktivität und Rückmeldung. Andererseits muss man doch wegen einigen Tagen nicht päpstlicher als der Papst sein. "Regeln" in nem NFL-Forum für Fans bestimmen doch nicht über Leben und Tod. Es ist immer noch genug Zeit für alles, die Offseason ist noch lang und ich habe für jeden Verständnis, der im April oder Mai nicht nur an die NFL denkt. :smile2:

    Das trifft es sehr gut. Aktivität und Motivation sind die Stichworte. Der wöchentliche Trash-Talk, dazu immer mal wieder schöne Previews oder dergleichen. Davon leben die Ligen und nicht von Auf- oder Abstiegen.

    Bruder Zebedäus

  • Das trifft es sehr gut. Aktivität und Motivation sind die Stichworte. Der wöchentliche Trash-Talk, dazu immer mal wieder schöne Previews oder dergleichen. Davon leben die Ligen und nicht von Auf- oder Abstiegen.

    Ein kleiner Kommentar sei mir als vor Jahren Ausgestiegenem erlaubt: ich sehe das genau so! Ich habe insbesondere Wochen-Previews geliebt, dazu hatte man dann seine "Freunde", die man besonders gern schlug. :mrgreen:

    Ob am Ende Platz 1 oder 16 heraussprang, war für mich immer absolute Nebensache.

  • Um mal wieder Leben in die Sache zu bringen, gibt es 2013 das Comeback der Oxxtown Ugly Bullfroxx. Mal sehen, ob ich mich von ganz unten nach ganz oben durchquaken kann...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Um mal wieder Leben in die Sache zu bringen, gibt es 2013 das Comeback der Oxxtown Ugly Bullfroxx. Mal sehen, ob ich mich von ganz unten nach ganz oben durchquaken kann...

    Das Million-Dollar-Team von Vince McMahon nimmt den Kampf gegen die Frösche auf und meldet hiermit für die G-Liga.

    LA is back und noch (e)xtremer als je zuvor :bier:

    andthentherewasfootball.jpg

  • beleidigt zurücktreten, weil die regeln mit füßen getreten werden (obwohl man eigentlich nur stinkig war, dass man nicht mit einem zwangsaufstieg gesegnet wurde). tage später wieder angekrochen kommen.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

    Einmal editiert, zuletzt von StoneHäns (11. Juni 2013 um 09:35)

  • Die Traveling Wilburys sind wieder dabei.

    Und die Überweisung + kleine Spende per PayPpal ist jetzt auch endlich raus, Belegnummer ist 1KT433626T423863D.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman