• Am 14.06. erscheint das (wahrscheinlich) nächste große PS3-Highlight. Survival-Horror von den Uncharted-Machern - da kann eigentlich nicht viel schief gehen :top:

    Ist zusammen mit Beyond: Two Souls (nächstes Spiel der Heavy Rain-Entwickler) und (natürlich) GTA V das Spiel, auf das ich mich für die Zeit bis zur PS4 mit Abstand am meisten freue :D

  • Am 14.06. erscheint das (wahrscheinlich) nächste große PS3-Highlight. Survival-Horror von den Uncharted-Machern - da kann eigentlich nicht viel schief gehen :top:

    Ist zusammen mit Beyond: Two Souls (nächstes Spiel der Heavy Rain-Entwickler) und (natürlich) GTA V das Spiel, auf das ich mich für die Zeit bis zur PS4 mit Abstand am meisten freue :D

    Dito. Hab's sogar schon vorbestellt.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ich bestell auch selten vor aber das ist wohl nen No-Brainer und eines der letzten großen Titel für die PS3.

    Man kann übrigens im Gamestop zwei Spiele aus deren Liste abgeben und für 10€ das Spiel erwerben.

    http://www.gamestop.de/9.99er

    Zu guter letzt noch nen Ingame-Video von der Demo: http://www.youtube.com/watch?v=3012FtPRAjw

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Zitat

    Ich bestell auch selten vor aber das ist wohl nen No-Brainer und eines der letzten großen Titel für die PS3.

    Da kommen doch auch noch GTAV, BF4 und Watchdogs. Also ich muss mir das jetzt auch mal anschauen, hab das bisher nicht wirklich auf dem Schirm gehabt.

    Zitat

    Ist zusammen mit Beyond: Two Souls (nächstes Spiel der Heavy Rain-Entwickler)

    Danke für den Tip. Ich hab auch erst kürzlich von Heavy Rain erfahren und bin wirklich begeistert davon.

  • Jupp, ist schon seit dem 1. Trailer im letzten Sommer vorbestellt ;) ... und is n Spiel, wo selbst das Weib sagt "Kommt am 14, wir fahren am 16. 2 Wochen in Urlaub ... nimmste für abends aber die Playse mit, oder"

    Mal sehen, was bis zur PS4 noch alles rausgeschmissen wird ... WatchDogs, GTA, Beyond Two Souls scheint ja auf vielen Zettel zu stehen, bei mir isses noch AC IV ...

    In memoriam Henry Eugène

  • So ich lad mir die Demo und spiel das morgen mal an. Bestellen werd ich es mir auch. Wenn ich im Juni an meinem gerissenen Kreuzband operiert werde, habe ich für die freie Zeit etwas zum spielen :D

  • Zockts schon jemand? :)
    Ich hebs mir für nach dem Urlaub auf und starte im Juli :D

    Yep. Hab's gestern mal für ne Viertelstunde und heut ne Stunde gezockt.

    Es gefällt mir sehr gut. Die Grafik ist bombastisch. Das Intro ist sehr cool.

    Ich spiels auf normal und finds relativ schwierig.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Absolut geniales Spiel, tolle Stimmung, grandiose Charaktere und Dialoge. Die wenigen Kritikpunkte sind minimal. Und was ich nicht s erwartet habe, es echt gruselig an einigen Stellen.

    Schwierigkeitsgrad normal ist für den Anfang ok, die KI ist echt (angenehm) hart an einigen Ecken. Wer wirklich Survival Horror haben will, sollte aber auf schwierig spielen. Ich habe auf normal überhaupt keine Munitionsprobleme oder Mangel an Ausrüstung.

    Gestern auch schon mal den Multiplayer angespielt. Hat einige neue Ideen, und macht Laune. Vor allem gilt dort Teamplay, alleine reißt man nichts.

    #ColtsNation #ColtsStrong

  • Grafik ist echt geil, vor allem in den Intros
    Das Spiel ist auch klasse, am Anfang etwas Langweilig aber nach einiger Zeit nimmt das Spiel richtig an Fahrt auf
    Suchtpotenzial Hoch Zehn


  • Suchtpotenzial Hoch Zehn

    Genau aus dem Grund nehm ich Momentan leider noch Abstand, da ich gerade an meiner Bachelor-Thesis schreibe, befürchte wenn ich da "The Last of us" nur einmal kurz reinlege, kann ich den Abgabetermin im September nicht halten. ;)

    Blöd: Je weiter ich das Spiel aufschieb, desto größte die Wahrscheinlichkeit, dass das dann mit GTA V kollidiert.

    Verdammte Zwickmühle... :mrgreen:

  • +1

    Ich spiele es selber so chapterweise alle paar Tage mal. Da kommt nen richtiger Seriencharakter auf. Beim Gameplay zwar das Rad nicht neu erfunden aber dafür ist alles andere State of the Art.

    Bis jetzt klarer Front-Runner für GOTY 2013

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Ich kann das Spiel auch nur loben :top:
    Mir macht das Spiel richtig Laune und es hat eine richtig gut gemachte düstere Atmosphäre.

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Södele, durch mit dem Spiel ...

    Freitag hatte ich mich sowohl bei Saturn als auch bei MM darüber gewundert, dass das Spiel nicht im Regal stand ... nun wundert mich gar nichts mehr ...

    Isses etwa indiziert?

    In memoriam Henry Eugène

  • Lese ich nix von.

    Evtl ausverkauft und Lieferschwierigkeiten :D

    Indiziert ist es nicht (was mich auch wundert. Zumindest versteh ich nicht, wie manche Szenen so in der BRD vorkommen aber bei anderen Spielen machen sich die Behörden ins Hemd).

    Das Spiel ist schlicht ausverkauft, ging mir neulich auch so (und es war ein Akt das Spiel zu bekommen).

  • Indiziert ist es nicht (was mich auch wundert. Zumindest versteh ich nicht, wie manche Szenen so in der BRD vorkommen aber bei anderen Spielen machen sich die Behörden ins Hemd).

    Das Spiel ist schlicht ausverkauft, ging mir neulich auch so (und es war ein Akt das Spiel zu bekommen).

    Ja wundert mich auch etwas. Jedoch ist die USK in Sachen Härte bei Videogames etwas lockerer geworden. So evtl. auch die BPJM.

  • Ja wundert mich auch etwas. Jedoch ist die USK in Sachen Härte bei Videogames etwas lockerer geworden. So evtl. auch die BPJM.

    Was mich ja trotzdem dann verwundert ist, dass es nicht in den "Charts" ausgewisen ist, welche ja quasi in diesen Märkten wie ne reguläre TOp100 gefeatured werden ;)

    In memoriam Henry Eugène

  • Ja wundert mich auch etwas. Jedoch ist die USK in Sachen Härte bei Videogames etwas lockerer geworden. So evtl. auch die BPJM.

    Die USK auch deutlich mehr Macht als früher. Sobald ein Spiel eine USK Freigabe hat, kann es nicht mehr indiziert werden, also spielt die BPjM dann keine Rolle mehr.

  • Ist hier jemand durch und möchte seine Version zufällig los werden? :xywave:

    Edit: Hat sich erledigt!

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem006 (23. Juli 2013 um 19:22)

  • Habs nun endlich durch ... ein Traum! Auf allen Ebenen!
    Story
    Musik
    Grafik (kann die PS4 am Anfang besser sein?)
    Sound
    Feeling
    uvm ...

    Hoffe, dass es keinen zweiten Teil geben wird. Die Mglkt besteht ja ... aber keine Ausschlachtung. Bitte.

  • Nachdem ich nun auch das Spiel durch habe und es einfach unglaublich fand, habe ich Lust auf mehr bekommen.
    Ich habe nur wenig Zeit zum Spielen, daher gibt es noch etliche Titel, die ich ausprobieren könnte.
    Im Moment fasse ich 2 Serien ins Auge. Die AC-Reihe oder die Uncharted-Reihe.
    Ich habe von beiden keinen Teil gespielt. Was lohnt denn mehr? Lohnt es sich, auch jeweils den 1. Teil zu spielen, der ja schon einige Jährchen auf dem Buckel hat oder ist es nicht so schlimm, zB erst beim 2. Teil einzusteigen.
    Bei amazon gibt es zB AC Heritage für knapp 40€, da hätte ich dann 5 Teile schon beisammen. Die Uncharted Spiele bekommt man auch jeweils für unter 20€.

    Oder doch lieber Heavy Rain?
    Welches Spiel kommt denn The last of us am nächsten (nicht von der Handlung, sondern vom Genre)?

  • Was dem am nächsten kommt ist ganz klar Uncharted und das natürlich weil es vom selben Entwickler kommt wie The Last of us (Naughty Dog)

    Und bei Uncharted ist auch jeder Teil für sich super angefangen mit dem ersten. Ich würde echt empfehlen da auch keinen auszulassen um auch diesen genialen Sprung von 1 zu 2 erleben. Versteh mich nicht falsch ... Teil 1 ist eines der besten Spiele das ich kenne für die PS3 aber in Teil 2 hauen die nochmal einen raus - Wahnsinn!

    AC hab ich nie so gemocht weil es mir zu oft immer das gleiche war, wenig Abwechslung und die Storys sprechen mich persönlich nicht so an.

    Heavy Rain hab ich persönlich geliebt. Da muss man sich aber im klaren sein das es mehr richtung spielbarer Film geht. Wenn man sich drauf einlässt ne super Erfahrung vorallem weil es so sauviele Varianten gibt wie dein Erlebnis dort ausfällt. Es gibt sehr viele alternative Enden.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Wobei ich aber schon sagen würde, dass Uncharted nicht diese intensive Atmosphäre hat die ein Last of Us auszeichnet. In diesem Punkt kommt Heavy Rain schon deutlich näher ran.