Super Bowl 50 in San Francisco

  • Somit werde ich mir auch bei diesem SB die Halftime Show nicht anschauen und mich wieder ärgern
    dass die Halbzeitpause so ewig lange dauert.

    Ich will Football sehen!

  • Ich habs bestimmt schon 100mal geschrieben, aber die Band die am besten zu Football und einer Halbzeitshow passen würde, bleibt für mich Rammstein.
    Ich war nie ein großer Fan der Band, bis ich sie mal bei einem Festival live gesehen habe. Die Bühnenshow ist absolute Spitzenklasse und schwer zu beschreiben wenn man es nicht mal erlebt hat. Aber sie sind power pur und es geht nach vorne, für mich sehr passend für Football.

    Aber wenn man sich das Konstrukt "Halbzeitshow beim SB" mal anguckt: es ist neben der Werbung (wie ich mich schon wieder freue auf das "ich guck SB nur wegen der Werbung" X/ ) der einzige casual moment für die ganzen casuals die an diesem Tag das Event gucken und dann wird da eben "Mädchenmusik" gespielt. Wenn man dann noch sieht das die NFL ja in der Vergangenheit versucht hat Plattenfirmen dazu zu bringen sich die Auftrittmöglichkeit einen kleinen Obulus kosten zu lassen, dann weiss man wo die Reise hingeht: Mainstream, wo dann die Künstler auch muppet genug sind sich für sowas einspannen zu lassen um die letzte Platte zu promoten.

    Es ist zum Schluss auch ne schwierige Nummer den Richtigen zu finden, deswegen hab ich mich eigentlich damit abgefunden.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Wer sich unvoreingenommen mal nen Eindruck über Coldplay (nicht U2) machen möchte, ein Fellow-Chartster (nicht ich) hat dieses nette Video seiner 20 Lieblings Coldplay-Songs zusammengestellt. Eine gelungene Mischung, wie ich finde:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Meinst du Coldplay oder Linkin Park?Wenn du Linkin Park meinst, weiß ich nicht was du meinst. Meteora ist nämlich absolut kein Remix, sondern hat ausschließlich neue, eigene Songs.

    Ist das als Linkin Park Fan so wie mit den Star Wars Prequels, dass man das einfach leugnet?
    Der Link von Trosty: "Reanimation" ist das zweite Album. Ich hab das ganz gut damals alles mitbekommen und weiß mit 95%iger Sicherheit, dass das vorher rauskam und für mich die absolute Definition von Sellout war. :D Meteora ist aber wirklich noch ganz in Ordnung.

    Einmal editiert, zuletzt von Bay Araya (5. Dezember 2015 um 09:44)

  • Ist das als Linkin Park Fan so wie mit den Star Wars Prequels, dass man das einfach leugnet?Der Link von Trosty: "Reanimation" ist das zweite Album. Ich hab das ganz gut damals alles mitbekommen und weiß mit 95%iger Sicherheit, dass das vorher rauskam und für mich die absolute Definition von Sellout war. :D Meteora ist aber wirklich noch ganz in Ordnung.

    Ganz so schlimm ist es nicht, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich Reanimation nie große Beachtung geschenkt habe und es deswegen gar nicht auf dem Schirm hatte. Für mich und mein Umfeld ging es bei den ersten 2 Alben immer um HT und Meteora.

  • ich nutze mal diesen Thread hier. da nun alle PO-Teams feststehen: wie sehen eure best/worst Szenarios für den kommenden SB aus?

    best (mit totalen Realitätsverlust) Packers vs. Chiefs
    best (ohne Fanbrille) Cardinals vs. Chiefs
    worst Patriots vs. Vikings

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Best (mit Fanbrille): Steelers - Redskins
    Best (ohne Fanbrille): Broncos - Packers (Wobei ein SB I Rematch gegen die Chiefs schon was hätte)
    Worst Case: Patriots - Seahawks

  • Best (mit Fanbrille): Packers vs. Texans
    Best (ohne Fanbrille): Cardinals vs. Steelers (bitte ein ähnlich gutes Spiel wie beim letzten Mal, nur mit anderem Sieger)
    Worst Case: WPFT vs. Pats (owner Duell aus der Hölle)

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • best (mit Fanbrille) Texans vs. Panthers
    best (ohne Fanbrille) Steelers vs. Panthers
    worst Patriots vs. Seahawks

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Best (mit Fanbrille): Steelers vs. Redskins
    Best (ohne Fanbrille): Chiefs vs. Panthers
    Worst: Patriots vs. Seahawks (nicht weil ich die Pats oder Hawks hasse, sondern weil ein frischeres Matchup schön wäre)

  • .

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (18. Januar 2016 um 17:34)

  • best (mit totalen Realitätsverlust) Chiefs vs. Vikings
    best (ohne Fanbrille) Patriots vs. Redskins
    worst Broncos vs. Packers

  • Best (mit Fanbrille und totalen Realitätsverlust) Vikings-Bengals
    Best (ohne Fanbrille) Panthers-Chiefs
    Worst case Seahawks-Texans

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

    Einmal editiert, zuletzt von ZeMontana49 (7. Januar 2016 um 09:01)

  • Hey habe mal eine Frage werde im Februar in Malaysia sein weiß wer ob es dort auch die Möglichkeit gibt denn Superbowl zu schauen ?

  • Worst (mit Realitätsverlust) Patriots - VFB
    Worst (mit Fanbrille) Patriots Sieg

    Best: alles andere

    Sympathie Reihenfolge AFC: Texans, Bengals, Chiefs, Steelers, Broncos

    Sympathie Reihenfolge NFC: Cards, Phanters, Skins, Vikings, Packers, Hawks

  • Best (mit Fanbrille) Seahawks vs. Bengals
    Best (ohne Fangrille) Minnesota vs. Steelers
    Worst case Cardinals vs. Patriots

    Excuses are for Losers

  • .

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (18. Januar 2016 um 17:30)