Nach Ray Lewis und Ronde Barber: Brian Urlacher gibt ebenfalls Karriere-Ende bekannt!

  • Nach 13 Jahren hängt Brian Urlacher den Helm an den berühmt-berüchtigten Nagel. Die Bears hatten ihn entlassen und es gab wohl sehr wenig Interesse für den Veteran. Urlacher gab die Entscheidung per Twitter bekannt:

    Zitat

    "After spending a lot of time this spring thinking about my NFL future, I have made a decision to retire," he wrote in a statement. "Although I could continue playing, I'm not sure I would bring a level of performance or passion that's up to my standards. When considering this, along with the fact that that I could retire after a 13 year career wearing only one jersey for such a storied franchise, my decision became pretty clear."


    http://www.nfl.com/news/story/0ap…s-13year-career

    Mit Urlacher retired damit ein dritter Hall of Fame Kandidat dieses Jahr: Ray Lewis und Ronde Barber haben es ihm bereits vorgemacht. Alle drei spielten über ihre gesamte Karriere nur für die Franchise, von der sie auch gedraftet wurden.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • kommen alle 3 sofort in die HOF? ich tippe auf die ersten 2 aber Urlacher nicht...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich finde den Entschluss ( obwohl er früher oder später sowieso getroffen wäre) von Urlacher sehr schade.
    Er war ( und ist) ein super Spieler, ein echter Leader halt.

    Ich bin kein Bears Fan, aber ich respektiere seine Leistungen als Football Spieler.
    Mal sehen ob Lance Briggs den Verlust gut ausgleichen kann, Urlachers Nummer gehört aber so früh wie möglich retired.

  • Der Mann, der mich zu einem Bears-Fan gemacht hat. Ein ganz ganz großer. Leider ist ihm der Titel verwehrt geblieben.

    Forever a Bear :bier:

    Urlachers Nummer gehört aber so früh wie möglich retired.

    Ich denke, das wird nicht lange dauern ;)

    Edit: Zur Hall-Of-Fame-Frage ein Tweet von PFT:

    Zitat

    First-time HOF candidates in 2018: Ray Lewis, Brian Urlacher, Ronde Barber, maybe Randy Moss.

    2 Mal editiert, zuletzt von [TheDude] (22. Mai 2013 um 19:49)

  • Zitat von '[TheDude

    Zur Hall-Of-Fame-Frage ein Tweet von PFT:

    Ja, da steht "first time candidates", nicht "first ballot hall of famers" ;) - sind sich also auch nicht sicher.

    Urlacher war ein guter, hat Spass gemacht ihm zuzuschaun.

  • Auch wenn er den Packers so manche schwere Stunde bereitet hat, als Spieler habe ich ihn immer gemocht, klasse Typ. Mach et joot, Brian Urlacher, the enemy will be missed.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Besser jetzt aufhören als bei einer anderen Franchise als Schatten seiner früheren herausragenden Leistungen weiterzuspielen.
    Tolle Karriere, egal ob es für die HOF reicht!

  • es war abzusehen und irgendwie bin ich beruhigt, die #54 nicht noch über die Dörfer tingeln sehen zu müssen. :respekt

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians