Treffen im Spätsommer?

  • Liebe Gemeinde :mrgreen: Wir hatten ja letztes Jahr ein sensationelles Sommertreffen im Pütt; mit Schienenbusfahrt, Hoch die Tassen im Sausalitos, usw. Mal generell die Frage: besteht heuer wieder Interesse an einem Sommertreffen? Natürlich mit anderem Programm; z. B. statt Sausalitos das Star-Diner, Road Stop oder Chicago 33 in Essen zum Auftakt, und als Samstags-Programm z. B. Zeche Zollverein oder die Ruhr rauf und runter schippern. Bevor ich aber mit Terminumfrage etc. anfange, wollte ich mal das allgemeine Interesse ausloten :xywave:

  • Interesse besteht wie immer ... ich muss diesmal nur sehen, ob und wie ich es möglich machen kann. Hängt vor allem vom Termin ab.

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Also bei mir besteht natürlich auch immer Intresse. Und das WE würde ich mir schon freischaufeln, hat letztes Jahr echt super Spass gemacht.
    Meine +1 würde sicherlich auch mitkommen.

  • Natürlich besteht Interesse.

    War da nicht auch mal was mit einer Irish-Pub Tour die jeweils eine Stadt des Alphabets abdeckt? :mrgreen:

  • Interessiert, keine Frage. Ob der dann festzuzurrende Termin passt, wird man sehen.

    War da nicht auch mal was mit einer Irish-Pub Tour die jeweils eine Stadt des Alphabets abdeckt? :mrgreen:

    Hatte ich völlig vergessen, fände ich nach wie vor genial. :bounce: Vorschläge für Bonn und Heidelberg hätte ich, bei X bin ich dann längst tot und muss mir nichts einfallen lassen. :smile2:

  • Interessiert, keine Frage. Ob der dann festzuzurrende Termin passt, wird man sehen.
    Hatte ich völlig vergessen, fände ich nach wie vor genial. :bounce: Vorschläge für Bonn und Heidelberg hätte ich, bei X bin ich dann längst tot und muss mir nichts einfallen lassen. :smile2:

    :mrgreen:

    Also wenn man das wirklich machen will müsste man das aufteilen. Mindestens drei Member, Treffen per Foto dokumentiert (Foto des Pubs von aussen + Foto des Treffens), das ganze wird dann zentral in einem Thread dokumentiert. :smile2:

  • :mrgreen:

    Also wenn man das wirklich machen will müsste man das aufteilen. Mindestens drei Member, Treffen per Foto dokumentiert (Foto des Pubs von aussen + Foto des Treffens), das ganze wird dann zentral in einem Thread dokumentiert. :smile2:

    Gute Idee. Ich fange mal an, einige Sachen zu recherchieren und werde dann den entsprechenden Thread aufmachen...:drinkers:

  • Klar habe ich Interesse, nachdem ich letztes Jahr ,Termin bedingt aussetzten musste.
    Nur einmal in Jahr zum SB die ganzen lustigen Gesichter sehen , ist einfach zu wenig :mrgreen:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Klar habe ich Interesse, nachdem ich letztes Jahr ,Termin bedingt aussetzten musste.
    Nur einmal in Jahr zum SB die ganzen lustigen Gesichter sehen , ist einfach zu wenig :mrgreen:

    Also man könnte das dann ja auch mit einer Sonntagsrunde Golf abschliessen :D

  • Gute Idee. Ich fange mal an, einige Sachen zu recherchieren und werde dann den entsprechenden Thread aufmachen...:drinkers:


    Mach Du das; ich guck dann, dass ich unabhängig davon das Sommertreffen auf die Beine kriege. Als Terminvorschläge vielleicht die beiden letzten WE im August und die beiden ersten im September? Da könnte man wettertechnisch Glück haben :smile2:

  • besteht heuer wieder Interesse an einem Sommertreffen?

    Definitiv - aber die Wochenenden sind schon rar, daher wird es eher knapp. Vor allem, wenn ich dann schon wieder in den Pott fliegen muss. Aber wenn das Datum steht werde ich das mal checken und bin eigentlich gerne dabei :ja: .


    War da nicht auch mal was mit einer Irish-Pub Tour die jeweils eine Stadt des Alphabets abdeckt? :mrgreen:

    Da sist ja eine hervoragende Idee :bier: . Ich würde dann für den Abschluss sorgen :mrgreen: . Aber auch an anderen Städten bin ich interessiert - wenn die Daten bekannt sind einfach posten :ja: .

  • Also man könnte das dann ja auch mit einer Sonntagsrunde Golf abschliessen :D

    Das klingt nach einem Plan. :mrgreen:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Vorschläge für Bonn ... hätte ich :smile2:


    Aus dem Tresor in die Zone und dann ins Sofa! :mrgreen::bier:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard