NFL-Talk Ruhrpott reloaded - die Umfrage

  • So, habe hier

    http://doodle.com/qgi34a7kyciyh2a6

    eine Terminumfrage eingestellt. Das Ganze basiert darauf, dass Essen als Homefield dient. Ablauf könnte wie üblich so sein, dass man sich zunächst am Freitag einen lustigen Abend in einer Gaststätte macht. Samstag wäre tagsüber eine gemeinsame Unternehmung angesagt; hatte ja schon Zeche Zollverein genannt, oder was aus dieser Auswahl

    http://www.revierprofis.de/essen.html

    Natürlich mit anschließendem gemütlichen Beisammensein :mrgreen:

  • Meine Neins vom letzten WE könnten sich auch auf's vorletzte WE verschieben, weiß ich noch nicht.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich habe mal die beiden bei mir möglichen Wochenende angeklickt. Präferenz liegt beim letzten Wochenende, das erste wäre aber auch möglich. Flüge kosten aktuell für beide Varianten gleichviel.

    Aber nehmt bei den Planungen keine Rücksicht auf mich, Chancen sind denke ich bei eher 50%. Ich entscheide dann, wenn das Wochenende steht.

  • Also paar mehr sollten´s schon noch werden. Ich lass die Umfrage bis zum 15.06. offen; danach ist noch genügend Zeit, alles weitere zu planen bzw. organisieren :smile2:

  • Hab isch getz och abgestimmt tuten tut :jeck:. Ich möchte auch bitte noch ganz viele abstimmen und das wir gaaaaaaanz viel Spaß haben. Je mehr desto besser. Also auf. Ich freue mich schon jetzt auf euch!!!!!!

  • Hab meinen Eintrag nochmal geändert , hatte er beim ersten mal falsch eingetragen. Meine Einträge gelten natürlich für mich und meine Frau.

  • wie weit ist Köln von Essen entfernt? wegen dem flug Klagenfurt-Köln wärs gewesen :mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • wie weit ist Köln von Essen entfernt? wegen dem flug Klagenfurt-Köln wärs gewesen :mrgreen:

    Ca 45min-1h mit dem Zug, vom Flughafen Köln-Bonn nochmal ca. 30 Minuten mehr.

  • Flughafen Düsseldorf eignet sich für Essen viel viel besser. Da fahren die Züge direkt und brauchen nur gut 20 Minuten.

  • Na klasse. Bin entweder im Urlaub oder auf Dienstreise. SOfern das mir dem zweiten September WE klappen sollte gäbe es eine slightly Chance. Von daher trage ich mich mal nicht in die Liste verfolge aber die Entwicklungen. :smile2:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Flughafen Düsseldorf eignet sich für Essen viel viel besser. Da fahren die Züge direkt und brauchen nur gut 20 Minuten.


    Richtig. Wobei aber die Frage ist, ob DUS von Klagenfurt aus angeflogen wird.

  • Auch abgestimmt habe. Bis auf das letzte Augustwochenende, kann ich alle 3 weiteren Termine .

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Mein Gott, was gibt es für Idioten.... Irgendein Vollhonk hat offenbar die Umfrage gehackt und die Namen verfälscht. Unheimlich witzig :nono: Ich lösche den ganzen Krempel mal und erstelle hier um Forum eine Umfrage.