TV: Game of Thrones/House of the Dragon [Achtung Spoiler: Stand aktuelle Folge zzgl. Trailer etc.]

  • Ich frage mich ob man eventuell auch die Telltale Storyline in Erwägung zieht. Ja, ist eng mit den schon gezeigten Ereignissen verwoben, aber wäre vielleicht eine Gelegenheit das ganze aus einer anderen Perspektive zu beleuchten. Es gäbe dabei wieder eine Reihe von möglichen Charakteren denen man in verschiedenen Teilen des Landes folgen könnte, man kann bekannte Gesichter als Gaststars einbauen, und müsste CGI mässig nicht am ganz großen Rad drehen.

    direkt übernommen wird da höchstwahrscheinlich nichts, aber prinzipiell könnte man durchaus einem ähnlichen modell folgen - die geschichte von randfiguren erzählen und immer mal gastauftritte für die fans.

    Ich bin bei allem was chronologisch vor der jetzigen Fernsehserie liegt, einigermaßen skeptisch. Ich mach mir nichts vor, ich würde alles gucken, aber man sollte nicht unterschätzen wieviel vom GoT-Erfolg der cliffhanger Charakter ausmacht. Allen Vorläufern würde eine gewisse Brisanz fehlen, weil man genau weiss worauf es hinausläuft, bzw. die "globale Brisanz" immer geringschätzen kann.

    guter punkt. was auch immer am ende rauskommt, diese big scale und die spekulationen etc. kann es gar nicht haben. nicht dass man das unbedingt bräuchte für eine gute show, aber für solche zuschauerzahlen wohl schon.

    zur not macht man einfach einen comedy spin off mit dem hound und bronn. :dafue

  • ich wäre ja für 2 Varianten, die dann nacheinander gesendet werden.

    1. eine Vorgeschichte, da gäbe es viel interessantes was genauer beleuchtet werden könnte (irre König, weiße Wanderer, Haus Stark, die Viper und und und)
    Es würde auch nicht langweilig.
    Gutes Beispiel sind die Hobbit Teile - jeder wusste im Grunde was passiert, trotzdem war es super.

    2. eine Fortsetzung der dann abgeschlossenen GoT Serie...wie auch immer :mrgreen:

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:


  • 2. eine Fortsetzung der dann abgeschlossenen GoT Serie...wie auch immer :mrgreen:

    würde sich anbieten. Die Geschichte des Riesen, in dessen blauem Auge sich die Geschichte von GoT abspielt :mrgreen:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ich hoffe nur, GRRM lässt sich nicht durch irgendwelche Prequel-Sequel-Spinoff-Flausen davon ablenken, endlich die Bücher fertigzuschreiben.

  • Ich hoffe nur, GRRM lässt sich nicht durch irgendwelche Prequel-Sequel-Spinoff-Flausen davon ablenken, endlich die Bücher fertigzuschreiben.

    Das ist mMn längst durch die Serie geschehen, mit den dadurch einhergehenden zusätzlichen Verpflichtungen. Sonst wäre doch zumindest das nächste Buch bereits erschienen.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • die hobbit filme waren mit das langweiligste, was ich jemals gesehen habe.

    So weit würde ich jetzt nicht gehen, aber zumindest habe ich nicht das Verlangen, sie nochmal zu sehen. Die Herr-der-Ringe-Filme kann ich mir immer wieder angucken und sie entfachen ihre Wirkung jedes mal aufs Neue...

  • So weit würde ich jetzt nicht gehen, aber zumindest habe ich nicht das Verlangen, sie nochmal zu sehen. Die Herr-der-Ringe-Filme kann ich mir immer wieder angucken und sie entfachen ihre Wirkung jedes mal aufs Neue...

    Echt, findest du?? Ich hab mir mal den 12 Std. Marathon gegeben und kann seitdem den Namen Frodo nicht mehr hören. Am Ende wollte ich nur noch, dass er den blöden Ring endlich in den Schicksalsberg wirft :S

  • Echt, findest du?? Ich hab mir mal den 12 Std. Marathon gegeben und kann seitdem den Namen Frodo nicht mehr hören. Am Ende wollte ich nur noch, dass er den blöden Ring endlich in den Schicksalsberg wirft :S

    Das ist halt auch auf einmal viel zu viel :D

  • Echt, findest du?? Ich hab mir mal den 12 Std. Marathon gegeben und kann seitdem den Namen Frodo nicht mehr hören. Am Ende wollte ich nur noch, dass er den blöden Ring endlich in den Schicksalsberg wirft :S

    Also am Stück hab ich die noch nie gesehen! Weiß man danach noch, wer man ist und wo man sich befindet? Oder hat man nur das Bedürfnis, Orks zu metzeln und irgendeinen Ring ins Feuer zu werfen? :jeck:

  • Heute Mittag auf Serienjunkies.de

    Game of Thrones: Plant HBO sogar fünf Spin-offs?

    Klingt reisserisches als es ist. Es werden 5 Scripte für je einen Piloten in Auftrag gegeben.
    Was dann schlussendlich produziert wird steht in den Sternen.

    Robert's Rebellion wird laut GRRM nicht kommen. Die Begründung macht auch Sinn.

    Dunk & Egg wird auch nicht kommen. Die Begründung finde ich allerdings sehr schräg :mrgreen:

  • Trailer Alarm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Macht Lust auf mehr... Juli kann kommen :rockon:

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Ist schon bekannt ob die neue Staffel auch wieder direkt Montags bei Amazon Prime zu kaufen ist wie bisher? Sky macht ja noch "Exklusiv-"Werbung.

    Mile High Salute

  • Überleg dir doch für 2-3 Monate Skyticket zuholen.

    Hab jetzt über den Sommer Sky Ticket Entertainment für 20€ und 5 Monate bekommen.

  • Überleg dir doch für 2-3 Monate Skyticket zuholen.

    Hab jetzt über den Sommer Sky Ticket Entertainment für 20€ und 5 Monate bekommen.

    Wo hast du denn das bekommen, ich sehe auf der Homepage nur den ersten Monat 1€ und danach 9,99€ pro Monat?

  • Ich hab meinen Sky Österreich Vertrag per 01.08.17 gekündigt. Daher möchte ich eigentlich keine Zusatzpakete mehr buchen. Abgesehen davon bin ich mir nicht sicher ob Sky das in Österreich auch so anbietet.

    Nachdem aber die letzten Folgen der letzten beiden Staffeln bei Amazon Prime am Folgetag erhältlich waren, hoffe ich drauf, dass das diesmal wieder der Fall sein wird.

    Abwarten....

    Mile High Salute

  • neuer Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.