NFL-Talk Ligen 2013 - Die Übersicht

  • An dieser Stelle wie üblich die Übersicht für die kommende Saison.

    Neuanmeldungen können weiter hier erfolgen. Aktuell gibt es noch freie Plätze in der G-Liga und der defensiv-orientierten SDL.
    Da wir den Spielbetrieb zunächst für dieses Jahr auch in der G-Liga aufrecht erhalten wollen, spielen einige von uns mit zweitem Team mit. Diese Teams sind selbstverständlich nicht aufstiegsberechtigt und werden nach Ablauf der Saison wieder zurückgestellt.

    Regeländerungen sind aktuell nicht vorgesehen. Fragen und Vorschläge können wie immer hier eingestellt oder der Ligenleitung* per PN zugestellt werden.

    Hier noch ein Zitat vom Vorjahr:

    Zitat

    Ein Punkt noch in eigener Sache. Die Ligen sind für aktive Member dieser Community gedacht. Wer hier nur einmal im Jahr vorbeischaut, sich einloggt um sein Mitwirken zu bekräftigen, hat aus meiner Sicht kein Vorrecht auf einen der Startplätze, auch wenn es die A-Liga betrifft. In Absprache mit dem Olymp werden wir in der Hinsicht auf Aktivität am Ball bleiben und betreffende Mitspieler selbst ausschließen.

    Daran anknüpfend bitte ich um Verständnis, dass wir vor allem aktiven Membern der Community eine Plattform zum Mitspielen in den FF-Ligen geben wollen. Aus oben genannten Gründen haben wir ein Team aus dem Spielbetrieb ausgeschlossen. Ebenso ausgeschlossen wurde ein Mitspieler, der wiederholt sein Lineup nicht den Regeln entsprechend aufgestellt hatte. Im Interesse eines fairen Wettbewerbs möchten wir alle Mitspieler bitten, keine Bye Weekler aufzustellen. Die Anzahl der Rosterspots ist groß genug, um damit richtig haushalten zu können.
    Anregend für etwas mehr Leben in den Ligen, könnten wir uns das eine oder andere belebende Preview vorstellen.

    Der Zeitpunkt für die Auslosung zur Draftreihenfolge wird noch bestimmt.
    Wer sich in der F-Liga zum Commish berufen fühlt, kann sich bei mir melden.

    Nun zur aktuellen Einteilung. Im Namen des Olymps bedanke ich mich für die jetzt schon überragende Spendenbereitschaft aller Mitspieler. Mit dem Ergebnis eurer Beiträge, weiteren Spenden und Amazonerlösen, ist die Finanzierung des Boards für ein Jahr sichergestellt. :bier:
    Sobald bei uns die Einzahlung registriert wird, markieren wir es an dieser Stelle. Falls die Markierung länger ausbleibt, bitte melden (am besten bei mir, da nicht alle Identitäten klar zuzuordnen sind). Die Kontodaten können bei mir abgefragt werden, der paypal-Link sollte bekannt sein. Wir hoffen, die Beiträge bis Ende des Monats zusammen zu haben.


    unterstrichen - Commish
    grün - Beitrag registriert


    A-Liga


    Yellow Sharks -- Tom99
    Bloherfelde Buffalos – hankey

    Monk City Blast – Jeneration
    Footballholics – Kiddster
    God's Army – Madness
    Gevelsberg Weirdos – Chainz
    V-Village Donkeys – Bilbo
    Feinripp Warriors – Gilbert
    Rosenthal Rhinos – Berlin Buccaneer
    Saxony Silverbacks – Donatello
    k-town caipirinhas – paelzer
    DirtyBirds – Marge
    Hohenlohe Reckoners – Der Bus
    MileHigh Horde – Holly


    B-Liga


    Hamburg Grimknights – GrimKnight
    Wannabe Kings – Dravot
    MunichBay SixPackers – Sebi
    D-Met Gravestones – SteelFrankie
    Oarhelljer Mucker – Thurman
    Eltviller Wildsäue – Playmaker
    D-Ville Killa Beez – Dante
    Oldenburg Cyclones – HanSolo
    Koelner Doms – Gonzales
    Knikeomatics – G-Man
    Bochum Seminoles – Shaquille
    W-City Steel curtain – Konti
    Bissi(n)gen Grizzlys – aikman
    Foxborough – Raedwulf


    C-Liga


    Ludwigsburg Sources – Moss is Boss
    Traveling Wilburys – #67
    Cologne University – MaG
    Hamburg Canes – Cane
    Fantasy Freakshow – Da Freak
    D-Town Reapers – Zab

    Benrath Bills – Benrath Bill
    Whale R(a)iders DO – WS99
    SD.Chargers – Charger
    Würzburg Warriors – Big O
    Monastic Monkeys – Crumpler
    Küppersteger Titanen – Titan
    Neckartal Giants – Fraggle

    Ramstein Rams – olliw30


    D-Liga


    Rosenfeld Rockies – Mobley
    Spirit Of Eden – GoldRush
    Berching Bavarians Chris_L1
    Mannem Unpredictable – GreenBay
    Mile High Salute – Mile High
    Leipzig Longhorns – Shakka
    H-Town Ligers – coldbeer
    Wiener Kneipenhelden – 49ers Fan_Vienna
    Def's All-Star Cast – Defsoul
    Plummers Bulldogs – Plummer
    Reinheim SilverShark – platini
    Westphalia Wreckers – Ben
    Hockenh. Hitchhikers – Viking Nick
    Stuttgart Stones – StoneHäns


    E-Liga


    St. Louis Lunatics – Mojo
    Vienna BeerleaderS – Beerleader
    Munich Wallbreakers – Cowboy#1
    Ihster Äpplermafia – Silversurger
    Pippenhof Yogi Bears – Longhorn
    Fighti Radiomakers – FightyHH
    Eifel Cheeseheads – KTownPike
    Wolpertinger – Bam Bam
    Kbeach Vikes – 11to84
    Quenching Quarrymen – quatschi
    Barmbek Phins – kiwi90
    Mett Eagles – Langley
    Nasal Bones Cologne – Luke
    FreisingMountaineers – Hawanna


    F-Liga


    Ore Mountain Miners – damaster
    Buffalo's Bills – Buffalo
    Frightened Irish – Conan Troutman
    BrudersBienenstecher – Bruder Frings
    Nik's Highflyer – Nik1995
    Vhm Seahawks – jombes
    Mad Bolts – madbolt
    Victorious Secret – black666
    SJ Sharks on turf – jongruden_rules
    Chris49ers – chris49ers
    Boston Black Blues – Sinus
    Jay's Wrecking Crew – Jay.
    Cologne Billy Goats – GermanTexan
    Spanish Suns – fuerte


    G-Liga


    Papa K's Fumbler – Papa Koernaldo
    Gmundner Rams - Rupi
    Top of the coFF - kingcoffee
    Beantown Patriots - hs86183
    Oxxtown Ugly Bullfroxx - Oxx
    California BeachBombers - trosty
    D-Town Patriots - DU-TH
    Ber´s Rams - Ber001
    Gronks Superdivers - Gronk
    Baden Galaxy - Tarkin
    Ottensen Caguetas - miller
    Füwa Bushwhacker - Balian
    Storm-Hawks - Sturmtank
    LA Xtreme – Pat Barnes


    FDL


    Gevelsberg Weirdos – Chainz
    MM-Warriors – Charger
    M-City Towerguards – GreenBay
    Quirky Quixotes – quatschi
    Streetsweepers – Earl Piggot
    Plummers Bulldogs – Plummer
    The War Daddies – Defsoul
    Southland Rams – Mojo
    Snowball Fight - Raedwulf
    Saxony Silverbacks – Donatello
    The William F. Codys – Buffalo
    Westphalia Wreckers – Ben


    SDL


    W-City War Steelers – Konti
    Nik's Highflyer – Nik1995
    Norsemen Warlords - DarthRaven
    Wiener Kneipenhelden – 49ers Fan_Vienna
    Boston Blackblues – Sinus
    V-Village Donkeys – Bilbo
    k-town klatscher – paelzer
    SJ Sharks on turf – jongruden_rules
    Eifel Cheeseheads – KTownPike
    BrudersBienenstecher - BruderFrings
    kingcoffee - Legion of Boom
    Nicks Yours - Viking Nick

    *Die Ligenleitung setzt sich aktuell aus Charger, GilbertBrown, Silversurger und mir zusammen.

    32 Mal editiert, zuletzt von Donatello (9. August 2013 um 00:59)

  • Irgendwie kommen mir meine Konkurenten sehr bekannt vor :jeck:
    Spielen wir eben mit Hin- und Rückrunde über zwei Jahre. :mrgreen:

    Bruder Zebedäus

  • Irgendwie kommen mir meine Konkurenten sehr bekannt vor :jeck:
    Spielen wir eben mit Hin- und Rückrunde über zwei Jahre. :mrgreen:

    Wenn sich dann endlich mal qualität durchsetzt gern :3ddevil::xywave:
    Aber schön alle wiederzusehen :smile2::bier:

  • Ich wollte mit der Überweisung warten, bis sie auch die Charity-Liga gegründet hat.
    Wenn's gewünscht wird, kann ich schon vorab für B und FDL Geld überweisen. :paelzer:

  • Gibts noch eine Möglichkeit in eine Liga einzusteigen?? Spiel normal jedes Jahr in der Charity Liga aber irgendwie klingt des mit Auf und Abstieg sehr interessant... Bitte um Info... vielen DANK!!

  • Ich wollte mit der Überweisung warten, bis sie auch die Charity-Liga gegründet hat.
    Wenn's gewünscht wird, kann ich schon vorab für B und FDL Geld überweisen. :paelzer:

    Die Charity wird es auf jeden Fall natürlich wieder geben. Ich habe selber auch schon vorsorglich dafür bezahlt. Denn Thread dazu mache ich demnächst auch auf

  • Schön das die G Liga jetzt unter dem Namen der F Liga spielt. Auch wenn ich mir einen anderen Aufstieg gewünscht habe, ist die Freude über eine Rückrunde größer.

    Würd den Commishposten wieder machen, wenn s den anderen Recht ist.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Aufpassen B-Liga ... ich hab

    :mrgreen:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich wollte mit der Überweisung warten, bis sie auch die Charity-Liga gegründet hat.

    Auch okay. Wenn ich Bescheid weiß, ist das kein Thema. :smile2:

    Zitat von Sinus


    Würd den Commishposten wieder machen, wenn s den anderen Recht ist.

    Mir ist's recht, das reicht schon. Damit bist du mein Co, Sinus. ;)


    Zitat von Ber001

    Ist in der G-Liga noch ein Plätzchen frei??

    Wenn ja Anmeldung unter Team Namen Ber´s Rams

    DANKE!!

    Noch ist was frei. Bitte Beitrag wie im ersten Post beschrieben nicht vergessen. Viel Spass!

  • Falls am Ende einer fehlt, würde ich in der G-Liga auch nochmal aushelfen. Hab nur 2 Fantasy-Teams da geht das gerade noch :mrgreen:

    Im Moment haben wir den Fall, dass von uns ein paar Leute mit zweitem Team einspringen müssten, damit die G-Liga komplettiert wird. Umso weniger von uns aushelfen, umso besser. Ich glaube, bei dir geht noch was ... :smile2:

  • Ich dachte ich wäre aufgestiegen :paelzer: :mrgreen:

    :mrgreen:

    dann schlagen wir die bande halt ein zweites mal ;)
    wenn wieder ähnlich viel leben in der bude ist wie letztes jahr, freu ich mich jetzt schon drauf. sinus darf natürlich gerne commish bleiben.

  • :mrgreen:

    dann schlagen wir die bande halt ein zweites mal ;)
    wenn wieder ähnlich viel leben in der bude ist wie letztes jahr, freu ich mich jetzt schon drauf. sinus darf natürlich gerne commish bleiben.

    Für das Leben werdet ihr schon sorgen, wenn ihr euch ab Mitte der Saison über euren schwachen Teams beschwert und euch wundert wieso ihr die Tabelle von unten seht :mrgreen:

    Bruder Zebedäus

  • Mich hat heute ein Hilfeschrei aus der G-Liga erreicht und hier bin ich... :mrgreen: Und ich habe gleich noch Balian im Schlepptau mit dabei, so dass Ihr noch zwei Teams loswerden könnt, wenn Ihr wollt.

    Wer kann schon widerstehen in einer Liga zu spielen, in der mit Oxx und Trosty die beiden letzten Plätze in der Tabelle eh bereits vergeben sind! :jeck:

  • Mich hat heute ein Hilfeschrei aus der G-Liga erreicht und hier bin ich... :mrgreen: Und ich habe gleich noch Balian im Schlepptau mit dabei, so dass Ihr noch zwei Teams loswerden könnt, wenn Ihr wollt.

    Auch das noch ... :mrgreen:
    So viele G-Promis auf einem Haufen und am Ende steigen alle auf. :eek:

    Ich brauche noch die jeweiligen Teamnamen. Möglichst was Depressives, es soll ja auch zu den Ergebnissen passen. :tongue2:

    Fehlt noch einer und wenn Sturmtank weiter auf sich warten lässt, ist die Reservierung weg.

    Falls jemand Interesse an einer reinen Def-Liga hat, die SDL hat noch 2 freie Plätze. Das ist aber wirklich nur für Insider, Experten und Oberschlaue zu empfehlen. :ja:

  • Def-Liga bedeutet das man nur Defense Spieler draftet? Wie ist denn da das Roster? Würde mich schon interessieren da ich eh immer wie ein bekloppter Fantasy Mocks oder anderes Zeug mache. In anderen Liga spielen wir auch schon jahrelang mit IDP statt DEF-Teams.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Def-Liga bedeutet das man nur Defense Spieler draftet?

    Ja, das einzige Offense-Gimmick ist ein Kicker. Hier im Regelthread steht alles Wissenswertes. Wir spielen die Ligen schon etliche Jahre. Was einst als lustiger Feldversuch in Angriff genommen wurde, hat inzwischen eine beachtliche Historie aufzuweisen.


  • Wer kann schon widerstehen in einer Liga zu spielen, in der mit Oxx und Trosty die beiden letzten Plätze in der Tabelle eh bereits vergeben sind! :jeck:

    Die kochen auch alle nur mit Wasser ;)

    Aber mal gegen mit Bullfroxx zu spielen ist ein Traum! Das Team ist Kult!!!

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ja, das einzige Offense-Gimmick ist ein Kicker. Hier im Regelthread steht alles Wissenswertes. Wir spielen die Ligen schon etliche Jahre. Was einst als lustiger Feldversuch in Angriff genommen wurde, hat inzwischen eine beachtliche Historie aufzuweisen.

    Seit 2005 spielen wir schon die Defense Liga und es macht richtig Spaß. Ich kann sie jedem nur wärmstens an Herz legen. :smile2:

  • Seit 2005 spielen wir schon die Defense Liga und es macht richtig Spaß. Ich kann sie jedem nur wärmstens an Herz legen. :smile2:

    Ich würde dann noch mal nen 3er springen lassen und mich dafür melden :bier:

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • tja nun hats mich tatsächlich erwischt! ich meld mich mal für die reserve liste! (tja dumm gelaufen, ich war sicher ich hätte mich zurückgemeldet).

    MfG Emmitt

  • Habe jetzt auch bezahlt via Paypal. Belegnummer: 57A71624RD006362X

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange