Treffen im Pütt - das Line-Up

  • Süß. Ist das eine Tenor-Ukulele oder noch größer?

    Tenor. Ich habe die letztes Jahr zum Geburtstag bekommen, muss aber gestehen, dass ich über die Theorie des Spiels noch nie herausgekommen bin. Mit alternierenden Stimmungen habe ich es bei der Gitarre schon nie gehabt. Tue mich da schwer...

  • Könnte mir jemand in dem besagten Hotel ein Zimmer für 2 Nächte reservieren. Bin ja erst in 2 Wochen wieder da. Nicht das nachher alles ausgebucht ist.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Gehört haben kannst du eigentlich nur was von Oxx...
    Na warte, Jürgen... :axe:

    Hä? Ich nix getan oder gesagt ... und worum geht es eigentlich?

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Könnte mir jemand in dem besagten Hotel ein Zimmer für 2 Nächte reservieren. Bin ja erst in 2 Wochen wieder da. Nicht das nachher alles ausgebucht ist.


    War jemand der ohnehin dort Buchenden so freundlich?

  • Ich kann noch eine Stange Zigaretten zollfrei mitbringen - wer zuerst hier postet welche er will (vielleicht 2-3 nennen, je nachdem was es gibt) bekommt den Zuschlag!

  • Ich kann noch eine Stange Zigaretten zollfrei mitbringen - wer zuerst hier postet welche er will (vielleicht 2-3 nennen, je nachdem was es gibt) bekommt den Zuschlag!

    Whisky wäre interessanter... :mrgreen:

  • Whisky wäre interessanter... :mrgreen:

    Schick mir ne Liste, was du willst und was du max. gewillt bist zu zahlen ;) . Ich "muss" halt in Zürich einkaufen, da ist das oftmals nicht ganz so billig wie in D :madness .

  • OK dann nehm ich die Sargnägel. Marlboro normal oder Lights, ansonsten Benson & Hedges. Wat kostet die Stange in etwa?

    Beim letzten mal hab ich für West 35 Euro bezahlt wenn ich mich recht erinnere :paelzer: .

  • Beim letzten mal hab ich für West 35 Euro bezahlt wenn ich mich recht erinnere :paelzer: .


    West ist generell etwas billiger, glaube ich. Die schmecken auch nicht :tongue2: So bis um die 45 € wären mir Marlboro oder Benson schon wert.

  • Schick mir ne Liste, was du willst und was du max. gewillt bist zu zahlen ;) . Ich "muss" halt in Zürich einkaufen, da ist das oftmals nicht ganz so billig wie in D :madness .

    Wenn's teurer als in D ist, fehlt der Anreiz. Aber danke für's Angebot. :smile2:

  • Also teurer als in D im Duty Free, billiger als im Handel sollte es dennoch sein denke ich.

    Ah, ok. In dem Fall bitte Ausschau halten nach einem "Laphroaig Triple Wood", Preis < EUR 38 (0,7 l) bzw. < EUR 55 (1 l). Den bekomme ich hier momentan nur online, nicht im Laden. Und bin seeeehr neugierig darauf...

    Du siehst, meine Liste ist kurz. :smile2:

  • In dem Fall bitte Ausschau halten nach einem "Laphroaig Triple Wood", Preis < EUR 38 (0,7 l) bzw. < EUR 55 (1 l). Den bekomme ich hier momentan nur online, nicht im Laden. Und bin seeeehr neugierig darauf...

    Den hab ich schon öfter im Duty Fee gesehen (und einmal gekauft :mrgreen: ). Hat mich allerdings nicht allzusehr begeistert, wobei meine Erwartungshaltung evtl. auch einfach zu hoch war :madness .

    Wäre der hier auch eine Alternative? Sind leider keine Preise dabei :( .

  • Wäre der hier auch eine Alternative? Sind leider keine Preise dabei :( .

    Ja, denn der ist mir bislang noch GAR nicht über den Weg gelaufen. Allerdings könnte hier der Preis ein KO-Kriterium werden. Der wird bislang in D für um die 85 Ocken vertickt, mMn ist das aber ein Mondpreis, da der Produktionsunterschied zum Triple Wood höchst marginal ist. Meine Schmerzgrenze liegt hier bei EUR 60 / l.

  • Ja, denn der ist mir bislang noch GAR nicht über den Weg gelaufen. Allerdings könnte hier der Preis ein KO-Kriterium werden. Der wird bislang in D für um die 85 Ocken vertickt, mMn ist das aber ein Mondpreis, da der Produktionsunterschied zum Triple Wood höchst marginal ist. Meine Schmerzgrenze liegt hier bei EUR 60 / l.

    In Hamburg haben sie übrigens auch öfters mal Whiskeys im Angebot. Dort hole ich mir gerne mal nen Jura. Der ist z.Z. in Hamburg 30% gesenkt. :bier:

  • In Hamburg haben sie übrigens auch öfters mal Whiskeys im Angebot. Dort hole ich mir gerne mal nen Jura.

    Ein Isle of Jura ist doch gar kein Whiskey :tongue2: . Und von HH nach DUS kann man ja leider nicht Duty Free einkaufen, das ist ab ZH dann eben schon schöner (dafür sind dann Flug und Duty-Free-Preise höher :tongue2: ).

    Nachdem ich am Montag nach Fuerteventura fliege werde ich schon mal die Selektion und Preise eruieren und dann nochmal Bescheid geben :bier: .

  • Nachdem ich am Montag nach Fuerteventura fliege werde ich schon mal die Selektion und Preise eruieren und dann nochmal Bescheid geben :bier: .

    Laphroaig QA Cask für CHF 70, Laphroaig PX Cask CHF 90 (jeweils Literflasche). Interesse? Ich würde eine Beteiligung übernehmen, wenn ich dann direkt am Wochenende ein Schlückchen probieren dürfte :mrgreen: .


    Dort hole ich mir gerne mal nen Jura. Der ist z.Z. in Hamburg 30% gesenkt. :bier:

    Hab mir in Fuerte für EUR 31 (20% Rabatt) mal den Isle of Jura Superstition mitgenommen und bin gespannt.


    So bis um die 45 € wären mir Marlboro oder Benson schon wert.

    Hab dir nun auf Fuerteventura eine Stange Marlboro für EUR 25 gekauft - dafür will ich dann aber noch ein Bier ausgegeben haben :bier: .

  • Wollen wir uns ein Zimmer teilen?

    Das Angebot habe ich vollmommen überlesen, aber die Queensize Betten sind ein gutes Argument für ein Einzelzimmer, da stimme ich zu. Ein Queensize ist gerade groß genug um deine 2,50m im Bett zu verteilen :mrgreen:

    Hab jetzt auch ein Einzelzimmer im Mövenpick gebucht. Spät, aber besser als nie. So beliebt scheint es nicht zu sein, wenn man sich die Preisentwicklung so anschaut :jeck:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar


  • Hab jetzt auch ein Einzelzimmer im Mövenpick gebucht. Spät, aber besser als nie. So beliebt scheint es nicht zu sein, wenn man sich die Preisentwicklung so anschaut :jeck:


    Naja, nachdem bereits so viele von hier dort gebucht haben, verwundert das wenig :tongue2: :jeck:

  • Liegt aber eben auch absolut beschissen, mMn.

    Doch für's poofen ist das ja egal, da zählt dann eher das "2 x umfallen bis zum Bahngleis", bzw. bei trosty 1 x umfallen. :mrgreen:

  • Liegt aber eben auch absolut beschissen, mMn.


    Bei offenem Fenster schlafen dürfte bei der Lage des Hauses jedenfalls problematisch werden :tongue2:

    Doch für's poofen ist das ja egal, da zählt dann eher das "2 x umfallen bis zum Bahngleis", bzw. bei trosty 1 x umfallen. :mrgreen:


    Schlafwandler :paelzer: :mrgreen:

  • Bei offenem Fenster schlafen dürfte bei der Lage des Hauses jedenfalls problematisch werden :tongue2:

    Mit 3 atü auf dem Kessel schlafe ich auch direkt auf dem Bahnsteig lol

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Hab mir in Fuerte für EUR 31 (20% Rabatt) mal den Isle of Jura Superstition mitgenommen.

    Da bin ich mal auf deine Meinung gespannt. Mir schmeckt er.
    Euch allen wünsche ich viel Spaß an dem Wochenende. Beste Grüße aus San Antonio.

  • Laphroaig QA Cask für CHF 70, Laphroaig PX Cask CHF 90 (jeweils Literflasche). Interesse? Ich würde eine Beteiligung übernehmen, wenn ich dann direkt am Wochenende ein Schlückchen probieren dürfte :mrgreen: .

    Wie schauts da aus, soll ich einen mitbringen? Die Differenz zu deinem Budget können wir ja quasi durch das Zigaretten-Schnäppchen kompensieren :mrgreen: .


    Da bin ich mal auf deine Meinung gespannt. Mir schmeckt er.

    Ich fand ihn auch recht gut. Anfangs etwas "spritig", er verträgt ein bisschen Wasser. Dann aber vor allem in dem Preisbereich ein angenehm komplexer Whisky :ja: .

  • Wie schauts da aus, soll ich einen mitbringen? Die Differenz zu deinem Budget können wir ja quasi durch das Zigaretten-Schnäppchen kompensieren :mrgreen: .


    Äh - Zigarettenschnäppchen war für mich, Whisky für Gee-Che :xywave:

  • Äh - Zigarettenschnäppchen war für mich, Whisky für Gee-Che :xywave:

    Schon klar. Aber du hast bis zu 45 für die Kippen geboten, die kann ich von dir einziehen und Gitsche den Whisky um soviel günstige geben wenn ich ein Schlückchen abbekomme :mrgreen: .

  • Schon klar. Aber du hast bis zu 45 für die Kippen geboten, die kann ich von dir einziehen und Gitsche den Whisky um soviel günstige geben wenn ich ein Schlückchen abbekomme :mrgreen: .


    Ahaaaaa... ein Fuchs.... :tongue2: :mrgreen: