• Liebe NFL-Talker,

    vergangene Woche habe ich davon erfahren (in einem anderen Forum, in dem Mo und ich aktiv waren), dass unser Member Mo leider im April diesen Jahres verstorben ist.

    War eine schockierende Nachricht für mich. Da er hier ja auch sehr aktiv war, dachte ich man sollte es im Forum vielleicht mitteilen. Wir kannten uns zwar auch nicht persönlich, waren aber "per Internet" seit fast 10 Jahren in Kontakt.

    MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0

    2 Mal editiert, zuletzt von Sebi (16. Juni 2013 um 02:01)

  • Was für ein Schock. Sowas berührt mich tausendmal mehr als der Tod irgendeiner Football-Legende oder sonstiger Promis. Er war schließlich "einer von uns". Weiß denn jemand Näheres, also woran er gestorben ist und ob er Familie hatte?

  • Was für ein Schock. Sowas berührt mich tausendmal mehr als der Tod irgendeiner Football-Legende oder sonstiger Promis. Er war schließlich "einer von uns". Weiß denn jemand Näheres, also woran er gestorben ist und ob er Familie hatte?

    Kann ich dir nur zu 100% Beipflichten

  • Wow, ich bin geschockt und sprachlos... :eek:

    Kannte ihn zwar auch nur virtuell und nicht persönlich, hatte aber zumindest vor einiger Zeit, als er mal in Darmstadt gearbeitet hat, ausgeprägteren PN-Kontakt.

    Kann mich auch nur noch Surger's Frage nach den Hintergründen anschließen und ansonsten...R.I.P. :( :( :(

  • Ich weiss nichts genaueres und will eigentlich nicht anfangen zu spekulieren (edit: und genau das tue ich hiermit darum wieder rausgenommen, sorry)

    http://www.scrivaro.de/Home.mvc/Detail/10466

    MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0

    Einmal editiert, zuletzt von Sebi (15. Juni 2013 um 21:16)

  • Oh mann ist das traurig :(


    Ich kannte ihn jetzt nicht so gut, aber das ist ja wurst.

    Mein Beileid an Familie und Freunde. Grausig in so jungen Jahren.

  • Was für ein Schock. Sowas berührt mich tausendmal mehr als der Tod irgendeiner Football-Legende oder sonstiger Promis. Er war schließlich "einer von uns". Weiß denn jemand Näheres, also woran er gestorben ist und ob er Familie hatte?


    Sehr übel. Auch wenn ich persönlich kaum mit ihm zu tun hatte, aber wie Du sagst: er war ein Mitglied unserer Community. RIP Mo :(

  • Wow, das schockt mich. :(:(:( Er war ja wirklich ein aktives Mitglied der Community. Mach's gut da oben, Mo.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • :(

    Mein Beileid an alle Betroffenen.

    Mach's gut Mo.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • So etwas zu lesen, tut immer weh. Er war ein Mitglied unserer Talk-Familie. RIP!

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Bin sehr betroffen das hier zu lesen. :(

    Allen Bekannten und Verwandten mein tief empfundenes Beileid. Er wird immer ein Teil des NFL-Talk bleiben.

  • Habe ihn vor Jahren ein paar mal getroffen, bei GFL spielen. Sehr traurig und viel zu Jung.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • R.I.P. Das ist wirklich traurig und tragisch:( Das fehlem einem echt die Worte.

    Hatten wir überhaupt schonmal einen Todesfall in unser ja doch recht jungen Community?

  • ...

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ich kannte ihn nicht, dennoch möchte ich mich den Beileidsbekundungen anschließen.


    Hatten wir überhaupt schonmal einen Todesfall in unser ja doch recht jungen Community?


    Ich bin zwar noch nicht lange Mitglied dieses Forums, aber ich kann mich
    daran erinnern, dass vor nicht allzu langer Zeit auch
    FSUSeminoles viel zu jung verstarb.


    http://www.nfl-talk.net/forum/showthread.php?t=24373

    Einmal editiert, zuletzt von ATL (16. Juni 2013 um 20:28)

  • Ein so junger Mensch... Auch die Boardleitung ist geschockt und traurig. Wir möchten Mo's Familie und Freunden unserer Anteilnahme versichern :(

  • ...wenn das Ende des Lebens kommt, dann bitte doch nach einer längeren Lebensspanne! :( Den Angehörigen mein afrihtiges Beileid und Mo....R.I.P.

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard