(Ex)Patriots TE Hernandez wegen Mord verurteilt und jetzt tot

  • ESPN Sports Center tweetet: BREAKING: The Patriots have released Aaron Hernandez.


    Immerhin konsequent :thup:

    Tom Brady has 99 Problems...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von [TheDude];1270801

    Das man da nicht wartet bis man etwas konkretes weiß... :madness


    Und dann? Wie groß wäre die "Distraction" bis dahin? Mal angenommen Hernandez wird des Mordes (oder Totschlags) angeklagt. Wie lange sollen die Pats warten? Bis der Prozess vorbei ist?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von [TheDude];1270801

    Das man da nicht wartet bis man etwas konkretes weiß... :madness

    @RossTuckerNFL NFL teams have security departments that are VERY connected to local authorities so Pats likely know more than we do

    [CENTER]GO PATRIOTS[/CENTER]

  • Und dann? Wie groß wäre die "Distraction" bis dahin? Mal angenommen Hernandez wird des Mordes (oder Totschlags) angeklagt. Wie lange sollen die Pats warten? Bis der Prozess vorbei ist?

    In dubio pro reo ... sollte auch hier gelten wie ich finde. Sobald das Gegenteil bewiesen ist, könnte man ihn immernoch raus hauen. Angenommen Hernandez ist unschuldig. Ich würde mich an seiner Stelle von den Patriots allein gelassen fühlen. Vertrauen ist was anderes :madness


    @Kevin Faulk ... :jeck: ich liebe diesen Meme

  • Zitat von [TheDude];1270806

    In dubio pro reo ... sollte auch hier gelten wie ich finde. Sobald das Gegenteil bewiesen ist, könnte man ihn immernoch raus hauen. Angenommen Hernandez ist unschuldig. Ich würde mich an seiner Stelle von den Patriots allein gelassen fühlen. Vertrauen ist was anderes :madness


    Nun ja, die Indizien sprechen ja wohl eine andere Sprache im Moment. Ganz unschuldig ist er ja nicht, die Frage ist nur noch, wie ist er beteiligt.

    Komplettes Statement der Patriots zur Entlassung:

    Zitat

    “A young man was murdered last week and we extend our sympathies to the family and friends who mourn his loss. Words cannot express the disappointment we feel knowing that one of our players was arrested as a result of this investigation. We realize that law enforcement investigations into this matter are ongoing. We support their efforts and respect the process. At this time, we believe this transaction is simply the right thing to do.”

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wenn man sich das Video auf nfl.com ansieht, und AHs Gesicht bei der Verhaftung und während des Abführens genau betrachtet, macht es für mich leider den Anschein des Schuldigen.
    Die Entlassung seitens der Pats zeigt untermauert meine obige Aussage noch mehr.
    Schade für Pats, aber hier gehts nicht mehr um die Patriots, hier hat ein Mensch sein Leben verloren.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Zitat von [TheDude];1270806

    In dubio pro reo ... sollte auch hier gelten wie ich finde. Sobald das Gegenteil bewiesen ist, könnte man ihn immernoch raus hauen. Angenommen Hernandez ist unschuldig. Ich würde mich an seiner Stelle von den Patriots allein gelassen fühlen. Vertrauen ist was anderes :madness


    Das Risiko muss man als Franchise eingehen. Das ist ein PR-GAU für eine Liga und ein Team. Selbst wenn er nicht schuldig ist, aber nichts zur Aufklärung beigetragen hat, bleibt da was haften, deswegen muss man da als Arbeitgeber so schnell wie möglich die Reißleine ziehen. Je länger man einen möglichen Verbrecher beschäftigt, desto schwieriger wird es, das ganze danach abzuwaschen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Wenn man sich das Video auf nfl.com ansieht, und AHs Gesicht bei der Verhaftung und während des Abführens genau betrachtet, macht es für mich leider den Anschein des Schuldigen.
    Die Entlassung seitens der Pats zeigt untermauert meine obige Aussage noch mehr.
    Schade für Pats, aber hier gehts nicht mehr um die Patriots, hier hat ein Mensch sein Leben verloren.

    Tatsache. Ob wir ihn jetzt oder später cutten ist egal, der landet sowieso im Knast.
    Its Tebow Time!

    [CENTER]GO PATRIOTS[/CENTER]

  • Wenn man sich das Video auf nfl.com ansieht, und AHs Gesicht bei der Verhaftung und während des Abführens genau betrachtet, macht es für mich leider den Anschein des Schuldigen.

    Sorry, aber :ohno

    Das Risiko muss man als Franchise eingehen. Das ist ein PR-GAU für eine Liga und ein Team. Selbst wenn er nicht schuldig ist, aber nichts zur Aufklärung beigetragen hat, bleibt da was haften, deswegen muss man da als Arbeitgeber so schnell wie möglich die Reißleine ziehen. Je länger man einen möglichen Verbrecher beschäftigt, desto schwieriger wird es, das ganze danach abzuwaschen.

    Das leuchtet mir schon ein, aber wie gesagt man muss auch Hernandez' Sicht berücksichtigen.

  • Mal sehen ob ihn jemand claimt - er muss ja durch die Waiver-Wire. Wäre Al Davis noch am Leben, wüsste ich jemand... :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von [TheDude];1270816

    Sorry, aber :ohno


    Das leuchtet mir schon ein, aber wie gesagt man muss auch Hernandez' Sicht berücksichtigen.

    Sehe ich ähnlich.

    Das Gesicht von Hernandez würde ich eher so deuten, dass es ihm unangenehm ist, wie alle Welt sieht, wie er abgeführt wird in Handschellen. Das beweist mir nicht seine Schuld und ist nicht mal ein Indiez

  • Sehe ich ähnlich.

    Das Gesicht von Hernandez würde ich eher so deuten, dass es ihm unangenehm ist, wie alle Welt sieht, wie er abgeführt wird in Handschellen. Das beweist mir nicht seine Schuld und ist nicht mal ein Indiez

    in dem Fall würde ich mich sehr gerne täuschen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Zitat von [TheDude];1270816

    Sorry, aber :ohno


    Das leuchtet mir schon ein, aber wie gesagt man muss auch Hernandez' Sicht berücksichtigen.


    Indirekt wird Hernandez Anwalt doch von den Patriots bezahlt, falls er seinen Signing Bonus noch nicht durchgebracht hat. Was sollen sie sonst noch machen? Sich in laufende Ermittlungen einmischen?
    Zudem werden die Pats nicht nur mit den Behörden, sondern auch mit Hernandez gesprochen haben, bevor sie diesen Schritt unternehmen. Das wird nicht durch ein Bauchgefühl entstanden sein.
    Kann ja auch sein, dass die Pats ihm mitgeteilt haben, dass sie ihn weiter unterstützen, solange er nicht schuldig gesprochen wird, aber dass man sich eben offiziell von ihm distanzieren muss. Das ist die professionelle Lösung.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Mal sehen ob ihn jemand claimt - er muss ja durch die Waiver-Wire. Wäre Al Davis noch am Leben, wüsste ich jemand... :tongue2:

    gibts ein Team, welches AH vor der negativen Presse vorziehen würde und ihn claimen würde??

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Zitat

    @GregABedard:
    decision to release Hernandez means well-connected Patriots security dir Mark Briggs thinks this is going to get much worse


    Eventuell weiß man schon, welche Anklage Hernandez droht und hat deswegen bereits die Reißleine gezogen.

    Außerdem...

    Zitat

    @GregABedard
    Oh yeah RT @KTARNDT: I'm assuming the Pats will go after the $12 million signing bonus they gave him...?

    Da bin ich auch einmal gespannt. Die Entlassung belastet das Salary Cap doch erheblich mit $12,510 Millionen in Dead Money.

  • Wenn man sich das Video auf nfl.com ansieht, und AHs Gesicht bei der Verhaftung und während des Abführens genau betrachtet, macht es für mich leider den Anschein des Schuldigen.
    Die Entlassung seitens der Pats zeigt untermauert meine obige Aussage noch mehr.
    Schade für Pats, aber hier gehts nicht mehr um die Patriots, hier hat ein Mensch sein Leben verloren.

    Sry aber Unschultsvermutung? :xywave: Noch ist er nicht verurteilt.

  • selbst wenn er komplett freigesprochen wird (was ich angesichts der indizien für äußerst unwahrscheinlich halte) - die suspendierung von der NFL wird auf jeden fall kommen, erst recht wenn man die anderen vorfälle mitbetrachtet. der release ist aus sicht der pats die einzig vernünftige lösung.

  • Eventuell weiß man schon, welche Anklage Hernandez droht und hat deswegen bereits die Reißleine gezogen.

    Außerdem...
    Da bin ich auch einmal gespannt. Die Entlassung belastet das Salary Cap doch erheblich mit $12,510 Millionen in Dead Money.


    Dazu Adam Schefter:

    Zitat

    By releasing Aaron Hernandez today, Patriots have waived all rights to recoup bonus money or salary through the CBA.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Dazu Adam Schefter:


    Das stimmt. Allerdings kann der Commissioner einen Spielervertrag für ungültig erklären, wenn der Spieler gegen die Verfassung & Satzung der NFL verstößt oder sein Verhalten sich schädlich auf das Gemeinwohl der NFL auswirkt. Die Regelung ermöglicht es den Patriots eventuell das garantierte Gehalt & den Cap Hit teilweise zu verringern.

    Quelle: http://sulia.com/benvolinpbp/

  • NFL-Star unter Mordverdacht

    Vollmer-Klub feuert Hernandez nach Leichenfund


    Schock für den Vollmer-Klub!

    Aaron Hernandez (23) vom dreimaligen Super-Bowl-Champion New England Patriots ist wegen Mordverdachts verhaftet worden. Der Klub des deutschen NFL-Profis Sebastian Vollmer reagierte sofort und trennte sich vom Tight End. Das teilten die Patriots zwei Stunden nach der Verhaftung via Twitter mit.

    „Worte können die Enttäuschung nicht ausdrücken, zu wissen, dass einer unserer Spieler im Zuge der Ermittlung verhaftet worden ist. Wir wissen, dass Untersuchungen der Strafverfolgungsbehörde laufen, wir unterstützen und respektieren diese. Zum jetzigen Zeitpunkt glauben wir, dass dieser Schritt richtig war”, teilte das Team mit.

    „Die Beteiligung eines NFL-Spielers in einen Fall dieser Art ist zutiefst beunruhigend. Gleichzeitig sollten wir nicht den jungen Mann vergessen, der Opfer dieses Falls ist”, erklärte NFL-Sprecher Greg Aiello.

    Die Patriots ziehen damit die Konsequenzen aus der angeblichen Verwicklung von Aaron Hernandez in einen Kriminalfall. Hernandez wurde von der Polizei in seinem Haus in North Attleboro in Handschellen abgeführt. Er wird verdächtigt, in der vergangenen Woche in einen Mordfall verwickelt gewesen zu sein. Die Leiche wurde knapp anderthalb Kilometer von seinem Haus entfernt gefunden. Bei dem Toten, der in einem Industriegebiet gefunden wurde, soll es sich um einen Bekannten von Hernandez handeln.

    Hernandez war bereits in der Vergangenheit auffällig geworden. Unter anderem wurde er während seiner College-Zeit an der Universität von Florida wegen Dopingmissbrauchs gesperrt. Der 23-Jährige spielt seit 2010 für New England und gehört auf seiner Position zu den besten Profis der Liga.

    Quelle: http://www.bild.de/sport/mehr-spo…07918.bild.html

  • ein thread im bereich nfl-talk auf basis eines bild online artikel. ich dachte nicht, dass es mal soweit kommen wird.
    :ohno

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • 6 Anklagepunkte, auch wegen Mord.
    Schlimmer geht's wohl nicht.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Vollmer-Klub? :jeck:
    Auf die BLÖD ist echt Verlass ...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)