(Ex)Patriots TE Hernandez wegen Mord verurteilt und jetzt tot

  • Wenn man vom Thread-Titel absieht, finde ich es eine gute Idee, einen Extra-Thread für dieses Thema aufzumachen. Das wird sich ja noch ein bisschen hinziehn ...

  • Hat da ernsthaft einer dran gezweifelt, dass AH Dreck am Schuh hat? Ts ...


    Wahrscheinlich nicht. Allerdings bleibt die Frage wie viel Dreck. Und das sieht nach dem kompletten Drecks-Super-Gau aus.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • nicht das ich es verharmlosen will, beim besten Willen nicht!!! :nono: Aber Hernandez ist nicht der einzige NFL-Spieler der seit dem SB verhaftet worden ist. Es sind schon 27.:eek:

    http://www.businessinsider.com/nfl-players-ar…per-bowl-2013-6

    Aber Mord ist doch eher "selten".
    Da fallen mir doch nur Rae Carruth und Ray Lewis ein

    Zitat

    Aaron Hernandez charged with murder and five gun-related charges; pleads not guilty.


    Das ist heftig

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (26. Juni 2013 um 20:56)

  • ein thread im bereich nfl-talk auf basis eines bild online artikel. ich dachte nicht, dass es mal soweit kommen wird.
    :ohno

    Ich bitte dich. Die BILD hatte schon immer einen sehr guten Sportteil.

    Zitat von [TheDude];1270880

    Wenn man vom Thread-Titel absieht, finde ich es eine gute Idee, einen Extra-Thread für dieses Thema aufzumachen. Das wird sich ja noch ein bisschen hinziehn ...

    Einverstanden.:smile2:

  • Immerhin konsequent :thup:

    Tom Brady has 99 Problems...

    Naja, was heißt da konsequent? Es ist noch nichts bewiesen und er kann evtl. völlig unschuldig sein. Ich glaube es auch nicht, bei dem ganzen Nebengeschichten, die da auftauchen. Trotzdem müsste man meines Erachtens noch ein wenig warten mit dem release. Zumindest bis zur Anklage aber eigentlich bis zum urteil.

    Naja nun ist es geschehen. Hohen wir, dass uns Godell ein wenig von cap space wiedergibt.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Ich bitte dich. Die BILD hatte schon immer einen sehr guten Sportteil.

    Entweder war das gerade ironisch, oder es kommt gleich die Geschichte von der Schrotflinte :xywave:

  • Unschuldig ist er wohl auf keinen Fall:

    Zitat

    Prosecutor says Hernandez's own surveillance cameras show him walking around his house with a gun after the murder

    Zitat

    Even if Hernandez somehow escapes the murder chargers, the unlicensed weapons charges will do him in

    Q: Boston Globe

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)


  • bestürzend, wie schnell und leichtfertig man sein leben so radikal wegwirft, er hatte doch alles .. traurig, daß ein leben ausgelöscht wurde und eines wohl wahrscheinlich für etliche zeit im gefängnis weitergeht.

  • Achtung - böse!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • O.J. Simpson all over again ... also gibts vielleicht in paar Jahren Nackte Kanone reloaded.

    Mal ernsthaft: kann das alles nicht richtig glauben. Sobald manche Leute Zugang zu Pistolen haben drehen die vollkommen ab. Dazu noch andere "Freunde" und das Disaster ist perfekt. Ich hoffe die Wahrheit kommt ans Licht. Nen Geständnis wirkt sich zumindest hier immer strafmildernd aus.

    Gabs schon mal nen Sport-Profi der zum Tode verurteilt wurde?

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Gabs schon mal nen Sport-Profi der zum Tode verurteilt wurde?


    Wenn es keinen gab, wird Hernandez zumindest nicht der Erste sein. In Massachusetts ist die Todesstrafe abgeschafft.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • hab jetzt ja mal mit viel gerechnet, aber dass es so hammer hart kommt!!

    Wie detailiert die Polizei die Mordnacht vorgetragen hat ist schon erschreckend.
    Bin gespannt ob man jetzt auf einen Deal eingeht, sein Anwalt hat ja nicht viel dagegen zu sprechen gehabt.

    Was ist eigentlich mit seinen beiden Freunden???
    Auf das Motiv bin ich auch mal gespannt, dass man ein eigentlich schönes Leben so wegwirft. Aber das was da in einem vorgeht kann man sowieso nur selten verstehen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Wenn es keinen gab, wird Hernandez zumindest nicht der Erste sein. In Massachusetts ist die Todesstrafe abgeschafft.

    Na da hat er ja Glück das ihn die Cowboys nicht gedraftet haben ;)

    Aber danke für die Info.

    Wenn es zu ner Verhandlung kommt ist das dann mit Grand Jury o.ä.? Vielleicht gibts hier ja paar Rechtsexperten für amerikanische Justiz.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • der mordfall ist natürlich tragisch und verdammt traurig.

    so richtig geschockt bin ich aber, wie geistig beschränkt hernandez offensichtlich ist. es wirkt gerade so, als wollte er mit dem mordfall nie davonkommen. wenn alle kriminellen so dumm wären, bräuchte man keine mordkomission. unfassbarer typ.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • vielleicht meint er auch die tittchenen-seite.

    ne is schon recht. ich komm dann wedeln, wenn die blöd einen artikel über den "ex klub des schwulen-punters" zum besten gibt. neuer thread insklusive. ;)

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Ich weiß vielen is nicht zum lachen zu Mute aber diese Frage made my Day :D

    Do you think Aaron Hernandez will still be Tight End in prison? :jeck:

  • wow ...

    Zitat

    Final text from Lloyd to his sister after telling her that he was with #Hernandez: "Just so you know."

    To be clear: DA's saying #hernandez shot Lloyd three times right after Lloyd got out of the car. Then stood over him & put two in his chest.


    :eek:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Es scheint inzwischen doch wirklich alles ziemlich eindeutig .... Ich kann mich einigen Vorrednern nur anschließen... Wie kann man so ein perfektes Leben (Kind, Verlobte, Geld ohne Ende, Superstar-Status, Dickes Haus, usw.) so weg werfen? :(

    Jetzt wird spekuliert ob er seine Freundin noch schnell heiratet, damit sie nicht gegen ihn aussagen muss.

    Zitat von PFT

    Quick look at Mass. law indicates that if Hernandez and fiancee get married she can refuse to testify, even about things predating marriage.

  • vielleicht meint er auch die tittchenen-seite.

    ne is schon recht. ich komm dann wedeln, wenn die blöd einen artikel über den "ex klub des schwulen-punters" zum besten gibt. neuer thread insklusive. ;)

    F*** you. :jeck:

  • Woher wissen die eigentlich das er geschossen hat? Waren da nicht auch noch die beiden anderen im Wagen?

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Vollmer-Klub? :jeck:
    Auf die BLÖD ist echt Verlass ...


    Was sollen sie schreiben?
    "Die Patriots entlassen ihren backup Tight End!"

    Ähm, BAHNHOF? :D

    Mal etwas off-topic:
    "Hernandez is one of 28 NFL players arrested since this year's Super Bowl on Feb. 3, according to a database kept by U-T San Diego."

    Hatten wir hier nicht mal eine Diskussion darüber, ob die NFL-Spieler "überdurchschnittlich kriminell" wären? Grob gerechnet wurden 1,5% der NFL-Spieler innerhalb von einem Jahr verhaftet. Weiß jemand wie das deutschlandweit bzw. in den Staaten aussieht?

  • In Deutschland gabs letztes Jahr einen Fall, der im Knast endete...
    Statistiken sind aber allein schon deshalb schwer vergleichbar, dass du hierzulande nicht im Knast landest (und es auch bei der Presse nicht auf dem Tisch landet), wenn du zu schnell fährst, in ne kleine Kneipenschlägerei verwickelt wirst usw...
    Ist ja nun nicht jeder der 28 ein Mörder. Benzema, der mit 200 Sachen über die spanische Autobahn gekachelt ist, ist in den Augen der spanischen Fußballfans aber kein "Krimineller", wie er es in den USA wäre.

  • Kann denn mal jemand für mich die ganze Sache zusammenfassen? Wer ist der Tote? Welches Verhältnis hat er zu Hernandez? Und was hat es mit dem Handy und der Alarmanlage auf sich?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Kann denn mal jemand für mich die ganze Sache zusammenfassen? Wer ist der Tote? Welches Verhältnis hat er zu Hernandez? Und was hat es mit dem Handy und der Alarmanlage auf sich?

    Ganz kurz:
    Der Tote ist Odin Lloyd, ein Kumpel (? da bin ich mir nicht 100% sicher) von Hernandez. Dieser wurde in der Nähe von Hernandez' Haus gefunden und der Verdacht ist groß, dass AH ihn erschossen hat.
    Das Handy und die Alarmanlage wurden von AH absichtlich zerstört nachdem er erfahren hatte, dass die Polizei ihm auf den Fersen ist.
    Hernandez wurde heute verhaftet und gleichzeitig von den Pats entlassen. Im Moment sieht es verdammt schlecht für ihn aus.

    Btw.
    Ich finde es von der Organisation nur gut und richtig dass man ihn sofort entlassen hat. Man musste hier ganz klar Schadensbegrenzung betreiben und wusste wahrscheinlich auch schon heute Mittag mehr als die Medien.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem006 (27. Juni 2013 um 09:56)

  • Ganz kurz:
    Der Tote ist Odin Lloyd, ein Kumpel (? da bin ich mir nicht 100% sicher) von Hernandez.

    anscheinend der freund der schwester von hernandez' freundin.

    hernandez, zwei weitere (verm.) freunde + lloyd wurden in der mordnacht in einer bar gesehen. diese verließen sie zusammen in einem von hernandez gefahrenen/gemieteten auto. ein paar stunden später starb lloyd an schusswunden in einem platz nahe hernandez' haus (angeblich gibt es forensische beweise, die das auto mit dem tatort in verbindung bringen).

    Zitat

    Das Handy und die Alarmanlage wurden von AH absichtlich zerstört nachdem er erfahren hatte, dass die Polizei ihm auf den Versen ist.

    zudem hat er am nächsten morgen eine reinigungscrew bestellt.

  • Auch wenns einem ja vor allem um das Opfer leid tun muss, wenn ich die Bilder und Videos von Hernandez seh, ist da schon ne Menge Mitleid (nicht falsch verstehen) bei mir. Wie einer SO EIN Leben wegwerfen kann geht mir nicht in den Kopf, das andere Ende des Spektrums von Lebrons "i ain't got no worries."

    Persönlichkeitsstörung und schlechter Umgang der nie Jemandem von seinen "Schutzbefohlenen" (ja auch die Pats) aufgefallen ist und zur Intervention gemahnt hätte?

    Die offseason genutzt und ordentlich gepumpt? Vor lauter Testosteron nicht mehr klar denken können? Aggression und Unbeherrschtheit sind ja bekannte Nebenwirkungen.

    Hab hier noch vor paar Seiten geschrieben das die NFL-Spieler nen viel zu schlechten Ruf haben. Dann lieber 100 Pharisäer wie Tebow, die von der anderen Seite der Wippe runterkippen, dabei aber nur sich selber runterreissen... traurige Geschichte.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • am 24. Juli ist die nächste Anhörhung/Verhandlung im Gericht.
    Bis dahin sollten nicht viele Details an die Öffentlichkeit dringen, da der Richter allen einen Maulkorb verpasst hat.
    Obs wirklich ruhig wird kann ich mir aber nicht vorstellen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Sag mal war das vorher hier gar nicht thematisiert?

    In den USA war das letzte Woche der Hype schlechthin. Alle Stunde quasi neue Wasserstandsmeldungen vom Haus von Hernandez. War schon bissl nervig wenn man ESPN geschaut hat.