(Ex)Patriots TE Hernandez wegen Mord verurteilt und jetzt tot

  • Zitat von [TheDude];1271078

    These: AH hat im letzten Jahr den Doppelmord in Boston begangen. Odin Lloyd wusste davon und hat jetzt versucht ihn damit zu erpressen ("you can't trust anyone anymore") worauf AH nicht sehr freudig reagiert hat und ihn umgelegt hat.

    Hört sich doch gar nicht mal so weit her geholt an. Aber wie gesagt. Ist nur eine These und ich weiß wahrscheinlich nicht einmal einen Bruchteil der Fakten..

    Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen. Gesellschaftlich gesehen wurden hier zwei Gefahren behoben. Lloyd kann nicht mehr gangstern, Hernandez wird nicht mehr.

    Das Hernandez schon früher dreck am Stecken hatte, ist ja nun deutlich genug hochgekocht. Wie man so dumm sein kann und dennoch mit dem Mist weiter zu machen, ist mir allerdings absolut unverständlich.

    R.I.P J.Johnson

  • Der Medienmaulkorb vom Court scheint irgendwo seinen Lücken zu haben.

    http://www.necn.com/06/27/13/Polic…09&feedID=11106


    Es hat auch niemand mit den Medien oder der Presse gesprochen. Das wurde gestern während des Bail Hearings vorgetragen, das auch wie die Verurteilung live übertragen wurde. Da sind Henandez und seine Anwälte selbst schuld. Sie wussten ja das Kameras im Gerichtssaal sind und es eventuell auch neue Beweise geben kann.

  • Wenn es keinen gab, wird Hernandez zumindest nicht der Erste sein. In Massachusetts ist die Todesstrafe abgeschafft.

    Bist du dir da sicher? Ich frag nur, weil dem Boston Marathon Attentäter wohl jetzt die Todesstrafe droht. Und die Geschichte hat ja bekanntlich auch in Massachusetts stattgefunden.
    Oder gibt es da einen Unterschied weil das ein terroristischer Akt war? Würde mich mal interessieren. Wenn man bei Wikipedia auf die Todesstrafenkarte (was für ein Wort) guckt wird das auch nicht wirklich deutlich.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Bist du dir da sicher? Ich frag nur, weil dem Boston Marathon Attentäter wohl jetzt die Todesstrafe droht. Und die Geschichte hat ja bekanntlich auch in Massachusetts stattgefunden.
    Oder gibt es da einen Unterschied weil das ein terroristischer Akt war? Würde mich mal interessieren. Wenn man bei Wikipedia auf die Todesstrafenkarte (was für ein Wort) guckt wird das auch nicht wirklich deutlich.

    Hast du dir selber erklärt: In MA gibts keine Todesstrafe. Das Bosten Bombing wird aber als Federal Act eingestuft, somit ist die Todesstrafe möglich.

  • Bist du dir da sicher? Ich frag nur, weil dem Boston Marathon Attentäter wohl jetzt die Todesstrafe droht. Und die Geschichte hat ja bekanntlich auch in Massachusetts stattgefunden.
    Oder gibt es da einen Unterschied weil das ein terroristischer Akt war? Würde mich mal interessieren. Wenn man bei Wikipedia auf die Todesstrafenkarte (was für ein Wort) guckt wird das auch nicht wirklich deutlich.

    Und ich dachte ich wäre der einzige gewesen, dem da sheute Morgen bei den nachrichten durch den Kopf gegangen ist :mrgreen::bier:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Und ich dachte ich wäre der einzige gewesen, dem da sheute Morgen bei den nachrichten durch den Kopf gegangen ist :mrgreen::bier:

    Haha ich las es eben auf SPON und musste direkt an diesen Thread denken :mrgreen:

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Da kannst du dann auch noch den Trade von Paul Pierce zu den Nets zu packen.

    wobei der mehr aus sentimentalen Gründen schmerzt, sportlich ist das eigentlich keine Riesenmeldung mehr Wert

  • wobei der mehr aus sentimentalen Gründen schmerzt, sportlich ist das eigentlich keine Riesenmeldung mehr Wert


    Dann hat ja Ray Allen auf dem Bild auch nichts zu suchen... Er ist doch nur ein Rentner in Folrida. :hinterha:

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von [TheDude];1271078

    These: AH hat im letzten Jahr den Doppelmord in Boston begangen. Odin Lloyd wusste davon und hat jetzt versucht ihn damit zu erpressen ("you can't trust anyone anymore") worauf AH nicht sehr freudig reagiert hat und ihn umgelegt hat.

    Hört sich doch gar nicht mal so weit her geholt an. Aber wie gesagt. Ist nur eine These und ich weiß wahrscheinlich nicht einmal einen Bruchteil der Fakten..

    Ein Mord quasi unter den Augen der Öffentlichkeit um zwei andere Morde zu vertuschen?
    Klingt irgendwie ... unplausibel. Aber gut, nichts ist unmöglich.

    schaun mer mal

  • Gefängniswärter suchen Hernandez Tattoos nach Gang-Symbols ab:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • hier mal eine Auflistung der Teams nach eingesperrten Spielern seit 2000 ;)

    https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash…064342067_o.jpg

    Ich dachte immer, die Streifen im Bengals-Logo sind die vom Tiger-Fell. Tatsächlich aber sollen sie wohl die gestreifte Gefängniskleidung darstellen... :hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich dachte immer, die Streifen im Bengals-Logo sind die vom Tiger-Fell. Tatsächlich aber sollen sie wohl die gestreifte Gefängniskleidung darstellen... :hinterha:

    Bist du da auf deinem Ava oder sind das deine Töchter? :jeck:

  • Zitat von [TheDude];1271078

    These: AH hat im letzten Jahr den Doppelmord in Boston begangen. Odin Lloyd wusste davon und hat jetzt versucht ihn damit zu erpressen ("you can't trust anyone anymore") worauf AH nicht sehr freudig reagiert hat und ihn umgelegt hat.

    Zitat

    @SportsCenter
    DEVELOPING: Investigators in Aaron Hernandez case focusing on 2012 double homicide as potential motive in Odin Lloyd killing. (via ABC News)

    Nennt mich Detective Dude :jeck:

  • In Florida hat man den angeblich 3. Fahrzeuginsassen festgenommen.
    Ernest Wallace.

    Quelle Boston Herald.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Patriots Shop tauscht gekaufte Hernandez-Trikots aus:

    Zitat

    Patriots offering free exchange of any Aaron Hernandez jersey (which was bought at their ProShop). Exchanges can be made July 6 and July 7. Patriots spokesman: "We know that children love wearing their Patriots jerseys but may not understand why parents don't want them wearing their Hernandez jerseys anymore. We hope this opportunity to exchange those jerseys at the Patriots ProShop for another player’s jersey will be well received by parents.”


    Q: Mike Reiss / ESPNBoston.com (Twitter)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Patriots Shop tauscht gekaufte Hernandez-Trikots aus:


    Q: Mike Reiss / ESPNBoston.com (Twitter)

    Find ich aus den genannten Aspekte gut. Wüsste nicht wie mein 5 jähriger Sohn reagieren würde, wenn er sein Vettel Tshirt nicht mehr anziehen dürfte.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Patriots Shop tauscht gekaufte Hernandez-Trikots aus:


    Q: Mike Reiss / ESPNBoston.com (Twitter)

    Classy!

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • In Florida hat man den angeblich 3. Fahrzeuginsassen festgenommen.
    Ernest Wallace.

    Quelle Boston Herald.

    Er hat sich selbst gestellt.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Jetzt sollte man zumindest die Wahrheit herausfinden.
    Ich glaube kaum, dass sich die drei zu einer gemeinsamen lügenversion verschworen haben

  • ich kenne eine #81, die sich das durchaus vorstellen könnte zur zeit. :D

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey