(Ex)Patriots TE Hernandez wegen Mord verurteilt und jetzt tot

  • ...


    Darf ich dich eigentlich mal fragen, was dich seit Tagen an diesem Fall derart interessiert und v.a. weswegen du uns damit auf diese seltsame Weise beglückst?

    Du postest dutzende Bilder aus den diversen US-Foren, dazu noch mehr oder weniger geschmackvolle Kommentare. Irgendetwas muss dich daran über alles interessieren. Nur wird mir nicht ganz klar, um was es sich dabei handelt. Irgendeine persönliche Vendetta?

    Ansonsten fände ich es nicht ganz verkehrt, wenn der Thread entweder sich wieder ansatzweise Richtung Ontopic bewegt oder ganz einfach in den NET verschoben wird. Nichts gegen einszwei Bildchen oder nen OT-Comment, aber das überstrahlt hier mittlerweile doch vieles und ich verstehe nicht ganz, wo dabei die genaue Motivation liegt.

  • Mit Puma hat er im April einen 2-Jahresvertrag abgeschlossen.
    Die wollten ihre Training-Kategorie mit ihm pushen, haben den Vertrag jetzt aber logischerweise auch sofort gekündigt.

    Nur Hernandez' Mudda glaubt scheinbar noch daran dass sich alles aufklärt und zum Guten für ihn wendet.

  • unter den Ex-Teamkollegen gibt es unterschiedliche Meinungen.
    WR Deion Branch ist geschockt und hätte so etwas nie vermutet, Lineman Matt Light hatte immer seine Vorbehalte gegen ihn als Treamkollegen.

  • Darf ich dich eigentlich mal fragen, was dich seit Tagen an diesem Fall derart interessiert und v.a. weswegen du uns damit auf diese seltsame Weise beglückst?

    Du postest dutzende Bilder aus den diversen US-Foren, dazu noch mehr oder weniger geschmackvolle Kommentare. Irgendetwas muss dich daran über alles interessieren. Nur wird mir nicht ganz klar, um was es sich dabei handelt. Irgendeine persönliche Vendetta?

    Ansonsten fände ich es nicht ganz verkehrt, wenn der Thread entweder sich wieder ansatzweise Richtung Ontopic bewegt oder ganz einfach in den NET verschoben wird. Nichts gegen einszwei Bildchen oder nen OT-Comment, aber das überstrahlt hier mittlerweile doch vieles und ich verstehe nicht ganz, wo dabei die genaue Motivation liegt.

    Ich finde die Bilder unterhaltsam und Spaß an der Freud ist alles was mich an dem Fall interessiert. Wenn ich Dich oder hier die Bilder nerven gibt es eine tolle Funktion. "Ignore" - funktioniert einwandfrei.

    Was ist denn Ontopic? Neue Details aus dem anrüchigem Leben des A Punkt Hernandez aus B bei N? Sorry, aber alle die sonst über die Blöd lästern, ertappen sich doch hier gerade wie sie Boulevard aufsaugen und weitergeben.

    Ansonsten würden alle einfach mal abwarten und die Justiz Ihre Arbeit machen lassen.

    Und weil ich sage, dass Mr.Odin ebenso ein Krimineller ist wie Herr Hernandez und damit zwei Probleme auf einmal gelöst wurden, heißt A) nicht das ich Mord billige, sondern nur das ich feststelle B) Darf ich genauso wie Du meine Meinung von mir geben. Wenn Sie Dir nicht passt - ignorier sie (wo wieder am Anfang wären) oder setz Dich damit auseinander.

    Übrigens ist ein dutzend 12 (zwölf). Dutzende dementsprechend mindestens 24. Egal wie oft ich nachzähle, aber ich komme nicht auf 24 Bilder.

    Ansonsten tut es mir leid, dass ich mit den Bildern anscheinend Deine Gefühle verletzt und Dich in Deiner Trauer um Herrn Odin gestört habe. Das ist, noch war das meine Intention.

    R.I.P J.Johnson


  • :ohno

    Ohne auf diese inhaltlich völlig unzusammenhängende "Argumentation" einzugehen, erinnere ich mich noch an diverse genervte Statements eines SakurabaPK, der sich seinerzeit auch nicht mit den diversen "lustigen" Kommentaren und Bildern zu Vick auseinandersetzen wollte und - soweit ich weiß - deswegen dennoch nicht mit der Ignore-Funktion um sich geworfen hat... :hinterha:

  • :ohno

    Ohne auf diese inhaltlich völlig unzusammenhängende "Argumentation" einzugehen, erinnere ich mich noch an diverse genervte Statements eines SakurabaPK, der sich seinerzeit auch nicht mit den diversen "lustigen" Kommentaren und Bildern zu Vick auseinandersetzen wollte und - soweit ich weiß - deswegen dennoch nicht mit der Ignore-Funktion um sich geworfen hat... :hinterha:

    :hot:

    Und woher weißt Du wieviele Leute ich auf der Ignore Funktion habe? War es Deine IP-Adresse, die letzte Woche versucht hat meinen Account zu hacken?

    R.I.P J.Johnson

  • Und woher weißt Du wieviele Leute ich auf der Ignore Funktion habe? War es Deine IP-Adresse, die letzte Woche versucht hat meinen Account zu hacken?


    Ohje.

    Ganz einfach: Weil du dich damals mehrfach über Vick-Krams beschwert hast. Hättest du nicht tun können, wenn all die entsprechenden Kandidaten schon auf Ignore gewesen wären. Ist also keine Rocket Science.

    Und mal davon ab: Warum überhaupt öffentlich beschweren, wenn Ignore doch angeblich so supi ist?

    So, nun vielleicht mal wieder zurück zum Thema.

  • Ohje.

    Und mal davon ab: Warum überhaupt öffentlich beschweren, wenn Ignore doch angeblich so supi ist?

    Man kann nun mal leider nicht jeden User auf die Ignore-Liste setzen. Geht nun mal bei einigen nicht.

    Die Einleitung Deines Postings fand ich übrigens - mal wieder - recht hochnäsig.

  • Man kann nun mal leider nicht jeden User auf die Ignore-Liste setzen. Geht nun mal bei einigen nicht.


    Exakt, genau deswegen fragte ich den Hauptakteur der seit Tagen grassierenden Offtopic-Posterei, woher denn da die Motivation stammt - während selber Member wegen ähnlicher Vorkommnisse rund um die Vick-Saga seinerzeit wesentlich aggressiver und unsouveräner agierte.

    Zitat

    Die Einleitung Deines Postings fand ich übrigens - mal wieder - recht hochnäsig.


    Die Meinung darfst du gerne haben, wobei ich sie bei getätigtem Satz "Darf ich dich eigentlich mal fragen, was dich seit Tagen an diesem Fall derart interessiert und v.a. weswegen du uns damit auf diese seltsame Weise beglückst?" nicht komplett nachvollziehen kann. Insbesondere, da viele der 'lustigen' Postings IMO wesentlich hochnäsiger daherkamen, seien es implizite Schlüsse von den Vornamen der Freundinnen auf ihre soziale Lage in (vermeintlich) witziger Manier sowie Bilder / Äußerungen, die es nahe legen, dass der entsprechende Member viele Problematiken deprivierter Milieus in einen Topf wirft, munter umrührt und dem versammelten Talk dann als vollmundiges Gericht serviert.

    Für mich ist das eben hochnäsig, für dich ist wohl eher die Frage hochnäsig, warum und mit welcher seltsamen Motivation man das seit Tagen kontinuierlich tun muss. Let's agree to disagree :)

    Nun aber wirklich weiter im Text (oder Bild).

  • Exakt, genau deswegen fragte ich den Hauptakteur der seit Tagen grassierenden Offtopic-Posterei, woher denn da die Motivation stammt - während selber Member wegen ähnlicher Vorkommnisse rund um die Vick-Saga seinerzeit wesentlich aggressiver und unsouveräner agierte.

    Die Meinung darfst du gerne haben, wobei ich sie bei getätigtem Satz "Darf ich dich eigentlich mal fragen, was dich seit Tagen an diesem Fall derart interessiert und v.a. weswegen du uns damit auf diese seltsame Weise beglückst?" nicht komplett nachvollziehen kann. Insbesondere, da viele der 'lustigen' Postings IMO wesentlich hochnäsiger daherkamen, seien es implizite Schlüsse von den Vornamen der Freundinnen auf ihre soziale Lage in (vermeintlich) witziger Manier sowie Bilder / Äußerungen, die es nahe legen, dass der entsprechende Member viele Problematiken deprivierter Milieus in einen Topf wirft, munter umrührt und dem versammelten Talk dann als vollmundiges Gericht serviert.

    Für mich ist das eben hochnäsig, für dich ist wohl eher die Frage hochnäsig, warum und mit welcher seltsamen Motivation man das seit Tagen kontinuierlich tun muss. Let's agree to disagree :)

    Nun aber wirklich weiter im Text (oder Bild).

    War ja klar das Du Deine Leseschwäche hier offenbarst! ;) Ich meinte das Smiley, das Du als Einstieg gewählt hast. Wie gut das Du perfekt bist und grundsätzlich niemals was falsch machst, denn Dich selbst zu hinterfragen schein in Deiner Persönlichkeit einfach nicht vorzukommen. :)

  • War ja klar das Du Deine Leseschwäche hier offenbarst! ;) Ich meinte das Smiley, das Du als Einstieg gewählt hast. Wie gut das Du perfekt bist und grundsätzlich niemals was falsch machst, denn Dich selbst zu hinterfragen schein in Deiner Persönlichkeit einfach nicht vorzukommen. :)


    Sieh es ihm nach!


    Das was er in deutschen Fußballstadien miterleben musste, übersteht keine Seele unbeschadet.

  • Wenn sich auch nur ein Teil von dem was da jetzt immer weiter ausgegraben wird bewahrheitet, ist er wohl der dümmste Gangster auf Erden.

    Jetzt wird ja sogar untersucht ob er an einem 4 Mord beteiligt war.

    Und sein "geheimes" Apartment haben sie auch gefunden.

  • Zitat von [TheDude];1271840

    Also wenn die Geschichte stimmt wäre eine Todesstrafe (war ja in Florida) theoretisch denkbar, oder? :paelzer:

    Welche Geschichte jetzt? Er hat in Florida doch niemanden umgebracht?

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Welche Geschichte jetzt? Er hat in Florida doch niemanden umgebracht?

    Oh. Mein Fehler. Hatte was gelesen von dem "Shooting" in Gainesville und jetzt hier was von 4. Mord. Hab wohl ein wenig was durcheinander gebracht :weedman:

  • Hatte mich verlesen, er hatte trotz Schuss in den Hinterkopf überlebt. Aber trotzdem übel mit was die ihn jetzt alles in Verbindung bringen wollen.

  • "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Auf jeden fall rechne ich nicht mit einem Deal zwischen Staatsanwaltschaft und Verteidigung, der Staatsanwalt hat wohl politische Ambitionen und sieht hier seine Chance sich in der Öffentlichkeit zu positionieren.
    Wird wohl ein schöner Indizienprozess...

  • Traditionell haben es Promis vor Gericht ganz besonders schwer, ja. Oder um die Simpsons zu bemühen:
    "Krusty, wir sind hier in Amerika, wir stecken keine Prominenten ins Gefängnis!"

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

  • Traditionell haben es Promis vor Gericht ganz besonders schwer, ja. Oder um die Simpsons zu bemühen:
    "Krusty, wir sind hier in Amerika, wir stecken keine Prominenten ins Gefängnis!"

    Also mir fällt jetzt schon der ein oder andere ein der bei uns eingefahren ist...
    Wesley Snipes zum Beispiel wegen Steuer Hinterziehung was ja Boris Becker etwa in Deutschland erspart blieb.

    Man muss mal schauen wie das mit den Indizien wird. Die Aussage von Ortiz ist text book Hörensagen kann mir da eigentlich nicht vorstellen das die zugelassen wird.

    Radim ko Belichick