(Ex)Patriots TE Hernandez wegen Mord verurteilt und jetzt tot

  • Zitat

    Wesley Snipes zum Beispiel wegen Steuer Hinterziehung was ja Boris Becker etwa in Deutschland erspart blieb.

    Oder L. Hill. Die ist doch sogar erst vorgestern wegen Steuerhinterziehung in den Bau gegangen.

    #FIREJOSEPH

  • So die beiden Pouncey Zwillingen sind mit Free Hernandez Capen in einem Nachtclub rumgelaufen :cards

    Würde mich nicht wundern wenn das für beide noch ein Nachspiel hat ob Teamintern oder sogar durch den Commish.

    Radim ko Belichick

  • Traditionell haben es Promis vor Gericht ganz besonders schwer, ja. Oder um die Simpsons zu bemühen:
    "Krusty, wir sind hier in Amerika, wir stecken keine Prominenten ins Gefängnis!"

    Hätten wir hier ein Phrasenschwein, wäre die Finanzierung des Forums für hunderte von Jahren gesichert :)

  • Und damit ist die Totesstrafe zwar noch nicht auf dem Tisch, aber erklärt, dass das ganz schnell passieren kann:

    Zitat

    “If this was a murder of a witness or someone who knew something about the earlier murder, then this case becomes potentially a death penalty case and a federal proceeding,” Furlong explained regarding the killing of Odin Lloyd, who reportedly may have known something about Hernandez’s involvement in the double murder. ”Remember, Massachusetts does not have the death penalty. The United States government does. . . . This case . . . went across state lines repeatedly between Florida, Connecticut and Massachusetts. It could go federal in a heartbeat.”

    Six years ago, the prosecution of Mike Vick went federal, but only after it became apparent that the prosecutor in Surry County, Virginia wasn’t moving as zealously as perhaps he should. Here, the state-level powers-that-be are pushing the issue appropriately, but there’s one specific arrow in the federal quiver that Massachusetts doesn’t have.

    So, basically, there’s a chance that Aaron Hernandez eventually could be executed.

    Link

    R.I.P J.Johnson

  • Gerade einen Bericht bei Foxsports über Hernadez gelesen, hier mal die Highlights...

    Zitat

    Hernandez was a heavy user of angel dust, and had become so paranoid over the last year that he carried a gun wherever he went.


    Drogentests in der NFL ???

    Zitat

    He surrounded himself with a cohort of gangsters, and cut himself off from his family and teammates.

    Zitat

    In college his coach (then-University of Florida head coach Urban Meyer) may have helped cover up failed drug tests, along with two violent incidents — an assault and a drive-by shootout outside a local bar.

    Vorallem denke ich sollte sich Urban Meyer jetzt warm anziehen wenn das wahr ist..

    Ganze Story:
    http://msn.foxsports.com/lacesout/stunn…g-stone-report/

  • Wenn er wirklich so knapp an einer Entlassung war, warum gab man ihm dann so einen neuen Vertrag.
    Wollte man ihn damit kaufen?? Den Absatz kann ich mir nicht vorstellen.
    Alles andere kann ich nicht beurteilen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Wer sich für Hintergründe interessiert, sollte sich mal den gesamten Artikel des Rollingstone Magazin durchlesen (sehr lang):

    The Gangster in the Huddle

    Das ist schon denkwürdiger Stoff mit einem interessanten Fazit.

    Kicken ist mein Hobby - wenn nur dieser Sprachkehler nicht wäre...

  • durch Zufall grad eine Live Anhörung im Internet mitverfolgt.

    Hauptsächlich ging es darum, das Infos durch unbenannte Sources an die Medien weitergeleitet wurden.
    Meines Erachtens hat die Staatsanwaltschaft grad nicht wirklich gut ausgesehen.
    Und auch beim 2. Punkt, das Beweise, welche schon seit Wochen (2. Frist war der 6.12) der Verteidigung übergeben hätten werden sollen, konnten sich die Ermittler auch nicht wirklich rechtfertigen.

    AH wirkte sehr entspannt, und es kam ihn auch öfters ein Lächeln über die Lippen. Mit seiner Freundin flüsterte er auch des öfteren.

    Alles in allen wirkten alle recht zuversichtlich und entspannt.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Ja seh ich ja prinzipiell auch so. Aber was willste denn machen? Lebenslang weg sperren? Und die haben ja nicht umsonst da drüben noch die Todesstrafe.

    Massachusetts hat keine Todesstrafe und vor ein Bundesgericht kommt er nicht.

  • Joa, wie auch immer. Die wissen schon, was sie mit ihm anfangen können. In der NFL wird er wohl nix mehr zu suchen haben und somit auch mein Leben nicht mehr tangieren. So what ... das Bier hier am Stammtisch is' aber auch lecker. Komm doch mal auf eins vorbei, 12er :bier:

  • Echt krass, was der Typ da abzieht.

    Einige Kommentare fand ich ganz witzig.

    "Sometimes it takes a guy a while to find a place that bests fits his talents. It sounds like Hernandez has found his."

  • sieht nicht so aus als legt der mann es darauf an je wieder tageslicht zu schnuppern.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey