(Ex)Patriots TE Hernandez wegen Mord verurteilt und jetzt tot

  • Ich habs versucht. Aber mal was anderes:

    Zitat


    According to TMZ, Patriots tight end Aaron Hernandez was sued last week in a Florida federal court for allegedly shooting someone in the face.
    [..]
    Per TMZ, the case was dismissed only four days after it was filed. Since it’s highly unlikely that any action was taken on the case that quickly, there’s a chance the case was settled.


    http://profootballtalk.nbcsports.com/2013/06/19/rep…ne-in-the-face/

    Selbst wenn er da kein "settlement agreement" gezahlt hat ... Sowas heißt ja zumindest mal, dass man sich mit den falschen Leuten umgibt. Das ist alles sehr un-bellichick-isch, was da in Boston zur Zeit los ist.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Ich habs versucht. Aber mal was anderes:

    http://profootballtalk.nbcsports.com/2013/06/19/rep…ne-in-the-face/

    Selbst wenn er da kein "settlement agreement" gezahlt hat ... Sowas heißt ja zumindest mal, dass man sich mit den falschen Leuten umgibt. Das ist alles sehr un-bellichick-isch, was da in Boston zur Zeit los ist.

    stimme Dir zu, das ist eine ganz komische Offseason, irgendwie hat man das Gefühl, das die nächste Saison unter keinem guten Vorzeichen steht.

  • ist mir jetzt erst klar geworden: Hernandez hat jetzt in zwei tagen zwei verschiedene rechtliche Probleme, einmal die Untersuchung von gestern wegen seines gemieteten Wagens, heute hat ein (ehemaliger) Freund Klage eingereicht, weil ihm Aaron im Februar in den Arm geschossen hat.
    Wird ja immer besser. :(

  • die medien inszenieren derweil o.j. simpson 2.0:

    Aaron Hernandez watch gets absurd as news helicopters follow his car everywhere

    Zitat

    ...the stations covered the parking lot at Gillette Stadium live.

    :stupid

    edit:

    so dubios die jagd auch sein mag, den falschen hat man wohl nicht erwischt:

    Zitat

    Police also want to know why a team of house cleaners were hired on Monday to scrub Hernandez's mansion, sources told ABC News

    Aaron Hernandez Destroyed Home Security System and Phone

    viel verdächtiger geht's wohl nimmer.

  • Verdammt, das klingt, als ob wir in nächster zeit nicht mit hernandez dem Spieler rechnen sollten... :paelzer:

    selbst wenn er ihn nicht selbst erschossen hat, sondern einer der anderen, die mit dabei waren und/oder man es ihm nicht nachweisen kann - beihilfe bzw. (versuchte) vertuschung wird es wohl minimum sein:

    Zitat

    Boston’s Fox 25 News, citing an anonymous source, reported Wednesday night that forensic evidence linked a vehicle driven by Hernandez at the crime scene.


    quelle

  • sprich nächstes Jahr wird er Superbowl-MVP und findet Gott? :hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • ich befürchte unser lieber Aaron ist in seinem Mordfall nicht ganz unschuldig.
    Die Polizei war erneut bei ihm und hat untersucht, warum sein Handy und seine Alarmanlage (absichtlich) zerstört worden sind.
    Außerdem hat er wohl am mordtag außerplanmäßig ein Reinigungsteam zum Sauber machen ins Haus bestellt.
    Das klingt gar nicht gut...

  • Quelle Reddit, weitere Quellen sind dort verlinkt (http://www.reddit.com/r/nfl/comments…hread/camv98r):

    Thursday, June 20th, Deadspin reports that Hernandez was with the victim on the night of the murder, and that “…four men left [the bar] together in a car driven by Hernandez which was confirmed by a text Lloyd sent another friend…but according to the source only three men returned to Hernandez’s home at the end of the night and Lloyd was not one of them.”
    On the same day, ABC News reported that Hernandez’s cell phone and home security system were both destroyed before being turned over to police.
    UPDATE: According to a story in the Los Angeles Times, on the night of the murder, neighbors heard gunshots, then Hernandez and two hooded men returned to his house several minutes later. No one contacted the police. (thanks /u/hb_alien )
    UPDATE: When Hernandez visited the Patriots facility to work out on Thursday, he was turned away by the team, according to The Boston Herald. (thanks /u/reversedthecurse )
    As of now, there are conflicting reports of whether the police intend to arrest Hernandez for his alleged role in what happened, but he is not officially considered a suspect at this time.

  • Nach den weiteren Durchsuchungen am Wochenende, und noch keiner Verhaftung, denke ich mir, dass die Polizei keine Verbindung mit AH herstellen kann, welche zu einer Verhaftung führt.
    Ob und wie er beteiligt war könnt ich nur mutmaßen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Nach den weiteren Durchsuchungen am Wochenende, und noch keiner Verhaftung, denke ich mir, dass die Polizei keine Verbindung mit AH herstellen kann, welche zu einer Verhaftung führt.
    Ob und wie er beteiligt war könnt ich nur mutmaßen.

    anscheinend wird viel hinter den Kulissen mit AH und seinem Anwalt verhandelt. Das spricht dafür, dass er und die beiden weiteren (ungenannten) Kumpanen dicht halten und es daher der Polizei schwer fällt, Beweise zu erbringen.
    Ich weiss aber nicht, ob das am ende zu einem glimpflichen Ausgang führen kann.

  • anscheinend wird viel hinter den Kulissen mit AH und seinem Anwalt verhandelt. Das spricht dafür, dass er und die beiden weiteren (ungenannten) Kumpanen dicht halten und es daher der Polizei schwer fällt, Beweise zu erbringen.
    Ich weiss aber nicht, ob das am ende zu einem glimpflichen Ausgang führen kann.

    Oder der hat tatsächlich nix gemacht...
    Wäre ja zu schön um wahr zu sein.

    [CENTER]GO PATRIOTS[/CENTER]

  • anscheinend wird viel hinter den Kulissen mit AH und seinem Anwalt verhandelt. Das spricht dafür, dass er und die beiden weiteren (ungenannten) Kumpanen dicht halten und es daher der Polizei schwer fällt, Beweise zu erbringen.
    Ich weiss aber nicht, ob das am ende zu einem glimpflichen Ausgang führen kann.


    Was ist denn ein glimpflicher Ausgang nach einem Mordfall? Wenn die Aussagen über die zerstörte Überwachungskamera, das zerstörte Handy und die Abläufe (Odin verlässt Hernandez Haus' zusammen mit Hernandez und 2 anderenen - Schüße fallen, die 3 kommen ohne Odin LLoyd zurück) einigermaßen stimmen weiss er mindestens deutlich mehr, als er der Polizei erzählen möchte. Ein glimpflicher Ausgang wäre also, dass Hernandez (beteiligt direkt, indirekt) der Polizei nicht bei der weiteren Aufklärung hilft und unbescholten demnächst ins Trainingcamp gehen kann? Ich glaube man muss kein Jets Fan sein, um auf einen glimpflichen Ausgang nicht gerade zu hoffen.

    Edit: Nebenbei erwähnt kann es natürlich noch ganz andere, strategische Gründe geben Hernandez nicht festzunehmen, solange keine Fluchtgefahr besteht.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

    2 Mal editiert, zuletzt von StoneHäns (25. Juni 2013 um 09:13)

  • Was ist denn ein glimpflicher Ausgang nach einem Mordfall? Wenn die Aussagen über die zerstörte Überwachungskamera, das zerstörte Handy und die Abläufe (Odin verlässt Hernandez Haus' zusammen mit Hernandez und 2 anderenen - Schüße fallen, die 3 kommen ohne Odin LLoyd zurück) einigermaßen stimmen weiss er mindestens deutlich mehr, als er der Polizei erzählen möchte. Ein glimpflicher Ausgang wäre also, dass Hernandez (beteiligt direkt, indirekt) der Polizei nicht bei der weiteren Aufklärung hilft und unbescholten demnächst ins Trainingcamp gehen kann? Ich glaube man muss kein Jets Fan sein, um auf einen glimpflichen Ausgang nicht gerade zu hoffen.

    Edit: Nebenbei erwähnt kann es natürlich noch ganz andere, strategische Gründe geben Hernandez nicht festzunehmen, solange keine Fluchtgefahr besteht.

    genau das meinte ich im Prinzip auch. Eigentlich will ich ja, dass er weiterhin für die Pats spielt (und gegen die Jets Touchdowns erzielt :mrgreen:), aber bei den Fakten, die man zu kennen meint, steckt er auf jeden Fall mit drin, entweder als Schuldiger oder als Mitwisser, der den Behörden Informationen vorenthält.
    Aber wenn ich an Ray Lewis denke, dann ist trotzdem noch eine Hall of fame Karriere möglich...

  • Naja komm ... so lange wie da untersucht wurde, riecht das schon danach, dass sie wasserdichte Beweise gesucht haben. Ich rechne nicht damit, dass er diese Saison auf irgend einem Footballfeld steht, sondern eher verknackt wird. Ich lasse mich wirklich gerne eines besseren belehren, aber ich denke nicht, dass da noch sonderlich große Chancen bestehen. :(

  • Uuuuups da hat mich das Forum wohl etwas verarscht ;) habe nicht soweit hochgeschaut weil ich dachte beim letzten gelesenen Beitrag weitergemacht zu haben. Sorry :(

  • ESPN Sports Center tweetet: BREAKING: The Patriots have released Aaron Hernandez.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3