• Möchte jemand etwas zur Major Playoff Auslosung sagen?
    Eine Reihe von Bo1 im Swissformat, und somit haben wir jetzt schon SK-Astralis, sehr schade.
    Ich denke ein reseeding würde Sinn machen oder Swiss irgendwie in Bo3 ausspielen, aber dass würde dann zulange dauern.

    SK gegen astralis ist natürlich krass im viertelfinale.
    Big hat mit immortals glaube ich einen machbaren gegner erwischt. Ich könnte mir vorstellen das deren spielweise big entgegen kommt

  • Wenn man den Major Qualifier gesehen hat .. vermute ich das auch. ☞  ͜ʖ  ☞

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Zeus führt Gambit ins Semifinale, und Navi ist schon lange raus.

    Und jetzt SK-Astralis, einfach ein geiles Matchup!
    Das ist für mich schon das Finale, besser wirds mMn nicht mehr.

    Einfach geil.... fer mit 12hp und dem 3k iin der Pistolround und keine Zeit zum defuse... ich liebe dieses Matchup.

    Wenn der ehemalige Mr. Choke device so dominiert, schlägt keiner Astralis!
    Fallen wid Albträume haben.

    GO Irish!

    4 Mal editiert, zuletzt von Rupi#57 (21. Juli 2017 um 19:33)

  • Zeus führt Gambit ins Semifinale, und Navi ist schon lange raus.

    Und jetzt SK-Astralis, einfach ein geiles Matchup!
    Das ist für mich schon das Finale, besser wirds mMn nicht mehr.

    Einfach geil.... fer mit 12hp und dem 3k iin der Pistolround und keine Zeit zum defuse... ich liebe dieses Matchup.

    Wenn der ehemalige Mr. Choke device so dominiert, schlägt keiner Astralis!
    Fallen wid Albträume haben.

    War ein richtig geiles Match zwischen SK und Astralis. Zumindest auf der 1. Map.

    Wie von Dir angekündigt hat device fallen kassiert. No Chance auf Overpass. Allg. war SK ziemlich chancenlos auf Overpass. Ausser felps waren alle nix.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Na dann muss BIG im Finale eben Astralis beseitigen :)
    Bin heiß wie Frittenfett auf das Match gegen IMT gleich. Los Fatih, belohn Dich!

  • Wie von Dir angekündigt hat device fallen kassiert. No Chance auf Overpass. Allg. war SK ziemlich chancenlos auf Overpass. Ausser felps waren alle nix.

    Bzw. hat Astralis nix zugelassen, device hat Fallen oft früh in den Runden rausgenommen dass seine Fehlen bei den Executes einfach nicht kompensiert werden konnte.
    Selbst glave hat gut gefragt und Xyp ist in Clutches sowieso der Hammer.


    Na dann muss BIG im Finale eben Astralis beseitigen :)
    Bin heiß wie Frittenfett auf das Match gegen IMT gleich. Los Fatih, belohn Dich!

    Ich hab mein Highlight gehabt, mal schaun was die Nachspeise so bringt. :)

    GO Irish!

  • Was man übrigends mMn nicht vergessen darf war dass das Oberserving auf Toplevel war bei SK-Astralis, ein toller Job von sapphiRe.
    Ich kann mir gar nicht vorstellen wie stressig der Job sein muss. :eek:

    GO Irish!

  • Na sie hat ja 15 Sekunden Zeit zu reagieren ... die schöne ;)

    Trotzdem wirds viel zu oft vergeigt, dass man es durchaus würdigen darf. :)
    Hab das delay nicht im Kopf, aber 15 sek. kommt viel vor, vor Livecrowd, bist dir sicher?

    GO Irish!

    Einmal editiert, zuletzt von Rupi#57 (21. Juli 2017 um 20:27)

  • Trotzdem wirds viel zu oft vergeigt, dass man es durchaus würdigen darf. :) Hab das delay nicht im Kopf, aber 15 sek. kommt viel vor, vor Livecrowd, bist dir sicher?

    hm, das update wurde damals so angekündigt. Aber du hast schon Recht. Die 15 Sekunden werden die sicher nicht nutzen. Bin gerade überfragt. Vllt. weiß @StoneHäns mehr?!

  • Von Observing habe ich 0 Ahnung. Ich bin ehrlich gesagt schockiert, dass TabseN wohl die Logitech g403 Wireless spielt und damit zum Major geht, ohne wenigstens die g403 mit Kabel als Ersatz dabei zu haben. Finde ich ehrlich gesagt schwach auf diesem Niveau.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • So, das sind genau die Momente, wo du einen wie Fatih brauchst. Kein Niko-Tilt, sondern Übersicht und Abgeklärtheit gekoppelt mit dem richtigen Fazit, wie man jetzt einige Runden am Stück holt.

  • hm, das update wurde damals so angekündigt. Aber du hast schon Recht. Die 15 Sekunden werden die sicher nicht nutzen. Bin gerade überfragt. Vllt. weiß @StoneHäns mehr?!

    Ist eh egal, ich wollte nur sagen dass die einen guten Job machen. :)

    Von Observing habe ich 0 Ahnung. Ich bin ehrlich gesagt schockiert, dass TabseN wohl die Logitech g403 Wireless spielt und damit zum Major geht, ohne wenigstens die g403 mit Kabel als Ersatz dabei zu haben. Finde ich ehrlich gesagt schwach auf diesem Niveau.

    Ganz ehrlich ich verfolge in CS nicht ob wireless ein Thema ist, in SC1/2 war es immer ein absolutes nogo.
    Schockiert mich dass das so Probleme macht, das wäre mega-amateurhaft dass müsste gob b doch eingeplant haben ... vielleicht gibts aber auch Verträge mit Logitech.
    Wäre nicht das erste Mal dass Pros wegen Verträgen miese peripherals nutzen nüssen.
    Kurz OT: Meiner Meinung nach müssten sowieso Pros angeben welches Zeug sie on LAN nutzen und die Veranstalter müssten das Zeug bereitstellen, dann hätte man die ganzen Maustreiber-Cheats Gerüchte. Zumindest bei großen LANs und Majors.

    Autsch... wenn Legija der Topfragger ist, dann ist das kein gutes Zeichen.

    GO Irish!

  • Mal kurz wueder Starcraft: HSC geht gerade zu ende. Dann im Finale doch ByuN gegen Zest, fest in koreanischer Hand.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Mal kurz wueder Starcraft: HSC geht gerade zu ende. Dann im Finale doch ByuN gegen Zest, fest in koreanischer Hand.

    Und der HSC fürs nächste Jahr ist gesichert. Waren dieses Jahr viele spannende Serien dabei und die Stimmung ist ja sowieso außergewöhnlich.

    Bruder Zebedäus

  • War wieder ein cooler HSC, besonders bitter wars für HeRoMaRiNe der 2 mal gegen Zest 2:3 verloren. Das wäre vor 2 Jahren noch eine Sensation gewesen.
    Bei dem finde ichs überhaupt schade dass er noch zur Schule geht/ging, ist über Jahre hindurch einer der besten Foreigner ohne ansatzweise die Zeit zu investieren wie die "echten Pros".
    Ich muss sagen dass Meta find ich gerade ziemlich langweilig, war aber sowieso nie so der LotV Fan, ich fand weniger Worker am Start wesentlich interessanter.


    Und was sagen die Herren zum Major?
    BIG ist raus und keinen interessierts mehr oder wie!? :)

    Zeus hats wirklich mit seinen Jungs von Gambit gemacht, 3 Kasachen sind Major-Sieger...
    Jetzt mal ein bisschen Ruhe und dann wird wohl das Shuffeln angehen, NaVi wird sicher was machen und da North Magisk gebenched hat, tut sich da wohl auch was.

    GO Irish!

  • Das Major war richtig nice. Gambit verdient gewonnen, obwohl ichs den Jungs von Immortal auch gegönnt hätte. Schade für BIG, hättens Sie es eine Runde weiter geschafft, wäre auch das GF und der Sieg drin gewesen.

    Gestern wurden die Gruppen der ELeauge bekannt geben. Wird wohl ganz nett. Ich hoffe BIG kommt über den Qualifier rein.

    Dateien

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Jau, der Link macht die Runde. Bin sehr gespannt, wie gut die das aufziehen. Wenn man sich die Player und Viewerzahlen anguckt, ist das schon Wahnsinn...

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Interessiert sich hier noch jemand für Overwatch?

    Aktuell findet das APEX Season 3 Grand-Final statt zwischen Lunatic-Hai (Titelverteidiger) vs KongDoo Panthera, live vom Busan Haeundae Beach (Südkorea).

    [OGN] Overwatch APEX Season 3 Finals to be Held at Busan Haeundae Beach on July 29th

    Weitere Infos zum Event:
    GosuGamers - OGN Overwatch APEX - Season 3

    Edit:
    Ergebnis: 4:3 für Lunatic High
    Lunatic-Hai verteidigt somit den Titel.
    Das Match dauerte ca. 2 Stunden und ging über die volle Distanz (BO 7)

    Match Part 4:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Immer schön den Ball hoch halten!

    Einmal editiert, zuletzt von Dodo (29. Juli 2017 um 19:02)

  • Jau, der Link macht die Runde. Bin sehr gespannt, wie gut die das aufziehen. Wenn man sich die Player und Viewerzahlen anguckt, ist das schon Wahnsinn...

    Der Publisher versucht hier mal das Game als Esport zu etablieren, haben schon viele versucht obs sich langfristig hält ist die Frage, könnte ähnlich wie CoD enden wo das Game eigentlich nur Esport ist weil der Publisher endlos Geld reinbuttert.
    Ich halte das Spiel aktuell für noch viel zu zufällig um da wirklich langfristig eine erfolgreiche "Competitive Szene" aufbzubauen.

    Overwatch als internationaler Esport steht und fällt meiner Meinung nach mit der Overwatch League (OWL). Und da würde ich darauf wetten dass das Ding gewaltig in die Hose geht, Blizzard zieht das Ding gerade komplett überzogen auf.
    Vergibt die Teams an irgendwelche ESportnoobs mit viel Geld und die etablierten Orgs gehen leer aus. Ich sag nur CGS...
    Ich vermute dass OW hauptsächlich wieder ein südkoreanisches Phänomon bleibt vom Toplevel zumindest, ausser Blizzard killt diese mit der OWL gleich mit indem man die ganzen Teams in die OWL draftet.
    Leider ich kann ich mir dass auch nicht anschauen, mir geht das zu schnell, und mit 12 Spieler am Feld ohne Minimap fehlt mir dei komplette Übersicht.

    GO Irish!

  • Ich nehme an Rupi hat das schon gesehen, aber hier Mal ein Blick auf die Frage, ob OW erfolgreich wird, von eSports Experten, die (meines Wissens) nicht in OW integriert sind.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Der Deutsche Dota 2 Spieler Kuro Salehi Takhasomi ?( gewinnt mit seinem Team "Team Liquid" das höchst dotierte E-Sport-Turnier aller Zeiten "The International" und sichert sich ein Preisgeld von über 10 Millionen Dollar.

    Meine Eltern sagten immer, Computerspielen ist Zeitverschwendung :jeck::marge

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Immer schön den Ball hoch halten!

  • Habe TI7 ein wenig verfolgt, auch wenn ich nur ein grobes Spielverständnis habe. Schon Wahnsinn, was da abgeht. Besonders Miracle hat mich als Laien sehr beeindruckt. Habe dann tatsächlich das Komplette Finale noch geschaut bis 4, obwohl ich das garnicht vorhatte. Allerdings muss man sagen die Crowd kann mit dem was in Köln, Krakow oder Katowice schon abging beim CS nicht mithalten. Mag aber auch daran liegen, dass beide Spiele von einem ganz anderen Menschenschlag gespielt werden. Was mich als CS Fanboy immer freut, dass trotz dem wahnsinnigen MOBA Hype am Ende in Europa und Nordamerika CS immernoch (oder wieder) die NR1 ist, was die Zuschauerzahlen angeht.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Hat noch jemand BIG geguckt gestern Abend?
    Leider relativ chancenlos auf beiden Maps. Hätten Legja und tabseN nicht ein paar Runden geclutched wäre es noch deutlicher gekommen. Fnatic war einfach besser.

    Die Neuzugänge Golden und Lekr0 scheinen sich schon gut bei Fnatic eingespielt zu haben.

    Heute um 19:00 Uhr geht's weiter gegen HellRaisers. Da müssen eigentlich zwei W rausschauen.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Woran man merkt, dass gerade ein Monat Player break hinter uns liegen: es wird über Ergebnisse von Online CS diskutiert. :P

    Natürlich ist es auch ganz interessant die ganzen neuen Roster mal in Aktion zu erleben. Für BIG wird aber vermutlich erstmal das Ziel in der Pro League Nichtabstieg heissen.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey