• Ursprünglich war es mal eine Thekenmannschaft und nun ist man in der 3. Liga :jeck:

    Ich weiß. Ich war dabei, als man den Hallen-Industriepokal(!) in Großsachsenheim gewonnen hat :jeck: Muss irgendwann in den 80ern gewesen sein.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat

    Wer war eigentlich der Typ mit dem weißen Hemd und der blauen Trainingshose der nach Abpfiff in Bielefeld wie von der Tranatel gestochen jubelnd quer über das Spielfeld gelaufen ist.

    na, jemand der bei einem solchen tor, zu diesem zeitpunkt und bei dieser konstellation ruhig und gefaßt an der seitenlinie verharrt, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.

    da schwingt wohl noch ein klein wenig antiphatie von früher mit, warum hat man ihn denn damals entlassen? ein wenig kompetenz und sachverstand scheint er ja dann doch zu besitzen, dazu war die entwicklung auf dem trainerstuhl nach ihm ja nun auch nicht unbedingt von kontinuität gekennzeichnet (5 coaches in anderthalb jahren).

  • na, jemand der bei einem solchen tor, zu diesem zeitpunkt und bei dieser konstellation ruhig und gefaßt an der seitenlinie verharrt, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.

    Da bin ich absolut bei dir, aber ich kann nicht nachvollziehen das er sich dann hinstellt und es als "geschmacklos" bezeichnet dass unsere Spieler in der Kabine letztes Jahr gefeiert haben.

    da schwingt wohl noch ein klein wenig antiphatie von früher mit, warum hat man ihn denn damals entlassen? ein wenig kompetenz und sachverstand scheint er ja dann doch zu besitzen, dazu war die entwicklung auf dem trainerstuhl nach ihm ja nun auch nicht unbedingt von kontinuität gekennzeichnet (5 coaches in anderthalb jahren).

    Aus demselben Grund warum die meisten Trainer irgendwann entlassen werden. Ob das immer und im Besonderen in diesem Fall sinnvoll ist, darüber könnte man endlos diskutieren. Ich fand das damals keine gute, aber trotzdem eine nachvollziehbare Entscheidung. Dirk Schuster war und ist übrigens immer noch einer der beliebtesten Trainer in Degerloch, auch wenn ihm die o.g. Aussage ein paar Sympathien gekostet haben mag.

    Wir hatten übrigens in 11 Monaten 6 verschieden Trainer. Das war sicherlich nicht toll, hat uns aber bis jetzt immerhin zwei mal die Klasse halten lassen. Trotzdem hoffe ich jetzt mal das Horst Steffen mindestens so lange bleibt wie Dirk Schuster.

  • Benjamin Kirsten ist echt das dümmste Stück Brot was es gibt. Verliert 4 1, 2 dicke torwartpatzer und macht in der 90 igsten Trash Talk mit dem Gegner . Herrlich.

    #FIREJOSEPH

    Einmal editiert, zuletzt von Mile High 81 (4. Oktober 2014 um 19:48)