Auction Draft Liga 2013

  • So einen Tag eher als im letzten Jahr ein neuer Versuch. :mrgreen:

    Hier noch einmal der Text vom letzten Jahr.

    Ich möchte wirklich noch einmal Werbung für das Format machen. Der Draft als solches macht wirklich Bock
    Wie viel Dollar bist du bereit für P.Manning zu zahlen
    Was ist dir All Day Peterson wert
    Stategie: Lieber die 1-2 dicken Fischen oder mit nerm breiten Kader Punkte holen
    Es gibt keine Draftreihenfolge. D.h. Jeder kann jeden Spieler holen, so er genug Kohle auf den Tisch legt.

    Also traut euch.

    Ideen zum Scoring etc. gerne hier diskutieren.

    Teilnehmer:
    Mile High 81
    Charger
    Big O
    Conan Troutman
    Jim Johnson
    Jon Gruden
    DK8

    #FIREJOSEPH

    5 Mal editiert, zuletzt von Mile High 81 (5. August 2013 um 10:00)

  • Also das Ding war/ist wirklich witzig und ich wäre in jedem Falle (so dan nder Draft-Termin passt) gerne wieder dabei. Können meinetwegen gerne komplett die Settings von 2011 sein. Die waren auch ok

  • Ach, eine Liga mehr oder weniger macht nichts aus. Ich wäre dabei. Auction macht Spaß.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ja, das sieht leider nicht gut aus. Schade, aber vielleicht wirds ja noch. Ein wenig Zeit haben wir ja noch und 8-10 Leute reichen ja ev.

  • Zur Info: Der Link geht nicht. Das hält vielleicht neue Spieler ab ;)

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Sind die Teams dann fest oder gibts dann während der Saison noch Transactions?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Sind die Teams dann fest oder gibts dann während der Saison noch Transactions?

    Nein die Teams sind auch nicht fest. Du hast dann auch während der Saision Geld und kannst auf dem Waiver Wire bieten. Da müssen dann aber nicht alle gleichtzeitig online für sein.

    #FIREJOSEPH

  • Das Format reizt mich auch irgendwie. Wenn der Drafttermin passt, wäre ich auch dabei.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Bei einem Auction draft mache ich auch mit.

    Hätte aber noch eine generelle Frage.

    Was ist, wenn ich kein Geld mehr habe, aber noch Spieler brauche? Dann muss ich mir nehmen was übrig bleibt, richtig?

    Gegenbeispiel: Am Ende habe ich noch Geld übrig, kann ich damit was machen?

    Danke

    Solange es Abends ab 20Uhr besser 21 Uhr und unter der Woche ist, bin ich dabei!

    R.I.P J.Johnson

  • Weiß nicht, wie die Yahoo-Engine das handhabt, aber bei ESPN ist es zumindest so, dass Du nur soviel Geld ausgeben kannst, dass Du am Ende noch Deinen Kader mit 1 $-Spielern auffüllen kannst. Also wenn Du einen Kader mit 16 Spielern hast und 200 $ zum ausgeben, dann ist Dein Maximalgebot für einen Spieler 185 $, damit Du mit den übrigen 15 $ auch 15 Spieler holen kannst. Ist halt das Risiko, jedes mal leicht überboten zu werden.

    Nach der Draft verfällt das übrige Budget.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • So schön ich persönlich das Format auch finde, scheint es nur sehr begrenzten Anklang hier im Forum zu finden. Erst sieben Leute bzw. selbst ev. acht, wäre m.E. doch zu wenig. Ein Ausfall beim Draftermin würde ja schon reichen, damit das nicht (gut) läuft :paelzer:

  • So schön ich persönlich das Format auch finde, scheint es nur sehr begrenzten Anklang hier im Forum zu finden. Erst sieben Leute bzw. selbst ev. acht, wäre m.E. doch zu wenig. Ein Ausfall beim Draftermin würde ja schon reichen, damit das nicht (gut) läuft :paelzer:

    Ja darum ja auch jetzt diese Umfrage, damit schnell der Termin klar ist. So ist es evtl. leichter die weiteren Personen anzusprechen. Weil hilft ja nicht jemanden anzusprechen und der kann dann nicht...

    Momentan sind ja an zwei Terminen die Personen noch komplett. Deswegen die Bitte an die Verbleibenden sich einzutragen und die Bitte an die anderen: Traut Euch.

    #FIREJOSEPH

  • So die Abstimmung ist beendet.
    Die meisten Teilnehmer können am

    28.08.2013 um 21.00.
    Nur JJ kann da leider nicht. Evtl. findet er ja noch Zeit?

    Wir sind dann momentan also zu 6(7). Es fehlen also noch 3 bzw. 4 Leute. Kennt sich jemand auf FF-Football.de aus bzw. ist da Mitglied? ggf. könnte man auch dort noch weitere Mitspieler rekrutieren? Jetzt wo der Draft Termin fix ist, ist das evtl. einfacher?

    #FIREJOSEPH

  • Super !

    Wir sind dann momentan also zu 7(8).

    bin jetzt sehr optimitisch, dass wir die verbleibenden 3 bzw. 2 (Hoffe ja das JJ es irgendwie noch einrichten kann= noch bekommen. :smile2:

    Bitte also noch mal jeder Webung machen auch bei Leuten die hier evtl. nicht im Forum aktiv sind.

    #FIREJOSEPH

  • Ja, ist schon etwas komisch, dass diese spannende Format selbst hier so wenig Zuspruch findet. Gerade bei uns gibt es ja doch einige FF-Verrückte, die (fast) jede Variante aus Joke mitmachen :paelzer: