NFL-Talk Season Previews 2013

  • Entschuldigung, wenn ich das jetzt irgendjemandem wegnehme, aber ich denke es ist die Zeit dafür: Kommt aus euren Löchern, ihr fleißigen Schreiberlinge.

    Buffalo Bills -
    Miami Dolphins -
    New England Patriots - German_Patriot
    New York Jets - Bam Bam + StoneHäns

    Baltimore Ravens -
    Cincinnati Bengals -
    Cleveland Browns -
    Pittsburgh Steelers - El_hombre

    Houston Texans - GermanTexan
    Indianapolis Colts -
    Jacksonville Jaguars -
    Tennessee Titans -

    Denver Broncos - Moccastreusel
    Kansas City Chiefs - Chief
    Oakland Raiders -
    San Diego Chargers - madbolt


    Dallas Cowboys - aikman
    New York Giants -
    Philadelphia Eagles - HighFlyEagle
    Washington Redskins -

    Chicago Bears - [TheDude] + JC6
    Detroit Lions -
    Green Bay Packers - Anyhow + Conan Troutman
    Minnesota Vikings - Adi

    Atlanta Falcons - Seegemüse
    Carolina Panthers - florham24
    New Orleans Saints - Nik1995
    Tampa Bay Buccaneers - maruso

    Arizona Cardinals -
    St. Louis Rams - Suppressor
    San Francisco 49ers - zugschef
    Seattle Seahawks -

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

    17 Mal editiert, zuletzt von German_Patriot (3. September 2013 um 13:41)

  • Und gleich vorneweg: Ich würde wieder die Patriots übernehmen, allerdings am liebsten mit Unterstützung, weil ich noch nicht genau einschätzen kann, wieviel Freizeit ich in den nächsten Wochen habe. Freiwillige vor :smile2:

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Ich werde einen zweiten Versuch starten, etwas Vernünftiges über die Steelers aufs Papier zu bringen. Co Autoren und Lektoren sind herzlich willkommen mich bei diesem Unterfangen zu unterstützen. Einfach per PN bei mir melden. :xywave:

  • push

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Wäre schön, wenn diese schöne alte Forumstradition wenigstens halbwegs gut läuft. Bin mal gespannt wieviele Previews wir kriegen werden.

    Und denkt dran, lieber ggf. nur ein wenig zu einem Team schreiben als gar nix :madness

  • Ich übernehm gern wieder die Texans.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Wenn es kein anderer machen möchte, würde ich mich erstmals an einem Bears-Preview versuchen. Aber gerne auch zusammen mit einem meiner Bears-Freunde hier :xywave:

  • Falcons!!! Hier! Meld! ich texte schon alle möglichen amerikanischen Seiten voll um meinen Mitteilungsbedarf zu decken^^

    Also wenn Marge oder Crumpler oder Luke oder sonst wer des nich machen würd ich des gern wieder übernehmen! Halte mich zumindest für durchaus informiert diese Offseason :D

    Einmal editiert, zuletzt von Seegemüse (8. August 2013 um 21:41)

  • Zitat von [TheDude];1276610

    Wenn es kein anderer machen möchte, würde ich mich erstmals an einem Bears-Preview versuchen. Aber gerne auch zusammen mit einem meiner Bears-Freunde hier :xywave:

    Hast Du jemanden konkretes im Auge? Ansonsten würde ich mitmachen, wenn Du magst.

  • Würd' jemand mit mir n'Packers-Preview schreiben wollen? Alleine wird mir das zu stressig, aber sollte sich eine zweite Person finden, würd' ich das schon ganz gern machen.

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

  • Würd' jemand mit mir n'Packers-Preview schreiben wollen? Alleine wird mir das zu stressig, aber sollte sich eine zweite Person finden, würd' ich das schon ganz gern machen.

    was ist denn mit rattletoe? aber ich würde mich in dem fall auch anbieten.

  • 11 Previews sind als Zwischenstand ja ganz nett, aber da geht doch noch mehr, oder?

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Sollte sich keiner für die Panthers finden, würde ich das übernehmen. Langsam bin ich im Thema :mrgreen:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Vielleicht mal die offenen Teams im jeweiligen Teamthread mal ansprechen und nachfragen, hat die Jahre zuvor auch geholfen. :smile2:

    Ist geplant.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick


  • Kommt schon, gebt euch nen Ruck - kann ja auch nur ein ganz kurzes Preview sein. Aber so bekommen auch Fans anderer Teams einen kleinen Überblick über Mannschaften die sie vielleicht nicht so intensiv verfolgen. :smile2:

    Würde mich wirklich sehr freuen, wenn wir noch ein paar Previews zusammen bekommen würden. :bier:

    Yepp! Ich denke es muss sich niemand an den Benchmark Previews der Forumsexperten (die teilweise auch noch von der Muse inspiriert sind) messen. Ein kurzes Preview mit Roster und schnellem Ausblick auf die kommende Saison lässt sich mit überschaubarem Aufwand erstellen. Ich lese auch Alle! Indianerehrenwort!

  • HighFlyEagle is abergläubisch, der meint die Eagles waren so mies letzte Saison, weil er die Preview geschrieben hat :D ich kann ihn aber auch gern nochmal anhauen!

    Ajo, Deion Sanders87 schließt sich mir übrigens bei der Falcons-Preview an!

  • Wie es aussieht werde ich die Eagles wieder übernehmen müssen, ich werde es versuchen, ich kann nur nicht versprechen zu wann.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • *push*

    Kommt schon, Leute. Wenigstens 20 werden wir doch schaffen.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Ich schreib dieses Jahr mal wieder ein bisschen was über die Cowboys.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)