Eine Frage an den nächsten User

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Emmitt schrieb:

Hooters10 schrieb:

In welcher TV Serie würdest du gerne mitspielen?
      Rich Kids of Beverly Hills ;)

Warum guckst du hier ständig ins Forum?
      weil hier immer was los ist und man gut an laufenden gehalten wird was so bei andren Teams läuft hab durch einige User hier jetzt Sympathie für die Browns und lese gerne bei denen mit als Beispiel :D

Welchen Team würdest du es mal gönnen in die Playoffs zu kommen bzw mal wieder eine positive seasson zu haben?
    • Neu

Cule schrieb:

Welchen Team würdest du es mal gönnen in die Playoffs zu kommen bzw mal wieder eine positive seasson zu haben?
      Definitiv den Browns, aber auch den Bucs. Rams sind mir auch sympathisch, bei denen sieht es ja aber bisher wirklich gut aus :)

-----------------------------------------------

Mit welchem NFL-Spieler würdest du gerne mal "tauschen"? Zumindest für ein Wochenende ;)
      “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Super-Mario ()

• Neu

Super-Mario schrieb:

Cule schrieb:

Definitiv den Browns, aber auch den Bucs. Rams sind mir auch sympathisch, bei denen sieht es ja aber bisher wirklich gut aus :)
      -----------------------------------------------

Mit welchem NFL-Spieler würdest du gerne mal "tauschen"? Zumindest für ein Wochenende ;)

Das einfach mit einem der in der bye week ist :mrgreen: ich hänge doch an meinem Leben :D

Letzter Spielzeug hail marry time a rod ist nicht verfügbar wer wäre dein qb?
    • Neu

Cule schrieb:

Super-Mario schrieb:

Cule schrieb:

Definitiv den Browns, aber auch den Bucs. Rams sind mir auch sympathisch, bei denen sieht es ja aber bisher wirklich gut aus :) -----------------------------------------------

Das einfach mit einem der in der bye week ist :mrgreen: ich hänge doch an meinem Leben :D

big Ben

Welches Team findest du nach deinem Team am besten?
      ... am Anfang war es nur ein Gedanke...
    • Neu

huesla schrieb:

Cule schrieb:

Super-Mario schrieb:

Cule schrieb:

Definitiv den Browns, aber auch den Bucs. Rams sind mir auch sympathisch, bei denen sieht es ja aber bisher wirklich gut aus :) -----------------------------------------------
      big Ben

Am besten ist schwer zu sagen ich hab mag die Browns beziehungsweise würd ich es ihnen echt wünschen mal wieder eine positive Bilanz zu haben

Gibt es ein Spiel das du schon sehr lange spielst bzw süchtig bist wie wow oder diverse Handy Spiele?
    • Neu

huesla schrieb:

Cule schrieb:

Super-Mario schrieb:

Cule schrieb:

big Ben
      den jeweiligen Gegner der Patriots

wenn du einen Spieler aus der Historie deines Teams in seiner Topform in die heutige Zeit "beamen" könntest, welchen würdest du wählen?
      -------------
      Team Goff
    • Neu

Cule schrieb:

huesla schrieb:

Cule schrieb:

Super-Mario schrieb:

Cule schrieb:

Definitiv den Browns, aber auch den Bucs. Rams sind mir auch sympathisch, bei denen sieht es ja aber bisher wirklich gut aus :) -----------------------------------------------Mit welchem NFL-Spieler würdest du gerne mal "tauschen"? Zumindest für ein Wochenende ;)
      Das einfach mit einem der in der bye week ist :mrgreen: ich hänge doch an meinem Leben :D Letzter Spielzeug hail marry time a rod ist nicht verfügbar wer wäre dein qb?
      big BenWelches Team findest du nach deinem Team am besten?
      Am besten ist schwer zu sagen ich hab mag die Browns beziehungsweise würd ich es ihnen echt wünschen mal wieder eine positive Bilanz zu haben

Gibt es ein Spiel das du schon sehr lange spielst bzw süchtig bist wie wow oder diverse Handy Spiele?
      In meiner Jugend war ich mal "schachsüchtig" und habe auch exzessiv "Pirates!" am Computer gespielt, aber ich war vermutlich noch harmlos, und es ist schon lange her.

Doylebeule schrieb:

huesla schrieb:

Cule schrieb:

Super-Mario schrieb:

Cule schrieb:

Definitiv den Browns, aber auch den Bucs. Rams sind mir auch sympathisch, bei denen sieht es ja aber bisher wirklich gut aus :) -----------------------------------------------Mit welchem NFL-Spieler würdest du gerne mal "tauschen"? Zumindest für ein Wochenende ;)
      Das einfach mit einem der in der bye week ist :mrgreen: ich hänge doch an meinem Leben :D Letzter Spielzeug hail marry time a rod ist nicht verfügbar wer wäre dein qb?
      big BenWelches Team findest du nach deinem Team am besten?
      den jeweiligen Gegner der Patriots
      wenn du einen Spieler aus der Historie deines Teams in seiner Topform in die heutige Zeit "beamen" könntest, welchen würdest du wählen?
      Von den Chiefs OLB Derrick Thomas, von den 49ers QB Joe Montana, wobei mir bei den 49ers noch ein paar Spieler mehr einfielen (z. B. CB/FS Ronnie Lott). (In beiden Fällen unterstellt, dass ihre Spielstärke in Relation zu ihrer Zeit zählt. Absolute Vergleiche ergeben m. E. spätestens nach 20 Jahren keinen Sinn mehr.)

---

Würdest Du heute eine andere Berufsausbildung bzw. ein anders Studium wählen, wenn Du noch einmal die Wahl hättest? Was und warum?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chief ()

• Neu

Chief schrieb:

Würdest Du heute eine andere Berufsausbildung bzw. ein anders Studium wählen, wenn Du noch einmal die Wahl hättest? Was und warum?
      Ich würde genau das gleiche studieren, aber dieses Mal würde ich mir die Zeit für ein Auslandssemester nehmen, weil das Fehlen des selbigen das einzige ist, was ich im Nachhinein bereue.

Du bist zu Hause und hast plötzlich und unerwartet ohne jegliche Termine oder Verpflichtungen zwei Stunden Zeit für dich. Was tust du?
    • Neu

Silversurger schrieb:

Chief schrieb:

Ich würde genau das gleiche studieren, aber dieses Mal würde ich mir die Zeit für ein Auslandssemester nehmen, weil das Fehlen des selbigen das einzige ist, was ich im Nachhinein bereue.
      Du bist zu Hause und hast plötzlich und unerwartet ohne jegliche Termine oder Verpflichtungen zwei Stunden Zeit für dich. Was tust du?
      Typische Verhaltensweisen wären:
      • Im Internet surfen
      • Im Internet Blitzschach oder Bridge spielen
      • Einen Podcast hören (Sportradio360 oder einen Youtube-Vortrag)
      • Eine Runde joggen oder radfahren oder kurz ins Fitness-Studio gehen
      • In einem Buch/eBook lesen
      • (bei Gelegenheit, z. B. in der Vorweihnachtszeit) Plätzchen oder Kuchen backen
      • (selten) Fernsehen
      Die Auswahl zeigt, dass ich leider in der Hälfte der Fälle meine Zeit sinnlos verplempern werde. Glücklicherweise kann man manchmal wenigstens mehrere Varianten kombinieren.

---

Was tust Du dagegen, Deine Freizeit mit mehr oder weniger sinnlosen Tätigkeiten wie Fernsehen oder ziellosem Surfen im Internet zu vergeuden?
    • Neu

Chief schrieb:

Silversurger schrieb:

Chief schrieb:

Ich würde genau das gleiche studieren, aber dieses Mal würde ich mir die Zeit für ein Auslandssemester nehmen, weil das Fehlen des selbigen das einzige ist, was ich im Nachhinein bereue.Du bist zu Hause und hast plötzlich und unerwartet ohne jegliche Termine oder Verpflichtungen zwei Stunden Zeit für dich. Was tust du?
      Was tust Du dagegen, Deine Freizeit mit mehr oder weniger sinnlosen Tätigkeiten wie Fernsehen oder ziellosem Surfen im Internet zu vergeuden?
      Mit 3 Kids hab ich da entsprechend gegengesteuert (mache es aber trotzdem immer mal wieder um "den Kopf freizubekommen".

---

Wo würdest du gut und gerne leben wenn du es aussuchen könntest?
      RAIDER NATION - the team’s roots might be in Oakland, but this is California’s NFL team.
    • Neu

Chief schrieb:

Silversurger schrieb:

Chief schrieb:

Ich würde genau das gleiche studieren, aber dieses Mal würde ich mir die Zeit für ein Auslandssemester nehmen, weil das Fehlen des selbigen das einzige ist, was ich im Nachhinein bereue.Du bist zu Hause und hast plötzlich und unerwartet ohne jegliche Termine oder Verpflichtungen zwei Stunden Zeit für dich. Was tust du?
      • Im Internet surfen
      • (bei Gelegenheit, z. B. in der Vorweihnachtszeit) Plätzchen oder Kuchen backen
      • (selten) Fernsehen
      Die Auswahl zeigt, dass ich leider in der Hälfte der Fälle meine Zeit sinnlos verplempern werde. Glücklicherweise kann man manchmal wenigstens mehrere Varianten kombinieren.

---

Ich bin viel draußen heisst in der früh meist Fitness mit Kunden oder alleine dann meist kochen und dann eigentlich Strand oder ähnliches das heisst ich hab eigentlich gar keine Zeit für Fernsehen mein Fernseher ist eigentlich komplett unnötig weil ich nie schaue

Und Internet ist eigentlich auch ok ich surfe nicht so viel höre eher Podcast oder was in die Richtung und mache nebenbei was sinnvolles

Also dank meinem Lebenstill fällt es mir nicht schwer :D

Hast du irgendwelche Eigenheiten oder ticks?
    • Neu

trosty schrieb:

Chief schrieb:

Silversurger schrieb:

Chief schrieb:

Mit 3 Kids hab ich da entsprechend gegengesteuert (mache es aber trotzdem immer mal wieder um "den Kopf freizubekommen".
      ---

Wo würdest du gut und gerne leben wenn du es aussuchen könntest?
      Neuseeland wäre so ein Ort. Irgendwo auf der Südinsel, aber außerhalb einer der größeren Städte. Ansonsten eine ländlichere US-Gegen, allerdings nicht in den Südstaaten, eher im Bereich der großen Seen oder Neuengland. (ggf auch Kanada in diesem Bereich)

Cule schrieb:

Chief schrieb:

Silversurger schrieb:

Chief schrieb:

• Im Internet surfen
      • (selten) Fernsehen

---

Ich bin viel draußen heisst in der früh meist Fitness mit Kunden oder alleine dann meist kochen und dann eigentlich Strand oder ähnliches das heisst ich hab eigentlich gar keine Zeit für Fernsehen mein Fernseher ist eigentlich komplett unnötig weil ich nie schaue

Und Internet ist eigentlich auch ok ich surfe nicht so viel höre eher Podcast oder was in die Richtung und mache nebenbei was sinnvolles

Also dank meinem Lebenstill fällt es mir nicht schwer :D

Hast du irgendwelche Eigenheiten oder ticks?

Ich hab massiven "Respekt" vor dem MHD. Was abgelaufen ist, esse ich nicht, auch wenn mir eigentlich klar ist, dass das Datum nicht so viel bedeutet.

-------------------

Gibt es alltägliche Kleinigkeiten, die dich auf die Palme bringen?
    • Neu

Ja Unpünktlichkeit. Die bringt mich zum kochen! Jetzt gerade denke ich wen interessiert ein oder zwei Minuten, aber in der Realität sieht es bei mir dann leider anders aus

Bist du nachtragend?
      ... am Anfang war es nur ein Gedanke...
    • Neu

huesla schrieb:

Ja Unpünktlichkeit. Die bringt mich zum kochen! Jetzt gerade denke ich wen interessiert ein oder zwei Minuten, aber in der Realität sieht es bei mir dann leider anders aus

Bist du nachtragend?
      Nein, jedenfalls normalerweise nicht. Ich bin grundsätzlich relativ ausgeglichen. Ich kann mich zwar - eher selten - durchaus auch einmal sehr ärgern, aber selbst sehr großer Ärger verfliegt normalerweise spätestens dann, wenn ich darüber geschlafen habe. Das betrifft jedenfalls alle alltäglichen - auch schwerwiegenden - Fehler oder Unzulänglichkeiten.

Anders wäre es vielleicht, wenn es um bösartige oder niederträchtige Verhaltensweisen geht. Aber mit solchen Leuten will ich dann (außerhalb meines Berufes) ohnehin nichts zu tun haben.

---

Bist Du geduldig? Allgemein oder nur ausgewählten Personen gegenüber?
    • Neu

Chief schrieb:

Ich würde es andersherum formulieren: Ich bin allgemein sehr geduldig, nur gegenüber ausgewählten Personen oder Institutionen bin ich es nicht – in der Regel liegt das dann daran, dass sie meine Geduld zu oft nicht gerechtfertigt bzw. mir signalisiert haben, dass sie ohne eine gewisse Ungeduld meinerseits nicht funktionieren.

----------

Was sind bisher die drei radikalsten Einschnitte/Veränderungen in deinem Leben?
    • Neu

Silversurger schrieb:

Chief schrieb:

Was sind bisher die drei radikalsten Einschnitte/Veränderungen in deinem Leben?
      Chronologisch:
      Trennung/Scheidung von Ex-Frau 2009
      3 Kinder 2014-2017
      Rückkehr nach Deutschland Ende 2017

Auch in der Auswahl wären Auslandsjahr in LA 2000 und Auswanderung in die Schweiz 2002. Waren aber eher "im flow" und vor allem nicht so grosse Veränderungen in meinem Kopf.

---

Was sind deine drei besten Eigenschaften?
      RAIDER NATION - the team’s roots might be in Oakland, but this is California’s NFL team.

Beitrag von Buccaneer ()

Dieser Beitrag wurde von trosty aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
    • Neu

Cule schrieb:

Erzwolf schrieb:

Adi schrieb:

In der Schule:Ist Kreide und Tafel noch zeitgemäß?
      NeinWarst du schon mal auf einer gleichgeschlechtlichen Hochzeit?

Erzwolf schrieb:

Adi schrieb:

Nein

Was halltest du vom Homo Ehen?
      Jeder ist für sein eigenes Leben verantwortlich und wenn einem das glücklich macht dann hab ich nichts dagegen - ganz im Gegenteil.

Was ist deine Meinung dazu?
    • Neu

Hooters10 schrieb:

Cule schrieb:

Erzwolf schrieb:

Adi schrieb:

Erzwolf schrieb:

Adi schrieb:

Nein
      Was halltest du vom Homo Ehen?
      Jeder ist für sein eigenes Leben verantwortlich und wenn einem das glücklich macht dann hab ich nichts dagegen - ganz im Gegenteil.

Mir ist es egal wie du sagst wenn es wenn glücklich macht finde ich es gut

ich finde es nur schade das zb in denn Medien nur davon berichtet wird und Welt offen man ist und zu gleichen Zeit kommt ein neues gesetzt was zb unsere Grundrechte nochmehr beeinträchtigt davon kommt dann aber nichts in denn News

Medien Manipulation und Verdummung des Volkes was sagst du dazu?
    • Neu

Hooters10 schrieb:

Richtig so, warum sollten Homosexuelle sich nicht auch in ihr unglück stürzen dürfen!

Medien Manipulation und Verdummung des Volkes was sagst du dazu?

was das stimmt doch gar nicht, alles nur die Lügenpresse schuld! ok mal ehrlich: wer sich verarschen lassen will wird halt auch verarscht. (will nicht behaupten das ich nicht auch unterschwellig beeinflussbar bin)

kennst du noch Anstoss 3 und würdest es heute noch spielen? (hab gerade wieder mit nem kumpel angefangen über netzwerk)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Emmitt ()

• Neu

Emmitt schrieb:

kennst du noch Anstoss 3 und würdest es heute noch spielen? (hab gerade wieder mit nem kumpel angefangen über netzwerk)
      Wenn ich noch fußballinteressiert wäre ja, denn es ist ein großartiges Spiel. Ich habe seit Kurzem Out of the Park Baseball für mich entdeckt, das ist die erste Management-Simulation seit eben jenem Anstoss 3, die mich wirklich gepackt hat.

Ist ein Hot Dog ein Sandwich und hältst du das für eine relevante Fragestellung?
    • Neu

Silversurger schrieb:

Emmitt schrieb:

Wenn ich noch fußballinteressiert wäre ja, denn es ist ein großartiges Spiel. Ich habe seit Kurzem Out of the Park Baseball für mich entdeckt, das ist die erste Management-Simulation seit eben jenem Anstoss 3, die mich wirklich gepackt hat.
      Ist ein Hot Dog ein Sandwich und hältst du das für eine relevante Fragestellung?
      Nein, ein Hot Dog ist ein selbstständiger Snack und zählt für mich nicht in die Kategorie Sandwich und selbstverständlich ist das eine relevante Fragestellung ;)

Was hast du heute morgen gefrühstückt?
      +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
      +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
      +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++
    • Neu

GermanTexan schrieb:

Silversurger schrieb:

Emmitt schrieb:

Wenn ich noch fußballinteressiert wäre ja, denn es ist ein großartiges Spiel. Ich habe seit Kurzem Out of the Park Baseball für mich entdeckt, das ist die erste Management-Simulation seit eben jenem Anstoss 3, die mich wirklich gepackt hat.Ist ein Hot Dog ein Sandwich und hältst du das für eine relevante Fragestellung?
      Nichts wie immer unter der Woche, außer Kaffee zählt, dann Kaffee :kaffee

-------------------------------------

Wie würdest du mich versuchen für Baseball zu begeistern? (Ich find das nämlich unfassbar langweilig und kann nicht verstehen was man daran findet :jeck: )
      “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”
    • Neu

Super-Mario schrieb:

GermanTexan schrieb:

Silversurger schrieb:

Emmitt schrieb:

Wenn ich noch fußballinteressiert wäre ja, denn es ist ein großartiges Spiel. Ich habe seit Kurzem Out of the Park Baseball für mich entdeckt, das ist die erste Management-Simulation seit eben jenem Anstoss 3, die mich wirklich gepackt hat.Ist ein Hot Dog ein Sandwich und hältst du das für eine relevante Fragestellung?
      Wie würdest du mich versuchen für Baseball zu begeistern? (Ich find das nämlich unfassbar langweilig und kann nicht verstehen was man daran findet :jeck: )
      Ich würde dich mit zu einem (Bundesliga-)Spiel nehmen und dir dabei erklären, was passiert und warum das interessant ist. Außerdem würde ich dich mit schamloser Werbung für meinen Blog zutexten und dir vielleicht noch ein, zwei Bücher empfehlen. Wenn wir uns ein paar Wochen später wieder unterhalten und du Baseball immer noch nichts abgewinnen kannst, dann gehörst du wohl nicht zu den Auserwählten. :tongue2:

-------------

Sind Drei im Weckla ein Hot Dog?
    • Neu

Silversurger schrieb:

Super-Mario schrieb:

GermanTexan schrieb:

Silversurger schrieb:

Emmitt schrieb:

Ich würde dich mit zu einem (Bundesliga-)Spiel nehmen und dir dabei erklären, was passiert und warum das interessant ist. Außerdem würde ich dich mit schamloser Werbung für meinen Blog zutexten und dir vielleicht noch ein, zwei Bücher empfehlen. Wenn wir uns ein paar Wochen später wieder unterhalten und du Baseball immer noch nichts abgewinnen kannst, dann gehörst du wohl nicht zu den Auserwählten. :tongue2:
      -------------

Ich gehe mal davon aus, dass Du "Drei im Weggla" meinst. ;) Im Fränkischen gibt es kein "ck", wie ich aus verwandtschaftlicher Erfahrung weiß, und auch hier nachzulesen ist:

aus-meinem-kochtopf.de/drei-im…ohler-als-drei-im-weckla/

Um die Frage zu beantworten: Nein. Denn "Drei im Weggla" sind drei (kleine) Bratwürste, während in einen Hot Dog auf jeden Fall eine Brühwurst gehört.

Außerdem würde ich persönlich bei einem Hot Dog ein typisches "labberiges" US-Brötchen, bei "Drei im Weggla" ein "hartschaliges" Deutsches Brötchen erwarten. Aber darüber kann man vielleicht streiten.

---

Kabarett oder Comedy - und wozu zählt bei Dir Dieter Nuhr?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Chief ()

• Neu

Chief schrieb:

Silversurger schrieb:

Super-Mario schrieb:

GermanTexan schrieb:

Silversurger schrieb:

Emmitt schrieb:

Ich würde dich mit zu einem (Bundesliga-)Spiel nehmen und dir dabei erklären, was passiert und warum das interessant ist. Außerdem würde ich dich mit schamloser Werbung für meinen Blog zutexten und dir vielleicht noch ein, zwei Bücher empfehlen. Wenn wir uns ein paar Wochen später wieder unterhalten und du Baseball immer noch nichts abgewinnen kannst, dann gehörst du wohl nicht zu den Auserwählten. :tongue2: -------------

Kabarett oder Comedy - und wozu zählt bei Dir Dieter Nuhr?
      Ehrlich gesagt weder noch... Nuhr hat seine Phase der Lustigkeit lange Überschritten, fällt mir mittlerweile wenn dann eher mit fragwürdigen Sachen auf.
      Wenn, dann aber Comedy...aber schlechte RTLeske Comedy.

----------------------

Gedankenspiel:
      Der Cleveland Browns-Owner begräbt sein ewiges Trainwreck von Franchise und der neue Owner will eine Relocation innerhalb Nordamerikas und einen neuen Namen. Was wäre deine Idee?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fletcher Cox ()

• Benutzer online 2

2 Besucher