Eine Frage an den nächsten User

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• huesla schrieb:

Erzwolf schrieb:

Cule schrieb:

Würstelstandl oder dönnerbude?
      Dönerbude. Würste kann ich selbst braten.Wie stehst du zu Kryptowährungen?
      da habe ich kein Bezug zu und ich befasse mich da auch nicht mit
      In manchen Regionen sagt man zb "beste Chef wo gibt". Ist das für dich korrektes deutsch?
      natürlich nicht was für eine Frage
      Ich spreche selber wenn ich deutsch rede im Dialekt aber das ist dann auch kein korrektes Deutsch

Was möchtest du noch unbedingt dieses Jahr erledigen?
    • Cule schrieb:

huesla schrieb:

Erzwolf schrieb:

Cule schrieb:

da habe ich kein Bezug zu und ich befasse mich da auch nicht mitIn manchen Regionen sagt man zb "beste Chef wo gibt". Ist das für dich korrektes deutsch?
      Die 2000 Laufkilometer vollbekommen, wird kein Problem sind nur noch 40.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Welches Ereignis wirst du in ferner Zukunft mit dem Jahr 2017 verbinden?
      GO Irish!
    • Rupi#57 schrieb:

Cule schrieb:

huesla schrieb:

Erzwolf schrieb:

Cule schrieb:

da habe ich kein Bezug zu und ich befasse mich da auch nicht mitIn manchen Regionen sagt man zb "beste Chef wo gibt". Ist das für dich korrektes deutsch?
      Die 2000 Laufkilometer vollbekommen, wird kein Problem sind nur noch 40.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------

die Geburt meines Sohnes

Magst du Schnee?
      ... am Anfang war es nur ein Gedanke...
    • huesla schrieb:

Rupi#57 schrieb:

Cule schrieb:

huesla schrieb:

Erzwolf schrieb:

Cule schrieb:

Die 2000 Laufkilometer vollbekommen, wird kein Problem sind nur noch 40.----------------------------------------------------------------------------------------------------

die Geburt meines Sohnes
      Magst du Schnee?
      Ja klar. Am Sonntag war der Bruder meiner Frau mit seinen Kindern zu Gast. Wir haben abends die Schneeballschlacht-Saison eingeläutet - ein echtes Highlight.

---

Wann war Deine letzte Schneeballschlacht?
    • Chief schrieb:

huesla schrieb:

Rupi#57 schrieb:

Cule schrieb:

huesla schrieb:

Erzwolf schrieb:

Cule schrieb:

Die 2000 Laufkilometer vollbekommen, wird kein Problem sind nur noch 40.----------------------------------------------------------------------------------------------------
      die Geburt meines SohnesMagst du Schnee?
      Ja klar. Am Sonntag war der Bruder meiner Frau mit seinen Kindern zu Gast. Wir haben abends die Schneeballschlacht-Saison eingeläutet - ein echtes Highlight.
      ---

uns fünfzehn bis zwanzig Jahren.

hast du Kleidung von trigema?
    • huesla schrieb:

Chief schrieb:

huesla schrieb:

Rupi#57 schrieb:

Cule schrieb:

huesla schrieb:

Erzwolf schrieb:

Cule schrieb:

Die 2000 Laufkilometer vollbekommen, wird kein Problem sind nur noch 40.----------------------------------------------------------------------------------------------------Welches Ereignis wirst du in ferner Zukunft mit dem Jahr 2017 verbinden?
      Ja klar. Am Sonntag war der Bruder meiner Frau mit seinen Kindern zu Gast. Wir haben abends die Schneeballschlacht-Saison eingeläutet - ein echtes Highlight.---

uns fünfzehn bis zwanzig Jahren.
      hast du Kleidung von trigema?
      musst ich googlen mein Leben noch nie gehört von denen

Sollte der salary cup noch mehr steigen ? Oder denkst du das nfl Spieler im Vergleich zu NBA Spieler unterbezahlt sind?
    • Cule schrieb:

huesla schrieb:

Chief schrieb:

huesla schrieb:

Rupi#57 schrieb:

Cule schrieb:

huesla schrieb:

Erzwolf schrieb:

Cule schrieb:

Die 2000 Laufkilometer vollbekommen, wird kein Problem sind nur noch 40.----------------------------------------------------------------------------------------------------Welches Ereignis wirst du in ferner Zukunft mit dem Jahr 2017 verbinden?
      Ja klar. Am Sonntag war der Bruder meiner Frau mit seinen Kindern zu Gast. Wir haben abends die Schneeballschlacht-Saison eingeläutet - ein echtes Highlight.---
      uns fünfzehn bis zwanzig Jahren.hast du Kleidung von trigema?
      musst ich googlen mein Leben noch nie gehört von denen
      Sollte der salary cup noch mehr steigen ? Oder denkst du das nfl Spieler im Vergleich zu NBA Spieler unterbezahlt sind?
      ich denke Sportler in den großen Sportarten sind allgemein überbezahlt

Im nächsten jahr beginnt das Wimbledon finale nur zwei Stunden vor dem WM finale. Würdest du es als Wimbledon Veranstalter ebenso machen?
    • huesla schrieb:

Cule schrieb:

huesla schrieb:

Chief schrieb:

huesla schrieb:

Rupi#57 schrieb:

Cule schrieb:

huesla schrieb:

Erzwolf schrieb:

Cule schrieb:

Ja klar. Am Sonntag war der Bruder meiner Frau mit seinen Kindern zu Gast. Wir haben abends die Schneeballschlacht-Saison eingeläutet - ein echtes Highlight.---Wann war Deine letzte Schneeballschlacht?
      uns fünfzehn bis zwanzig Jahren.hast du Kleidung von trigema?
      musst ich googlen mein Leben noch nie gehört von denenSollte der salary cup noch mehr steigen ? Oder denkst du das nfl Spieler im Vergleich zu NBA Spieler unterbezahlt sind?
      Im nächsten jahr beginnt das Wimbledon finale nur zwei Stunden vor dem WM finale. Würdest du es als Wimbledon Veranstalter ebenso machen?
      NIEMALS!!!
      Erstens dauert ein Tennisspiel in der Regel länger als 2 Stunden und zweitens bereiten sich die meisten Fußballanhänger länger als zwei Stunden auf ein WM Finale vor
      oder gehen auf die Fanmeile, WM Partys, etc.
      Wimbledon nimmt sich hier absolut sehr sehr viele Zuseher selbst weg.

---

Bist du eher fürs Sparen auf ein Haus/Wohnung oder gibst du das Geld lieber für Reisen/Unternehmungen aus?
    • Hooters10 schrieb:

Bist du eher fürs Sparen auf ein Haus/Wohnung oder gibst du das Geld lieber für Reisen/Unternehmungen aus?
      Beides. Ein eigenes Haus zu haben und es in absehbarer Zeit abgezahlt zu bekommen stellt für mich ebenso eine Priorität da wie schöne Reisen zu unternehmen. Wenig Wert lege ich hingegen auf teure Autos, Handys, Markenklamotten usw. – für mich sind das alles Gebrauchsgegenstände, Statussymbole brauche ich nicht.

------------

Was ist der Gegenstand in deinem Besitz, den du am wenigsten missen möchtest?
    • Silversurger schrieb:

Hooters10 schrieb:

Beides. Ein eigenes Haus zu haben und es in absehbarer Zeit abgezahlt zu bekommen stellt für mich ebenso eine Priorität da wie schöne Reisen zu unternehmen. Wenig Wert lege ich hingegen auf teure Autos, Handys, Markenklamotten usw. – für mich sind das alles Gebrauchsgegenstände, Statussymbole brauche ich nicht.
      ------------

ehrlich gesagt einen Fernseher

Steuerst du deine Kinder bewusst dorthin die gleichen Vereine wie du gut zu finden?
    • huesla schrieb:

Silversurger schrieb:

Hooters10 schrieb:

Beides. Ein eigenes Haus zu haben und es in absehbarer Zeit abgezahlt zu bekommen stellt für mich ebenso eine Priorität da wie schöne Reisen zu unternehmen. Wenig Wert lege ich hingegen auf teure Autos, Handys, Markenklamotten usw. – für mich sind das alles Gebrauchsgegenstände, Statussymbole brauche ich nicht.------------

Steuerst du deine Kinder bewusst dorthin die gleichen Vereine wie du gut zu finden?
      Bzgl. Fußball? Nein!
      Hier im Pott, empfänd' ich es als völlig normal, wenn sie sich mit Schalke, BVB & Co. anfreunden.
      Meine Freude an den Leipzigern können sie kein bißchen teilen.
      Die Große erfreut sich an den Bayern (Müller & Neuer sind ihre Sternchen) und dem Zwerg ist das alles völlig Latte - der steht auf Männersport!
      Bzgl. Eishockey und Football, habe ich dies nicht dem Zufall überlassen. beide sind mit T-Shirts und Trikots von Papa's Lieblingsteams ausgestattet und tragen sie mit gaaaaaaaaaaanz viel Freude.
      Herrlich, wenn der 4-jährige morgens fragt, wie "seine" Pingus gespielt haben oder sich morgens, wenn er aus dem Bett gefallen ist, das letzte Viertel/Drittel mit anschaut.

---

Hast Du schon mal einen Einlauf bekommen?

I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3
    • Papa Koernaldo schrieb:

huesla schrieb:

Silversurger schrieb:

Hooters10 schrieb:

Beides. Ein eigenes Haus zu haben und es in absehbarer Zeit abgezahlt zu bekommen stellt für mich ebenso eine Priorität da wie schöne Reisen zu unternehmen. Wenig Wert lege ich hingegen auf teure Autos, Handys, Markenklamotten usw. – für mich sind das alles Gebrauchsgegenstände, Statussymbole brauche ich nicht.------------
      Bzgl. Fußball? Nein!Hier im Pott, empfänd' ich es als völlig normal, wenn sie sich mit Schalke, BVB & Co. anfreunden.
      Meine Freude an den Leipzigern können sie kein bißchen teilen.
      Die Große erfreut sich an den Bayern (Müller & Neuer sind ihre Sternchen) und dem Zwerg ist das alles völlig Latte - der steht auf Männersport!
      Bzgl. Eishockey und Football, habe ich dies nicht dem Zufall überlassen. beide sind mit T-Shirts und Trikots von Papa's Lieblingsteams ausgestattet und tragen sie mit gaaaaaaaaaaanz viel Freude.
      Herrlich, wenn der 4-jährige morgens fragt, wie "seine" Pingus gespielt haben oder sich morgens, wenn er aus dem Bett gefallen ist, das letzte Viertel/Drittel mit anschaut.

---

Hast Du schon mal einen Einlauf bekommen?

Zum Glück nicht

Schon alle Weihnachtsgeschenke eingekauft?
    • Silversurger schrieb:

Was ist deine liebste für diese Jahreszeit typische Knabberei: Schokolade, Nüsse, Mandarinen, Spekulatius, Lebkuchen, Plätzchen ...?
      In etwa in dieser Reihenfolge :whistling: Dominosteine und Zimtwaffeln nicht zu vergessen :love:

---------------------------------------------

Gibt es einen Film den du jedes Weihnachten auf's neue schaust?
      “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”
    • Super-Mario schrieb:

Silversurger schrieb:

Was ist deine liebste für diese Jahreszeit typische Knabberei: Schokolade, Nüsse, Mandarinen, Spekulatius, Lebkuchen, Plätzchen ...?
      In etwa in dieser Reihenfolge :whistling: Dominosteine und Zimtwaffeln nicht zu vergessen :love:
      ---------------------------------------------

Nein, aber irgendwie habe ich die Tradition von Elk15 übernommen, jedes Jahr an Heiligabend einmal das Album Reign in Blood zu hören.

Emmitt schrieb:

Super-Mario schrieb:

Winterwetter macht mich happy oder eher deppresiv?
      Gleichgültig

--------------------------------------------------------
      Glühwein mit oder ohne Schuss? Und wenn mit Schuss - welcher?
    • Bay Araya schrieb:

Super-Mario schrieb:

Silversurger schrieb:

In etwa in dieser Reihenfolge :whistling: Dominosteine und Zimtwaffeln nicht zu vergessen :love: ---------------------------------------------

Glühwein mit oder ohne Schuss? Und wenn mit Schuss - welcher?
      Mit Schuss! Cointreau natürlich!

--------------------------------------------------------
      Deutscher Eierpunsch oder amerikanischer Eggnogg?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackHole ()

• Cule schrieb:

Super-Mario schrieb:

BlackHole schrieb:

Sage zu beidem nicht nein :mrgreen: -----------------------------------------

Wie stehst du zu Kartoffelsalat und Wiener an heilig Abend?
      nein muss nicht unbedingt sein
      Nachspeise an heilig Abend eher selbst gemachte Kekse oder doch tiramisu oder ähnliches?
      WeinSchaumcreme, immer. Ein Packung für mich allein

Machst du den braten oder deine Frau?
    • huesla schrieb:

Cule schrieb:

Super-Mario schrieb:

BlackHole schrieb:

nein muss nicht unbedingt seinNachspeise an heilig Abend eher selbst gemachte Kekse oder doch tiramisu oder ähnliches?
      WeinSchaumcreme, immer. Ein Packung für mich allein
      Machst du den braten oder deine Frau?
      Weihnachten steht Mann am Grill (natürlich über Holzkohle) und macht den Braten, oder ähnliches.

----------------

Wer muss Silvester und Neujahr arbeiten und was?
    • FloMcQ schrieb:

huesla schrieb:

Cule schrieb:

Super-Mario schrieb:

BlackHole schrieb:

Sage zu beidem nicht nein :mrgreen: -----------------------------------------Wie stehst du zu Kartoffelsalat und Wiener an heilig Abend?
      nein muss nicht unbedingt seinNachspeise an heilig Abend eher selbst gemachte Kekse oder doch tiramisu oder ähnliches?
      WeinSchaumcreme, immer. Ein Packung für mich alleinMachst du den braten oder deine Frau?
      Weihnachten steht Mann am Grill (natürlich über Holzkohle) und macht den Braten, oder ähnliches.
      ----------------

ich denke mal Polizisten Feuerwehr Ärzte Pfleger usw

Könnt ihr euch noch an das Millenium erinnern als eh geheißen hat Computer usw werden nicht mehr funktionieren ? Dann fühlt man sich alt wenn man zurück denkt und weiss das ist dann 18 Jahr her oder geht es nur mir so :D
    • Cule schrieb:

Super-Mario schrieb:

BlackHole schrieb:

nein muss nicht unbedingt sein
      Nachspeise an heilig Abend eher selbst gemachte Kekse oder doch tiramisu oder ähnliches?
      Wer bei uns an Heiligabend nach Fleisch- und Käsefondue noch Platz für eine Nachspeise hat, gehört nicht zur Familie ;) Ansonsten stehen aber Tonnen an selbstgebackenen Plätzchen zur Verfügung.

Cule schrieb:

FloMcQ schrieb:

huesla schrieb:

Cule schrieb:

Super-Mario schrieb:

BlackHole schrieb:

Sage zu beidem nicht nein :mrgreen: -----------------------------------------Wie stehst du zu Kartoffelsalat und Wiener an heilig Abend?
      WeinSchaumcreme, immer. Ein Packung für mich alleinMachst du den braten oder deine Frau?
      Weihnachten steht Mann am Grill (natürlich über Holzkohle) und macht den Braten, oder ähnliches.----------------

ich denke mal Polizisten Feuerwehr Ärzte Pfleger usw
      Könnt ihr euch noch an das Millenium erinnern als eh geheißen hat Computer usw werden nicht mehr funktionieren ? Dann fühlt man sich alt wenn man zurück denkt und weiss das ist dann 18 Jahr her oder geht es nur mir so :D
      Ja, ich erinnere mich - exakt diesen Gedanken hatte ich vor ein paar Wochen auch. In unserer Welt ist ständig Panik wegen irgendwas, aber rückblickend ist alles weniger als halb so schlimm.

---

Welche typischen Weihnachtsplätzchen sind Deine Favoriten?
    • Chief schrieb:

Cule schrieb:

Super-Mario schrieb:

BlackHole schrieb:

Wer bei uns an Heiligabend nach Fleisch- und Käsefondue noch Platz für eine Nachspeise hat, gehört nicht zur Familie ;) Ansonsten stehen aber Tonnen an selbstgebackenen Plätzchen zur Verfügung.

Cule schrieb:

FloMcQ schrieb:

huesla schrieb:

Cule schrieb:

Super-Mario schrieb:

BlackHole schrieb:

Weihnachten steht Mann am Grill (natürlich über Holzkohle) und macht den Braten, oder ähnliches.----------------
      ich denke mal Polizisten Feuerwehr Ärzte Pfleger uswKönnt ihr euch noch an das Millenium erinnern als eh geheißen hat Computer usw werden nicht mehr funktionieren ? Dann fühlt man sich alt wenn man zurück denkt und weiss das ist dann 18 Jahr her oder geht es nur mir so :D
      Ja, ich erinnere mich - exakt diesen Gedanken hatte ich vor ein paar Wochen auch. In unserer Welt ist ständig Panik wegen irgendwas, aber rückblickend ist alles weniger als halb so schlimm.
      ---

Welche typischen Weihnachtsplätzchen sind Deine Favoriten?
      Spritzgebäck Plätzchen und einer Seite mit Schokoüberzug.

---------

Gehst du nächstes Jahr mit dem Wohnwagen/Zelt in den Urlaub. Wenn ja, wohin?
    • Nein, kein Camper

Übernimmst du was aus diesem Thread, bzw.hat er dich auf eine Idee gebracht?
      Uns ja, da ersetzt dieses Jahr die "Stirb langsam" Reihe 1-5 die "Herr der Ringe" Trilogie. :thumbsup:
      -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
      (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

-Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

"And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
      Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.
    • Neu

huesla schrieb:

drew11 schrieb:

Nein, kein Camper

Übernimmst du was aus diesem Thread, bzw.hat er dich auf eine Idee gebracht?
      Uns ja, da ersetzt dieses Jahr die "Stirb langsam" Reihe 1-5 die "Herr der Ringe" Trilogie. :thumbsup:
      nein, bisher nicht
      Wie lange vorher planst du deine Urlaube?
      ich bin da spontan also kein langes planen

Haben die eagles noch Chancen auf denn superbowl oder wars das und ihnen geht es wie denn Raiders letztes Jahr
    • Benutzer online 2

2 Mitglieder (davon 2 unsichtbar)