Eine Frage an den nächsten User

  • Das muss schon ewig her sein, kann mich ehrlich gesagt gar nicht mehr daran erinnern.


    Was wäre spontan das Album das dich musikalisch am meisten "geprägt" hat?

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Gov't Mule - Live with a Little Help from Our Friends

    Äpfel oder Birnen?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Hasenverdauungsprodukt.


    Weil ich 14 Jahre alt wahr und ich mich beweisen musste im Gruppenzwang ...


    Wasser und Lebensmittelvorrat zu Hause falls es zu einem Super Gau kommt?

  • Hasenverdauungsprodukt.


    Weil ich 14 Jahre alt wahr und ich mich beweisen musste im Gruppenzwang ...


    Wasser und Lebensmittelvorrat zu Hause falls es zu einem Super Gau kommt?

    Nöö, Bier ist wichtiger :jeck:

    Wieviel Zeit verbringst du täglich in diesem Forum?

  • Welche Sammlerleidenschaft hast du?

    Viele und keine. Das heißt ich hebe durchaus manch objektiv unnützen Kram auf, weil er mir gefällt und/oder mich an etwas erinnert, aber ich kann nicht behaupten, Sammler von etwas Bestimmtem zu sein.

    Glaubst du, ein Thread wie dieser könnte auch rückwärts funktionieren, also "Eine Antwort für den nächsten User" oder wäre das schlichtweg Blödsinn?

  • Ich sag mal Pannfisch, Labskaus hab ich noch nie gegessen :mrgreen:

    Bist du ein Festival-Gänger?

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • bei der auswahl ganz klar "oder"!

    ok zu lahm:

    nein war noch nie auf einem und in meinem alter werd ich das auch nicht mehr nachholen!


    Olympische Spiele muß ich sehen oder ist mir egal? (p.s. ich nehm mir dafür extra urlaub)

  • Renault 5 TS, BJ 78... unterm Ar*** weg gerostet :top:
    Pannfisch oder Labskaus?

    Edit: Ebenfalls zu lahm bzw. noch lahmer.


    Olympische Spiele muß ich sehen oder ist mir egal? (p.s. ich nehm mir dafür extra urlau

    Ist mir egal!

    SMS oder Telefonat?

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

    Einmal editiert, zuletzt von GermanTexan (21. März 2016 um 08:40)

  • Ganz klar immer die Nachricht, ob SMS, WhatsApp oder Mail. Alles ist mir lieber als zu telefonieren :D

    Was ist dein Traumauto?

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Eins, das weder in Anschaffung noch Unterhalt ein Vermögen kostet, ordentlich Platz bietet, nicht ganz scheiße aussieht und vor allem nie kaputt geht.
    Kennst du so eins?

    Nö - jedes Auto geht irgendwann kaputt. :tongue2:

    Was hältst du davon, kleine Kinder (< 3Jahre) fernsehen zu lassen?

  • Nö - jedes Auto geht irgendwann kaputt. :tongue2:
    Was hältst du davon, kleine Kinder (< 3Jahre) fernsehen zu lassen?

    Bevor sie kurzsichtig werden auf jeden Fall :mrgreen:

    Findest du Karfreitag auch den ödesten Tag des Jahres und tust du was dagegen, wenn ja was?

  • Findest du Karfreitag auch den ödesten Tag des Jahres und tust du was dagegen, wenn ja was?


    Einen Tag zu Ehren einem der drei wichtigsten Tage der Weltgeschichte? Nee, öde finde ich den wahrlich nicht!

    Thema (körperlicher) Schmerz: Aushalten oder Medikamente?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Einen Tag zu Ehren einem der drei wichtigsten Tage der Weltgeschichte? Nee, öde finde ich den wahrlich nicht!

    Thema (körperlicher) Schmerz: Aushalten oder Medikamente?

    Aushalten.

    Gibt's bei euch Geschenke zu Ostern?

    Excuses are for Losers

  • Nein, an Ostern gibt's Eier und Schokohasen und sonst nix. Meine Töchter wollten schon wieder irgend so ein Playmobil-Fairy-Schloss :hinterha:


    32 NFL-Teams, und Du suchst Dir ausgerechnet dieses hier aus - warum nur? :madness

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • 32 NFL-Teams, und Du suchst Dir ausgerechnet dieses hier aus - warum nur?


    Ich mag Bogenschießen bzw. Pfeil und Bogen sehr gerne. Das Logo der Chiefs zeigt eine Pfeilspitze, daher war dies recht naheliegend.
    Mein Vater ist übrigens Vikings-Fan...wäre ich auch fast geworden, ausschlaggebend war aber die lila Trikotfarbe. ;)


    Wer hat das beste nordamerikanische Sportlogo? NFL-, MLB-, NBA-, NHL-Teams...

  • Oh, da gibt es viele.

    MLS: Columbus Crew

    Sommerzeit: jährliche Umstellung erwünscht oder gehört abgeschafft?