Eine Frage an den nächsten User

  • Boxer Shorts aber im Alter steig ich VL um ;)
    Was war euer erstes nfl Spiel das ihr gesehen habt ?


    live im Stadion oder am TV? Zählt NFL Europe?

    Stadion:
    Falls ja, dann Cologne Centurions vs. Frankfurt Galaxy, müsste so 2003 gewesen sein.
    Falls nein, dann letztes Jahr in London Jags vs. Colts

    im TV:
    2002 Pats vs. Jets


    neue Frage: Wer ist der Lieblingsspieler deines Teams?
    (kA ob das schon öfter gefragt wurde, ich habe jetzt nicht alle 38 Seiten nachgelesen)

    :supz: LETS GOOO!

  • live im Stadion oder am TV? Zählt NFL Europe?

    Stadion:
    Falls ja, dann Cologne Centurions vs. Frankfurt Galaxy, müsste so 2003 gewesen sein.
    Falls nein, dann letztes Jahr in London Jags vs. Colts

    im TV:
    2002 Pats vs. Jets


    neue Frage: Wer ist der Lieblingsspieler deines Teams?
    (kA ob das schon öfter gefragt wurde, ich habe jetzt nicht alle 38 Seiten nachgelesen)

    Jason witten

    wie oder warum bist du ausgerechnet Fan deiner nfl Mannschaft gezogene?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • wie oder warum bist du ausgerechnet Fan deiner nfl Mannschaft gezogene?

    War mein dritter Superbowl den ich gesehen habe, und da waren die St. Louis Rams mit der Greatest Show on Turf, war einfach beeindruckend.

    Auf welchen Kinofilm freust du die gerade?

    GO Irish!

  • Saisonstart der Rams: Blender oder Contender (oder was dazwischen; gerne auch länger beantwortet :top: )?

    Bisher noch etwas dazwischen, aber mit der Tendenz zum Contender würde ich sagen.

    Hast du schon Weihnachtsartikel/geschenke gekauft?

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Bisher noch etwas dazwischen, aber mit der Tendenz zum Contender würde ich sagen.
    Hast du schon Weihnachtsartikel/geschenke gekauft?

    Ich kann es selbst kaum glauben, mir fehlt nur noch ein Geschenk, was ich besorgen muss. :mrgreen:

    Football an Heiligabend und Sylvester. Dürft ihr mit einem Auge schauen?

  • Football an Heiligabend und Sylvester. Dürft ihr mit einem Auge schauen?

    Weihnachten hab ich mit sehr viel Fragen/Betteln durchbekommen (zumindest die Late Games, wo die Rams spielen).
    Jahreswechsel wird wohl leider nicht möglich sein. Das verbringen wir seit Jahren mit einem befreundeten Päarchen. Da steht Football 1:3. Ich überlege mir versch. Möglichkeiten. Diese hängen jedoch auch davon ab, wie die Rams vor Week 17 dastehen.


    Filme immer und immer und immer wieder schauen: Bist du jemand dafür (mir fallen auf Anhieb 20+ Filme ein, die ich locker 10+ mal gesehen habe; manche sogar 20+ mal) oder lieber neue Filme sehen?

  • Da ich gerade im Moment nebenbei Mission Impossible 1 laufen habe...Filme häufig schauen ;) Ist bin absolut jemand, der bestimmte Filme sehr oft ansieht und 20+ Filme die ich 10+ mal gesehen habe sollte es auf jeden Fall geben.


    Was war dein erster, damals vielleicht unbewusster, Kontakt mit Football?

  • Die Simpsons-Folge "Lisa The Greek", in der Lisa Ergebnisse von Football-Spielen vorhersagen kann.
    Und Deiner?

    War so um 1992 in dieser Schülerzeitschrift "JÖ" (Jungösterreich), es ging sehr vereinfacht über den Sport allgemein.
    Dann bis 1997 kein Kontakt und dann ab dem 97er Superbowl hängen geblieben.

    Freust du dich noch über die warmen Tage oder wartest du schon auf Schnee?

    GO Irish!

  • War so um 1992 in dieser Schülerzeitschrift "JÖ" (Jungösterreich), es ging sehr vereinfacht über den Sport allgemein.Dann bis 1997 kein Kontakt und dann ab dem 97er Superbowl hängen geblieben.

    Freust du dich noch über die warmen Tage oder wartest du schon auf Schnee?

    So wie jetzt mit 20 Grad war es eigentlich fast perfekt. Man konnte schön raus, ist aber nicht im Schweiß ersoffen.

    Wie sind deine Kochfähigkeiten. Kippst du maximal eine Dose in den Topf oder schibbelst du lieber selbst den Eintopf zusammen?

  • Wie sind deine Kochfähigkeiten. Kippst du maximal eine Dose in den Topf oder schibbelst du lieber selbst den Eintopf zusammen?

    Ich esse und koche sehr gerne, deswegen geht essen aus der Dose garnicht. Es ist doch viel schöner verschiedene Aromen zu schmecken, als so einen Einheitsbrei und Geschmacksverstärker.

    Wann wechselst du von Sommer- auf Winterreifen?

  • Fühlst du dich in Deutschland wohl oder willst du auswandern? Und warum?

    Mir würde es sicher auch in ein paar anderen Ländern gefallen, ich bin aber hier zufrieden genug, um angesichts der mit einer Auswanderung verbundenen Nachteile (Job und Haus aufgeben, Familie/Freunde zurücklassen, neue Existenz aufbauen) nicht ernsthaft auf den Gedanken zu kommen.

    Was macht Deutschland für dich besonders lebenswert?

  • Ein moderates politisches Klima mit genügend Abwechslung.Und nein, das war kein Sarkasmus.

    Welche Drogen hast du bereits zu dir genommen und welche stehen noch auf deiner Liste?

    Wenn Alkohol als Droge zählt, dann Alkohol. ansonsten nichts. Die Angst vor dem kompletten Kontrollverlust hat mich 33 Jahre lang von Drogen anderer Art fern gehalten. Ich denke so bleibt es auch. Bezüglich Zigaretten so konnte ich noch nie verstehen, was einem der Qualm in der Lunge bringt....

    Rauchst du und wenn ja warum?

  • Welche Drogen hast du bereits zu dir genommen und welche stehen noch auf deiner Liste?

    Koffein, Alkohol, Tabak, Gras. Koffein und Alkohol nehme ich heute auch noch zu mir, Tabak in Form einer Zigarre bei besonderen Anlässen. Eine Liste habe ich nicht, wüsste auch nicht, wozu ich weitere Drogen bräuchte.

    Rauchst du und wenn ja warum?

    Nein, jahrelang meinen Vater als Kettenraucher im Haus gehabt, hat Geld- und Geruchsmäßig gereicht.


    Schon mal etwas Schlimmes angestellt und am nächsten Tag keine Erinnerung daran?

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Welche Drogen hast du bereits zu dir genommen und welche stehen noch auf deiner Liste?

    alles südlich von (und einschließlich) Kokain mal ausprobiert, aber nur das Kiffen über einen längeren Zeitraum beibehalten. Habs dann aber mit dem Beginn des Zivildienstes sein lassen und hab inzwischen auch eine ambivalente Haltung zur Droge. Auf der Liste steht nix mehr, zumal ich vor den Drogen "nördlich" von Kokain dann doch gehörigen Respekt habe, nix was ich mal so ausprobieren wollen würde. Hoffe aber das wir bis zu meiner Rente in Deutschland mit der Cannabislegalisierung durch sind, denn auch wenns ichs momentan nicht mit meinem Alltag vereinbaren könnte, würde ich im Rentenalter diesen Rausch dem legalen des Alkohols vorziehen.

    Schon mal etwas Schlimmes angestellt und am nächsten Tag keine Erinnerung daran?

    Ich war niemals so betrunken, das ich irgendeinen Mist gebaut habe, ich werd (oder wurde) aber auch eher friedlicher pro Promille. Ich kann persönlich irgendwelche Suffeskapaden-Ausreden auch nicht wirklich verstehen, weil ich bis zum völligen blackout eigentlich noch immer ziemlich genau wusste was ich mache. Für mich persönlich wäre also die Betrunkenheitsausrede nie wirklich brauchbar gewesen und ich bin deswegen auch einigermaßen skeptisch bei anderen Leuten, auch wenns natürlich unterschiedliche Wirkungen haben kann.

    --------------
    Weil eine Cannabis-"Nebenwirkung" mal einen Freund von mir in den Knast gebracht hat (eine story für einen anderen Tag):
    Irgendwelche persönlichen Erfahrungen mit irgendeinem Gefängnis gemacht? Über Freunde oder Bekannte?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Irgendwelche persönlichen Erfahrungen mit irgendeinem Gefängnis gemacht? Über Freunde oder Bekannte?

    Bei Monopoly! Und im Prinzip ist unsere Gesellschaft ja auch ein Gefängnis.

    Wieso beantwortet jeder noch mal die Drogen-Frage?

  • Die einzige Weihnachtssüßigkeit, die ich ab und an zu mir nehme, ist Glühwein. Da hab ich momentan noch nicht Lust drauf.
    Schon mal jemanden umgebracht?

    nein

    Sollte keine Jamaika Koalition zustande kommen und sich die SPD der großen Koalition verweigern und es kommt zu Neuwahlen, welche Partei(en) wird von Neuwahlen profitieren?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Sollte keine Jamaika Koalition zustande kommen und sich die SPD der großen Koalition verweigern und es kommt zu Neuwahlen, welche Partei(en) wird von Neuwahlen profitieren?

    Die Partei

    Wartest du auch schon auf den ersten Frost, damit die Grünkohlsaison endlich losgehen kann?

    Keep Pounding

  • Die Partei
    Wartest du auch schon auf den ersten Frost, damit die Grünkohlsaison endlich losgehen kann?

    Ja . Aber heute ist der Grünkohl ja so gezüchtet das er sich ohne Frost kann. Aber schmecken tut er nur bei entsprechenden Wetter ;)

    Wann stehst du am Wochenende auf ?

    #FIREJOSEPH

  • Ja . Aber heute ist der Grünkohl ja so gezüchtet das er sich ohne Frost kann. Aber schmecken tut er nur bei entsprechenden Wetter ;)
    Wann stehst du am Wochenende auf ?

    zwischen sechs und sieben.

    Was ist dein Lieblingsschanps?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Cafe Rica. Ist aber eher ein Likör als ein schnaps.

    Angenommen du hast einen grossen raum, welchen du zum Fitnessstudio ausbauen möchtest. Welches Fitnessgerät würdest du holen?


  • Angenommen du hast einen grossen raum, welchen du zum Fitnessstudio ausbauen möchtest. Welches Fitnessgerät würdest du holen?

    Jedenfalls keine Cardiogeräte, sowas macht man an der frischen Luft. Ich würde halt drauf achten das es einzeln betreibbare Geräte sind, damit ich nicht noch jemanden einspannen muss (der notfalls die Hantel garnicht von meiner Brust bekommt). Würde dann wohl auf so ein Multifunktionsgerät herauslaufen, mit Butterfly und Zugstange usw.

    Doppelfrage: welcher Schulsport war dir der liebste, bzw. unliebste?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.