Eine Frage an den nächsten User

  • Der leider kürzlich verstorbene Tom Petty... Bis zu dieser Show war er irgendwie gar nicht auf meinem Radar, die Show hatte mich sofort eingefangen. Im Nachhinein würde ich auch U2 weit oben einordnen, auch wenn ichs da noch nicht verfolgt habe. Gerade bei "Where the streets have no name" erzeugt mit Gänsehaut

    Zum Glück habe ich stets den Punkt erwischt, an dem ich nicht weiter getrunken habe und Herr meiner Gedanken und Worte blieb. Was richtig blödes war daher nicht dabei. Am ehesten noch, dass ein Freund und ich bei einem Weinfest den halben Abend nach in einem schlechten schwyzerdeutschen Akzent mit allen Leuten gesprochen haben.

    Zahlst du bevorzugt Bar oder zückst du lieber eine Karte?

    ich zahle lieber bar.

    Wein trocken oder lieblich?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Wein trocken oder lieblich?

    Trocken, so trocken das die Flasche zu bleibt damit ja nichts nass wird :mrgreen: wenn ich müsste lieblich, ich muss aber nicht ;)
    ---------

    Hast du schon mal nüchtern Blödsinn verzapft (betrunken kann ja jeder) wenn ja welchen, wenn nein welchen würdest du gern mal verzapfen?

  • Trocken, so trocken das die Flasche zu bleibt damit ja nichts nass wird :mrgreen: wenn ich müsste lieblich, ich muss aber nicht ;) ---------

    Hast du schon mal nüchtern Blödsinn verzapft (betrunken kann ja jeder) wenn ja welchen, wenn nein welchen würdest du gern mal verzapfen

    Eigentlich nicht, bin dafür wohl zu spießig.

    Was ist aus deiner Sicht der größte Vorteil des US-Amerikanischen Sportsystem im vergleich zum deutschen?

  • Eigentlich nicht, bin dafür wohl zu spießig.
    Was ist aus deiner Sicht der größte Vorteil des US-Amerikanischen Sportsystem im vergleich zum deutschen?

    Das ganze System bietet natürlich mehr Abwechslung, auch wenn da im Vergleich oft ungenau gearbeitet wird.

    Hast du dich im Internet schonmal als Frau augegeben?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Das ganze System bietet natürlich mehr Abwechslung, auch wenn da im Vergleich oft ungenau gearbeitet wird.
    Hast du dich im Internet schonmal als Frau augegeben?

    haha nein wie kommt man auf sowas :rotfl:

    Was würdest du machen wenn du für 24 eine Frau sein könntest also außer kochen putzen usw ;);) Spass nicht falsch verstehen

  • haha nein wie kommt man auf sowas :rotfl:
    Was würdest du machen wenn du für 24 eine Frau sein könntest also außer kochen putzen usw ;);) Spass nicht falsch verstehen

    ich würde versuchen als Quotenfrau in einen dax Vorstand zu kommen. Wenn am nächsten Tag der Betrug auffällt würde ich trotzdem auf eine Abfindung klagen und nicht auf die boni die mir die nächsten fünf Jahre zustehen verzichten.

    Findest du Frauenquoten gerecht?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • ich würde versuchen als Quotenfrau in einen dax Vorstand zu kommen. Wenn am nächsten Tag der Betrug auffällt würde ich trotzdem auf eine Abfindung klagen und nicht auf die boni die mir die nächsten fünf Jahre zustehen verzichten.
    Findest du Frauenquoten gerecht?

    Thema verfehlt. In 24 Stunden Frau sein wird das nix und das würdest du unter der Auflage dann wohl auch nicht versuchen.

    Nein finde ich nicht. Aber gängige Abläufe in Unternehmen sind halt auch nicht gerecht, evtl. Ist die Quote also nützlich, das etwas auszugleichen.

    Der Beste Tom Cruise Film ist?

  • Normale Antwort: Mission Impossible 1
    Cheesy Antwort: Tage des Donners (gleich mal vormerken, den demnächst mal wiede ranzusehen...)

    Bester Film mit Sly Stallone?

    Rocky bei den "alten", aber The Expendables ist auch auf seine Art gut

    Welcher ist der beste Bond?

    #GoHawks

  • Rocky bei den "alten", aber The Expendables ist auch auf seine Art gut
    Welcher ist der beste Bond?


    Ich bin mit pierce brosnan aufgewachsen als Bond also für mich er und die neuen mit Daniel Craig hab ich nie geschaut

    Da wir gerade bei englischen Agenten sind Austin powers oder James Bond?

  • Ich bin mit pierce brosnan aufgewachsen als Bond also für mich er und die neuen mit Daniel Craig hab ich nie geschaut

    Da wir gerade bei englischen Agenten sind Austin powers oder James Bond?

    James Bond. No Nonsense! (... und der echte Bond ist natürlich Sean Connery ;) ).

    Wie oft gehst Du ins Kino, mit wem und in welche Art von Filmen?

  • Wie oft gehst Du ins Kino, mit wem und in welche Art von Filmen?

    In der Zeit vom Herbst-Frühling Anfang Sommer, je nach Filmdichte 2-3x im Monat.
    Im Kino schaue ich keine Horrorfilme. Die schauen wir zu Hause. Ansonsten querbeet...
    Freunde, Familie, Lebensgefährtin und auch mal alleine. Filme wie z.B. den kommenden Star Wars wird wie folgt geschaut:
    Original-Kinofassung (engl.) mit einem Kumpel 2 Tage später mit insgesamt 10 Leuten (Freunde, Familie) uuuunnd wenn er mir so gut gefällt, dann gehe ich nochmal alleine zwischen Weihnachten und Neujahr, Mittags 12-14 Uhr, Nachos oder Popcorn satt. :P

    Freust du dich so wie ich auf Star Wars - The last Jedi? :D

    #HereWeGo!

  • Freust du dich so wie ich auf Star Wars - The last Jedi? :D

    Überhaupt nicht. Der Hype hat mich nie gepackt und ich habe trotz mehrerer Anläufe noch nicht mal die drei ursprünglichen Filme je komplett gesehen.

    Kann bitte jemand versuchen, mich zu überzeugen, dass ich mir die Star-Wars-Reihe doch anschauen sollte?

  • In der Zeit vom Herbst-Frühling Anfang Sommer, je nach Filmdichte 2-3x im Monat.Im Kino schaue ich keine Horrorfilme. Die schauen wir zu Hause. Ansonsten querbeet...
    Freunde, Familie, Lebensgefährtin und auch mal alleine. Filme wie z.B. den kommenden Star Wars wird wie folgt geschaut:
    Original-Kinofassung (engl.) mit einem Kumpel 2 Tage später mit insgesamt 10 Leuten (Freunde, Familie) uuuunnd wenn er mir so gut gefällt, dann gehe ich nochmal alleine zwischen Weihnachten und Neujahr, Mittags 12-14 Uhr, Nachos oder Popcorn satt. :P

    Freust du dich so wie ich auf Star Wars - The last Jedi? :D

    Vermutlich nicht ganz so sehr wie Du, aber auch ich bin ziemlich gehyped. Der Trailer hat mir sehr gut gefallen, und ich hoffe dass der Bösewicht nun ernst zu nehmender ist als in Episode 7.
    Außerdem hoffe ich auf mehr Plausibilität...wie der Rey alles so in den Schoß fällt war schon sehr lächerlich, gut fand ich den Film aber trotzdem.


    Avatar ist bis Teil 5 im Jahr 2025 angesetzt.
    Ist das zu viel oder kann da echt was gutes entstehen, da man jetzt gute 8 Jahre Zeit hatte sich was auszudenken?

  • Kann bitte jemand versuchen, mich zu überzeugen, dass ich mir die Star-Wars-Reihe doch anschauen sollte?



    Avatar ist bis Teil 5 im Jahr 2025 angesetzt.
    Ist das zu viel oder kann da echt was gutes entstehen, da man jetzt gute 8 Jahre Zeit hatte sich was auszudenken?

    Sollten vllt erst mal in Ruhe den 2. Teil bringen ...


    Schaust du Filme/Serien überwiegend synchronisiert oder ov?

  • Teils teils. Im O-Ton schaue ich eher Comedyserien an, bei Dramaserien ziehe ich die Synchro vor.
    Da ich gerade Stranger Things beendet habe: Deine Meinung zur Serie?

    kenne ich gar nicht

    Bist du gerne auf Dienstreise?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • War ich noch nie

    Isst du gerne spicy?


    Oh ja :3ddevil:

    Was sagst du dazu, dass Italien nicht mit zur WM fährt?

    Live gesehen:

    NFL: New England Patriots, LA Rams, Oakland Raiders, NY Jets, Cincinnati Bengals, Seattle Seahawks, Philadelphia Eagles, Minnesota Vikings

    NBA: Miami Heat, Brooklyn Nets, Memphis Grizzlies

    MLB: San Francisco Giants, Arizona Diamondbacks

  • Warum ist Fussball nicht mehr so intressant für dich?

    Fußball war und ist weiterhin für mich mehr als nur interessant. Bin einfach Fußballbekloppt und das wird sich auch nicht so schnell ändern :D

    --------------------------------------------------------

    Was ist deiner Meinung nach eine total unterschätzte TV-Serie die jeder mal gesehen haben sollte?

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Fußball war und ist weiterhin für mich mehr als nur interessant. Bin einfach Fußballbekloppt und das wird sich auch nicht so schnell ändern :D
    --------------------------------------------------------

    Was ist deiner Meinung nach eine total unterschätzte TV-Serie die jeder mal gesehen haben sollte?

    Sturm der Liebe - 15:10 Uhr auf ARD :rockon:

    In welcher TV Serie würdest du gerne mitspielen?

    Live gesehen:

    NFL: New England Patriots, LA Rams, Oakland Raiders, NY Jets, Cincinnati Bengals, Seattle Seahawks, Philadelphia Eagles, Minnesota Vikings

    NBA: Miami Heat, Brooklyn Nets, Memphis Grizzlies

    MLB: San Francisco Giants, Arizona Diamondbacks

  • Rich Kids of Beverly Hills ;)

    Warum guckst du hier ständig ins Forum?

    weil hier immer was los ist und man gut an laufenden gehalten wird was so bei andren Teams läuft hab durch einige User hier jetzt Sympathie für die Browns und lese gerne bei denen mit als Beispiel :D

    Welchen Team würdest du es mal gönnen in die Playoffs zu kommen bzw mal wieder eine positive seasson zu haben?

  • Welchen Team würdest du es mal gönnen in die Playoffs zu kommen bzw mal wieder eine positive seasson zu haben?

    Definitiv den Browns, aber auch den Bucs. Rams sind mir auch sympathisch, bei denen sieht es ja aber bisher wirklich gut aus :)

    -----------------------------------------------

    Mit welchem NFL-Spieler würdest du gerne mal "tauschen"? Zumindest für ein Wochenende ;)

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

    Einmal editiert, zuletzt von Super-Mario (14. November 2017 um 10:26)

  • Definitiv den Browns, aber auch den Bucs. Rams sind mir auch sympathisch, bei denen sieht es ja aber bisher wirklich gut aus :)
    -----------------------------------------------

    Mit welchem NFL-Spieler würdest du gerne mal "tauschen"? Zumindest für ein Wochenende ;)


    Das einfach mit einem der in der bye week ist :mrgreen: ich hänge doch an meinem Leben :D

    Letzter Spielzeug hail marry time a rod ist nicht verfügbar wer wäre dein qb?

  • Das einfach mit einem der in der bye week ist :mrgreen: ich hänge doch an meinem Leben :D

    Letzter Spielzeug hail marry time a rod ist nicht verfügbar wer wäre dein qb?

    big Ben

    Welches Team findest du nach deinem Team am besten?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • big Ben
    Welches Team findest du nach deinem Team am besten?


    Am besten ist schwer zu sagen ich hab mag die Browns beziehungsweise würd ich es ihnen echt wünschen mal wieder eine positive Bilanz zu haben

    Gibt es ein Spiel das du schon sehr lange spielst bzw süchtig bist wie wow oder diverse Handy Spiele?

  • big Ben
    Welches Team findest du nach deinem Team am besten?

    den jeweiligen Gegner der Patriots

    wenn du einen Spieler aus der Historie deines Teams in seiner Topform in die heutige Zeit "beamen" könntest, welchen würdest du wählen?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Am besten ist schwer zu sagen ich hab mag die Browns beziehungsweise würd ich es ihnen echt wünschen mal wieder eine positive Bilanz zu haben

    Gibt es ein Spiel das du schon sehr lange spielst bzw süchtig bist wie wow oder diverse Handy Spiele?

    In meiner Jugend war ich mal "schachsüchtig" und habe auch exzessiv "Pirates!" am Computer gespielt, aber ich war vermutlich noch harmlos, und es ist schon lange her.

    den jeweiligen Gegner der Patriots
    wenn du einen Spieler aus der Historie deines Teams in seiner Topform in die heutige Zeit "beamen" könntest, welchen würdest du wählen?

    Von den Chiefs OLB Derrick Thomas, von den 49ers QB Joe Montana, wobei mir bei den 49ers noch ein paar Spieler mehr einfielen (z. B. CB/FS Ronnie Lott). (In beiden Fällen unterstellt, dass ihre Spielstärke in Relation zu ihrer Zeit zählt. Absolute Vergleiche ergeben m. E. spätestens nach 20 Jahren keinen Sinn mehr.)

    ---

    Würdest Du heute eine andere Berufsausbildung bzw. ein anders Studium wählen, wenn Du noch einmal die Wahl hättest? Was und warum?

    2 Mal editiert, zuletzt von Chief (14. November 2017 um 14:46)