Eine Frage an den nächsten User

• Fletcher Cox schrieb:

Chief schrieb:

Silversurger schrieb:

Super-Mario schrieb:

GermanTexan schrieb:

Silversurger schrieb:

Emmitt schrieb:

kennst du noch Anstoss 3 und würdest es heute noch spielen? (hab gerade wieder mit nem kumpel angefangen über netzwerk)
      Wenn ich noch fußballinteressiert wäre ja, denn es ist ein großartiges Spiel. Ich habe seit Kurzem Out of the Park Baseball für mich entdeckt, das ist die erste Management-Simulation seit eben jenem Anstoss 3, die mich wirklich gepackt hat.Ist ein Hot Dog ein Sandwich und hältst du das für eine relevante Fragestellung?
      Was hast du heute morgen gefrühstückt?
      Wie würdest du mich versuchen für Baseball zu begeistern? (Ich find das nämlich unfassbar langweilig und kann nicht verstehen was man daran findet :jeck: )
      Ich würde dich mit zu einem (Bundesliga-)Spiel nehmen und dir dabei erklären, was passiert und warum das interessant ist. Außerdem würde ich dich mit schamloser Werbung für meinen Blog zutexten und dir vielleicht noch ein, zwei Bücher empfehlen. Wenn wir uns ein paar Wochen später wieder unterhalten und du Baseball immer noch nichts abgewinnen kannst, dann gehörst du wohl nicht zu den Auserwählten. :tongue2: -------------
      Sind Drei im Weckla ein Hot Dog?
      Kabarett oder Comedy - und wozu zählt bei Dir Dieter Nuhr?
      Gedankenspiel:
      Der Cleveland Browns-Owner begräbt sein ewiges Trainwreck von Franchise und der neue Owner will eine Relocation innerhalb Nordamerikas und einen neuen Namen. Was wäre deine Idee?
      The Utah Mormons - beheimatet in Salt Lake City und die Ehefrauen bekommen gratis Eintritt :xmargevic

Sollte irgendeine andere Stadt in Amerika, die noch kein NFL Team hat, ein NFL Team haben?
    • Hooters10 schrieb:

Fletcher Cox schrieb:

Chief schrieb:

Silversurger schrieb:

Super-Mario schrieb:

GermanTexan schrieb:

Silversurger schrieb:

Emmitt schrieb:

kennst du noch Anstoss 3 und würdest es heute noch spielen? (hab gerade wieder mit nem kumpel angefangen über netzwerk)
      Wenn ich noch fußballinteressiert wäre ja, denn es ist ein großartiges Spiel. Ich habe seit Kurzem Out of the Park Baseball für mich entdeckt, das ist die erste Management-Simulation seit eben jenem Anstoss 3, die mich wirklich gepackt hat.Ist ein Hot Dog ein Sandwich und hältst du das für eine relevante Fragestellung?
      Wie würdest du mich versuchen für Baseball zu begeistern? (Ich find das nämlich unfassbar langweilig und kann nicht verstehen was man daran findet :jeck: )
      Ich würde dich mit zu einem (Bundesliga-)Spiel nehmen und dir dabei erklären, was passiert und warum das interessant ist. Außerdem würde ich dich mit schamloser Werbung für meinen Blog zutexten und dir vielleicht noch ein, zwei Bücher empfehlen. Wenn wir uns ein paar Wochen später wieder unterhalten und du Baseball immer noch nichts abgewinnen kannst, dann gehörst du wohl nicht zu den Auserwählten. :tongue2: -------------Sind Drei im Weckla ein Hot Dog?
      Gedankenspiel:Der Cleveland Browns-Owner begräbt sein ewiges Trainwreck von Franchise und der neue Owner will eine Relocation innerhalb Nordamerikas und einen neuen Namen. Was wäre deine Idee?
      The Utah Mormons - beheimatet in Salt Lake City und die Ehefrauen bekommen gratis Eintritt :xmargevic

Sollte irgendeine andere Stadt in Amerika, die noch kein NFL Team hat, ein NFL Team haben?
      ja Cleveland, die haben ja keins :mrgreen:

Wäre für ne Franchise in Hawaii

Edith// Was hälst du von rauchfreien Räumen im Geschäft?
      Baltimore Ravens
      R.I.P. Tray Walker 1992-2016
      R.I.P. Konrad Reuland 1987-2016

#30 Kenneth Dixon (Yard Tracker: 382 Yards)
    • Hooters10 schrieb:

Fletcher Cox schrieb:

Chief schrieb:

Silversurger schrieb:

Super-Mario schrieb:

GermanTexan schrieb:

Silversurger schrieb:

Emmitt schrieb:

Ich würde dich mit zu einem (Bundesliga-)Spiel nehmen und dir dabei erklären, was passiert und warum das interessant ist. Außerdem würde ich dich mit schamloser Werbung für meinen Blog zutexten und dir vielleicht noch ein, zwei Bücher empfehlen. Wenn wir uns ein paar Wochen später wieder unterhalten und du Baseball immer noch nichts abgewinnen kannst, dann gehörst du wohl nicht zu den Auserwählten. :tongue2: -------------Sind Drei im Weckla ein Hot Dog?
      Gedankenspiel:Der Cleveland Browns-Owner begräbt sein ewiges Trainwreck von Franchise und der neue Owner will eine Relocation innerhalb Nordamerikas und einen neuen Namen. Was wäre deine Idee?

Portland, auch wenn es ein kleiner Markt wäre. Ist auch die einzige Relociation die bei mir in Madden vorkommt.

Welche Stadt würdest du nehmen?
    • ekat schrieb:

Was hälst du von rauchfreien Räumen im Geschäft?
      Im Geschäft? Meinst du damit "normale" Geschäftslokale alà Bekleidungsgeschäfte, o.ä. oder meinst du Restaurants/Bars/Gastronomiebetriebe?
      Ich finde rauchfreie Geschäfte mittlerweile selbstverständlich - auch in Restaurants kann ich mir momentan nichts anderes mehr vorstellen.

In Kneipen/Bars wo ich nichts esse, stört mich der Qualm allerdings kaum und ich hätte auch kein Problem wenn die (weiterhin) Räucherkammern bleiben würden...

Fletcher Cox schrieb:

Welche Stadt würdest du nehmen?
      San Diego - mir gehen die Chargers dort jetzt schon ab. Der Umzug nach LA ist von vorne bis hinten eine Katastrophe :heul

Dein Team steht 2-9 nach 12 Spieltagen (inkl. Bye). Suck for Whoever - oder every win counts?
      .... Suck again 2017.... :help
    • Erzwolf schrieb:

maruso schrieb:

Dein Team steht 2-9 nach 12 Spieltagen (inkl. Bye). Suck for Whoever - oder every win counts?
      Die Mannschaft soll wenigstens noch einmal Charakter zeigen, danach kann man tanken.
      Da es wohl untergegangen ist hier nochmal: Hörst du klassische Musik? Hast du da irgendwelche Vorlieben?
      eigentlich nicht aber es gibt schon ein paar gute Classic Songs aber ich hab da keine Vorlieben

Weil wir gerade bei Musik sind geht es nur mir so oder ist die heutige Musik echt so schlecht im Vergleich zur Vergangenheit ?
    • Erzwolf schrieb:

Hörst du klassische Musik? Hast du da irgendwelche Vorlieben?
      Ich bin auf jeden Fall dafür zugänglich. Gekauft habe ich mir bisher nur etwas von Ludovico Einaudi, auf den ich durch den Film "Ziemlich beste Freunde" aufmerksam geworden bin. Vorlieben habe ich für Klavier und Geige, klassischer Gesang und zuviel gleichzeitig gespielte Instrumente (nicht Orchester generell sondern eher einzelne Stücke) sagen mir eher nicht so zu.

Weihnachtslieder? Wenn ja welche oder gehen die für dich garnicht?
      KEIN WILLE TRIUMPHIERT
    • Cule schrieb:

Weil wir gerade bei Musik sind geht es nur mir so oder ist die heutige Musik echt so schlecht im Vergleich zur Vergangenheit ?
      Ich denke solange die Jugend die Musik hört ist sie auch in Ordnung auch wenn wir älteren das vielleicht anders sehen, jede Zeit hat halt ihre Musik.

Weihnachtslieder? Wenn ja welche oder gehen die für dich garnicht?
      KEIN WILLE TRIUMPHIERT
    • Classivo schrieb:

Wintereifen.

Waurauf schaust du beim Reifenkauf? Niedrigster Preis, beste Marke, bestes preis/Leistungsverhältniss...?
      Schaue mir Testergebnisse an und lese in Foren quer, was die so für Schlappen auf ihren ST packen.
      Denke Reifen sind eine Sache bei der man auf gar keinen Fall sparen darf!

-------------------------------------------------------------------

Was steht am Wochenende an?
      “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”
    • patsnaso schrieb:

Super-Mario schrieb:

Classivo schrieb:

Wintereifen.

Waurauf schaust du beim Reifenkauf? Niedrigster Preis, beste Marke, bestes preis/Leistungsverhältniss...?
      Brot statt Böller. Spendest du trotz Böller und an wen?
      Ich spar mir die Böller und spende trotzdem nix (aus dem Anlass).

---

Würdest du lieber zu einem Superbowl oder zu einem Heimspiel gegen den Rivalen bei deinem Team?
      RAIDER NATION - the team’s roots might be in Oakland, but this is California’s NFL team.
    • trosty schrieb:

patsnaso schrieb:

Super-Mario schrieb:

Classivo schrieb:

Wintereifen.

Ich spar mir die Böller und spende trotzdem nix (aus dem Anlass).
      ---

Würdest du lieber zu einem Superbowl oder zu einem Heimspiel gegen den Rivalen bei deinem Team?
      Rivalen, safe

Was machst du am Wochenende?
      Baltimore Ravens
      R.I.P. Tray Walker 1992-2016
      R.I.P. Konrad Reuland 1987-2016

#30 Kenneth Dixon (Yard Tracker: 382 Yards)
    • ekat schrieb:

trosty schrieb:

patsnaso schrieb:

Super-Mario schrieb:

Classivo schrieb:

Wintereifen.

Ich spar mir die Böller und spende trotzdem nix (aus dem Anlass).---

Heute Abend 30er Feier einer meiner besten Kumpel. Daher stehen die Aspirin schon neben dem Bett, nur zu Sicherheit :mrgreen: und ich habe mir ein Buch über RPOs (Run-Pass-Option) gekauft, dass ich dieses Wochenende lesen möchte.

Welche Musik muss bei dir laufen, damit es eine gute Party war. (z.b. Geburtstagsparty)
    • Classivo schrieb:

ekat schrieb:

trosty schrieb:

patsnaso schrieb:

Super-Mario schrieb:

Classivo schrieb:

Wintereifen.

Ich spar mir die Böller und spende trotzdem nix (aus dem Anlass).---
      Heute Abend 30er Feier einer meiner besten Kumpel. Daher stehen die Aspirin schon neben dem Bett, nur zu Sicherheit :mrgreen: und ich habe mir ein Buch über RPOs (Run-Pass-Option) gekauft, dass ich dieses Wochenende lesen möchte.

Welche Musik muss bei dir laufen, damit es eine gute Party war. (z.b. Geburtstagsparty)
      Gar keine. Mein Geburtstag wird normalerweise zweigeteilt gefeiert: Am eigentlichen Geburtstag im kleinen, familiären Kreis, und am darauffolgenden Wochenende mit einer gewaltigen Raclette-Orgie im Freundeskreis. Für beide Anlässe gilt: Wenn der Mund gerade nicht durch kulinarische Genüsse abgelenkt ist, unterhalten wir uns nett. Da würde Musik nur stören. Lediglich die versammelte Kinderschar erhält nach einiger Zeit ggf. Zugriff auf Filme, weil es für die sonst zu langweilig wird.

Aber wenn ich mich für Musik entscheiden sollte, dann stünden "Bruce Springsteen & the E Street Band" mit Abstand auf Rang 1 - nur eignet sich das nicht als "Hintergrundgedudel". Allgemein bevorzuge ich Rockmusik, gerne aber auch Country, Blues o. ä.

---

Welchen "Kleinkünstler" hast Du zuletzt für Dich entdeckt und warum kannst Du ihn empfehlen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chief ()

• Chief schrieb:

Classivo schrieb:

ekat schrieb:

trosty schrieb:

patsnaso schrieb:

Super-Mario schrieb:

Classivo schrieb:

Wintereifen.

Ich spar mir die Böller und spende trotzdem nix (aus dem Anlass).---Würdest du lieber zu einem Superbowl oder zu einem Heimspiel gegen den Rivalen bei deinem Team?
      Welchen "Kleinkünstler" hast Du zuletzt für Dich entdeckt und warum kannst Du ihn empfehlen?
      Kleinkünstler ist vielleicht etwas falsch, aber hierzulande ist er wohl doch recht unbekannt: Seth Meyers. Von den vielen (politischeren) US Late Nights mittlerweile mein Favorit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fletcher Cox () aus folgendem Grund: Wenn Goodell mal weg sein sollte - wer wäre dein Wunschnachfolger?

• Neu

Chief schrieb:

Classivo schrieb:

ekat schrieb:

trosty schrieb:

patsnaso schrieb:

Super-Mario schrieb:

Classivo schrieb:

Wintereifen.

Ich spar mir die Böller und spende trotzdem nix (aus dem Anlass).---Würdest du lieber zu einem Superbowl oder zu einem Heimspiel gegen den Rivalen bei deinem Team?
      Gar keine. Mein Geburtstag wird normalerweise zweigeteilt gefeiert: Am eigentlichen Geburtstag im kleinen, familiären Kreis, und am darauffolgenden Wochenende mit einer gewaltigen Raclette-Orgie im Freundeskreis. Für beide Anlässe gilt: Wenn der Mund gerade nicht durch kulinarische Genüsse abgelenkt ist, unterhalten wir uns nett. Da würde Musik nur stören. Lediglich die versammelte Kinderschar erhält nach einiger Zeit ggf. Zugriff auf Filme, weil es für die sonst zu langweilig wird.
      Aber wenn ich mich für Musik entscheiden sollte, dann stünden "Bruce Springsteen & the E Street Band" mit Abstand auf Rang 1 - nur eignet sich das nicht als "Hintergrundgedudel". Allgemein bevorzuge ich Rockmusik, gerne aber auch Country, Blues o. ä.

---

es ist zwar kein kleinKünstler, aber ein junger singer Songwriter namens Julian Philipp David

Wie lautet dein LieblingsWitz?
      ... am Anfang war es nur ein Gedanke...
    • Neu

huesla schrieb:

Chief schrieb:

Classivo schrieb:

ekat schrieb:

trosty schrieb:

patsnaso schrieb:

Super-Mario schrieb:

Classivo schrieb:

Wintereifen.

Heute Abend 30er Feier einer meiner besten Kumpel. Daher stehen die Aspirin schon neben dem Bett, nur zu Sicherheit :mrgreen: und ich habe mir ein Buch über RPOs (Run-Pass-Option) gekauft, dass ich dieses Wochenende lesen möchte.Welche Musik muss bei dir laufen, damit es eine gute Party war. (z.b. Geburtstagsparty)
      Gar keine. Mein Geburtstag wird normalerweise zweigeteilt gefeiert: Am eigentlichen Geburtstag im kleinen, familiären Kreis, und am darauffolgenden Wochenende mit einer gewaltigen Raclette-Orgie im Freundeskreis. Für beide Anlässe gilt: Wenn der Mund gerade nicht durch kulinarische Genüsse abgelenkt ist, unterhalten wir uns nett. Da würde Musik nur stören. Lediglich die versammelte Kinderschar erhält nach einiger Zeit ggf. Zugriff auf Filme, weil es für die sonst zu langweilig wird.Aber wenn ich mich für Musik entscheiden sollte, dann stünden "Bruce Springsteen & the E Street Band" mit Abstand auf Rang 1 - nur eignet sich das nicht als "Hintergrundgedudel". Allgemein bevorzuge ich Rockmusik, gerne aber auch Country, Blues o. ä.

---

es ist zwar kein kleinKünstler, aber ein junger singer Songwriter namens Julian Philipp David
      Wie lautet dein LieblingsWitz?

Drei Ingenieurstudenten stehen zusammen und diskutieren die möglichen Entwickler des menschlichen Körpers. Der eine sagt: "Das war ein Maschinenbauer. Schaut euch nur mal all die Gelenke an". Darauf der Zweite: "Nein es war ein Elektroingenieur. Das Nervensystem hat tausende elektrischer Verbindungen. Der Letzte: "In Wirklichkeit war es ein Bauingenieur. Wer sonst würde eine Abwasserleitung mitten durch ein Vergnügungspark leiten."

Hast Du ein außergewöhnliches Hobby?
      Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!
    • Neu

Buccaneer schrieb:

huesla schrieb:

Chief schrieb:

Classivo schrieb:

ekat schrieb:

trosty schrieb:

patsnaso schrieb:

Super-Mario schrieb:

Classivo schrieb:

Wintereifen.

Heute Abend 30er Feier einer meiner besten Kumpel. Daher stehen die Aspirin schon neben dem Bett, nur zu Sicherheit :mrgreen: und ich habe mir ein Buch über RPOs (Run-Pass-Option) gekauft, dass ich dieses Wochenende lesen möchte.Welche Musik muss bei dir laufen, damit es eine gute Party war. (z.b. Geburtstagsparty)
      Gar keine. Mein Geburtstag wird normalerweise zweigeteilt gefeiert: Am eigentlichen Geburtstag im kleinen, familiären Kreis, und am darauffolgenden Wochenende mit einer gewaltigen Raclette-Orgie im Freundeskreis. Für beide Anlässe gilt: Wenn der Mund gerade nicht durch kulinarische Genüsse abgelenkt ist, unterhalten wir uns nett. Da würde Musik nur stören. Lediglich die versammelte Kinderschar erhält nach einiger Zeit ggf. Zugriff auf Filme, weil es für die sonst zu langweilig wird.Aber wenn ich mich für Musik entscheiden sollte, dann stünden "Bruce Springsteen & the E Street Band" mit Abstand auf Rang 1 - nur eignet sich das nicht als "Hintergrundgedudel". Allgemein bevorzuge ich Rockmusik, gerne aber auch Country, Blues o. ä.
      ---

es ist zwar kein kleinKünstler, aber ein junger singer Songwriter namens Julian Philipp DavidWie lautet dein LieblingsWitz?
      Drei Ingenieurstudenten stehen zusammen und diskutieren die möglichen Entwickler des menschlichen Körpers. Der eine sagt: "Das war ein Maschinenbauer. Schaut euch nur mal all die Gelenke an". Darauf der Zweite: "Nein es war ein Elektroingenieur. Das Nervensystem hat tausende elektrischer Verbindungen. Der Letzte: "In Wirklichkeit war es ein Bauingenieur. Wer sonst würde eine Abwasserleitung mitten durch ein Vergnügungspark leiten."

ich spiele leidenschaftlich gerne Skat, was in meiner Generation nicht mehr so vertreten ist

Welchen sport hast du früher gerne gesehen und guckst ihn heute gar nicht mehr?
    • Neu

huesla schrieb:

Buccaneer schrieb:

huesla schrieb:

Chief schrieb:

Classivo schrieb:

ekat schrieb:

trosty schrieb:

patsnaso schrieb:

Super-Mario schrieb:

Classivo schrieb:

Wintereifen.

Gar keine. Mein Geburtstag wird normalerweise zweigeteilt gefeiert: Am eigentlichen Geburtstag im kleinen, familiären Kreis, und am darauffolgenden Wochenende mit einer gewaltigen Raclette-Orgie im Freundeskreis. Für beide Anlässe gilt: Wenn der Mund gerade nicht durch kulinarische Genüsse abgelenkt ist, unterhalten wir uns nett. Da würde Musik nur stören. Lediglich die versammelte Kinderschar erhält nach einiger Zeit ggf. Zugriff auf Filme, weil es für die sonst zu langweilig wird.Aber wenn ich mich für Musik entscheiden sollte, dann stünden "Bruce Springsteen & the E Street Band" mit Abstand auf Rang 1 - nur eignet sich das nicht als "Hintergrundgedudel". Allgemein bevorzuge ich Rockmusik, gerne aber auch Country, Blues o. ä.---

es ist zwar kein kleinKünstler, aber ein junger singer Songwriter namens Julian Philipp DavidWie lautet dein LieblingsWitz?
      ich spiele leidenschaftlich gerne Skat, was in meiner Generation nicht mehr so vertreten ist
      Welchen sport hast du früher gerne gesehen und guckst ihn heute gar nicht mehr?
      Snooker, damals die Matches von O'Sullivan gg Hunter waren klasse.

Weil ich gerade am Essen bin: Hat Ananas auf der Pizza eine Daseinsberechtigung?
    • Neu

Classivo schrieb:

huesla schrieb:

Buccaneer schrieb:

huesla schrieb:

Chief schrieb:

Classivo schrieb:

ekat schrieb:

trosty schrieb:

patsnaso schrieb:

Super-Mario schrieb:

Classivo schrieb:

Wintereifen.

Gar keine. Mein Geburtstag wird normalerweise zweigeteilt gefeiert: Am eigentlichen Geburtstag im kleinen, familiären Kreis, und am darauffolgenden Wochenende mit einer gewaltigen Raclette-Orgie im Freundeskreis. Für beide Anlässe gilt: Wenn der Mund gerade nicht durch kulinarische Genüsse abgelenkt ist, unterhalten wir uns nett. Da würde Musik nur stören. Lediglich die versammelte Kinderschar erhält nach einiger Zeit ggf. Zugriff auf Filme, weil es für die sonst zu langweilig wird.Aber wenn ich mich für Musik entscheiden sollte, dann stünden "Bruce Springsteen & the E Street Band" mit Abstand auf Rang 1 - nur eignet sich das nicht als "Hintergrundgedudel". Allgemein bevorzuge ich Rockmusik, gerne aber auch Country, Blues o. ä.---
      Drei Ingenieurstudenten stehen zusammen und diskutieren die möglichen Entwickler des menschlichen Körpers. Der eine sagt: "Das war ein Maschinenbauer. Schaut euch nur mal all die Gelenke an". Darauf der Zweite: "Nein es war ein Elektroingenieur. Das Nervensystem hat tausende elektrischer Verbindungen. Der Letzte: "In Wirklichkeit war es ein Bauingenieur. Wer sonst würde eine Abwasserleitung mitten durch ein Vergnügungspark leiten."Hast Du ein außergewöhnliches Hobby?
      ich spiele leidenschaftlich gerne Skat, was in meiner Generation nicht mehr so vertreten istWelchen sport hast du früher gerne gesehen und guckst ihn heute gar nicht mehr?
      Snooker, damals die Matches von O'Sullivan gg Hunter waren klasse.
      Weil ich gerade am Essen bin: Hat Ananas auf der Pizza eine Daseinsberechtigung?
      jeder wie er mag, aber für mich nicht

Wie oft isst du Pizza?
    • Neu

Go Packs 96 schrieb:

Erzwolf schrieb:

Buffalo schrieb:

Weihnachtsbaum ja oder nein, echt oder künstlich, Kerzen oder Lichterkette?
      neinPizza selbstgemacht, geliefert oder aus der Tiefkühltruhe?
      tiefkühlpizza geht gar nicht! Lieferservice gibt es einige gute, da aber mein Schwager Italiener ist, definitiv selbstgemacht!
      Probierst du neue Sachen aus beim kochen?
      ja eigentlich schon hab irgendwie meine Liebe zum kochen vor 1 2 Jahren entdeckt und probiere gerne neue Sachen aus

Hast du eine Lieblings essen?
    • Neu

Erzwolf schrieb:

Cule schrieb:

Nö, dieses eine Lieblingsessen habe ich nicht (mehr). Natürlich habe ich meine Vorlieben, aber mittlerweile kommen bei meinen Kochkünsten doch einige Gerichte bei raus, auf die ich mich freue.
      Dein peinlicher Lieblingsfilm?

Eigentlich nicht ich meine ich liebe zb dumm und dümmer :D wo andere sagen wie kann man sich so einen Blödsinn anschauen aber sonst denk ich eigentlich nicht

Gibt es einen Film denn du mindestens einmal im Jahr anschaust wie zb Kevin zu Weihnachten oder hdr oder welche Klassiker?
    • Neu

Cule schrieb:

Erzwolf schrieb:

Cule schrieb:

Nö, dieses eine Lieblingsessen habe ich nicht (mehr). Natürlich habe ich meine Vorlieben, aber mittlerweile kommen bei meinen Kochkünsten doch einige Gerichte bei raus, auf die ich mich freue.Dein peinlicher Lieblingsfilm?

Gibt es einen Film denn du mindestens einmal im Jahr anschaust wie zb Kevin zu Weihnachten oder hdr oder welche Klassiker?
      Huiiii ... etliche!
      • alle "Star Wars"-Filme
      • "Back to the Future"-Trilogie
      • "Groundhog Day" (immer am 2. Februar)
      • "Lion King" (mit einem befreundeten Päarchen, Alkohol, Mitsprechen & -singen; i.d.R. Silvester)
      • "Any Given Sunday" & "Blind Side" (vor dem Season Kickoff), "Draft Day" (vor dem Draft)
      Und ja, zu Weihnachten wird es noch extremer (nach Thanksgiving):
      • "Die Hard" & "Die Harder" (zur Einstimmung Anfang/Mitte November)
      • "Miracle on 34th Street" (damit leiten wir ein; die "Neuverfilmung" mit Attenborough)
      • "Home Alone" und "Home Alone 2: Lost in New York"
      • "Jingle all the Way"
      • "How the Grinch stole Christmas" (m. Jim Carey)
      • "Christmas with the Kranks" (tolle Verfilmung von Grisham's tollen "Skipping Christmas"; da macht er mal was anderes als Jura-Stories)
      • "The Santa Clause" & "The Santa Clause 2" (m. Tim Allen)
      • "Sissi"-Trilogie (an 3 der 4 Adventssonntagen werden jeweils ein Film geschaut mit Weißwurstfrühstück und einer Maß bayrisches Bier im personalisierten Steinkrug)
      • "National Lampoon's Christmas Vacation" (bildet den Abschluss IMMER am 24. abends)
      Als Serie kommt definitiv immer dazu:
      • "Band of Brothers"

Das mal alles aufzuschreiben hat mir Spaß gemacht :rotfl:
      Und ja, meine Frau und ich stehen zu unserem Knall :love:
      Ich steh besonders zu den Sissi-Adventssonntagen :rockon:

Nun meine Frage: Könntest du überhaupt noch lachen usw. wenn du Filme so oft schaust?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von freshprince85 ()

• Neu

freshprince85 schrieb:

Nun meine Frage: Könntest du überhaupt noch lachen usw. wenn du Filme so oft schaust?
      Nur bei ganz, ganz wenigen. Vor allem wüsste ich dann aber gar nicht, wann ich mir mal was Neues anschauen sollte, denn so viele Filme wie du gerade aufgezählt hast sehe ich vielleicht insgesamt in einem Jahr.
      Edit: Angesichts der genannten Trilogien und Serien ist meine Behauptung sogar übertrieben. Ich sehe definitiv weniger Filme in einem Jahr.

Wonach entscheidest du, welche neuen Filme du dir anschaust und auf welche Art (Kino, Fernsehen, DVD/BlueRy) du es tust?
    • Benutzer online 2

2 Besucher