Eine Frage an den nächsten User

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cule schrieb:

Haben die eagles noch Chancen auf denn superbowl oder wars das und ihnen geht es wie denn Raiders letztes Jahr
      Klar, jeder in den Playoffs hat Chancen auf den Super Bowl ;)

--------------------------------------

Was war die letzte CD die du dir gekauft hast?
      “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”
    • Super-Mario schrieb:

Cule schrieb:

Haben die eagles noch Chancen auf denn superbowl oder wars das und ihnen geht es wie denn Raiders letztes Jahr
      Klar, jeder in den Playoffs hat Chancen auf den Super Bowl ;)
      --------------------------------------

Moses pelham - Herz

Kaufst du noch CDs oder nur noch MP3?
      ... am Anfang war es nur ein Gedanke...
    • huesla schrieb:

Super-Mario schrieb:

Cule schrieb:

Klar, jeder in den Playoffs hat Chancen auf den Super Bowl ;) --------------------------------------

Moses pelham - Herz
      Kaufst du noch CDs oder nur noch MP3?
      Kaufe noch Schallplatte (Vinyl) oder CD!

Wie hängt das Klopapier bei dir auf der Rolle, nach vorne oder hinten?
    • flying_wedge schrieb:

Wie hängt das Klopapier bei dir auf der Rolle, nach vorne oder hinten?
      Natürlich nach vorne, das andere ist sowas von falsch. Macht mich richtig aggro wenn ich das sehe X( :D

------------------------------------

Milch in den Tee?
      “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”
    • huesla schrieb:

Erzwolf schrieb:

huesla schrieb:

Wie lautet dein lieblingswitz?
      Ich mag den mit dem Kindermörder:"Na mein Kleiner, wie alt bist du denn?""5, aber morgen werde ich 6"
      "nö"

Wie trinkst du deinen Kaffee am liebsten?
      Guckst du wenn du im Urlaub fliegst auch fussball/nfl?
      Fußball sowieso nicht, NFL würde ich zwar auch beim Fliegen schauen, habe aber noch nie erlebt, dass das angeboten wurde. Höchstens wenn man es sich vorher aufs Tablet lädt und dann im Flugzeug schaut, aber nicht-live ist nicht mein Ding.

Was ist für dich die schönste Stadt der Welt und warum?
    • huesla schrieb:

sorry, aber der ist völlig scheiße!
      Word.

Silversurger schrieb:

Hamburg. Weil ich einfach den Norden mag, dort nette Menschen kenne und diese Stadt für mich der Inbegriff des "Tors zur großen weiten Welt" ist.

Vergisst Du auch gelegentlich das Öffnen des jeweiligen Türchens vom Adventskalender?
      Je suis....
      87%
    • olibo66 schrieb:

huesla schrieb:

Word.

Silversurger schrieb:

Hamburg. Weil ich einfach den Norden mag, dort nette Menschen kenne und diese Stadt für mich der Inbegriff des "Tors zur großen weiten Welt" ist.
      Vergisst Du auch gelegentlich das Öffnen des jeweiligen Türchens vom Adventskalender?

Habe zwar jetzt keinen aber denke das kennt jeder aber das gute daran ist wenn du es bemerkst die Freude mehr Türchen an einem Tag öffnen zu können

Selber gemachter oder gekaufter Adventskalender?
    • Cule schrieb:

olibo66 schrieb:

huesla schrieb:

Word.

Silversurger schrieb:

Hamburg. Weil ich einfach den Norden mag, dort nette Menschen kenne und diese Stadt für mich der Inbegriff des "Tors zur großen weiten Welt" ist.Vergisst Du auch gelegentlich das Öffnen des jeweiligen Türchens vom Adventskalender?
      Habe zwar jetzt keinen aber denke das kennt jeder aber das gute daran ist wenn du es bemerkst die Freude mehr Türchen an einem Tag öffnen zu können

Selber gemachter oder gekaufter Adventskalender?
      Bei uns gibt es keinen "fertig gekauften" Adventskalender, aber isoliert betrachtet sind Kalender einerseits und der individuell zusammengestellte Inhalt andererseits schon käuflich erworben. Die großen Bastler sind wir nicht.

---

Hast Du eine besondere Tradition beim Erwerb bzw. bei der Beschaffung des Weihnachtsbaumes?
    • FloMcQ schrieb:

Nein, nicht wirklich. Wird aber sorgfältig ausgesucht und aus der Region gekauft.

- - - - - - -

Christbaum schon vor Weihnachten aufstellen und Weihnachtsstimmung verbreiten, oder erst an Heiligabend aufstellen?

am besten Plastik Baum und ganze Jahr stehen lassen erspart eine Menge Arbeit :rotfl:

Nein Spass ich finde erst am Heiligabend aufstellen

Singt ihr am weihnachtsabend stille Nacht oder ähnliches?
    • Muss ja. Kids wissen, bevor nicht gesungen wurde gibt's keine Geschenke (war bei mir früher auch so. Jedes Jahr die selbe Schallplatte mit den selben Instrumentalen Liedern.)

------------

Wer schaut mit seiner Frau(freiwillig)/Familie Football an Heiligabend, oder wird das bei euch ein Problem?
    • FloMcQ schrieb:

Wer schaut mit seiner Frau(freiwillig)/Familie Football an Heiligabend, oder wird das bei euch ein Problem?
      Hoffe das späte Spiel läuft wieder bei uns im Jugendclub auf der Leinwand, dann wird das natürlich bei ein paar Bier, Glühwein, etc. verfolgt ;)

------------------------------

Schaust du die olympischen Winterspiele?
    • Super-Mario schrieb:

FloMcQ schrieb:

Hoffe das späte Spiel läuft wieder bei uns im Jugendclub auf der Leinwand, dann wird das natürlich bei ein paar Bier, Glühwein, etc. verfolgt ;)
      ------------------------------

Schaust du die olympischen Winterspiele?
      Meistens nur die Ski Bewerbe...

Denkst du, Football wird jemals Olympisch?
      Meister F-Liga 2017 Vienna Jets | Won: 12 | Loss: 5 | PF: 1.679,1 | PA:1.515,2
    • Super-Mario schrieb:

Three Billboards outside Ebbing, Missouri
      -------------------------------------

Kannst du verstehen dass man an heilig Abend noch feiern geht?
      Ja kann ich. Für mich ist Weihnachten nicht nur die besinnliche Zeit sondern auch die Zeit wo man sich mit alten Freunden trifft. In meiner Jugend haben wir uns eigentlich immer, nach den Feierlichkeiten die zu Hause statt gefunden haben, am Abend getroffen und dort noch das eine oder andere Hopfen Getränk zu uns genommen. Die letzten Jahre ist die Tradition leider abgekommen, da jeder selber Frau und Kinder bekommen hat. Aber gute Idee eigentlich, ich könnte versuchen die Alte Garde zusammen zutrommeln... :thumbsup:

Welches Essen steht bei die am Heilig Abend am Tisch?
      Meister F-Liga 2017 Vienna Jets | Won: 12 | Loss: 5 | PF: 1.679,1 | PA:1.515,2
    • Classivo schrieb:

Super-Mario schrieb:

Three Billboards outside Ebbing, Missouri-------------------------------------

Kannst du verstehen dass man an heilig Abend noch feiern geht?
      Ja kann ich. Für mich ist Weihnachten nicht nur die besinnliche Zeit sondern auch die Zeit wo man sich mit alten Freunden trifft. In meiner Jugend haben wir uns eigentlich immer, nach den Feierlichkeiten die zu Hause statt gefunden haben, am Abend getroffen und dort noch das eine oder andere Hopfen Getränk zu uns genommen. Die letzten Jahre ist die Tradition leider abgekommen, da jeder selber Frau und Kinder bekommen hat. Aber gute Idee eigentlich, ich könnte versuchen die Alte Garde zusammen zutrommeln... :thumbsup:
      Welches Essen steht bei die am Heilig Abend am Tisch?
      gefüllte Ente, Beilagen weiß ich noch nicht.

Hast du zwischen den Feiertagen frei?
    • Ja, Urlaub vom 23.12. 07.01 . 2017

Gibt´s für dich andere Beilagen zur Ente als Knödel, Rotkraut und Bratapfel ?
      ;)
      -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
      (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

-Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

"And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
      Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.
    • huesla schrieb:

FloMcQ schrieb:

Zu Hause mit Frau und Kind. Mann muss ja Silvester und Neujahr arbeiten. Und als ob das nicht reicht auch noch Rufbereitschaft.

-------------

Serienjunki oder Filme
      seit einigen Jahren Serie
      Guckst du deutsche Produktionen?
      Ich hab fälschlicherweise diesem Amazon-Käse mit Schweighöfer eine Chance gegeben... darum jetzt wieder: Nein.

---------------------------------------------

Schon in Weihnachtsstimmung?
      GO Irish!
    • Rupi#57 schrieb:

huesla schrieb:

FloMcQ schrieb:

Zu Hause mit Frau und Kind. Mann muss ja Silvester und Neujahr arbeiten. Und als ob das nicht reicht auch noch Rufbereitschaft.

-------------

Serienjunki oder Filme
      seit einigen Jahren SerieGuckst du deutsche Produktionen?
      Ich hab fälschlicherweise diesem Amazon-Käse mit Schweighöfer eine Chance gegeben... darum jetzt wieder: Nein.
      ---------------------------------------------

Schon in Weihnachtsstimmung?
      nein

Hast bzw hattest du alle playstation Modelle?