Eine Frage an den nächsten User

  • Ich sehe das wie du, für mich hätte eine App auch keinen Mehrwert.
    Wie denkst du über Franz beckenbauer?

    Hat viel für den Deutschen Fußball getan und die WM 06 ins eigene Land geholt.
    Lasst den alten Mann doch in Ruhe :whistling::fball:


    Wie schaust du den Superbowl?

    Live gesehen:

    NFL: New England Patriots, LA Rams, Oakland Raiders, NY Jets, Cincinnati Bengals, Seattle Seahawks, Philadelphia Eagles, Minnesota Vikings

    NBA: Miami Heat, Brooklyn Nets, Memphis Grizzlies

    MLB: San Francisco Giants, Arizona Diamondbacks

  • Hat Burglind Schäden bei dir verursacht?

    Bei mir nicht, da waren alle Schäden auch vorher schon da ;) ansonsten hat es gestern Abend tatsächlich eine Dachpfanne vom Haus in die Einfahrt vom Nachbargrundstück geweht, zum Glück ohne dort weiteren Schaden angerichtet zu haben.
    -----

    Schonmal in "Schichten" gearbeitet und wie hat sich das bei dir ausgewirkt?

  • Bei mir nicht, da waren alle Schäden auch vorher schon da ;) ansonsten hat es gestern Abend tatsächlich eine Dachpfanne vom Haus in die Einfahrt vom Nachbargrundstück geweht, zum Glück ohne dort weiteren Schaden angerichtet zu haben.-----

    Schonmal in "Schichten" gearbeitet und wie hat sich das bei dir ausgewirkt?

    Ja, zwei Jahre. Grundsätzlich war die nachtschicht am besten und spät am schlechtesten.
    Das Problem war nur, daß ich die ersten zwei drei Tage nach der Nacht max drei Stunden schlafen konnte. Trotzdem habe ich Nacht am liebsten gearbeitet, weil man einfach Ruhe hatte.

    Wie viele Stunden in der Woche arbeitest du?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Wie viele Stunden in der Woche arbeitest du?

    0 Stunden, bin Beamter und werd dafür nicht bezahlt! (ok 41 Stunden anwesenheitspflicht laut gesetz)


    Dein Team ist nicht/ nicht mehr in den Playoffs, guckst du trotzdem alle Playoffspiele aufmerksam oder nur so nebenbei?

  • 0 Stunden, bin Beamter und werd dafür nicht bezahlt! (ok 41 Stunden anwesenheitspflicht laut gesetz)

    Dein Team ist nicht/ nicht mehr in den Playoffs, guckst du trotzdem alle Playoffspiele aufmerksam oder nur so nebenbei?


    Playoffs schau ich trotzdem obwohl wir nicht dabei sind

    Wer ist dein favourite dieses Jahr?

  • Persönlich ist das wohl ziemlich klar ;)

    Rein sportlich rechne ich mit einem SB Vikings/Saints vs Patriots und alleine schon der Erfahrung wegen sind zweitere dann die Favoriten

  • Persönlich ist das wohl ziemlich klar ;)

    Rein sportlich rechne ich mit einem SB Vikings/Saints vs Patriots und alleine schon der Erfahrung wegen sind zweitere dann die Favoriten

    Wie war nochmal die Frage? :D

    Bist du mit deinem Leben zufrieden, so wie es ist?

    #HereWeGo!

  • ja vollkommen ich lebe meinen Traum :)
    Hast du einen Traum bzw etwas auf das du hin arbeitest?

    Nein, nicht unbedingt. Es wäre schön wenn ich mit 50 das haus abbezahlt hätte.
    Im Kalenderjahr arbeiten wir auf den Urlaub hin.
    Sonst hoffe ich nur das wir gesund bleiben.

    Bei einer erfolgreichen hail Mary wird der QB gefeiert. Findest du die Leistung des Ballfängers nicht mindestens ebenso stark?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Nein. Ich wundere mich ganz im Gegenteil was zum Geier sich die Defense dabei gedacht hat sowas nicht zu verteidigen.

    Werden die Vikings die erste Mannschaft sein, die zuhause den SubaBowel (kein Jinxen) gewinnt?

  • Du darfst eine NFL-Regel ändern, streichen oder neu einführen. Welche wäre das?

    Eine Unsportsmanlike Conduct Penalty für das "Fordern einer Flagge". Wie mir das in jeder Sportart auf den Zeiger geht.

    In welchem Alter willst du in Rente gehen?

  • Eine Unsportsmanlike Conduct Penalty für das "Fordern einer Flagge". Wie mir das in jeder Sportart auf den Zeiger geht.
    In welchem Alter willst du in Rente gehen?

    70+

    Sind Social Media Applications wie Facebook, Twitter, Snapchat, etc. immer noch ein Muss fuer (fast) jeden oder nimmt das allgemeine Interesse schon wieder ab?

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Sind Social Media Applications wie Facebook, Twitter, Snapchat, etc. immer noch ein Muss fuer (fast) jeden oder nimmt das allgemeine Interesse schon wieder ab?

    Facebook nutze ich teilweise als Informationsquelle. Alles andere habe ich wieder total abgelegt, wobei Facebook selbst auch weniger wird. Twitter interessiert mich da mittlerweile ein bisschen mehr. Für mich eine neue Quelle. :)

    Nutzt du Twitter? Wozu und warum?

    #HereWeGo!

  • Nutzt du Twitter? Wozu und warum?

    Ja, ist auch das einzige soziale Netzwerk, dass ich intensiver nutze. Mir gefiel vor allem die Kompanktheit der Info. Das ist leider durch die Aufblähung der Tweets auf mehr als 140 Zeichen ein Stück weit verloren gegangen.

    Freust du dich auf die Playoffs oder bist du auch ein wenig traurig, dass die Saison schon fast wieder vorbei ist?

    Keep Pounding

  • Ja, ist auch das einzige soziale Netzwerk, dass ich intensiver nutze. Mir gefiel vor allem die Kompanktheit der Info. Das ist leider durch die Aufblähung der Tweets auf mehr als 140 Zeichen ein Stück weit verloren gegangen.
    Freust du dich auf die Playoffs oder bist du auch ein wenig traurig, dass die Saison schon fast wieder vorbei ist?

    Hab da gemischte Gefühle....freue mich tierisch auf die Playoffs aber in einem Monat ist alles vorbei
    und wir müssen wieder bis September warten :cursing:

    Schon Pläne fürs Wochenende?

    Live gesehen:

    NFL: New England Patriots, LA Rams, Oakland Raiders, NY Jets, Cincinnati Bengals, Seattle Seahawks, Philadelphia Eagles, Minnesota Vikings

    NBA: Miami Heat, Brooklyn Nets, Memphis Grizzlies

    MLB: San Francisco Giants, Arizona Diamondbacks

  • Hab da gemischte Gefühle....freue mich tierisch auf die Playoffs aber in einem Monat ist alles vorbeiund wir müssen wieder bis September warten :cursing:

    Schon Pläne fürs Wochenende?

    Ja, meinen letzten urlaubstag genießen. Morgen zum Geburtstag zum Neffen nach Leverkusen und danach football schauen.
    Sonntag morgen Tennis und dann mal sehen.

    Wie und wo hast du 2001 auf die Anschläge in New York erfahren?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Arbeitet damals in der Börsenabteilung unserer Bank und hatten Fernsehprogramme auf unseren PC's. Geschah ja kurz vor der Eröffnung der NY Börse und das zweite Flugzeug wurde dann "live" mitverfolgt. Es war grauenhaft ;(

    6Wochen Ferien: Australien oder Neuseeland?

  • Arbeitet damals in der Börsenabteilung unserer Bank und hatten Fernsehprogramme auf unseren PC's. Geschah ja kurz vor der Eröffnung der NY Börse und das zweite Flugzeug wurde dann "live" mitverfolgt. Es war grauenhaft ;(

    6Wochen Ferien: Australien oder Neuseeland


    Ich denke beides Hammer ich habe viel Freunde in Australien also Australien

    Planst du einen Trip dorthin?

  • Ich denke beides Hammer ich habe viel Freunde in Australien also Australien

    Planst du einen Trip dorthin?

    nein. Für mich ist z.Z. als Urlaubsziel nur Türkei und Texas interessant. Türkei wegen der Erholung, das Land hat für mich das beste preisleistungsverhältnis. Von Texas, vor allem Dallas (hängt mit J.R. zusammen) bin ich schon seitdem ich Kind bin fasziniert und da meine Frau dort auch Freunde hat passt das ganz gut.

    Was denkst du wie viel Wahrheitsgehalt steckt in dem neuen Trump enhüllungsbuch?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Nicht weniger als in den Äußerungen von Trump.
    Ist die Türkei als Reiseland noch sicher?


    Ich war noch nie dort aber warum nicht? Es kann dir überall was passieren ich sag mal wenn man sich normal verhält kann man überall hinreißen

    was halltest du von Heimat Urlaub?

  • Ich war noch nie dort aber warum nicht? Es kann dir überall was passieren ich sag mal wenn man sich normal verhält kann man überall hinreißen

    was halltest du von Heimat Urlaub?

    Im Sommerurlaub nichts, zu den anderen Jahreszeiten ist es ok.

    Wolltest du dir schonmal das Spiel deines team's Montag nach Feierabend ansehen, und ein Kollege hat dir das Ergebnis schon verraten?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Wolltest du dir schonmal das Spiel deines team's Montag nach Feierabend ansehen, und ein Kollege hat dir das Ergebnis schon verraten?

    Leider ja, wobei es auch echt verdammt schwer ist die Ergebnisse teilweise NICHT mitzubekommen.

    -----------------------------

    Warst du schon mal auf "Backpacker-Tour"? Wenn ja, was wäre dein Tipp an mich? Wenn nein, was spricht für dich dagegen?

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Leider ja, wobei es auch echt verdammt schwer ist die Ergebnisse teilweise NICHT mitzubekommen.
    -----------------------------

    Warst du schon mal auf "Backpacker-Tour"? Wenn ja, was wäre dein Tipp an mich? Wenn nein, was spricht für dich dagegen?

    ja war ich schon Tipp für dich ist nicht so leicht sei offen und plane nicht zuviel man lernt immer wieder neue Leute kennen die eine von wo erzählen bzw man reisst VL mit wenn zusammen wohin es ist schwer zu erklären aber auf jeden Fall zu empfehlen

    Hast du schon mal eine längere Reise gemacht 1 Monat plus wenn ja wohin ? Oder bist du eher für Kurzurlaub

  • ja war ich schon Tipp für dich ist nicht so leicht sei offen und plane nicht zuviel man lernt immer wieder neue Leute kennen die eine von wo erzählen bzw man reisst VL mit wenn zusammen wohin es ist schwer zu erklären aber auf jeden Fall zu empfehlen
    Hast du schon mal eine längere Reise gemacht 1 Monat plus wenn ja wohin ? Oder bist du eher für Kurzurlaub

    Nein, habe ich noch nicht. Ich bin 14 bis 15 Tage pauschalurlauber.

    Würdest du gerne um zu reisen mal ein sabbatjahr nehmen?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Würdest du gerne um zu reisen mal ein sabbatjahr nehmen?

    SOFORT!!!!

    Wie lautet dein persönliches Wunsch-Reiseziel?

    Live gesehen:

    NFL: New England Patriots, LA Rams, Oakland Raiders, NY Jets, Cincinnati Bengals, Seattle Seahawks, Philadelphia Eagles, Minnesota Vikings

    NBA: Miami Heat, Brooklyn Nets, Memphis Grizzlies

    MLB: San Francisco Giants, Arizona Diamondbacks