Eine Frage an den nächsten User

• Luke schrieb:

Jep. Hab noch 5 Tage ausm Vorjahr die ich im Februar nehme weil ich zurück nach NRW ziehe und den Job gekündigt hab und damit eher gehen kann :D

Findest Du das Jungs von Pro Sieben Maxx im Vergleich zum Vorjahr besser agieren?
      Ja, sie machen es viel besser!

Was hälst du vom autonomen fahren?
    • Luke schrieb:

Findest Du das Jungs von Pro Sieben Maxx im Vergleich zum Vorjahr besser agieren?
      Schaue nur noch ganz selten rein da ich schon länger DAZN habe und mir Mitte der Saison den Gamepass gegönnt habe.
      Zuletzt bei den Wildcards aber mal kurz geschaut und musste leider fest stellen, der Morawe wird es nicht mehr lernen. Ganz schrecklich.

Adi schrieb:

Was hälst du vom autonomen fahren?

Sehe da noch Probleme, gerade auch was die rechtliche Seite und die "ethische" betrifft. Ansonsten natürliche eine spannende Sache, insbesondere auch für den ÖPNV oder LKWs.
      Ansonsten fahr ich für den Moment echt noch gerne selbst :D
      -----------------------------------------------------

Welchen Film wirst du dir als nächstes im Kino ansehen?
      “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Super-Mario ()

• ikea-fan! Muss auch gleich wieder los, da ich noch küchentüren für meinen abstellraum brauche.
      Warum: durchdachte und stabile Konstruktion. Gute Qualität und häufig individuell erstellbar. Und billig.
      Oder wo kann ich sonst diese Türen zu diesem Preis kaufen.

Welche Automarke würdest du einem Freund nie empfehlen?
    • Adi schrieb:

ikea-fan! Muss auch gleich wieder los, da ich noch küchentüren für meinen abstellraum brauche.
      Warum: durchdachte und stabile Konstruktion. Gute Qualität und häufig individuell erstellbar. Und billig.

schwer zu sagen. Bisher habe ich immer Audi und VW gefahren die beiden Marken würde ich jedem empfehlen. Vor einigen Jahren hat sich meine Exfrau mal einen neuen Dacia angeguckt das Auto würde ich keinem fehlen ohne wirklich Erfahrungen damit zu haben denn ich fand die Karosserie etc alles ein bisschen instabil.

Wie viel verschiedene Automarken bist du schon gefahren und welche fandest du am besten?
      ... am Anfang war es nur ein Gedanke...
    • huesla schrieb:

Adi schrieb:

ikea-fan! Muss auch gleich wieder los, da ich noch küchentüren für meinen abstellraum brauche.

schwer zu sagen. Bisher habe ich immer Audi und VW gefahren die beiden Marken würde ich jedem empfehlen. Vor einigen Jahren hat sich meine Exfrau mal einen neuen Dacia angeguckt das Auto würde ich keinem fehlen ohne wirklich Erfahrungen damit zu haben denn ich fand die Karosserie etc alles ein bisschen instabil.
      Wie viel verschiedene Automarken bist du schon gefahren und welche fandest du am besten?
      7 Audi (hätte aber Megalust auf Jaguar)

Wie oft hast Du Dich im Leben schon gefragt, ob das schon "alles" sein soll
      Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!
    • Buccaneer schrieb:

huesla schrieb:

Adi schrieb:

schwer zu sagen. Bisher habe ich immer Audi und VW gefahren die beiden Marken würde ich jedem empfehlen. Vor einigen Jahren hat sich meine Exfrau mal einen neuen Dacia angeguckt das Auto würde ich keinem fehlen ohne wirklich Erfahrungen damit zu haben denn ich fand die Karosserie etc alles ein bisschen instabil.Wie viel verschiedene Automarken bist du schon gefahren und welche fandest du am besten?

Da ich mit meinem derzeitigen Leben eigentlich absolut zufrieden bin muss ich sagen dass mir der Gedanke eigentlich nicht oft bzw. gar nicht kommt. In der Vergangenheit kam mir der Gedanke vielleicht sicherlich schon einmal, wobei ich da gerade keinen exakten Zeitpunkt nennen könnte, allerdings bin ich auch "erst" 30 (noch zumindest), vielleicht kommen diese Gedanken erst noch :D

Welche bereits verstorbene Persönlichkeit/Berühmtheit hättest du gerne kennengelernt, warum und was hättest du diese am liebsten gefragt?
    • KenGuru schrieb:

Buccaneer schrieb:

huesla schrieb:

Adi schrieb:

schwer zu sagen. Bisher habe ich immer Audi und VW gefahren die beiden Marken würde ich jedem empfehlen. Vor einigen Jahren hat sich meine Exfrau mal einen neuen Dacia angeguckt das Auto würde ich keinem fehlen ohne wirklich Erfahrungen damit zu haben denn ich fand die Karosserie etc alles ein bisschen instabil.Wie viel verschiedene Automarken bist du schon gefahren und welche fandest du am besten?
      Da ich mit meinem derzeitigen Leben eigentlich absolut zufrieden bin muss ich sagen dass mir der Gedanke eigentlich nicht oft bzw. gar nicht kommt. In der Vergangenheit kam mir der Gedanke vielleicht sicherlich schon einmal, wobei ich da gerade keinen exakten Zeitpunkt nennen könnte, allerdings bin ich auch "erst" 30 (noch zumindest), vielleicht kommen diese Gedanken erst noch :D

Welche bereits verstorbene Persönlichkeit/Berühmtheit hättest du gerne kennengelernt, warum und was hättest du diese am liebsten gefragt?
      Leonardo da Vinci. Wahrscheinlich hätte ich keine spezifische Frage gehabt. Mich hätte wahrscheinlich einfach nur interessiert, wie er ist und wie er denkt.

Merkst Du eigentlich, dass Du gerade quasi nicht regiert wirst?
      Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!
    • Silversurger schrieb:

Buccaneer schrieb:

Welche Regierung wünschst du dir und was wäre das wichtigste, das du dir von ihr versprichst?
      Eine faire Regierung für alle Beteiligten, die es hinbekommt die Grätsche zwischen Arm und Reich zu verringern.

Wer wird die/der nächste Bundeskanzler/in nach Angela Merkel?
      Go Steelers 8)

Footballfreie Zeit ist fürs :toimonst:
    • hawk210984 schrieb:

Silversurger schrieb:

Buccaneer schrieb:

Welche Regierung wünschst du dir und was wäre das wichtigste, das du dir von ihr versprichst?
      Eine faire Regierung für alle Beteiligten, die es hinbekommt die Grätsche zwischen Arm und Reich zu verringern.
      Wer wird die/der nächste Bundeskanzler/in nach Angela Merkel?
      Schwer zu sagen ich denke auf jeden Fall jemand aus der Union. Für Namen finde ich zum jetzigen Zeitpunkt etwas schwierig den spanischen finde ich eigentlich etwas zu jung, sonst gibt es eigentlich auch keinen Mann mit Format in der CDU. Gut dann gibt's halt noch die Damen Frau von der Leyen Julia Klöckner Annegret Kramp-Karrenbauer, aber ob sich die Granden in der Partei wieder für eine Frau entscheiden ist bleibt fraglich.

Denkst du die SPD kann ich zum jetzigen Zeitpunkt einer großen Koalition durchringen?
    • Cule schrieb:

Erzwolf schrieb:

huesla schrieb:

Denkst du die SPD kann ich zum jetzigen Zeitpunkt einer großen Koalition durchringen?
      Ich denke schon, hoffe es nicht.Was ist deine Lieblingsfarbe?
      Findest du auch das hier nicht so viele Politik fragen gestellt werden sollen?
      Nein. Ich bin zwar für Abwechslung, aber wenn das eine Frage ist die jemanden gerade jemanden interessiert - zu Politik können die meisten etwas sagen und es geht um eine persönliche Meinung. Auf jeden Fall wesentlich besser als irgendwelche Fragen zu Serien oder obskuren Bands, die nur einen Bruchteil der Leute interessieren, und eigentlich eher der Formulierung einer Vorliebe des Fragestellers dienen.

---

Was hältst Du von der genialen Band Van der Graaf Generator?
    • Buck schrieb:

Cule schrieb:

Erzwolf schrieb:

huesla schrieb:

Auf jeden Fall wesentlich besser als irgendwelche Fragen zu Serien oder obskuren Bands, die nur einen Bruchteil der Leute interessieren, und eigentlich eher der Formulierung einer Vorliebe des Fragestellers dienen.
      ---

Wenn das ein anderer Name für "Kettcar" ist, dann sehr viel :thumbup:

Findest du, das hier mehr Politik-Fragen gestellt werden sollten?
    • Star du Nord schrieb:

Buck schrieb:

Cule schrieb:

Erzwolf schrieb:

huesla schrieb:

Auf jeden Fall wesentlich besser als irgendwelche Fragen zu Serien oder obskuren Bands, die nur einen Bruchteil der Leute interessieren, und eigentlich eher der Formulierung einer Vorliebe des Fragestellers dienen.---

Wenn das ein anderer Name für "Kettcar" ist, dann sehr viel :thumbup:
      Findest du, das hier mehr Politik-Fragen gestellt werden sollten?
      nein, ganz im Gegenteil.

Glaubst Du, dass wenn die Grünen die stärkste Partei in Deutschland wäre, die Klimaziele (CO2-Ausstoss) erreicht werden würden?
    • Adi schrieb:

Star du Nord schrieb:

Buck schrieb:

Cule schrieb:

Erzwolf schrieb:

huesla schrieb:

Auf jeden Fall wesentlich besser als irgendwelche Fragen zu Serien oder obskuren Bands, die nur einen Bruchteil der Leute interessieren, und eigentlich eher der Formulierung einer Vorliebe des Fragestellers dienen.---
      Wenn das ein anderer Name für "Kettcar" ist, dann sehr viel :thumbup: Findest du, das hier mehr Politik-Fragen gestellt werden sollten?
      nein, ganz im Gegenteil.
      Glaubst Du, dass wenn die Grünen die stärkste Partei in Deutschland wäre, die Klimaziele (CO2-Ausstoss) erreicht werden würden?
      Ach die sitzen bei euch im Parlament (oder Bundestag?)? ;)
      Ernsthaft : da müssten sie wohl eine absolute Mehrheit dazu haben...

Wird Donald Trump die Legislaturperiode fertig machen oder vorher abmontiert?
    • Star du Nord schrieb:

Adi schrieb:

Star du Nord schrieb:

Buck schrieb:

Cule schrieb:

Erzwolf schrieb:

huesla schrieb:

Auf jeden Fall wesentlich besser als irgendwelche Fragen zu Serien oder obskuren Bands, die nur einen Bruchteil der Leute interessieren, und eigentlich eher der Formulierung einer Vorliebe des Fragestellers dienen.---Was hältst Du von der genialen Band Van der Graaf Generator?
      Wenn das ein anderer Name für "Kettcar" ist, dann sehr viel :thumbup: Findest du, das hier mehr Politik-Fragen gestellt werden sollten?
      nein, ganz im Gegenteil.Glaubst Du, dass wenn die Grünen die stärkste Partei in Deutschland wäre, die Klimaziele (CO2-Ausstoss) erreicht werden würden?
      Ach die sitzen bei euch im Parlament (oder Bundestag?)? ;) Ernsthaft : da müssten sie wohl eine absolute Mehrheit dazu haben...

Wird Donald Trump die Legislaturperiode fertig machen oder vorher abmontiert?
      Er wird die acht Jahre voll machen fürchte ich

Nervt dich das Wetter ?
      Der Dämon in Gedanken ist erbarmungslos
    • Erzwolf schrieb:

Mile High 81 schrieb:

Nervt dich das Wetter ?
      Im Augenblick macht das Wetter das, was es um diese Jahreszeit tun soll. Das finde ich in Ordnung. Hätte ich letzten Sommer auch gerne gehabt. Da war ich mächtig vom Wetter genervt.
      Verfolgst du die HBL, DEL oder BBL?
      Hbl verfolge ich die Ergebnisse, del bin ich ab und zu in Iserlohn. Bbl verfolge ich nicht.

Wer macht heute das Rennen, Philadelphia oder Atlanta?
    • huesla schrieb:

Erzwolf schrieb:

Mile High 81 schrieb:

Nervt dich das Wetter ?
      Im Augenblick macht das Wetter das, was es um diese Jahreszeit tun soll. Das finde ich in Ordnung. Hätte ich letzten Sommer auch gerne gehabt. Da war ich mächtig vom Wetter genervt.Verfolgst du die HBL, DEL oder BBL?
      Hbl verfolge ich die Ergebnisse, del bin ich ab und zu in Iserlohn. Bbl verfolge ich nicht.
      Wer macht heute das Rennen, Philadelphia oder Atlanta?
      ich hätte nicht gedacht das die eagles das schaffen Gratulation

Wie bist du auf dieses Forum gestossen und bist du auch in andren Foren unterwegs?
    • Cule schrieb:

Wie bist du auf dieses Forum gestossen und bist du auch in andren Foren unterwegs?
      Google Suche. Mir hat irgendwann das passive konsomieren von Football-Infos nicht mehr gereicht und habe nach einer Plattform zum Austausch gesucht. Ich bin noch passiver Leser in einem amerikanischen Panthers-Forum und bin noch in 5 anderen Foren, von denen 2 beruflich motiviert sind und 3 privaten Interessen abseits vom Football dienen.

Wie verbringst du den Sonntag bis zum Kickoff um 19:00 Uhr?
    • Kaffee trinken, Spaziergang, Madden zocken, Thai Massage, Essen : Football

Bist du auch so froh wie ich, das du kein Fan von einem typischen Bandwagon - Team bist?
      -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
      (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

-Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

"And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
      Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.
    • Neu

drew11 schrieb:

Bist du auch so froh wie ich, das du kein Fan von einem typischen Bandwagon - Team bist?
      Froh ist nicht der richtige Ausdruck. Aber so ein typisches Bandwagon-Team würde nicht zu mir passen. Allerdings würde ich auch nicht das Tema wechseln, wenn da auf einmal ein Haufen neuer Fans ankommen würden.

Welche Quellen nutzt du, um dich über dein Team zu informieren?
    • Neu

Erzwolf schrieb:

drew11 schrieb:

Froh ist nicht der richtige Ausdruck. Aber so ein typisches Bandwagon-Team würde nicht zu mir passen. Allerdings würde ich auch nicht das Tema wechseln, wenn da auf einmal ein Haufen neuer Fans ankommen würden.
      Welche Quellen nutzt du, um dich über dein Team zu informieren?
      Vor allem das hiesige Forum, manchmal die Twitter Seite oder die Homepage.
      Meistens aber einfach die SB Nation Seite, Arrowheadpride. Dort sind i.d.R. die News schnell verfügbar und es gibt viele sehr gute Artikel.

Angenommen du schaust den Super Bowl.
      Nimmst du Urlaub am nächsten Tag? Oder fängst du später an oder gehst du ganz normal morgens zur Arbeit?
    • Neu

Arrow schrieb:

Erzwolf schrieb:

drew11 schrieb:

Froh ist nicht der richtige Ausdruck. Aber so ein typisches Bandwagon-Team würde nicht zu mir passen. Allerdings würde ich auch nicht das Tema wechseln, wenn da auf einmal ein Haufen neuer Fans ankommen würden.Welche Quellen nutzt du, um dich über dein Team zu informieren?
      Angenommen du schaust den Super Bowl.Nimmst du Urlaub am nächsten Tag? Oder fängst du später an oder gehst du ganz normal morgens zur Arbeit?
      Ich nehme immer Urlaub für den darauffolgenden Montag.

Was gibt es zu Essen?
      Go Steelers 8)

Footballfreie Zeit ist fürs :toimonst:
    • Neu

hawk210984 schrieb:

Was gibt es zu Essen?
      Heute oder zum Superbowl? Heute zu Mittag nur eine Fünfminutenterrine, weil ich die Pause zum Laufen nutze. Zum Superbowl suche ich mir beim nfl-talk-Treffen spontan etwas von der Karte der Yours Sportsbar aus.

-----------------

Siehst du Football durch die in den letzten Jahren bekannt gewordenen Fakten über Concussions/CTE mit anderen Augen und ist der Spaß am Sport für dich seitdem beeinträchtigt oder spielt das für dich keine Rolle?
    • Neu

Silversurger schrieb:

hawk210984 schrieb:

Was gibt es zu Essen?
      Heute oder zum Superbowl? Heute zu Mittag nur eine Fünfminutenterrine, weil ich die Pause zum Laufen nutze. Zum Superbowl suche ich mir beim nfl-talk-Treffen spontan etwas von der Karte der Yours Sportsbar aus.
      -----------------

Siehst du Football durch die in den letzten Jahren bekannt gewordenen Fakten über Concussions/CTE mit anderen Augen und ist der Spaß am Sport für dich seitdem beeinträchtigt oder spielt das für dich keine Rolle?

Nein mein Spass am Sport ist dadurch nicht beeinträchtigt geworden jeder Sport hat seine Risiken und ich denke das ist jeden bewusst ob das durch Doping Gehirnerschütterung Unfälle oder was auch immer ausgelöst wird jeden ist das bewusst also es spielt eine Rolle aber ich finde es nicht gut wie Football manchmal verteufelt wird im Vergleich zu andren Sport Arten
      Aber ich denke das Thema ist zu lange und zu komplex um das hier kurz zu beantworten

Ich mach es wieder ein bisschen einfacher und mit einen Augenzwinkern liebe pats fans

Final four stehen fest was ist dein Wunsch sb und was denkst du wer es wirklich schafft?
      Dateien
    • Neu

Erzwolf schrieb:

Cule schrieb:

Final four stehen fest was ist dein Wunsch sb und was denkst du wer es wirklich schafft?
      Wunsch wäre Vikings @ Jaguars, ich vermute aber Vikings @ Patriots

Treibst du Sport? Wie oft und wie lange jeweils?
      Ich habe das Laufen wieder angefangen und bin 2-5mal die Woche unterwegs.

Ich überlege gerade Turnschuhpendler zu werden und auf Arbeit (und zurück) zu Laufen (Joggen/Rennen). Schon mal darüber nachgedacht, dass auch zu tun? Und warum nicht? ( :tongue2: )
    • Benutzer online 1

1 Besucher