Eine Frage an den nächsten User

  • ...fast 40, aber vorn unten noch immer einen Milchzahn.

    ---

    Wie alt warst Du beim "ersten Mal"?

    16 und ja war genau wie man das so kennt nach 1 ,2 min war der Spass auch schon wieder vorbei :S

    Hast du schon mal darüber nachgedacht dich selbstständig zu machen?

  • 16 und ja war genau wie man das so kennt nach 1 ,2 min war der Spass auch schon wieder vorbei :S
    Hast du schon mal darüber nachgedacht dich selbstständig zu machen?

    Ja, aber nur nebenberuflich. Zur Zeit habe ich auf noch mehr Arbeit aber keine Lust.

    Würdest du dich als Optimisten, Pessimisten oder Realisten bezeichnen?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Im allgemeinen mag ich andere Menschen :) Was ich nicht leiden kann sind arrogante und unehrliche Menschen... Die Eigenschaften müssen nicht gemeinsam vorliegen!

    Was war das exotischste/interessanteste Essen, dass du bisher gegessen hast?

  • Ja. Hmmmm. Krokodil, Zebra, selbst gefangene Flusskrebse (keine geschützten, waren glaub ich Signalkrebse) und leckere Kutteln.

    ---------

    Innereien, lieber Kutteln, Leber, Niere oder Hirn?

  • Ja. Hmmmm. Krokodil, Zebra, selbst gefangene Flusskrebse (keine geschützten, waren glaub ich Signalkrebse) und leckere Kutteln.

    ---------

    Innereien, lieber Kutteln, Leber, Niere oder Hirn?

    Innereien esse ich alle. Am häufigsten allerdings Leber.

    Lieber Salzstangen oder Erdnüsse?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Innereien esse ich alle. Am häufigsten allerdings Leber.
    Lieber Salzstangen oder Erdnüsse?

    Salzstangen - die gehen einfach immer..

    Pommes mit Majo, Ketchup oder ohne alles?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Salzstangen - die gehen einfach immer..
    Pommes mit Majo, Ketchup oder ohne alles?

    an der pommesbude mit Majo. Daheim mische ich Majo und hela curryketchup immer.

    Curry oder tomatenketchup?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • an der pommesbude mit Majo. Daheim mische ich Majo und hela curryketchup immer.
    Curry oder tomatenketchup?

    Kommt auf die Situation drauf an. Pommes/Burger mit Ketchup und Fleisch mit Curry. Ober am liebsten Barbecuesauce.

    ----------

    Was gibt's/gab's bei dir zum Abendessen?


  • Was gibt's/gab's bei dir zum Abendessen?

    Heute die Raclette-Reste als Soße verarbeitet, dazu Nudeln.

    Die Games morgen finden ja sehr spät statt. As-Live kommt für dich, wie für mich, in den POs nicht in die Tüte.
    Zur Arbeit mit kaum Schlaf, gelber Schein oder Urlaub am Montag?

  • Heute die Raclette-Reste als Soße verarbeitet, dazu Nudeln.
    Die Games morgen finden ja sehr spät statt. As-Live kommt für dich, wie für mich, in den POs nicht in die Tüte.
    Zur Arbeit mit kaum Schlaf, gelber Schein oder Urlaub am Montag?

    Ich hoffe die Reste sind nicht vom Silvester-Raclette. <X

    Mir geht's hauptsächlich um das erste game.
    Go Pats!
    Und ich muss pennen. Wenn de nur zu zweit bist im Laden und dein Kollege grad in Ägypten weilt, geht's halt nicht, leider.

    --------

    Hast du dein heiliges Lego (Technik) noch im Keller stehen?

  • Ich hoffe die Reste sind nicht vom Silvester-Raclette. <X
    Mir geht's hauptsächlich um das erste game.
    Go Pats!
    Und ich muss pennen. Wenn de nur zu zweit bist im Laden und dein Kollege grad in Ägypten weilt, geht's halt nicht, leider.

    --------

    Hast du dein heiliges Lego (Technik) noch im Keller stehen?

    Nein, have ich leider nicht mehr.

    Womit hast du als Kind am liebsten gespielt?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • mit Traktoren.
    Kennst du alle deine Facebook Freunde persönlich?

    ja. Freundschaftsanfragen von Menschen die ich nicht oder nur vom Hörensagen kenne lehne ich ab.

    Das Jahr 2001, an was denkst du zuerst?

  • ja. Freundschaftsanfragen von Menschen die ich nicht oder nur vom Hörensagen kenne lehne ich ab.
    Das Jahr 2001, an was denkst du zuerst?

    World trade Center

    Wo und wie hast du von den Anschlägen auf die Twin Tower erfahren?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Clubheim des Fußballvereins. Schon komisch, werd das nicht vergessen.

    Ebenso wie: Wann und wo hast du vom Tod Lady Diana's erfahren?

    ich kam verkatert die Treppe runter, da hat es mir meine Mutter erzählt.

    Kannst du dich noch an den Mauerfall erinnern?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • An den Mauerfall direkt nicht, nur an einen Besuch in DDR bei Verwandten. Glaub 87 oder 88 war das.

    ---------

    Selbst schon mal Trabant gefahren?

  • An den Mauerfall direkt nicht, nur an einen Besuch in DDR bei Verwandten. Glaub 87 oder 88 war das.

    ---------

    Selbst schon mal Trabant gefahren?

    Nein, noch nie.

    Interessiert du dich für oldtimer?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Interessiert du dich für oldtimer?

    Nicht besonders. Ich sehe Autos mehr als Gebrauchsgegenstände denn als Liebhaberobjekte.

    ----------

    Hattest du schon mal mit einem Tinnitus zu tun und wenn ja, (wie) bist du ihn wieder losgeworden?

  • Nicht besonders. Ich sehe Autos mehr als Gebrauchsgegenstände denn als Liebhaberobjekte.
    ----------

    Hattest du schon mal mit einem Tinnitus zu tun und wenn ja, (wie) bist du ihn wieder losgeworden?

    Ich selber hatte noch nie einen, zum Glück. Zwei Kollegen von mir haben allerdings einen. Sie haben das mit Medikamenten ganz gut in Griff bekommen.

    Leidest du unter einer chronischen Krankheit?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Leidest du unter einer chronischen Krankheit?

    Ja, Migräne

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Beim Grillen....eher Rindersteaks oder Burger???

  • Beim Grillen....eher Rindersteaks oder Burger???


    Auf jeden Fall Burger. Zum einen, weil sie einfacher zuzubereiten sind und ich nicht so der Grillcrack bin, zum anderen weil ich sie auch lieber esse.

    ---------------------

    Kannst du ein Sportereignis neutral verfolgen oder gibt es für dich immer jemanden, dem du mehr die Daumen drückst als den anderen?

  • Kannst du ein Sportereignis neutral verfolgen oder gibt es für dich immer jemanden, dem du mehr die Daumen drückst als den anderen?

    Irgendetwas finde ich immer um Symphatien für eins der beiden Teams zu haben.

    #eaglesaugenzwinker :saint:

    -------------------------------

    Kontaktgrill oder Pfanne für Rindersteaks und Burger?

    #HereWeGo!

  • Kontaktgrill oder Pfanne für Rindersteaks und Burger?


    Grill für die Rindersteaks und Griddleplate für die Burgerpatties

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Macht ihr auch Seafood auf eurem Grill?

  • Schön Garnelenspieß, eingelegt in Knoblauch und Chili.

    Äh. Ja. Ich Grille Seafood.

    ------------

    Schon mal Niedertemperatur Grillen probiert (Pulled Pork oder Brisket z.B.)?

  • Schön Garnelenspieß, eingelegt in Knoblauch und Chili.

    Äh. Ja. Ich Grille Seafood.

    ------------

    Schon mal Niedertemperatur Grillen probiert (Pulled Pork oder Brisket z.B.)?

    Nein, bei mir muss es flott gehen.

    Was kochst du am liebsten?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...