Eine Frage an den nächsten User

  • Mobil ja, Festnetz nein


    Mobilfunk Vertrag, Prepaid, mit Hand, ohne Handy?

    Vertrag (seit 18 Jahren die selbe Nummer), mit und ohne Telefon ist unterschiedlich.

    Hast du schon einmal deine Mobilfunk Nummer gewechselt?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Hast du schon einmal deine Mobilfunk Nummer gewechselt?

    Ja, schon öfter. Ich mag das ganz gerne, wenn ich quasi auf Null setzen kann, wer meine Nummer hat und wer nicht.

    -------

    Nutzt du dein Handy oft zum Telefonieren oder ist das eine eher nebensächliche Funktion?

  • Ja, schon öfter. Ich mag das ganz gerne, wenn ich quasi auf Null setzen kann, wer meine Nummer hat und wer nicht.
    -------

    Nutzt du dein Handy oft zum Telefonieren oder ist das eine eher nebensächliche Funktion?

    Mit meinem privat Handy so gut wie nie. Mit meinem Dienst Handy täglich.

    Ich hatte gestern meine erste Vollnarkose. Hattest du schon einmal eine?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

    Einmal editiert, zuletzt von huesla (9. März 2018 um 21:48)

  • Mit meinem privat Handy so gut wie nie. Mit meinem Dienst Handy täglich.
    Ich hatte gestern meine erste Vollnarkose. Hattest du schon einmal eine?

    Ja. Absolut gruselige Erfahrung, zusammen mit Horrorvorstellungen: Was ist wenn du Schmerzen spürst aber dich nicht bemerkbar machen kannst usw.

    Hast du schon mal überlegt, dein Leben komplett zu resetten? Beruf kündigen, Umzug und woanders von fast Null?

  • Hast du schon mal überlegt, dein Leben komplett zu resetten? Beruf kündigen, Umzug und woanders von fast Null?

    Ja, hab ich gemacht nachdem mich meine Ex-Frau verlassen hat. Bin aber nach der Auszeit wieder „zurück ins alte Leben“, hab festgestellt dass das doch recht gut zu mir gepasst hat (mit kleinen Adaptionen vor allem hinsichtlich Einstellungen).

    —-

    Am Wochenende eher Action oder gemütlich?

  • Ja, hab ich gemacht nachdem mich meine Ex-Frau verlassen hat. Bin aber nach der Auszeit wieder „zurück ins alte Leben“, hab festgestellt dass das doch recht gut zu mir gepasst hat (mit kleinen Adaptionen vor allem hinsichtlich Einstellungen).
    —-

    Am Wochenende eher Action oder gemütlich?

    ich mag es eher gemütlich.

    Was ist deiner Meinung nach der beste Song der je geschrieben wurde?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Boah ganz schwierig, lieblingssongs hab ich schon ein paar, kommt dann immer auf die Stimmung an, welcher gerade die Nr. 1 ist... Spontan würde ich wohl gerade zu Love of my life von Queen tendieren!

    Mit welcher Geschichte/Peinlichkeit ziehen dich deine Freunde auf :whistling:

  • Boah ganz schwierig, lieblingssongs hab ich schon ein paar, kommt dann immer auf die Stimmung an, welcher gerade die Nr. 1 ist... Spontan würde ich wohl gerade zu Love of my life von Queen tendieren!

    Mit welcher Geschichte/Peinlichkeit ziehen dich deine Freunde auf :whistling:

    Das ich mit 16 einem Mädchen in der Schule einen Strauß rote Rosen geschenkt habe

    Kanntest du die Sendung domian? Hast du sie verfolgt und wie fandest du die Sendung?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Kanntest du die Sendung domian? Hast du sie verfolgt und wie fandest du die Sendung?

    Ein-, zweimal gesehen und den Kopf darüber geschüttelt, wie dumm Menschen sein können, bei sowas anzurufen statt bei einem normalen Sorgentelefon, bei dem nicht Tausende von Leuten zuhören.

    ---------------

    Wenn du ein Freund von dir wärst, was würde dich (den Freund) am meisten an dir (dir selbst) stören?

  • Wenn du ein Freund von dir wärst, was würde dich (den Freund) am meisten an dir (dir selbst) stören?

    Klugscheißerei, immer das letzte Wort haben müssen und die Tatsache, daß das die Schuld des "Freundes" ist. :hinterha:
    Aber wir arbeiten daran... :bier:

    ---

    Was würde besagter Freund als Deine größte Qualität bezeichnen?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Klugscheißerei, immer das letzte Wort haben müssen und die Tatsache, daß das die Schuld des "Freundes" ist. :hinterha: Aber wir arbeiten daran... :bier:

    ---

    Was würde besagter Freund als Deine größte Qualität bezeichnen?

    Loyalität zur Freundschaft.

    Hast du deinen besten Freund schon aus Jugendzeiten?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Loyalität zur Freundschaft.
    Hast du deinen besten Freund schon aus Jugendzeiten?

    Sogar noch früher, unsere Eltern sind schon immer Nachbarn und somit hat sich das selbst ergeben.

    Was war dein prägendster Moment in deinem Leben?

  • Was war dein prägendster Moment in deinem Leben?

    Ich würde sagen, meine Geburt. Ohne die wäre ich irgendwie nicht der, der ich heute bin. :tongue2:

    Was war der erste Film den du im Kino gesehen hast und wie war dein Eindruck (vom Kinoerlebnis) damals?

  • Was war der erste Film den du im Kino gesehen hast und wie war dein Eindruck (vom Kinoerlebnis) damals?

    Mit 12 war ich das erste mal ohne erwachsene Begleitperson im Kino, "James Bond - In tödlicher Mission", der Eindruck war faszinierend überwältigend wobei der Film fast egal war :)
    ------

    Wieviele feste Partner/innen hattest du bisher und würdest du das selbst als viel, wenig oder normal bezeichnen?

  • Wieviele feste Partner/innen hattest du bisher und würdest du das selbst als viel, wenig oder normal bezeichnen?

    Eine! Sind seit dem ich 18 und Sie 16 ist zusammen(also über 24 Jahre). Und ich würde das nicht als viel bezeichnen. ;)


    Und du so?

  • Eine! Sind seit dem ich 18 und Sie 16 ist zusammen(also über 24 Jahre). Und ich würde das nicht als viel bezeichnen. ;)

    Und du so?

    Genau das gleiche. Eine. Seit dem ich 18 bin sind wir zusammen.

    Ähm, Schatz bis du es? (Cowboys? Wir müssen heute abend reden.)

  • Ähm, Schatz bis du es?

    Nein, es gibt wirklich noch mehr von der Sorte "seit ich 18 war und immer nur die eine". Mich übrigens auch.

    -----

    Was wäre für dich nach einer sehr langen Beziehung ein unzweifelhafter Trennungsgrund?

  • Wenn einer der Partner nicht mehr glücklich in der Beziehung ist, ohne Aussicht auf Besserung, und nicht andere Gründe (Kinder, zu Faul für eine Trennung, ...) gewichtig dagegen sprechen.

    Tod des Partners.

    Cowboys-Fan wäre auch einer...

    ---

    Was hat eine Kugel Eis gekostet, als Du ein Kind warst (<= 10 Jahre)?

  • 50 Pfennig

    Was war deine kurioseste Kugel Eis?


    Kannst du das definieren wtf ist eine kuriose Kugel eis :rotfl:
    Wenn du irgendwelche ausgefallen toppings bzw verrückte combos meinst bin ich da eher langweilig

    Freust du dich schon auf denn draft bzw verfolgst du ihn live oder nur day1 ?

  • Kannst du das definieren wtf ist eine kuriose Kugel eis :rotfl:
    Wenn du irgendwelche ausgefallen toppings bzw verrückte combos meinst bin ich da eher langweilig

    Freust du dich schon auf denn draft bzw verfolgst du ihn live oder nur day1 ?

    ja, ich freue mich und werden den Draft auch live verfolgen.

    wer ist für dich der beste QB der nie im Superbowl war?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • ja, ich freue mich und werden den Draft auch live verfolgen.
    wer ist für dich der beste QB der nie im Superbowl war?

    Dan Marino er war zwar im Superbowl aber denke keinen sb geholt hat zählt auch oder

    Gibt's einen Spieler von dem du mal fan warst und jetzt überhaupt nicht mehr magst wenn ja warum und wenn?

  • Dan Marino er war zwar im Superbowl aber denke keinen sb geholt hat zählt auch oder
    Gibt's einen Spieler von dem du mal fan warst und jetzt überhaupt nicht mehr magst wenn ja warum und wenn?

    Nein, da ich mehr mit meinen Teams sympathisiere als wie mit einzelnen Spielern.

    Bist du Mitglied eines Fanclubs?

  • Nein, da ich mehr mit meinen Teams sympathisiere als wie mit einzelnen Spielern.
    Bist du Mitglied eines Fanclubs?

    nicht mehr, ich habe allerdings in der Vergangenheit einen gegründet.

    Hast du schon einmal ein Telegramm erhalten?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • nicht mehr, ich habe allerdings in der Vergangenheit einen gegründet.
    Hast du schon einmal ein Telegramm erhalten?


    Nein noch nie anscheind bin ich dafür zu jung

    Wieviel Zeit investierst du so in Football sprich Forum Spiele schauen News usw?

  • Nein noch nie anscheind bin ich dafür zu jung

    Wieviel Zeit investierst du so in Football sprich Forum Spiele schauen News usw?

    In der Saison 10 bis 12. Außerhalb etwa 5h würde ich schätzen.

    Denkst du Heiko Maas ist ein passender Außenminister?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Nein, Ich denke auch nicht, dass er ein passender Justizminister war.
    Bist Du mit dem Koalitionsvertrag der GroKo zufrieden?

    Da drei vier Dinge die mir wichtig sind darin vorkommen 8 und auch so wie ich es für richtig halte, kann ich sagen das ich damit zufrieden bin.

    Bist du ein wechselwähler?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...