Eine Frage an den nächsten User

  • Da drei vier Dinge die mir wichtig sind darin vorkommen 8 und auch so wie ich es für richtig halte, kann ich sagen das ich damit zufrieden bin.
    Bist du ein wechselwähler?


    Definitiv.
    Ich überlege mir vor jeder Wahl gut, welche Partei mit ihrem Program ich in der aktuellen Sitauation am liebsten in der Verantwortung sehen würde. Darunter waren bisher die FDP, Grünen, SPD und bei der letzten Wahl Die Linke.


    Was entgegnest du jemanden, der ernsthaft der Meinung ist, die CSU sei ihm zu weit links?

  • Definitiv.
    Ich überlege mir vor jeder Wahl gut, welche Partei mit ihrem Program ich in der aktuellen Sitauation am liebsten in der Verantwortung sehen würde. Darunter waren bisher die FDP, Grünen, SPD und bei der letzten Wahl Die Linke.


    Was entgegnest du jemanden, der ernsthaft der Meinung ist, die CSU sei ihm zu weit links?

    Nichts, denn ich wäre seiner Meinung. :P:bier::dafue

    Praktizierst du beim Sport (football, tennis, Fußball etc) trash talk oder findest du das niveaulos?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Praktizieren = nein! (Warum auch?)

    • Finde ich aber total schrecklich!

    Hab schon mehrmals Anfeindungen erfahren.
    (Warum auch immer ???)


    Verfolgst du das ausscheidungsturnier zur Schach WM in Berlin ?

  • Praktizieren = nein! (Warum auch?)

    • Finde ich aber total schrecklich!

    Hab schon mehrmals Anfeindungen erfahren.
    (Warum auch immer ???)


    Verfolgst du das ausscheidungsturnier zur Schach WM in Berlin ?

    nicht wirklich

    Irgendwelche besonderen Pläne für fad Wochenend ?

  • nicht wirklich
    Irgendwelche besonderen Pläne für fad Wochenend ?

    beide Kinder krank und das Wetter ist auch nicht berauschend, also nein.

    Heute wo Samstag ist, Konferenz, Einzelspiel, Sportschau oder nichts davon?

  • Welchen Tag im Jahr sollte es mehrmals geben und warum?

    Ich gehe davon aus du meinst wiederkehrende Tage wie Feiertage oder speziell gewidmete Tage (Weltfrauentag, etc.). Da sehe ich keinen Bedarf, im Gegenteil fände ich es eher besser wenn es weniger Tage mit speziellen Einschränkungen gäbe und eigentlich jeder Tag gleich ist.

    ---

    Welche TV-/Film-/Serien-/Musikabos hast du und warum diese?

  • Ich gehe davon aus du meinst wiederkehrende Tage wie Feiertage oder speziell gewidmete Tage (Weltfrauentag, etc.). Da sehe ich keinen Bedarf, im Gegenteil fände ich es eher besser wenn es weniger Tage mit speziellen Einschränkungen gäbe und eigentlich jeder Tag gleich ist.
    ---

    Welche TV-/Film-/Serien-/Musikabos hast du und warum diese?

    Sky: primär wegen Fußball und Serien
    DAZN: ursprünglich wegen football. Jetzt teile ich mir das Abo mit einem Kollegen
    NFL Gamepass: muss ich da noch etwas zu sagen?
    Amazon prime: als zugabe zu den kostenlosen Lieferungen gibt es da einige gute Serien. Akzeptables Musik streaming haben die auch.
    Edit: ne, damals wegen fear the walking dead angeschafft.


    Was wärst du bereit für den Gamepass zu zahlen?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Was wärst du bereit für den Gamepass zu zahlen?

    Der derzeitige Preis ist in Ordnung, weil das Produkt perfekt auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist (und ich in der vergangenen Saison nur einmal technische Probleme hatte). Ich denke, dass ich sogar eine Preiserhöhung mitmachen würde, sofern weiterhin alles in dieser Form auf dem Gamepass verfügbar ist (und man keinen blackout hat, weil Spiel X exklusiv auf einer anderen Plattform angeboten würde). Die Alternative ist eben ran und da kriegen mich keine zehn Pferde hin.

    Woher kommt dein Foren-Nickname?

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Woher kommt dein Foren-Nickname?

    Als ich mir hier angemeldet hatte, war ich noch unschlüssig welchem Team ich die Daumen drücken soll. Dementsprechend habe ich dann dazu auch einen Thread eröffnet.

    Du hast folgende Wahl: Dein NFL Team holt den Superbowl im kommenden Jahr, dafür musst du aber für fünf Minuten mit dem UFC Schwergewichtschampion Stipe Miocic in den Käfig. Stimmst du zu?

    GET RID OF Jack Easterby

  • Du hast folgende Wahl: Dein NFL Team holt den Superbowl im kommenden Jahr, dafür musst du aber für fünf Minuten mit dem UFC Schwergewichtschampion Stipe Miocic in den Käfig. Stimmst du zu?

    Klar, Stipe ist lustig, den habe ich schon interviewt (auch wenn er sich nicht erinnern wird, weil er am Vortag ziemlich Schlagseite hatte :D ) und fünf Minuten im Kreis rennen kriege ich notfalls schon hin.

    Gleiche Frage, aber statt 5 Minuten mit Stipe sind es 3 Minuten mit Prime Mike Tyson?

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Klar, Stipe ist lustig, den habe ich schon interviewt (auch wenn er sich nicht erinnern wird, weil er am Vortag ziemlich Schlagseite hatte :D ) und fünf Minuten im Kreis rennen kriege ich notfalls schon hin.
    Gleiche Frage, aber statt 5 Minuten mit Stipe sind es 3 Minuten mit Prime Mike Tyson?

    Wenn er voll kämpft mit Sicherheit nicht.

    Was ist deine lieblings Hauptspeise und wie oft könntest du sie essen?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Wenn er voll kämpft mit Sicherheit nicht.
    Was ist deine lieblings Hauptspeise und wie oft könntest du sie essen?

    Reis, Hühnchen, Gemüse,eier gibt es bei mir jeden Tag nachn Training also mittags ,
    abends dann abwechselnd steak oder Fisch mit Kartoffeln oder so

    Selber kochen oder lieber tk bzw fertig Produkte?

  • Reis, Hühnchen, Gemüse,eier gibt es bei mir jeden Tag nachn Training also mittags ,abends dann abwechselnd steak oder Fisch mit Kartoffeln oder so

    Selber kochen oder lieber tk bzw fertig Produkte?

    in der Regel selber kochen und kein tk.

    Würdest du schwangerschaftsabbrüche komplett verbieten und unter Strafe stellen?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Selber kochen - und gerne bekochen (also Leute einladen).
    ---

    Welche Sportarten verfolgst du in der NFL-freien Zeit?

    Hier läuft eigentlich täglich Thai Boxen im tv sonst noch nba und Fussball aber eigentlich nur Barcelona Forum und eben cl aber eigentlich wird intresse immer geringer

    Gibt es deiner Meinung nach einem komplett überbewerteten Spieler heisst viele feiern ihn für dich aber unverständlich egal welche Sportart wenn ja wenn u warum?

    Einmal editiert, zuletzt von Cule (19. März 2018 um 17:17)

  • Hier läuft eigentlich täglich Thai Boxen im tv sonst noch nba und Fussball aber eigentlich nur Barcelona Forum und eben cl aber eigentlich wird intresse immer geringer
    Gibt es deiner Meinung nach einem komplett überbewerteten Spieler heisst viele feiern ihn für dich aber unverständlich egal welche Sportart wenn ja wenn u warum?

    Für mich war es immer Philipp Lahm, hab ihn nie so Weltklasse gesehen wie die meisten anderen.

    Da ich selbst für sowas nichts übrig habe, gibt es einen Sportler den du um ein Selfie bitten würdest?

  • Für mich war es immer Philipp Lahm, hab ihn nie so Weltklasse gesehen wie die meisten anderen.
    Da ich selbst für sowas nichts übrig habe, gibt es einen Sportler den du um ein Selfie bitten würdest?

    Messi aber gibt einige obwohl ich auch nicht so der der selfie fan bin

    Schon mal eine Berühmtheit getroffen bzw mit ihr geredet?

  • Schon mal eine Berühmtheit getroffen bzw mit ihr geredet?

    Ich saß vor gut zwanzig Jahren mal in ner Kneipe am Tresen als unser Bürgermeister mit Oskar Lafontaine und ein paar anderen Anzugträgern hereinkam. Die hatten gerade einen Wahlkampfauftritt gehabt und lißen den Abend ausklingen. Das wurde ziemlich spät, sehr feucht und für die normalen Kneipengäste recht günstig.

    Hast du schon Pläne für Ostern?.

    Keep Pounding

    Einmal editiert, zuletzt von Erzwolf (22. März 2018 um 11:06)

  • Hast du schon Pläne für Ostern?.

    Ja, wir fahren mit der Familie Auf Schalke. Freitag Arena-Tour und Samstag zuerst Schalker-Meile einen Trinken, dann zum Spiel gegen Freiburg und danach denke ich nochmal einen Trinken :D Sonntag dann mal schauen.

    Worauf hättest du jetzt gerade riesige Lust und was spricht dagegen?

    Ich hab grad total Lust auf was herzhaftes zu Essen, egal ob Döner, Burger oder ein Steak :love:
    Dagegen spricht, ich hab zum einen noch keine Pause und zum anderen versuche ich etwas auf meine Linie zu achten :mrgreen:
    ------------------------------------

    Glaubst du an einen Rückkampf von Mayweather-McGregor im Octagon?

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

    Einmal editiert, zuletzt von Super-Mario (22. März 2018 um 11:14)

  • Glaubst du an einen Rückkampf von Mayweather-McGregor im Octagon?

    Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich denke auch dass da das öffentliche Interesse fehlt, da Mayweather im Octagon ähnlich rumhampeln würde wie McGregor im Ring. Sie sollten es gut sein lassen.


    Wer war dein All-Time Lieblingssportler (Sportartenübergreifend natürlich)?

  • Welcher Sportler stand immer im Schatten von anderen obwohl er genauso wichtig war?

    Simeon Rice

    Wie viel Stunden Schlaf brauchst du mindestens um morgens vernünftig aus dem Bett zu kommen?

    Im Optimalfall 6-7h, habe allerdings gemerkt dass im Extremfall durchaus auch mehrere Nächte mit 3-4h Schlaf zu schaffen sind.

    Welchen Spieler eines anderen NFL Teams hättest du aktuell gerne in deinem Team?