Eine Frage an den nächsten User

  • Wohin geht der nächste Urlaub?

    Über Ostern gehts auf die Insel Texel und im Sommer für 2 Wochen nach Malaga

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Urlaub = Meer oder Berge?


    Hat jemand Ideen, was man dort machen kann, wenn das Wetter nicht mitspielt?

    Vielleicht hilft die das: https://www.bodensee.de/service/urlaub…pps-am-bodensee

    Einmal editiert, zuletzt von Mikkes (22. März 2018 um 15:48)

  • Über Ostern gehts auf die Insel Texel und im Sommer für 2 Wochen nach Malaga
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Urlaub = Meer oder Berge?


    Vielleicht hilft die das: https://www.bodensee.de/service/urlaub…pps-am-bodensee

    dadurch das ich immer das Meer habe freue ich mich immer wenn ich mal nachhause nach Österreich komme und dort Berge habe

    Schaust du lieber defensive geprägte Spiele mit Top defense auf beiden Seiten oder gegenteilige sprich viele Punkte und eigentlich nur offensive

  • Defense :top:

    Eines der coolsten Spiele war das Wildcard Playoff game gegen die seahawks vor 3 Jahren...naja, bis auf das Ende ?(

    Messi oder Ronaldo?

    Das ist eine gute Frage. Früher hätte ich auf jeden Fall Messi gesagt. Heute würde ich mich wohl eher für Ronaldo entscheiden. Begründung ist schwer. Erstens finde ich die Leidenschaft und den Einsatz beeindruckend. Zweitens das er mit dem kleinen Portugal einen Titel geholt hat, finde ich beeindruckend.

    Was ist das beste Feature oder Duett?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Das ist eine gute Frage. Früher hätte ich auf jeden Fall Messi gesagt. Heute würde ich mich wohl eher für Ronaldo entscheiden. Begründung ist schwer. Erstens finde ich die Leidenschaft und den Einsatz beeindruckend. Zweitens das er mit dem kleinen Portugal einen Titel geholt hat, finde ich beeindruckend.
    Was ist das beste Feature oder Duett?

    sind zwar 3 aber eindeutig danzer fendrich ambros ich denke die meisten Österreicher werden mir zustimmen

    Eher ältere Musik oder immer die neusten hits?

  • sind zwar 3 aber eindeutig danzer fendrich ambros ich denke die meisten Österreicher werden mir zustimmen
    Eher ältere Musik oder immer die neusten hits?

    Querbeet. Je nach Laune.

    Welches war dein letztes Konzert?

  • Ich gehe lieber auf Festivals und war erst 2x auf nem Konzert in meinen 28 Jahren.
    Magst du deinen Beruf?

    Ich will nichts anderes mehr machen, also ja.

    Gibt es bei dir Fleischlose Tage?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Gibt es bei dir Fleischlose Tage?

    Klar, ich bin zwar Fleischesser bin mir aber der "verantwortung" bewusst und brauche auch nicht zwingend täglich Fleisch/Wurst.

    ---------------------------------

    Hörst du Podcasts? Wenn ja, welche würdest du empfehlen?

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Klar, ich bin zwar Fleischesser bin mir aber der "verantwortung" bewusst und brauche auch nicht zwingend täglich Fleisch/Wurst.
    ---------------------------------

    Hörst du Podcasts? Wenn ja, welche würdest du empfehlen?

    kommt drauf an jetzt in letzter Zeit höre ich viel über Amazon fba man lernt nie aus aber verschieden was mich gerade so interessiert aber habe keine Empfehlung für dich sorry

    Android oder ios oder egal?

  • Klar, ich bin zwar Fleischesser bin mir aber der "verantwortung" bewusst und brauche auch nicht zwingend täglich Fleisch/Wurst.
    ---------------------------------

    Hörst du Podcasts? Wenn ja, welche würdest du empfehlen?

    Ja sehr viele inzwischen, meist nicht alle Episoden, sondern nur jene die mich ansprechen, aber folgend habe ich aktuell abonniert:

    Trailrunning:
    Talk Ultra
    Läuft bei mir

    Lehrreiches:
    The Tim Ferris Show
    Tribe of Mentors
    Philosophize this!
    Hardcore History
    Under the Skin

    Football:
    ESPN First Draft (höre ich nur immer so Jänner-April)

    Unterhaltung:.
    Joe Rogan Experience
    The Richard Lewis Show
    Cafe Nippon

    ------------------------------------------------------------

    Läuft bei dir im Auto noch normaler Radio oder Sachen übers Handy?

    GO Irish!

  • ios
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Sport gucken oder aktiv Sport machen?

    eindeutig Sport machen

    Nutz du viele Streaming Dienste? Wenn ja welche?

  • Studio oder live Alben?

    Kommt immer auf die Band an. Es gibt Bands, die sind für die Bühne geboren, wie z.B. Deep Purple. Sämtliche Lieder die auf der "Made in Japan" sind, sind einfach soviel geiler als die Studioversionen. Depeche Mode sind auch ein tolles Beispiel für eine super Liveband. Dave Gahan gehört auch einfach auf eine Bühne. Es gibt aber auch Bands, die sind Live sowas von grottenschlecht, wie z.B. Guns and Roses. Geniale Studienalben aber live ist Axl ein absolutes no go.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    BBQ oder Grillen?

  • BBQ <3
    An die Großstädter: Habt ihr Kontakt zu euren Nachbarn?
    Gemeint ist mehr als "Guten Tag". Wir haben gestern aus gegebenen Anlass Nummern ausgetausht. Fühlt sich komisch an.

    irgendwie nicht. Hat sich noch nicht ergeben bis Dato.

    Lohnt es sich den Film "Draft Day" zu kaufen? (Amazon 2,99€)

  • Moneyball. 42 fand ich auch sehr gut.

    Wahrscheinlich nicht, eher nebenbei per Newsticker.
    --------------------

    Gibt es zu viele Menschen auf der Erde und kann/darf/sollte man dagegen etwas unternehmen?

    Ja es gibt zu viele Menschen auf der Erde und ja man sollte etwas dagegen tun. Andererseits tut das die Menschheit mit Leibeskräften bereits.

    Dein Lieblingsbier lautet....?

  • Augustiner Hell oder wenn es um Weißbier geht dann Kloster Andechs! :love:
    Wärst du im Sommer auch gern zur Football EM nach Frankfurt gefahren?

    Da hält sich das Interesse dann doch etwas in Grenzen, da reicht es mir wenn ich die Ergebnisse übers Internet usw verfolge.

    Schon einmal ziellos in den Urlaub gefahren, wenn ja wo bist du angekommen?

  • Da hält sich das Interesse dann doch etwas in Grenzen, da reicht es mir wenn ich die Ergebnisse übers Internet usw verfolge.
    Schon einmal ziellos in den Urlaub gefahren, wenn ja wo bist du angekommen?

    Nein.

    Die grillsaison schon eröffnet?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Grill, Angel und Bett. Als Luxus Artikel.

    Trekkingschuhe, welche Marke? Salomon, Salewa,.....

    Die letzten waren von Meindl

    Besser oder schlechter als das original?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Die letzten waren von Meindl
    Besser oder schlechter als das original?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Original


    Wohin geht dein nächster Urlaub?