Europäer in College Football

• Buffalo schrieb:

Vielleicht sollte man den Thread in

"Spieler mit mindestens doppelter Staatsbürgerschaft von der mindestens eine europäisch sein muss und die bei der Geburt anwesende Hebamme muss ebenfalls eine der Staatsbürgerschaften des zur Welt gebrachten haben" umändern :madness

oder einfach nur sorry das ich sie hier erwähnt habe, ich weiß zwar nicht was man da so ein Fass aufmachen muss aber es tut mir ehrlich leid FightiHH :/
      FightiHH hat eine Monopolstellung auf Football in D. er entscheidet was richtig und was falsch ist. solltest du wissen.

haben aber auch andere, siehe RanNFL Thread
      Baltimore Ravens
      R.I.P. Tray Walker 1992-2016
      R.I.P. Konrad Reuland 1987-2016

#30 Kenneth Dixon (Yard Tracker: 382 Yards)
    • ekat schrieb:

Buffalo schrieb:

Vielleicht sollte man den Thread in

"Spieler mit mindestens doppelter Staatsbürgerschaft von der mindestens eine europäisch sein muss und die bei der Geburt anwesende Hebamme muss ebenfalls eine der Staatsbürgerschaften des zur Welt gebrachten haben" umändern :madness

oder einfach nur sorry das ich sie hier erwähnt habe, ich weiß zwar nicht was man da so ein Fass aufmachen muss aber es tut mir ehrlich leid FightiHH :/
      FightiHH hat eine Monopolstellung auf Football in D. er entscheidet was richtig und was falsch ist. solltest du wissen.
      haben aber auch andere, siehe RanNFL Thread
      Nanana, ganz so fett braucht man auch nicht auf die Tube drücken :nono:
      KEIN WILLE TRIUMPHIERT
    • Benutzer online 1

1 Besucher