Anregungen - Verbesserungsvorschläge

  • Wie ihr sicher schon bemerkt habt, läuft hier einfach noch nicht alles wirklich rund. Bisher galt es mehr oder weniger zu improvisieren.

    Deshalb:
    Teilt uns mit was wir noch verändern sollten oder was noch nicht so klappt.

    Für eure Hilfe sind wir sehr dankbar!!!

  • eine weitere bitte von uns:
    sollte jemand seinen nickname gegenüber dem alten board verändern, bitte hier melden, damit wir den überblick bekommen, ob wir mit dem umzug alle rreicht haben.
    danke

  • Hallo
    Du brauchst nicht mehr Platz.
    Du darfst hier aber kein HTML verwenden, deshalb musst du die Signatur mit BB Code bauen.
    Gruß MJ

  • Zitat von JensMJ

    Hallo
    Du brauchst nicht mehr Platz.
    Du darfst hier aber kein HTML verwenden, deshalb musst du die Signatur mit BB Code bauen.
    Gruß MJ

    Wieso sollte man kein html verwenden können? Mein bild von AI ist ja auch mit html drin.

  • Hallo
    Stimmt HTML ist hier an. Das müssen aber die Herren Administratoren angestellt haben. Standardmässig ist es eigentlich aus weil man mit ein zwei Befehlen so blitzschnell das Board lahmlegen kann
    :hinterhae geht hier noch nicht :?
    Gruß MJ

  • Hallo
    Wäre es mit dem neuen Forum nicht eine Variante mit diesem albernen Götter und Götterbote zu brechen?
    Ich persönlich finde es etwas anmassend, und das obwohl ich nicht mal kirchlich infiziert bin. Thematisch würde es doch besser passen wenn sich Moderatoren Commissioner nennen würden.
    Gruß MJ

  • @ JensMJ:
    Das ist nicht anmaßend gemeint, ehrlich. Wir behalten es bei, weil diese Bezeichnung noch aus dem allerersten Board stammt, somit eine unserer ältesten Traditionen ist.

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Ausserdem könnte es mal wieder ne Götterdämmerung geben.

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Zitat von JensMJ

    Hallo
    Und genau seit damals stört es mich schon :hinterha:
    Gruß MJ

    Siehst du, auch eine liebgewonnene Tradition! :hinterha:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Also ich find "Göttervater", "Gott" und "Götterbote" die gemeinsam auf dem Olymp tagen echt lustig. Hätt auch nix dagegen wenn wir wieder Rankings einführen, nach Posts oder einfach so, als Spitzname quasi (fand "Saumagen" z. B. saukomisch).

    Ein solches Ranking ist ja keine Erhebung oder Herabsetzung. Jeder einzelne hier drin hat Ahnung vom Football und das wird von den anderen respektiert. Das ist das schöne hier im Board.

    Da glaub ich nicht, dass eine Reform der Gott-Stellung nötig ist. Stellungen für das einfach Fußvolk wären meiner Meinung aber schon ganz lustig. Was meinen die anderen?

    Thank you 62

  • Ich mein, es wird doch keiner den Göttern übel nehmen, wenn sie irgendwelche Rankings unter die Mitglieder-Namen schreiben, die zu einem passen. Mitglieder können hierbei auch Vorschläge an die Götter machen (natürlich nicht für den eigenen Namen).
    Das ganze kann man doch von der lustigen Seite sehen. Ich bin dafür, wer noch, der hebe die Hand.

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Ich mein, es wird doch keiner den Göttern übel nehmen, wenn sie irgendwelche Rankings unter die Mitglieder-Namen schreiben, die zu einem passen. Mitglieder können hierbei auch Vorschläge an die Götter machen (natürlich nicht für den eigenen Namen).
    Das ganze kann man doch von der lustigen Seite sehen. Ich bin dafür, wer noch, der hebe die Hand.

    Yo wäre ich auch dafür, nur Wurstwaren sollten nicht mit rein :)

    Welcome to Revis Island

  • Zitat von Madness

    Wenn ich darf würd ich gerne mal ne Umfrage zu diesem Thema starten... Erlauben es mir die Götter?

    ja mach doch, war schon lange keine Umfrage mehr :twisted:

    Welcome to Revis Island

  • Die neue Regelung mit den Avataren find ich nicht so toll...
    Kann man die nicht wie im alten Board von der Festplatte laden?

  • Hi, ich hab meinen Nick in FreddyT geändert ..... bischen innovativer als "Jaguar" :D :wink:

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Es wäre cool, wenn man wie im alten Forum die Option hätte, Avatare und sonstige Grafiken ausstellen zu können.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • danke, stewalk - wir haben jetzt nen separaten thread dafür in der community, um es ein wenig übersichtlicher zu gestalten. willst du oder soll ich?

  • Zitat von Derek Brown

    Es wäre cool, wenn man wie im alten Forum die Option hätte, Avatare und sonstige Grafiken ausstellen zu können.

    geht alles. schau zur not mal im support-bereich nach.

  • Mal ne Frage: Wäre es möglich irgendwo Notizen zu anderen Nutzern einzufügen, die man nur selber sehen kann?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer