• vic

    Ehrlich gesagt würde ich eine Naila vorziehen, als vor allen Augen der Welt abgeschlachtet zu werden.

    Hat schon was von 2005 Den vs Pit, bloß da war der QB der einzige der sich noch aufgebäumt hatte...

    Fängt ja schon beim Coach an. Bei der nicht gegebenen Pi gegen Thomas ( klarer geht es nimmer ) null Emotionen. Wat soll das ?

    Wo sind unsere Vets ? Welker, Bailey ? Man ....echt traurig ....


    Tja jetzt wissen auch die jüngeren wie sich die 80iger angefühlt haben...

    #FIREJOSEPH

  • Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich finde das O-play-calling war auch nicht gerade fördernd. Gefühlte 10 Bubble screens und in Summe sehr durchschaubar. Hoffe man erholt sich vom Spiel und kommt nächstes Jahr ähnlich stark zurück, würde Peyton schon noch einen weiteren Ring vergönnen.

    GO 'HAWKS

  • Sehr schade, hätte es Peyton wirklich gegönnt!

    Aber das war wirklich herzlos, was die Broncos da teilweise fabriziert haben. Und auch sämtliche 50/50 Aktionen gingen dann zugunsten der Hawks aus.

    Leid tut es mir besonders für Peyton, auf den jetzt sicher wieder eingedroschen wird. Für mich konnte er noch mit am wenigsten für die Niederlage. Die O-Line würde Spielzug für Spielzug zerbröselt, die erste INT geht klar auf seine Kappe, aber bei der zweiten INT wartet Thomas auch wie ein Amateuer auf das Ei, anstatt aktiv hinzugehen. Davon ab wurde nicht einmal ein vernünftiger Block gesetzt nach einem Screen Pass. Da kann Peyton dann auch machen, was er will.

    Hoffe, er hängt jetzt noch ein Jahr dran. Wenn die Broncos ihren Kader zusammenhalten und die Verletzter, vor allem von Miller und Harris, zurückkehren, sehe ich auch nächstes Jahr in der Conference kein stärkeres Team. Und dann hoffe ich auf einen Superbowl gegen die 49ers :smile2:

    Grüße, Crabtree15

  • Sehr schade, hätte es Peyton wirklich gegönnt!

    Aber das war wirklich herzlos, was die Broncos da teilweise fabriziert haben. Und auch sämtliche 50/50 Aktionen gingen dann zugunsten der Hawks aus.

    Leid tut es mir besonders für Peyton, auf den jetzt sicher wieder eingedroschen wird. Für mich konnte er noch mit am wenigsten für die Niederlage.

    Grüße, Crabtree15

    :madness also ich habe selten Payton Manning so von der Rolle gesehen , und war ja nicht so das er ständig unter Druck war, und da waren einige Overtrhows etc dabei . Sicher nicht allein Schuld aber am wenigsten :paelzer:

    I can, I will

  • Man kann es ganz einfach zusammenfassen. Manning sowohl die Oline waren gestern nicht besonders gut drauf.

    Wenn die Oline hielt, hat Manning scheiße geworfen. Wenn Manning wieder die Nerven zusammen hatte bröselte die Oline auseinander.

    Die neu Definintion von unbalanced Offense?

  • Eigentlich fand ich nur einen mannschaftsteil der broncos gestern in Ordnung, und das war die Lauf Defense, die lange zeit stark gegen gehalten hat.
    Peyton ging es ähnlich wie Brady 2007, wenn der Pass Rush ihm die Zeit nimmt, dann brechen diese auf extremer Präzision basierenden Passung offenses zusammen bzw. Sind nicht so stark wie sonst.
    Peyton konnte nicht wirklich brillieren, er war mir viel zu eindimensional auf d. Thomas und welker fixiert, während Decker und j. Thomas praktisch nicht eingesetzt würden, von rechte caldwell ganz zu schweigen. Die erste interception ist sein Fehler, die zweite einfach Pech.

  • Neben der blinden Challenge, Fox nächste komische Entscheidung.

    Da läuft alles schief, 0 Punkte, kurz vor Halbzeit, man ist in FG Reichweite damit die ersten Punkte sicher und... will man nicht.
    Nächsten eigenen Punkte gab es 16 Minuten Spielzeit später.


    Da bin ich anderer Meinung.

    Anstelle der Challenge hätte man eine Auszeit nehmen müssen, also warum keine Challenge, wenn es eh knapp aussieht. Einziges Risiko, man verliert eine Möglichkeit zur Challenge in der Halbzeit. Das war der Versuch wert.

    Zum ausgespielten 4. Versuch. 15 Punkte Rückstand und zu diesem Zeitpunkt kein Automatismus in die gegnerische Hälfte zu kommen war der Versuch wert auf 7 zu gehen.
    Für mich alles ok, wie es in beiden Situationen gelaufen ist.

  • 2.Int war nicht Thomas die Anspielstation, sondern Moreno.

    Blocken von ihm war unnötig, der DL Spieler wurde vom OT aufgenommen. Der hat es nur versaut.
    und "aktiv hingehen"
    sehe da wenig Chance, aus der Drehung raus zu Manning, muss Moreno erstmal die Situation begreifen und Ball finden. Smith hat alles im Blick kann damit viel schneller reagieren.

    Die Frage ist, ob der wirklich zu Moreno sollte oder nur durch den Arm-Treffer da hinsegelte

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!