Philadelphia Eagles 2013

  • Offense (24):

    QB (3): Vick, Foles, Barkley
    RB (3): McCoy, Brown, Polk
    FB (1): Igwenagu
    TE (3): Celek, Casey, Ertz,
    WR (5): Jackson, Cooper, Avant, Johnson, Maehl
    OL (9): Peters, Mathis, Kelce, Herremans, Johnson, Barbre, Kelly, Vandervelde, Tobin

    Defense (26):

    DT/DE (7): Spogoa, Thornton, Cox, Logan, Curry, Geathers, Square
    ILB (5): Ryans, Kendricks, Knott, Matthews, Goode
    OLB (3): Barwin, Cole, Graham
    CB (6): Williams, Fletcher, Boykin, Poyer, Prater, Hughes
    S (5): Chung, Allen, Wolff, Anderson, Coleman

    Special Teams (3):

    LS: Dorenbos
    K: Henery
    P: Jones


    Practice Squad:

    OT Bamiro
    OL Isaac Remington
    RB Tucker
    WR Salas
    LB Long
    FS Trenton Robinson
    S Keelan Johnson
    DE Brandon Bair

    IR:

    WR Maclin
    WR Benn
    DE Kruger
    LB Hunt
    LB Phillips

    #FreeMeekMill

    2 Mal editiert, zuletzt von GermanEagle (4. September 2013 um 15:56)

  • Gleich die erste Korrektur fürs Roster. Die Eagles lassen Acho gehen und holen dafür Najee Goode von den Bucs über den Waiver Wire.
    Eigentlich ein Swap ILB für ILB. Es besteht also immer noch das Problem mit den OLBs und der Depth dort.

    FLY EAGLES FLY

  • Gleich die erste Korrektur fürs Roster. Die Eagles lassen Acho gehen und holen dafür Najee Goode von den Bucs über den Waiver Wire.
    Eigentlich ein Swap ILB für ILB. Es besteht also immer noch das Problem mit den OLBs und der Depth dort.

    Najee Goode hat im College allerdings beides gespielt. Sein Team hat 3-3-5 gespielt und er sowohl ILB als auch OLB. Von daher wohl mehr Flexibilität.
    Trotzdem schade um/für Acho.

    R.I.P J.Johnson

  • So Jungs und Mädels, das Preview ist online. Ich hoffe es ist trotz begrenzter Zeit einigermaßen gelungen. Also Feuer frei für eure Kritiken :bier:

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Ich habe gar nichts zu kritisieren. Du hast deine Meinung einfließen lassen und das ist richtig so. Das es da unterschiedliche Meinungen zu den Positions-Bewertungen gibt, das ist klar. Eben ein bisschen Eagles grün.

    Wenn die O-Line 16 Spiele mehr oder weniger Gesund bleibt und die D-Line zumindest im pass-rush eine gewisse Konstanz erzielt, dann könnten 9 Siege drin sein.

    Ansonsten hätte man noch die Verträge einfügen können, da ja die meisten Verträge der neuen Spieler mehr oder weniger 1-Jahres Verträge sind. Ausnahme wäre hier nur Connor Barwin.

    R.I.P J.Johnson

  • Ich gehe schon mal den Wecker für Montag stellen. :)

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Wow, haut rein.
    Ich bin heiß.

    Wir sind übrigens 0-0 am ersten Spieltag unter Chip Kelly und ungeschlagen nach einer bye week.:mrgreen:

    FLY EAGLES FLY

  • Ich wäre mittlerweile echt nicht mehr böse drum, Hauptsache der Gegenwert ist akzeptabel.

    Da man vor nächster Offseason keinen Deal aushandeln kann denke ich wirds maximal nen conditional Draftpick geben. der sich je nachdem ob man verlängert oder nicht aufwertet oder halt nen zusätzlichen gibt

  • Da man vor nächster Offseason keinen Deal aushandeln kann denke ich wirds maximal nen conditional Draftpick geben. der sich je nachdem ob man verlängert oder nicht aufwertet oder halt nen zusätzlichen gibt

    Interessant ist es natürlich, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Eagles zum jetzigen Zeitpunkt ihre Picks wegtraden, schon gar nicht den 1st rounder. Erstmal sollte man herausfinden wo man steht, wer weiß wo man am Ende landet.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • ihre Picks wegtraden, schon gar nicht den 1st rounder. Erstmal sollte man herausfinden wo man steht, wer weiß wo man am Ende landet.

    Dem stimme ich absolut zu. Wir stellen gerade unsere Defense um und sowohl auf NT als auch bei den OLB gibt bei den Startern (neben Barwin) sehr große Fragezeichen. Depth fehlt in der gesamten Defense. Man braucht seine zukünftigen Draftpicks für den Umbau zur 3-4....

  • Den First werden sie so oder so nicht sehen, ein gerade angeschlagener FS dessen Vertragssituation sich vor der Offseason nicht klären lässt. Ich würde sagen optimalerweise würden die Bills wohl nen 2nd bekommen, was ich aber nicht glaube dass das jemand bietet, der 3rd ist schon eher im Bereich des möglichen. Trotzdem denke ich dass am Ende, falls es mit einem Team zum Trade kommt, dieser Pick kein 1st-3rd Rounder sein wird. Und es ist ja nicht so als würde ein FS dem Team mehr als nur gut tun. Ich habe bei der Front Seven aktuell eher weniger sorgen.

  • Wohin er ginge ist mir so ziemlich egal und das die Bills bei der Kompensation Abstriche machen müssen ist auch klar. Da hilft nur, je mehr Interessenten je besser.

  • Zwei Tage noch bis zum ersten Spiel der Eagles und überall lassen sich die Vorhersagen für die Saison lesen. Dabei wundern mich mache Sachen wenig, manche aber total. Ich habe mich in meiner Preview für die Saison hier im Forum für eine 9-7 Bilanz entschieden, sicherlich mit einigem Optimismus und auch mit dem Wissen, dass eine 6-10 Saison nicht viel unwahrscheinlicher ist. Ich kann zum Beispiel verstehen, dass:
    - Die Eagles secondary als schlechteste der NFL gesehen wird
    - Skepsis herrscht, wie erfolgreich Chip Kelly in der NFL sein kann
    - Man den Eagles etwas benötigte Zeit zuspricht wieder anzugreifen

    Was ich aber schon etwas merkwürdig finde nach einer 4-12 Saison und besonders mit so vielen Verletzungen, ist:
    - Wo die Euphorie aus den Medien hin ist, die nach der Rekrutierung von Kelly so ziemlich überall herrschte
    - Wie man auf Ergebnisse wie 0:41 gegen die Redskins kommt (link)
    - Niemand den Eagles eine positive Überraschung zuzutrauen scheint

    Ich habe nicht das Gefühl, dass ich ohne Optimismus in die Saison gehen muss und die Hoffnung irgendwie sogar die Playoffs zu schaffen muss auch erstmal sterben. Gerade der Offense traue ich einiges zu und mit der Aggressivität von Kelly aus dem College bei 2-point-conversions kann man möglicherweise auch mal Druck ausüben, dass ein Gegner mithalten muss. Ein Ergebnis wie 0:41 finde ich da einfach nur derbe daneben.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Underdog. Love. It.

    Underdog würde ich nicht sagen, aber dennoch wird man es den meisten Gegner schwer machen, gerade mit der Offense.

    Ich gehe aber ohne Optimismus in die Saison. Dies wird ein Transition year und jeder sollte das auch so verstehen. Zum einen dauert die Umstellung von einer 4-3 zu einer 3-4 hin immer min. zwei Saison bis das Personal passt.

    Dazu hat Kelly das Team schon gut umgekrempelt, aber das schafft man auch nicht alles in einer Offseason.
    Dazu glaube ich, dass er Vick nicht als QB für die nächsten Jahre sieht.
    Für mich ist dieses Jahr von 2-14 bis 8-8 alles drin.

    FLY EAGLES FLY

  • Man darf diese Saison nicht zu viel erwarten. Kann mich noch an die Packers erinnern bei Ihrer Umstellung von 4-3 auf 3-4 unter McCarthy. Weiß nicht, ob man die nun als gutes Beispiel heran ziehen kann, da die Ausgangslage doch zu unterschiedlich ist/war.

    Dennoch sehe ich es nicht so positiv und die PO sind weit weit entfernt aus meiner Sicht. Es ist ein Übergangsjahr und ich denke, dass nach der Saison ein weiterer großer Umbruch ansteht. Chip will ein Team nach seinen Vorstellungen aufbauen, was ich auch verstehen kann.

    R.I.P J.Johnson

  • Der Kickoff ist nur noch wenige Stunden entfernt... endlich geht es wieder los. Es wird ein sehr schweres Spiel und man ist klarer Underdog, das ist nicht gerade schlecht. Es gibt ein paar Sachen die ich heute von den Eagles sehen möchte und ein paar Dinge, die ich hoffentlich nicht sehen muss.

    Was ich sehen möchte:
    - Dominanz von der O-Line... alle sind fit, viele Vorschusslorbeeren, jetzt gilt es das riesengroße Potential auf den Platz zu bringen.
    - Aggressivität... will man heute etwas holen wird die Offense viel punkten müssen. Dazu gehört, dass man mal den vierten Versuch ausspielt oder eine 2-point conversion macht. Die Defense muss das ein oder andere Bigplay erzwingen, das geht am ehesten mit Druck auf RGIII. Dann wird sich auch zeigen ob der wirklich fit ist.

    Was ich nicht sehen will:
    - Verletzungen
    - Turnover
    - Mentale Fehler... Strafen killen Drives, das weiß jeder. In der Defense will ich keine blown coverages sehen. Die Defense ist auch so schon limitiert genug, da sollte man nicht noch Geschenke verteilen.

    Ich sehe die Eagles keinesfalls chancenlos heute abend. Wichtig ist eine gute Effektivität zu haben, dann kann man durchaus gewinnen.
    Fly Eagles fly! :bier:

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Ich freue mich sehr aufs Spiel :bounce:

    Irgendwie bin ich sehr optimistisch, leider zeigt der Aberglaube, dass ich dann meistens enttäuscht wurde von den Teams an die ich geglaubt hab :jeck:

  • Sehe die Saison als Übergangsjahr an und erwarte deswegen noch nicht so viel. Etwas besserer Football und ein paar mehr Highlights als letzte Saison darf es dann aber schon sein.

  • Welcome to Fast-break Football :3ddevil:

    Ich glaube, so manche D-line wird diese Saison im wörtlichen Sinne kotzen. Der Speed ist absolut heftig.
    Macht Spass. :hinterha: