Tampa Bay Buccaneers 2013

  • Nach einem weiteren Nichterreichen der PO's 2012/13 folgt nun ein weiterer Versuch. Leider steht uns m. E. ein sehr schwieriger Weg bevor aber ich hoffe, dass nach einer doch sehr mässigen Preseason ein doch gelungenes Jahr bevor steht.

    Coach Schiano und GM Dom sollte die Annäherung an die Spitze langsam gelingen, ansonsten wird die Fanbase noch ungeduldiger.

    Am kommenden Sonntag geht es gegen die Jets und dies wäre doch der richtige Aufbaugegener. Hier rechne ich jetzt einfach mal mit einem WIN. So wäre die Season optimal gestartet und lanciert!!

    Mein Tip: 8 Wins sollten möglich sein, mehr nehme ich sehr gerne. Realistisch wohl 7-9.

    Das aktuelle Roster, http://www.buccaneers.com/team-and-stats/roster.html wobei Änderungen jederzeit möglich sind.


    Mein Motto für 2013/14: Flying under the radar


    :bounce:Go Bucs Go:bounce:

  • Anbei der Depth Chart:

    WR
    83 Vincent Jackson
    85 Kevin Ogletree
    89 Russell Shepard
    LT
    70 Donald Penn
    79 Jamon Meredith
    LG
    77 Carl Nicks
    C
    76 Jeremy Zuttah
    62 Ted Larsen
    RG
    75 Davin Joseph
    RT
    69 Demar Dotson
    72 Gabe Carimi
    TE
    88 Luke Stocker
    84 Tom Crabtree
    82 Nate Byham
    81 Tim Wright
    WR
    19 Mike Williams
    17 Eric Page
    QB
    5 Josh Freeman
    8 Mike Glennon
    6 Dan Orlovsky
    RB
    22 Doug Martin
    30 Brian Leonard
    25 Mike James
    44 Peyton Hillis
    FB
    41 Erik Lorig
    LE
    50 Daniel Te'o‐Nesheim
    91 Da'Quan Bowers
    92 William Gholston
    DT
    93 Gerald McCoy
    90 Derek Landri
    DT
    97 Akeem Spence
    95 Gary Gibson
    98 Chris Jones
    RE
    94 Adrian Clayborn
    71 Trevor Scott
    96 Steven Means
    SLB
    56 Dekoda Watson
    52 Jonathan Casillas
    MLB
    59 Mason Foster
    57 Adam Hayward
    WLB
    54 Lavonte David
    LCB
    24 Darrelle Revis
    21 Michael Adams
    28 Rashaan Melvin
    RCB
    29 Leonard Johnson
    27 Johnthan Banks
    SS
    23 Mark Barron
    37 Keith Tandy
    FS
    38 Dashon Goldson
    43 Ahmad Black
    P
    9 Michael Koenen
    PK
    4 Rian Lindell
    KO
    9 Michael Koenen
    H
    9 Michael Koenen
    LS
    48 Andrew Economos
    PR
    17 Eric Page
    KR
    17 Eric Page

  • Ich will im Jets-Thread nicht provozieren, aber irgendwo muss man das einfach posten :

    Zitat

    Fantasy Football 2013: Ten burning questions heading into Week 1
    (By Ladd Biro, special to cleveland.com )

    ....
    10. Will the Jets offense cross midfield?

    :mrgreen:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich will im Jets-Thread nicht provozieren, aber irgendwo muss man das einfach posten :


    :mrgreen:


    SO solide ist unsere Defense leider (noch) nicht. Und bei Frees momentaner Verfassung könnte die Offense der Jets durchaus mal in "akzeptabler" Feldposition den Ball übernehmen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • SO solide ist unsere Defense leider (noch) nicht. Und bei Frees momentaner Verfassung könnte die Offense der Jets durchaus mal in "akzeptabler" Feldposition den Ball übernehmen

    das klingt nach einem FG-Festival at best für Sonntag :mrgreen:


  • Am kommenden Sonntag geht es gegen die Jets und dies wäre doch der richtige Aufbaugegener. Hier rechne ich jetzt einfach mal mit einem WIN.

    also die Berichterstattung der Medien über die Jets scheint bei manchen NFL-Fans schon mal zu wirken ;)
    ich hoffe die Bucs-Spieler sind auch fleißig am Lesen :bier:

    aber zum eigentlichen Grund meines Besuchs:
    Welchen Eindruck habt ihr nach der PreSeason von Revis? - hab von ihm bisher gar nichts mitbekommen.
    Würde mich über ein paar Infos freuen - Danke!

  • also die Berichterstattung der Medien über die Jets scheint bei manchen NFL-Fans schon mal zu wirken ;)
    ich hoffe die Bucs-Spieler sind auch fleißig am Lesen :bier:

    aber zum eigentlichen Grund meines Besuchs:
    Welchen Eindruck habt ihr nach der PreSeason von Revis? - hab von ihm bisher gar nichts mitbekommen.
    Würde mich über ein paar Infos freuen - Danke!

    HAHAHA....damit weisst DU genau so viel wie wir :jeck:
    Wir gehen davon aus, dass er spielt und 3 TDs gegen Euch macht.
    Richtig trainiert hat er bisher noch nicht :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich hoffe, dass wir Geno nicht wie ein Hall of Famer aussehen lassen :nono:

    Ich denke, dass wir gegen ihn viel Druck erzeugen müssen, damit er gezwungen wird zu werfen und unser erstarktes Backfield damit zu Turnovers kommt.

    Auf er anderen Seite muss unsere O-Line zeigen, dass sie Free schützen kann und er genug Zeit hat um die richtigen Entscheidungen zu treffen. Wenn dann mal Druck da ist, soll er auch mal ein wenig nach vorne marschieren, denn laufen kann er ja (zumindest konnte er das im ersten Jahr doch recht gut).

    Ich glaube, dass es ein rechtes Gurkenspiel geben wird, aber ich will einen Win, auch wenn er dreckig zu Stande kommt!

    Go Bucs go

  • Ich hoffe, dass wir Geno nicht wie ein Hall of Famer aussehen lassen :nono:

    Ich denke, dass wir gegen ihn viel Druck erzeugen müssen, damit er gezwungen wird zu werfen und unser erstarktes Backfield damit zu Turnovers kommt.

    Auf er anderen Seite muss unsere O-Line zeigen, dass sie Free schützen kann und er genug Zeit hat um die richtigen Entscheidungen zu treffen. Wenn dann mal Druck da ist, soll er auch mal ein wenig nach vorne marschieren, denn laufen kann er ja (zumindest konnte er das im ersten Jahr doch recht gut).

    Ich glaube, dass es ein rechtes Gurkenspiel geben wird, aber ich will einen Win, auch wenn er dreckig zu Stande kommt!

    Go Bucs go

    Zumindest ein sehr motivierter Spieler. Revis spielt :bier:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!


  • Ich glaube, dass es ein rechtes Gurkenspiel geben wird, ....

    Damit hattest du wohl Recht
    Total Ärgerlich wie es ausgegangen ist, aber wenn ich mir unsere ersten 3 Drives anschaue, dann haben wir einfach Verdient zu verlieren.
    Da hast du verfluchte 8 Monate Zeit dich vorzubereiten, und dann schaffst du in drei Drives knapp 15 Yards Plus einem Safety :3ddevil: Peinlich einfach nur Peinlich

  • AAAAAAAARGH

    Dieses Team WILL mich ins Grab bringen. Mit einem dreckigen Sieg hätte ich mich ja anfreunden können, aber dann SO noch abzuschenken war irgendwie symptomatisch!

    Da sind aber so viele individuelle Fehler. Mich wunderts, warum noch keinem aufgefallen ist, dass der Pass, den Johnson im letzten Drive vor KWII battet totaler Humbug ist. Lass den den Dink-Pass fangen und tackle den im Feld. Uhr läuft, fertig!

    Wenn Freeman weiter so "Rollercoaster" spielt, ist der schnell weg. Das Vertrauen der Defense in ihn scheint ja schon zu fehlen.

    Sehen wir die wenigen positiven Dinge

    ++VJax, wenn ihm nicht leider der "Endspeed" fehlen würde
    ++Foster: SO spielt ein MLB (größtenteils)
    ++GMC: der war ja permanent im Backfield
    ++Goldson: BESTRAFER!
    ++Revis: wenn das "angeschlagen" ist, bin ich auf "fit" gespannt!

    Wobei ich auch nicht verstehe, warum wir nicht mit mehr Rollouts arbeiten, wenn die Oline nicht funktioniert.
    Sobald Josh ETWAS Bewegung zeigte, war auch auf ein mal PLatz

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (9. September 2013 um 09:43)

  • ...und das schon nach dem ersten Spiel

    Vieles hast Du ja schon gesagt, ich füge noch folgendes an:

    + Spence hat in der DL auch für Unruhe gesorgt
    + Clayborn wird mit mehr Spielen auch besser (hat gestern gute Ansätze gezeigt

    - Coaching (ich weiss nicht, aber mir scheint in Bezug auf die Offense einiges irgendwie strange - Headset-Ausfall am Anfang und es gibt keine Kommunikatinon mit Hand und Fuss :( ) da muss doch ein Notfallplan her, denn solche Dinge können immer wieder passieren. Free hat da doch ziemlich indisponiert ausgesehen und zwei TO's verbraten.

    - warum läuft Free nicht mehr mit dem Ball? Sieht nicht nach Vertrauensbeweis von Sullivan aus was da abgeht!

    - die Oline hat bis auf Nicks (Ersatz Carimi) eigentlich in Bestbesetzung gespielt, aber das war ja eine Katastrophe was hier zusammengegurkt wurde. Joseph ein Schatten, Carimi überfordert, Penn hat zwar eine grosse Schnauze aber hat ja auch nicht gezeigt wozu er in der Lage wäre sowie Zuttah, der m.E. das schwächste Spiel seit langem gezeigt hat. Da sieht es natürlich für Martin sehr schlecht aus, wenn für ihn nicht geblockt werden kann. Leider hat Martin auch etliche Pässe nicht fangen können :(

    Habt ihr übrigens die Gestik und Mimik von Geno nach dem (leider nicht) vorentscheidenden FG der Bucs gesehen? Keine Niedergeschlagenheit, kein Verzweifeln oder so, sondern gerade aus und mit der Körpersprache angedeutet es ist noch nicht verloren........

    Ich habe es kommen sehen, dass wir Geno in seinem ersten Spiel so mächtig aufbauen und er deutlich mehr gezeigt hat als Free.

    Wenn Free bis zur Bye so spielt, dann wird er wohl durch Glennon abgelöst und dann ist eh schon Feierabend für die Bucs.

    Zu den Strafen noch was: es hiess doch, dass die RB den Kopf nicht mehr runternehmen dürfen um gegen die gegnerische Defense durchzukommen. Wenn die Refs dies so umsetzen, dann kann ja gar nicht mehr gespielt werden, da es bei jedem Play ne Strafe geben würde.

    Das gibt übrigens ne teuere Woche für unsere Safety-Backfield Barron und Goldson......

  • Coach Schiano an der PK:

    “It’s not the running game we’re going to have, that’s what I mean when I say the rhythm of our offense. I just don’t feel like we’re in a rhythm. We better get it figured out fast – six days to be exact.”

    ...und jetzt geht einer ab ie ein Zäpfchen; das müsst ihr euch reinziehen, wenn ihr es nicht schon gelesen habt:

    http://www.pewterreport.com/index.php?opti…9165:&Itemid=15

    Da kriegt Schiano aber gehörig sein Fett weg!!!!!!!

    Was meint ihr dazu?

  • Die Presse ist ja angepisst wegen seiner recht zurückhaltenden Art den Medien gegenüber. Da lässt man jetzt dann halt die Sau raus.

    Aber im Kern ist da Wahres dran. Das war von einzelnen Spielern eine sehr gute Leistung, aber als TEAM haben die überhaupt nicht funktioniert

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • right - das Teambuilding ist in erster Linie der Job der Coaches. Da ist der wahre Kern. Aber, woher wissen wir was die Coaches da machen? Ich glaube nicht, dass die Medien das beurteilen können.

    Stellen wir doch mal die fiktive Frage, was geschrieben worden wäre, wenn die Jets geschlagen worden wären, sagen wir ruhg mit nem dreckigen Sieg?

    Mir kommt diese pauschale Medienschelte viel zu früh. Und was soll das heißen - not prepared -? Waren auch die Pats not prepared, und all die anderen Teams mit den denkbar knappen Ergebnissen. Waren die Raiders overprepared, weil sie besser waren als alle dachten und dennoch verloren.

    Irgendwie läuft es genauso wie in anderen Sportarten. Da fängt man nach dem ersten Spieltag schon an die Messer zu wetzen und blöde Fragen zu stellen. Bestes Beispiel - Handballbundesliga. Der Titelmitfavorit HSV startet mit zwei Niederlagen und schon wird der Trainer zerrissen, der Präsi haut einen raus usw. usw. Boaah ich kanns echt nicht mehr hören oder lesen. Und bei der Mediensportart American Football ist es nicht anders, wie sollte es auch. Das gehört dazu. Aber sportlich möchte ich ein wenig mehr sehen und dann, ja dann, dann kann man getrost auch die Coaches in der Luft zerreissen oder ihnen den Stuhl vor die Tür setzen.

    Das was ich von dem Spiel gesehen habe, hat mir nur gesagt. Individuelle Fehler schenken einen leichten Sieg her! Sorry Jungs, aber daran kann der Trainer auch nix machen - obwohl ich glaube, das dieser Headcoach, das gerne würde.

    ws

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Ich glaub auch nicht das der Trainer jetzt der Hauptschuldige ist, aber bei einem Pkt muss ich dem Report Rechtgeben. Das Spiel war wie ein Preseasongame. Da war absolut kein Feuer drin, kein Plan nichts :paelzer: Die müssen doch, so ab Mai, einen Gameplan haben eine Philosophie. Das wird dann in den Preseason-Wochen geprobt und an Gameday One muss das sitzen. Davon war gestern überhaupt nichts zu sehen.
    Das erste Viertel war mit das schlechteste was ich Offensiv von den Bucs gesehen habe. Nichtmal zu Simms Zeiten war das so übel

  • Wie auch immer, es herrscht einige Unruhe:

    http://www.tampabay.com/sports/footbal…m-being/2141256

    http://www.tampabay.com/sports/footbal…messier/2141313

    Meines Erachtens ist Free völlig von der Rolle und ist vielleicht froh, wenn er Ende Saison zu einem anderen Team wechseln kann. Wenn Schiano dann noch Coach ist.

    ...ein Support sieht anders aus.

    http://www.pewterreport.com/index.php?opti…ut=item&id=9177

    was geht hier eigentlich ab???

    Einmal editiert, zuletzt von swissbuc (12. September 2013 um 08:24)

  • Ehrlich gesagt verstehe ich das auch 0.0
    Tampa ist ja nun nicht New York oder anderes heißes Medienpflaster.

    IRGENDWAS stimmt da vorne und hinten nicht.
    Mit dem Roster (und wahrscheinlich Brett Favre) wäre Gruden wahrscheinlich bis ins CCG gezogen.

    Das sind echte "Granaten" drin (Martin, David, GMC, Revis, Goldson, VJax, MWilliams, Nicks)...aber wir bekommen das nicht gebacken?

    Liegts am Trainer oder am QB?

    Dem Management mache ich hier 0 Vorwürfe. Die Drafts waren z.T. Sonderklasse, die FA-Signings beeindruckend

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (12. September 2013 um 09:19)

  • Ehrlich gesagt verstehe ich das auch 0.0
    Tampa ist ja nun nicht New York oder anderes heißes Medienpflaster.

    IRGENDWAS stimmt da vorne und hinten nicht.
    Mit dem Roster (und wahrscheinlich Brett Favre) wäre Gruden wahrscheinlich bis ins CCG gezogen.

    Das sind echte "Granaten" drin (Martin, David, GMC, Revis, Goldson, VJax, MWilliams, Nicks)...aber wir bekommen das nicht gebacken?

    Liegts am Trainer oder am QB?

    Dem Management mache ich hier 0 Vorwürfe. Die Drafts waren z.T. Sonderklasse, die FA-Signings beeindruckend


    Scheinbar ist Schiano ein "Micromanager" und alles soll über seinen Tisch laufen. Auch ist zu hören, dass er Sullivan bei den Spielzügen reinreden soll.....

    Was besprechen die jeweils im Coaching Staff Meeting?

    Die Aussagen von D. Joseph sind ja auch strange:

    Bucs' Joseph says team did not do 'enough to be ready,' for noise
    http://www.tampabay.com/blogs/bucs/buc…r-noise/2140878 :paelzer::madness:paelzer::madness

  • Scheinbar ist Schiano ein "Micromanager" und alles soll über seinen Tisch laufen. Auch ist zu hören, dass er Sullivan bei den Spielzügen reinreden soll.....

    Was besprechen die jeweils im Coaching Staff Meeting?

    Die Aussagen von D. Joseph sind ja auch strange:

    Bucs' Joseph says team did not do 'enough to be ready,' for noise
    http://www.tampabay.com/blogs/bucs/buc…r-noise/2140878 :paelzer::madness:paelzer::madness

    Das sehe ich ehrlich gesagt noch nicht mal als SO kritisch. Momentan scheint Freeman da eher "das faule Ei" zu sein.
    Nicht zum Teamfoto erschienen, Jugendfootballcamp aus fragwürdigen Gründen abgesagt, vom Team nicht zum Captain gewählt etc.

    Anscheinend vermisst Schiano das Feuer in ihm...liegt das vllt am Alter?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das sehe ich ehrlich gesagt noch nicht mal als SO kritisch. Momentan scheint Freeman da eher "das faule Ei" zu sein.
    Nicht zum Teamfoto erschienen, Jugendfootballcamp aus fragwürdigen Gründen abgesagt, vom Team nicht zum Captain gewählt etc.

    Anscheinend vermisst Schiano das Feuer in ihm...liegt das vllt am Alter?

    oder aber er provoziert seinen Abgang :madness was sicher nicht für ihn sprechen würde. Abgesehen davon ist er ja im guten QB Alter und hat das Beste grundsätzlich noch vor sich. Aber in diesem QB Jahrgang schein ja ein wenig der Wurm drin zu sein http://insider.espn.go.com/nfl/draft/posi…09/quarterbacks

  • oder aber er provoziert seinen Abgang :madness was sicher nicht für ihn sprechen würde. Abgesehen davon ist er ja im guten QB Alter und hat das Beste grundsätzlich noch vor sich. Aber in diesem QB Jahrgang schein ja ein wenig der Wurm drin zu sein http://insider.espn.go.com/nfl/draft/posi…09/quarterbacks

    Wieso? Aus Julian Edelman ist doch was geworden :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Bevor die Saison richtig Los geht, brennt schon der Baum :maul:
    Jetzt muss gegen die Saints eine 180° Wende her, das wird schwer aber wir können es packen. Jetzt ist unser neues Defensive Backfield gefordert, gegen die Jets konnten sie sich noch ausruhen, jetzt gegen Brees wirds verdammt schwer. Und wenn du da 30Pkt kassierst dann bringt auch kein Freeman in Topform was

  • Das hört sich alles zu "schön" an um wahr zu sein. Das wird für uns eine ganz schwere Partie und Brees hat ja schon die "Revis Rule" angedeutet :hinterha:

  • Das hört sich alles zu "schön" an um wahr zu sein. Das wird für uns eine ganz schwere Partie und Brees hat ja schon die "Revis Rule" angedeutet :hinterha:

    Alles andere als ein Sieg der Saints würde mich aufgrund der aktuellen Situation mehr als überraschen. Selbstverständlich lass ich mich jedoch auf eines besseren belehren und vielleicht gibt es ja eine Trotzreaktion der Bucs auf die Geschehnisse der letzen Woche.