• 2. Hälfte besser als die erste. Frage mich warum man die 1. Hälfte so verkackt? Adjustments?

    Ansonsten hat mir Ogletree besser gefallen als im 1. Spiel und relativ gute Run D.

    Jones konnte man gar nicht stoppen und nach dem letzten TD hätte ich einen Onsidekick besser gefunden, da man eh nix mehr zu verlieren hatte.

    Hätte (wenn und aber) man die erste HZ so gespelt wie die 2. HÄTTE es vllt. anders ausgesehen.

    Aber wie gesagt hätte wenn und aber.

    Gegen die Boys nächste Woche sehe ich mehr Licht, wenn man sich ab der ersten Sekunde zusammenrafft. Falcons für mich zwar kein Überteam aber auf jedenfall Playoff contender.

    Austin mit seinen ersten 2 TD's Jippppi.

    Cook heute leider mehr als blass.

    5 beschissene Quarter unserer CBs bisher ... haben wir plötzlich ne unerwartete Baustelle?

    Timmy? Ich mein die Secondary bei den Lions letztes Jahr war auch nicht berauschend.

    3 Mal editiert, zuletzt von Suppressor (16. September 2013 um 06:21)

  • So, dr�ber geschlafen, dennoch f�hl ich mich beschissen. Mit nen Loss hab ich gerechnet, aber nicht weil man selbst daran Schuld hat sondern weil die man chancenlos war. Und dem war nicht so.
    Probleme bisher in beiden Spielen:
    - 1st Half verschenkt, Offense macht da zu wenig.
    - CBs (speziell #31) zu schwach und soft.
    - D-Rich super rotational guy, aber vom Rest kommt zu wenig. Speziell von Pead, der sich Richtung Cut in der n�chsten Offseason spielt.
    Gut bisher in beiden Spielen:
    - Sam. Endlich hat er gechecked, das ein Pass f�r 3-4 Yards besser ist als ein Sack.
    - O-Line ist in der Pass Protection deutlich besser (auch mit Barksdale) und im Run Blocking IMO ausreichend akzeptabel.
    - Running Defense ist stark verbessert, auch wenn das bisher keine unl�sbaren Aufgaben waren.
    - Das Tackling ist sicher. Da muss es f�r die PreSeason eine spezielle Aufgabe oder so gegeben haben (Fumbles forcen oder so), weils dort deutlich mehr Broken Tacklea gab.


    Zum Spiel und den Units:

    QB: Sam sah wieder gut aus, h�tt ich ihn so bisher nocht zugetraut. Wie oben gesagt: Wenn er schnellen Pressure merkt wirft er die Incompletion oder f�r wenige Yards statt den Sack zu nehmen. Toll! Jedoch einige W�rfe gestern zu doll, IMO. Die INT die DRich verursacht h�tte man etwas softer werfen k�nnen, ebenso eine Incompletion zu Kendricks (in die Flat �ber 5 Yards wirft er als w�rde #88 50 Yards wegstehen, der droppt den Ball; glaube 1st Half). Die Scrambles fand ich sehr gut, denn daf�r ist er athletisch genug und das sollen die Defenses besonders an der Goalline respektieren.
    B+

    RBs: DRich f�r mich OK. Und das kann man von ihm so erwarten. Der Rest der Unit ist eher das Problem. Die spielen zi schwach, vor allem Pead. Die INT geht 50/50 auf Sam und DRich.
    C+

    Wrs/TEs: In beiden Spielen haben sie bisher Probleme sich frei zu laufen und/oder nen guten Spot in der Coverage zu finden. Liegt es vielleicht auch am Playcalling? Denn man hat ja gesehen, dass aufgrund von Givens' Speed Cross Routes effektiv sind. Tavon hat man als Playmaker bisher auch nicht eingesetzt, au�er erneut f�r einen angek�ndigten Endaround f�r einen beschissenen Yard.
    C-

    O-Line: Pass Protection da, Run Blocking ausreichend, Glas Man als RT erneut 1:1 mit Barksdale ersetzt. Seit letzter Saison nen guten O-Line Coach.
    A

    D-Line: Erneut gut im Running Game (vor allem Quinns Steigerung gef�llt mir hier sehr gut), daf�r im Pass Rush gegen zwei schlechte O-Lines einmal gut (Week 1), einmal ungen�gend (Week 2).
    C-

    LBs: Ogletree hat sich gut pr�sentiert im "Heimspiel". Dazu die Unit gut in Run Support und OK im Pass.
    B
    DBs: Eigentlich m�sste man hier (wie in Week 1) zwischen CBs und Safetys unterscheiden. Letztere �berraschen bisher positiv, erstere negativ, vor allem #31. Klar ist Jones ein Top Receiver, aber das ging zu leicht. Hier muss gearbeitet werden.
    C

    Special Teams: Bisher in beiden Matches schlecht. Geben den Returnern null Raum (in Week 1 war der lange Punt Return von Austin einfach mal schlecht gecovered von den Cards), zudem durch unglaublich DUMME Strafen gestern f�r schlechte Field Position gesorgt.
    F

    Coaching: Das es kein Onside Kick war kann ich verstehen. Die Defense war so drauf das man mit nen 3 & Out h�tte rechnen k�nnen und die Offense so, dass man das lange Feld durch nen Punt �berbr�cken konnte. Jedoch erneut in der Offense ungen�gend am Anfang, erneut die CBs zu fraglich. Hmmmm ...
    D


    edit: Nächste Woche in Dallas. Wenn wir von Anfang an auf dem Feld atehen mit einer minimalen Chance. Wenn wir wie bisher die 1st Half verschenken mit der Möglichkeit zum Blowout bei Dez Bryant und Witten und Austin. Spiele, die sich bisher ähneln: Kein guter Run Gegner, damit aber mit Einzelspielern in der Passing Offense die zu den besten der Liga gehören bei schlechter O-Line. Rams nächste Woche 1-2

    Einmal editiert, zuletzt von freshprince85 (16. September 2013 um 07:15)

  • Klasse Analyse! :bier:

    Dem gibts nichts hinzuzufügen...:smile2:

  • Coaching: Das es kein Onside Kick war kann ich verstehen. Die Defense war so drauf das man mit nen 3 & Out h�tte rechnen k�nnen und die Offense so, dass man das lange Feld durch nen Punt �berbr�cken konnte.

    Den direkten Drive davor konnten wir sie nicht stoppen. Da sind sie durchmarschiert zum TD. Deswegen hätte ich hier den Onsidekick vorgezogen.

    Sonst super Analyse.

    Die S gefallen mir auch. Physical und gute vision.

    In der 1. HZ fragte ich mich wo unsere Offensive weapons überhaupt sind.

  • In der 1. HZ fragte ich mich wo unsere Offensive weapons �berhaupt sind.


    Da hat überhaupt nichts geklappt. Und da muss sich Schotty dir Frage gefallen lassen, warum das falsche Playcalling und die fehlenden/falschen Adjustments erst so spät kamen (Mitte/Ende 3. Quarter).

    Hab gestern via Twitter von @STLouisRams einige Quotes von Fisher gelesen, die ich fragwürdig fand.
    - No Huddle erst so spät, da bei schnellem 3 & Out early man schnell hinten liegt gg Matty Ice -> Ob ich nun so oder so keine Punkte bekomme spielt keine Rolle. Zudem: Kein Vertrauen in die D#?
    - Wrong calls/penaltys by the refs -> Die gabs, aber auch bei uns sind wir mit 2-3 Hildings der O-Line davon gekommen. Zudem halte ich das für ein falsches und sehr gefährliches Zeichen an die junge Mannschaft!

    Versteht mich nicht falsch, ich will keine Trainerdiskussion lostreten. Fisher scheint der beste Mann zu sein den wir seit langen habene. Aber die PK gestern war alles andere als positiv, genau so wie bisher das "gecoachte" Auftreten (verschenkte erste Hälften, schlechtes/falsches/unpassendes Playcalling in Offense und Defense, zu viele Penaltys) in 2013.

  • Hab gestern via Twitter von @STLouisRams einige Quotes von Fisher gelesen, die ich fragwürdig fand.
    - No Huddle erst so spät, da bei schnellem 3 & Out early man schnell hinten liegt gg Matty Ice -> Ob ich nun so oder so keine Punkte bekomme spielt keine Rolle. Zudem: Kein Vertrauen in die D#?
    - Wrong calls/penaltys by the refs -> Die gabs, aber auch bei uns sind wir mit 2-3 Hildings der O-Line davon gekommen.

    Ja habe mir die Jeff Fisher Show auch heute früh angehört und fand die Aussagen auch etwas merkwürdig
    Vor allem Penalties passieren auf beiden Seiten.

    Was ich bei dem jungen Team sehr positiv sehe ist der spirit den sie haben. Die Rams haben ins Spiel zurück gefunden und man hatte eine Chance.

    Die Frage ist und bleibt: warum so spät?

  • Danke.
    Dachte nutze mal die halbe Std im Bus zur Arbeit :)

    Du musst mehr Bus fahren...:mrgreen:;)

    Ich habe am Schluß auch den Onsidekick erwartet. Allerdings hätte man mit den Auszeiten trotzdem die Chance gehabt. Aber das Problem war eben: Angriff nicht zu stoppen... Ein Quinn reicht eben nicht...

  • Offense schlecht, Defense schlecht, ST schlecht. Refs schlecht. Junges Team. Passt alles zusammen.

    Man sagte, man arbeitet an den Penalties, auch in den ST. WTF sehe ich dann da?

    Einmal editiert, zuletzt von Suppressor (22. September 2013 um 20:28)

  • Und der TD ging voll auf die Coaches, als Chef muss sich Fisher den ankreiden lassen.

    Ich starte mal die Diskussion: Sind wir schlecht gecoached? Und wenn ja, warum der krasse Abfall früh in der Saison im Vgl. zum letzten Jahr? :madness

  • Du musst mehr Bus fahren...:mrgreen:;)

    Ich habe am Schlu� auch den Onsidekick erwartet. Allerdings h�tte man mit den Auszeiten trotzdem die Chance gehabt. Aber das Problem war eben: Angriff nicht zu stoppen... Ein Quinn reicht eben nicht...

    Sitze wieder im Bus, hier diesmal meine ausf�hrliche Meinung zu Week 3:

    ES WAR SCHEI�E! Auf allen Ebenen!
    Am besten noch der Water Boy und die Piloten die den Flieger nach/von Dallas gesteuert haben.

    Eigentlich hab ich ja mit diesem Saisonauftakt gerechnet: W-L-L. Eigentlich also alles nach Plan. Eigentlich.
    Das Team spielt mitunter extrem schlecht. Pass Defense mies, dazu diesmal ne unterirdische Run Defense. Die Spieler sehen in jedem Spiel bisher schlecht gecoached aus. Und das ist erschreckend!
    In der Offense hat Schotti KEINE AHNUNG wie man nen Tool wie Tavon einsetzt. Erschreckend! Ich erwarte ja nicht dauernd Gimmick Plays, aber bisher ein paar Rushes und zwei angek�ndigte Endarounds f�r zwei Yards? Und das war den Uptrade wert???
    Wenn sich nicht schnell was vom Auftreten (Penaltys) und Coaching (Offense NULL Plan, Defense mit ungen�genden Pass Rush und grottiger Pass-D) seh ich schwarz und wir laufen auf zwei Top 10-Picks zu.

  • Das war ja wohl mal wieder eine Meisterleistung. Gut das ich es nicht gesehen habe.
    Wieder einmal die erste Halbzeit verpennt. Was zum Teufel ist denn da los?? So schlecht ist das Team doch inzwischen gar nicht!! Ob das wirklich nur am Coaching liegt? :madness

  • Nochmal um auf die Leader-Debatte einzugehen, nachdem Jackson weg ist: Ich sehe keinen. So wie Bradford immer den Kopf hängen lässt, wenns scheisse läuft. Uiuiui. Und Laurinaitis in der Defense. Ich denke schon das er "der alte" ist aber irgendwie kommt es mir vor als fehle der Spirit.

    Von den penalties her...ein total ungecoachtes Team. Das wird diese Saison übler als in der Letzten. John Fassel hat im ST dran geabeitet? Ich sehe nicht wo. Penalties immer dann, wenn man sie nicht gebrauchen konnte. Hier ist auch Long im Moment echt ein negativ Beispiel. Der ist ein Veteran. Er sollte es am besten kennen und können, penalties zu vermeiden.

    Ich sehe im Moment leider auch wenig Positives. Junges Team hin oder her. Das sollte besser laufen. Man kann etwas dran arbeiten, aber ein 180 Grad turn ist schwierig bis unmöglich.

    Die Rams sind ein kämpferisches Team und ich denke sie werden den Kopf nach 3 Spielen nicht hängen lassen und geben bei jedem Spiel vollgas. Ich bin weiterhin gespannt was sich die Coaches einfallen lassen. Zumindest müssen sie sich etwas einfallen lassen.

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Sollte nen CB zu uns in den ersten beiden Runden "fallen", sollte man zuschlagen und den teueren #31 cutten. Unglaublich wie schlecht der dieses Jahr in den ersten 4 Spielen ist.

  • Steven gehen zu lassen war eben doch ein Fehler. Oder Besser: Keinen Vernünftigen Ersatz geholt. Wenn die Blocks nicht sitzen dann kann Richardson eben nichts Besonderes mehr machen was ein Top RB eben noch zeigt.

    Zu Finnegan fällt mir inzwischen nichts mehr ein. Zudem hast du hintendran auch nichts mehr.